Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.10.2017, 20:58 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1725
@Feenya: In etwa, ja. Mein allererster ZU lag bei 7,7cm als ich mich hier angemeldet habe. Zwischenzeitlich ist er auf 8,4cm gestiegen und inzwischen nun bei 8,7cm angekommen :helmut:

@wocki: danke! Wenn sich in der Länge schon nicht viel tut, dann wenigstens in der Dichte :mrgreen:
Und ich denke mit dem Umfang wird das in Lang richtig toll aussehen :)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2017, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Meinen Glückwunsch, das ist wirklich toll. =D>
Hach ja den hätte ich auch gern. :oops:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 12:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1725
Ich hatte heute Nacht einen extremen Haartraum Oo

Ich habe geträumt eine Freundin hätte einen Friseursalon eröffnet und mir die Haare gefärbt was in einer Katastrophe geendet hat, weil die Kollegin die zwischendurch abgelöst hat alles mögliche falsch gemacht hat und ausgerastet ist als ich Bedenken geäußert habe. Am ende waren die Haare wieder dunkler und teilweise orange und ich todtraurig war, weil meine NHF wieder weg war :D ich bin anscheinend endgültig geheilt von der Färbesucht!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2017, 23:28 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1725
Soo... der SL-Sale...

1. Meine Freude als ich die Opera entdeckt habe war verschwunden als sie weg war als ich zur Kasse gehen wollte

2. Habe trotzdem eine goldene Ballino (Wahl meines Deckels) und eine goldene Lux ergattert :)

3. Mein Freund war dabei, liebt mich immernoch :mrgreen: und hat entdeckt, dass er Norsis am schönsten findet und ich so eine zu unserer Hochzeit tragen soll :verliebt: ok, gerne!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Jetzt muss ich mich mal als verwirrt outen - wo genau warst du einkaufen und wo gibt es einen Sale? Ich will auch Sale :-)

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 11:35 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1725
@Gretchen: Senza Limiti hatte einen eigentlich recht breit angekündigten Sale in ihrem DaWanda Shop am 18.10. ab 20:30 Uhr. Innerhalb einer halben Stunde war nahezu alles ausverkauft :mrgreen:

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Haha, so kann man sich irren. Als du geschrieben hast "...als ich zur Kasse gehen wollte..." habe ich angenommen, du bist tatsächlich in einem Laden gewesen. Also zu Fuß :-D

Die haben also einen Dawanda-Shop...ich bin dann mal weg :-)

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Für mich klang es aber auch so, als wenn du in den Laden spaziert wärst. Und auf die Tragefotos warten wir natürlich auch gespannt. :D

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 13:06 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1725
Hahaha ups, nein natürlich alles rein virtuell. :D dachte ihr wisst, welchen Sale ich meine.
Und Tragefotos gibt es selbstverständlich! Warte schon ganz ungeduldig auf das Päckchen. Ich denke Gundula und Giuseppe haben jetzt echt die Hände voll zu tun, also mal sehen wann die guten Stücke ankommen :)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 20:28 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1725
Mein Fazit zum LHN-Treffen in Frankfurt:

Ich. Brauche. Forken!

Ich weiß nicht genau wieso, aber ich dachte irgendwie meine Haare wären zu kurz für Forken, da sie mehr Haare verdrängen. Eigentlich halten sie aber viel viel besser und bequemer im Dutt.
Ich überlege schon ob ich einer der zwei SL Sale Stäbe weiterziehen lasse und dafür eine Forke anschaffe :-k

Aber seht selbst!
Bild

Besonders begeistert bis ich von den 3D-Forken und auch die KPO hält sehr viel besser als ich erwartet hatte.
Dass ich bei Flexis bereits problemlos eine L verbauen kann freut mich auch sehr!

Es tut sich scheinbar doch etwas bei meinen Haaren :p

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ohh sehr schön :D gerade KPO gehen immer...
Ich glaube, ein solches Treffen wäre mein endgültig finanzieller ruin :ugly:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hihi, ich wusste von dem Sale, hab dann aber erst 20:50uhr wieder dran gedacht. Da war schon alles eher mau. Aber was soll's.
Das mit den Forken finde ich auch toll. Die halten manche Frisuren, für die ein Stab allein noch nicht in der Lage ist. Außerdem haben die Dutts damit gleich eine ganz andere Optik, finde ich. Viel bauschiger, aufgeplusterter :D

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Hallo Elza!

Uiuiui bei dir hat sich ja sooo viel getan!!! Deine Haare sehen toll aus und die Farbe steht dir soooo gut!
Auch wenn es schon vorbei ist...KEIN ROT! Eine Freundin hat mal (blond) rotes Henna gemacht und ist 1 1/2 Jahre mit Karotten-Haaren rumgelaufen! Fleckig und Orange! Schrecklich!
Aber zum Glück bist du da ja schon wieder von weggekommen!
Ich bin so gespannt wie sich deine Haare weiterentwickeln! Dein ZU ist ja super und ich denke in Lang werden deine Haare mal der HAMMER sein!

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 4284
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 100
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, die Forken haben dir auch sehr gut gestanden :-)

_________________
Ziel: Klassik
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Ach, der Elza steht glaube ich ALLES :-) Die Farbe gefällt mir aber sehr gut an Dir und Dein ZU ist wirklich ideal. Ich komme über 6,xx nicht hinaus.......sehr schade, aber was will man machen. Die KPO gefällt mir am Besten von der 4er Auswahl.

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de