Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Deine Haare sehen echt so seidig und glänzend aus, und der Farbübergang ist schön!

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Eillets: Ich freu mich auch so, hätte das echt niiie für möglich gehalten. Sogar meine Mama ist total begeistert dass ich es durchziehe und freut sich ^^ Ich bin mir sicher deine wird MINDESTENS genauso schön! Man merkt es erst so richtig wenn man nach ca. 1 Jahr färbefrei genug von der NHF sieht.

@Sutalya: Danke! Ich konnte meinen Teint noch nie gut einschätzen, er ist weder eindeutig warm noch eindeutig kühl. Ziemlich neutral also. Vielleicht ist gerade das ein bisschen mein "Problem" ^^ ich sehe zum Beispiel an meinem Verlobten (Schwarze Haare mit grauen Strähnen, braune Augen, gebräunter Teint) dass er mit blauen Anziehsachen plötzlich 10 mal besser und attraktiver wirkt als mit anderen Farben. Ich möchte auch so eine Wow-Farbe haben :mrgreen: und all die Farben die du vorgeschlagen hast, habe ich nicht im Kleiderschrank :oops: muss wohl shoppen gehen!

@Mirjankovic: echt? :verliebt: das freut mich! Ich finde sie vergleichsweise noch recht kurz und ärgere mich vorallem darüber wie viel weiter ich ohne den Färberückfall hätte sein können. Aber das bringt ja auch nichts und der Vorteil ist meine optimierte Pflegeroutine! Positiv denken ^^ vielen Dank, ich gewöhne mich langsam dran :p

@veli: Aah Dankeschön! Meine Haare waren auch noch nie so gesund wie jetzt, ich finde nicht mal beim suchen gesplisste Enden. Das ist echt super, weil ich nicht schneiden muss :) NHF war ne super Entscheidung!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
:yippee: Sonne!

Heute hat die Sonne so schön geschienen, dass ich mich für ein Stündchen rausgesetzt hab um etwas Sonne zu tanken. Habe natürlich nicht vergessen mal im direkten Sonnenlicht ein Haarfoto zu machen ^^
Bild
Ich bin wirklich sehr gespannt aufs Weathering, da es ja schon im Winter ein deutlicher Blondton ist oO

Edit: für meinen Freund ist das übrigens braun und nur mit gaaanz viel Fantasie dunkelblond. :roll: alles, weil seine Ex eine künstliche Wasserstoffblondine war und für ihn nur hellblond blond ist..

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2018, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Also, bei braun hat man ja echt ne Menge Spielraum, vielleicht ists ja ein schöner Karamell-Ton?
Aber eigentlich ist es doch egal, oder? Hauptsache super schöne, glänzende Haare. Wasserstoffblond würde doch nie so schön glänzen :mrgreen:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Hmm aber das ist doch kein Braun? :-k
Beim Friseur wurde es als Mittelblond eingestuft aber schauen wir mal. Das ist ja der Winteransatz und mein Haupt hat schon echt lange keine Sonne mehr gesehen ^^
Werde das Weathering vielleicht ja sogar ein wenig forcieren und gucken was drin ist. Gefärbte Haare bleichen ja oft nur rötlich aus, das hatte mich immer gestört.

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Also ich bin dunkelblond und meine Haare sind jetzt viel dunkler als im Sommer. Im Sommer sind sie aber durch die Sonne schon fast so hell als wären sie mittelblond, was sie aber nicht sind. Fazit: deine Haare sind immer noch heller als winterliches dunkelblond. Somit würde ich sagen, du bist mittelblond. Hast halt jetzt winterliches mittelblond :)

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2018, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 16:07
Beiträge: 509
Wohnort: Frankfurt
Außerhalb des LHNs haben die Leute ein anderes Verständnis von Haarfarben. Fällt mir auch immer wieder auf, dass alles, was nicht weißblond, goldblond, wasserstoffblond oder silberblond ist, als braun gezählt wird. Die Leute beschäftigen sich halt nicht so sehr mit dem Thema, wie wir Verrückten hier ;-). 50% aller Männer, die ich kenne, sagen auch zu lila, pink und sämtlichen anderen Tönen dieser Familie rosa :-D
Und so kennen sich viele Leute nicht mit Haarfarben aus (ist den meisten vermutlich völlig wurscht) und sagen fälschlicherweise braun zu dunklen Blondtönen.

_________________
2c Fi / ZU 6,1 cm / NHF
46... 54(APL)...
61,5 65 (BSL) ...70 ... 72 (Taille)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 18:58
Beiträge: 499
Also bei einem Dunkelblond könnte ich es ja noch verstehen, aber du bist sowas von eindeutig blond!
Naja, Männer...

_________________
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26533


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 17:44 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Ich finde dich eigentlich auch eindeutig blond. Steht dir jedenfalls gut. :)

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.02.2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Vielleicht revidiert er ja seine Aussage, wenn die NHF ganz raus ist und ein paar Sommer miterlebt hat ^^
Mir gefällt's inzwischen sogar sehr gut blond zu sein, da es auch meine ganze Ausstrahlung ändert:)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Braun?! Du bist sowas von blond :-)

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Mahagoni: ich hab sein Urteilsvermögen auch leicht angezweifelt als ich gefragt hab "wie sieht mein Ansatz in der Sonne aus?" und er meinte "joa, braun?" :mrgreen:
Ich denke er wird es erst sehen wenn die NHF ganz raus ist^^

Was meint ihr, wird das natürliche Weathering so hell wie meine Längen? Heller? Nicht annähernd so hell? Wie kann ich mir stark geweathertes mittelblondes Haar vorstellen? *ungeduldig*

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 16:15 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Kommt drauf an, wie sehr du weatherst (vermutlich wie "anfällig" deine Haare dafür sind, aber auch v.a. wie lange du sie weathern lässt). :mrgreen:
Ich vermute unter "gewöhnlichen Umständen" wären sie bei der aktuellen Haarlänge nicht ganz so hell.

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Da ich eine kleine Sonnenanbeterin bin werden meine Haare gaaaanz viel Sonne abbekommen :mrgreen:
Ich lass es einfach auf mich zukommen!

Bin übrigens immerwieder fasziniert wie wellig meine Haare tatsächlich sind wenn ich sie nicht über eine Bürste glatt föhne Oo
Mache gleich mal ein Foto und füge es ein.

Edit: Bild
So schauts aus. Möchte die Wellenpflege aber unbedingt noch optimieren für weniger Frizz. Wer Tipps hat: her damit!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.02.2018, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Sehen toll aus die wellen! Hast du schon curly girl probiert? Da gibt es ja auch eine version für wellen. Nur bei mir funzt es nicht wirklich, weil ich so stark blondierte färbeleichen habe.

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de