Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
TADAAAA, hier sind sie, 71cm!
Bild

Ich bin super happy damit, wie meine Haare sich derzeit entwickeln und auch, dass meine Pflege so gut klappt!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2018, 16:43
Beiträge: 114
Wohnort: Bayern
Glückwunsch zum Meilenstein! =D> Deine Haare sind sehr schön und haben sich toll entwickelt! :)

_________________
Meine Haare: 2a, M,i-ii, Länge ca. 57 cm

Mein Projekt-TB: Lily74 - Für Locken ist es nie zu spät!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Echt supi! Du kannst auch noch eine ganze Weile weiterwachsen lassen.
Nur die Färbegelüste sollen schön da bleiben, wo der Pfeffer wächst [-X

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Wahh die sehen ja megalang aus! Super! :gut:

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2019, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Glückwunsch, die Länge sieht an dir echt toll aus ;) Gute Idee, nicht so oft zu messen und sich nicht stressen zu lassen. Dann gehts gefühlt sicher schneller weil man nicht immer dran denken muss. Go Wachstum, go!

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2019, 16:06 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Auf deine Haare kannst mit Recht stolz sein. Sie sehen toll aus. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.02.2019, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Ich danke euch allen für die Komplimente! <3

Heute hat meine Haarschmuckfamilie einen Neuzugang bekommen. Seit die Drachen-KPOs vorgestellt wurden, wollte ich eine haben, jetzt konnte ich mir endlich eine gönnen!

Bild Bild

Ich bin so verliebt! Die Größe ist perfekt, sie trägt sich angenehm und sieht einfach nur wunderschön aus :verliebt:

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2019, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2011, 15:24
Beiträge: 1525
Wohnort: ganz im Osten Österreichs
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm
Huhu Elza, bin in einer ähnlichen Situation wie du mit gleichem Ziel, die nhf lang zu bekommen. Denke, ich habe an einem ähnlichen Zeitpunkt angefangen zu sparen...Nur, dass ich alles gefärbte radikal rausgeschnitten habe und gegen dich nun kurzhaarig bin. Wenn ich dein Meilenstein Foto so sehe, trauere ich ein bisschen, dass ich mich für diesen Ratzfatz-Weg entschieden habe. Sieht toll aus bei dir! Ich denke, wir haben die gleiche nhf. Wie schaffst du es, dass die Längen immer gleich bleiben und sich nicht ausbleichen?

_________________
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 18:58
Beiträge: 499
Ich finde die Tattoos mega cool und die Haare sowieso!! :-)

_________________
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26533


Zuletzt geändert von Víla am 07.02.2019, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
*** OT entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2019, 03:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
@marissa: Ich war auch kurz davor einfach alles abzuschneiden, ich kann deinen Beweggrund also wirklich nachvollziehen! Aber ich bin auch froh es nicht gemacht zu haben, weil ich mit kürzeren Haaren langfristig nie glücklich war. Das gute ist ja: sie wachsen von ganz allein! :) Danke auf jeden Fall für das Kompliment! Ich musste tatsächlich einmal nachfärben, dabei färbe ich dann aber auch ausschließlich die gefärbten Längen und nicht den Ansatz.

@Hanna: Doppelt danke! :knuddel:

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Zuletzt geändert von Víla am 07.02.2019, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
*** OT, entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Hallo mal wieder!

Freunde der Sonne, es ist Zeit mich mal wieder zu melden! Die ein oder andere hat es bestimmt schon auf Instagram gesehen: ich habe wieder gefärbt und die NHF-Aktion vorerst auf Eis gelegt.
Der Grund ist ganz simpel. Ich habe sehr lange nicht mehr dunkel gefärbt und mir bewiesen dass ich es nicht BRAUCHE. Was ich allerdings tue: ich fühle mich mit dunkleren Haaren einfach schöner. Das Gesamtpaket das entsteht, mit langen dunklen Haaren, hellen Augen, meinen Tattoos: das bin ich so wie ich mich fühle und es gibt meiner Meinung nach nichts wichtigeres als sich wohl in seiner Haut zu fühlen.
Ein weiterer Grund für meine NHF war außerdem die Haargesundheit. Da ich aber inzwischen eine super simple aber effektive Haar-Routine habe, die mir ordentlich Glanz beschert, ist auch da die Motivation immer weiter gesunken.

Daher ist jetzt meine 1. Priorität: LÄNGE!
Ich habe inzwischen Midback erreicht und erfreue mich total an meinen Haaren.

Genug geplappert, ich lasse Bilder sprechen!

Bild Bild

Ich trage nun auch gleichermaßen gern offen, im Dutt oder im Zopf, weil es keine Verfärbten Längen gibt deren Anblick ich nicht mehr ertrage.
Bin also wirklich glücklich und lasse weiterhin entspannt wachsen.

Ich drück euch!

Eure Elza

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Was ist denn momentan deine Ziellänge? :) Weil Taille wie in deiner Signatur angegeben, hast du ja quasi schon erreicht, oder?
Ich finde, das dunklere Braun steht dir sehr gut :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 22:52 
Offline

Registriert: 16.11.2010, 18:55
Beiträge: 298
Hey Elza,

toller Glanz und sehr schöne Farbe, das Duckface hast Du allerdings glaub ich nicht nötig :wink:

Daß Du gefärbt hast, versteh ich einerseits sehr gut, ich würd auch was drum geben, wieder schöne dunkle Haare zu haben, zumal ich wie Du blaue Augen hab - auch deshalb steht Dir die neue Farbe echt gut. Was mir andererseits damals an mir und heute an anderen überhaupt nicht gefällt, ist der schnelle Ansatz mit Glatzeneffekt. Das ist bei hell auf dunkel was anderes, aber dunkel auf hell... bei Dir ist aber der Kontrast zur NHF wahrscheinlich eh nicht groß genug. Und die Farbe ist wie gesagt wirklich schön und gar nicht so eindimensional wie das sonst oft bei dunkleren Tönen ist. Ich find's schön, daß Du Dich so wohl fühlst, man sieht es Dir richtig an :)

_________________
Bild ° 67cm SSS ° 7,7 ZU ° 2a/b M ii ° Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 23:50 
Offline

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 804
Wohnort: Schweiz
Das sieht wirklich toll aus! Super, dass du dich wohlfühlst :)

_________________
93 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2019, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2010, 10:04
Beiträge: 1107
Wohnort: im hohen Norden
Ich kann dich absolut verstehen und hätte es wohl genau so gemacht.
Es nützt nichts, auf Krampf die NHF zu behalten. Auch gefärbtes Haar kann wunderbar gepflegt sein!
(Und auch wenn ich sonst bekennender "NHF steht aber jedem am besten"-Verfechter bin: Dir steht das dunkle Braun tatsächlich besser :mrgreen: )

_________________
2aMii Naturbraun, Midback

Pikachu möchte wieder lange Haare :blueten:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 71, 72, 73, 74, 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de