Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.01.2017, 21:38 
Hey, Schnitt ist top geworden. :) Ich finde dich vom Typ auch eher außergewöhnlich, aber gerade das ist ja das besondere dran. Gerade die Augen mit den dunkle Haaren sind wirklich mega. :) Es sieht momentan nur heller aus, als es ist. Ich dachte immer beim Schwarz rauswachsen lassen, dass meine Haare blond wären, dabei sind sie Hell-/Mittelbraun- gold.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 00:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Dankeschön, bin auch echt zufrieden mit dem Schnitt. Habe wohl das geheime Talent meiner Schwester entdeckt :p
Mag auch die Kombi aus Dunklen Haaren und hellen Augen Sooo gerne! Muss aber auch echt sagen, als ich noch schwarz gefärbt hatte, sah der Ansatz richtig Blond aus. Jetzt ist der Übergang besonders bei Kunstlicht fast unsichtbar. Mit einem Hellbraun kann ich wohl rechnen, wenn ich Glück habe ist es sogar Mittelbraun :)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 09:22 
Offline

Registriert: 05.01.2017, 14:44
Beiträge: 41
*Kokosnüsse aufschlag, Strohhalme reinsteck, an alle verteil* :urlaub:

Du hast auf jeden Fall was Besonderes :D Aber du hast (für mich persönlich) halt diese klassischen Ideale wie volle Lippen, hohe Wangenknochen, sehr schmale Taille etc.

Der Schnitt sieht ja super aus! Sehr gleichmäßig, das könnte meine Friseurin nicht besser glaub ich :respekt: :shock: Wie alt ist deine Schwester?

_________________
2a/b, M/C ii-iii (ZU:10-10,5 cm), dunkelblond (aschig) m. goldenen Highlights (gefärbt) Aktuelle Länge: BSL, Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Haach du verteilst Urlaubsstimmung, du darfst bleiben :verliebt: :mrgreen:
Ui danke! Aber voll sind meine Lippen nicht wirklich, wollte mir die sogar mal machen lassen, aber mein Deckel hats mir verboten :D
Meine Schwester ist fast 28. Habe noch eine Schwester die 26 ist und ich werde am kommenden Dienstag 21, bin das Nesthäkchen ^^

Heute steht bei mir ein Umzug an! :helmut: Ich ziehe mit meinem Verlobten zusammen:)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 10:55 
Offline

Registriert: 05.01.2017, 14:44
Beiträge: 41
Elza hat geschrieben:
Haach du verteilst Urlaubsstimmung, du darfst bleiben :verliebt: :mrgreen: Gerne :mrgreen: *Karibische Musik anstell*
Ui danke! Aber voll sind meine Lippen nicht wirklich Das seh ich anders :-D , wollte mir die sogar mal machen lassen, aber mein Deckel hats mir verboten :D Gut so ;) die sind super so!
Meine Schwester ist fast 28. Habe noch eine Schwester die 26 ist und ich werde am kommenden Dienstag 21, bin das Nesthäkchen ^^ Ich werd alt..werde dieses Jahr auch 28..oh man..die 30 ist nicht mehr weit. Davor hab ich echt Angst..aber ich wurde letztens noch im Edeka nach dem Personalausweis gefragt, als ich eine Flasche Sekt kaufen wollte :rofl:

Heute steht bei mir ein Umzug an! :helmut: Ich ziehe mit meinem Verlobten zusammen:) Oh schön :) :) Wann heiratet ihr denn, wenn man fragen darf? Ich hab damals auch schon mit 20 geheiratet

_________________
2a/b, M/C ii-iii (ZU:10-10,5 cm), dunkelblond (aschig) m. goldenen Highlights (gefärbt) Aktuelle Länge: BSL, Ziel: Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Haach jetzt kann ich den Sommer noch weniger erwarten, ich brauche Sonne zum gedeihen :D
Das ist lustig, meine älteste Schwester wird auch regelmäßig nach ihrem Ausweis gefragt und ich seit ich 16 bin so gut wie gar nicht mehr. Liegt wohl daran dass ich knapp einen Kopf größer bin^^
Aber keine Sorge, alt bist du noch nicht :D mein Verlobter ist 33, der zieht den Altersschnitt etwas nach oben und trotzdem nehme ich ihn nicht als alt wahr :mrgreen:
Wir heiraten im Frühjahr 2018 :-)

-

Ich hab mir letztens mal so eine neue Spülung gekauft, die ich jetzt 3 Mal probiert habe und die einfach nicht gut für meine Haare ist. Zu wenig reichhaltig. Hab sie schon in der Tauschbörse. Falls ich sie nicht loswerde: wie kann ich Spülung umfunktionieren?

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 13:33 
Ich bin 26 und werd auch immer gefragt, aber ich bin halt auch wirklich mini.

Ich suche dir mal Bilder von meinem rauchwaschsen lassen. Vielleicht motiviert ich das - sind nur auf ner externen Festplatte und muss die noch suchen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
spülung kannst du doch einfach mit öl pimpen und als prewash kur nehmen :) vielleicht ist sie da dann genau toll mit ihrer reichhaltigkeit. zb spülung, dann waschen, dann nur noch saure rinse?

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 15:35 
Ich nehme das manchmal als Rasiergel. :oops:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Die Spülung wird wahrscheinlich als Rasiergel enden :oops: :lol:

Habe bald die 3 Monate Färbefrei-Grenze geknackt. Weiß gar nicht wann ich das letzte mal so weit war. Bisher gefällt mir was ich sehe und mein Deckel versichert mir auch, dass das gut aussieht und ich mich nicht schämen muss :mrgreen:
Bild

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2015, 22:11
Beiträge: 1270
Wohnort: Pott de Ruhr
SSS in cm: 75
Haartyp: 1b-F/M-ii
ZU: 7,5
Ich sehe tatsächlich kaum einen Unterschied zwischen Ansatz und Längen... Also willst du nun doch rauswachsen lassen?

Spülung als Rasiergel... den Tipp muss ich mir merken. Ich hab schon mal mit einer das Klo geputzt... :oops:

_________________
Aktuell: 61 cm SSS
Altes TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.02.2017, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Ja, da der Unterschied zwischen der dunkelbraunen Farbe und meiner NHF anscheinend so minimal ist, dass da wahrscheinlich ein Braun rauskommt, lasse ich mal rauswachsen. Dürfte meinen Spitzen sehr gut tun, die untersten 3cm haben immer sehr unter den Färbungen gelitten. Und oben gibts aucu ganz viel Neuwuchs, hoffe dass das den miesen Haarausfall im Herbst wieder ausgleicht.
Spülung zum Rasieren funktioniert fantastisch:D zum Klo putzen hab ich immer ungeliebte Shampoos genommen :D

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Huch, wir haben ja schon März.^^
Schön, dass du immer noch nicht gefärbt hast, der Ansatz hat eine schöne Farbe :)
Es sieht auch mehr als nach 3 cm aus, benutzt du die Khadi-Produkte auch noch regelmäßig?

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Vivaz, hab auch aktuell gaaar keine Färbegelüste und -was mich besonders freut- überhaupt keine Probleme mit dem Übergang. Das war meistens das, was mich im Endeffekt wieder zum färben verleitet hat.
Da ja jetzt tatsächlich März ist, werde ich nach der nächsten Wäsche mal wieder messen. :D
Und ja, benutze das Amla Shampoo noch, aber nicht nach jeder Wäsche. Wechsle immer mit dem Schauma Nature Moments Olivenöl Aloe Vera ab. Letzteres macht etwas weicher und "flutschiger", das Khadi eher sauberer und befreit von Pflegerückständen. Bin so super zufrieden!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.03.2017, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Da du eh (raus)wachsen lassen willst, muss es ja einen Ansatz geben. Da muss sich keiner dran stören. Und so ein krasser Unterschied wie bei blond/schwarz ist es auch nicht.
Und es ist ja nicht von Dauer, Hauptsache gesündere Haare. Den Wachstumsfortschritt kannst du jedenfalls daran super ablesen. Mich nervt die SSS Methode manchmal. :D

Aber warst ja doch böööse zu Ihnen, ein paar cm sind zum Opfer gefallen. :mrgreen:

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de