Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 14:04 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Was benutzt Du denn aktuell an Produkten?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2017, 20:37
Beiträge: 559
Jetzt muss ich mich doch endlich auch mal als Mitleserin outen :)

Die neue Forke steht dir hervorragend, und sie passt wunderbar zur Haarfarbe - zur aktuellen und zur zukünftigen!
Ich bin auch gegen Farbe angleichen. In der Regel bereut man das, was man kurzfristig jetzt unbedingt will (hab letztes Jahr ca. 20 cm geschnitten, einfach so... und mich 6 Wochen später angefangen drüber zu ärgern und bis heut nicht aufgehört :lol:)
Mein Rat wenn es sich so nötig anfühlt: mach nen Schlencker zum dm und nimm was nettes zur Pflege mit. Zum Beispiel diese Balea Haarmilch die weiter oben schon mal empfohlen wurde. Ich liebe die auch, hab allerdings die mit Mango (und ich mache sie nach dem waschen in die nassen Haare. Viel davon. Hab aber auch Locken...).
Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende!

_________________
2a-c C ii
Jetzt wachsen sie wieder!
Altes PP
Neues PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Zuma: haha ich weiß sogar wie du das mit dem Cremeprodukt im trockenen Haar meinst. Ich feuchte meine Haare oder zumidnest meine Hände davor auch immer an. Aber ich werde es zuerst im nassen Haar probieren. :) ziehe gleich mal los in die Stadt.

@Juni: Momentan habe ich echt keinen roten Haarpflegefaden. Das Logona Glatt und Seidig Shampoo funktioniert toll, das benutze ich gerne. Bei Condis bin ich aktuell einfacg ratlos, der Logona Weizen Condi funktioniert bei mir gar nicht, bei allen Versuchen habe ich trockene Blondies und klätischige NHF. Für meinen Verlobten funktioniert der allerdings ganz hervorragend, also ist's nun seiner. Ich mache gerade die Garnier Mandel Argan Maske leer, da ist nur noch eine Portion drin, also brauche ich aktuell ganz dringend einen neuen Condi. Nehme mir vielleicht nachher wieder die Alterra Granatapfel Spülung mit, mal sehen. Leave-In technisch funktioniert nach wie vor Amla Öl und neuerdings Kokosöl ganz hervorragend, zum Abschluss kommt dann ein Tropfen Sili-Serum rein. Wenn ich wellig trage ist Aloe Vera Gel toll. Also der einzige Unzufriedenheitspunkt ist der fehlende gute Condi.

@Strüps: Hi! Vielen vielen Dank, mein Deckel und meine Familie haben mir schon Komplimente zur neuen Forke gemacht :)
Ja exakt, meine Haargeschichte ist geprägt von impulsiven Entscheidungen die ich fast alle schnell bereut habe. Deshalb werd ich gleich in der Stadt auch einmal den dm mitnehmen und mir was süßes mitnehmen. Danke für die tollen Ratschläge <3

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 15:43 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Seit wann bist Du denn verlobt? Hihi. Gratuliere!!!! Wann wird geheiratet?

Wie wäre es denn mit Ölen als Leave in für die Spitzen? Oder Haarcreme? Oder Shea Sahne?
Das mit den unterschiedlichen Bedürfnissen von NHF und Blondies kenne ich auch noch. Bin darüber fast verzweifelt ...

Viel Spaß bei. Shoppen! Berichte mal, was es ins Körbchen geschafft hat.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Oh seit eineinhalb Jahren schon! Dankeschön! :verliebt: geheiratet wird wenn ein bisschen mehr Geld zur Planung da ist. Wir hoffen auf Spätsommer 2019, bis zur Hochzeit sind meine Haare hoffentlich auch lang :D

Mit Ölen als LI übertreibe ich gern mal weil ich so gern in meinen Haaren rummansche ^^ aber lieber ein bisschen zu viel Öl als das trockene Blondie-Nest.
Am Anfang ging das mit den unterschiedlichen Bedürfnissen sogar noch halbwegs, aber der Sommer war den trockenen Spitzen alles andere als zuträglich und inzwischen ist das als würde ich zwei verschiedene Schöpfe pflegen. Frustrierend...^^

Ich werde von meiner Ausbeute berichten!

Edit: So, ich bin wieder daheim und habe mir zwei Sachen mitgenommen.
Zum einen die Balea Cocos-Haarmilch, weil die mit Mango gar nicht da war und ich sowieso ziemlich auf Kokosduft stehe :p
Und zum anderen den Maui Moisture Vanilla Bean Conditioner. Ich konnte echt lange problemlos an den Maui Moisture Produkten vorbeigehen aber diese Serie ist neu und ich habe neugierig daran geschnuppert und da ist es um mich geschehen. Der Condi duftet nach Schokokuchen-Teig! *sabber* Drin sind an erster Stelle Aloe Vera Saft, das finde ich supi, und Kakaobutter, sowie Kokoswasser und -öl. Die Polyquats stören mich nicht und meine Blondies wahrscheinlich noch weniger. Am liebsten würde ich sofort waschen oder aber mich einfach damit einreiben und es essen und auf Duftwolke-7 schweben, aber ich warte einfach die nächste Wäsche ab und rieche bis dahin einfach wie eine Schnüfflerin daran.

Bericht folgt ;)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Zuletzt geändert von Escada am 12.08.2018, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
*** Doppelbeitrag zusammengeführt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich bin total gespannt wie dir die Haarmilch gefällt! Bitte unbedingt berichten! :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 20:57 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Ist das die Cocoswasser Milch oder gibts noch eine andere ohne Pfirsich ?

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Salvia: Ich meine diese hier: https://www.dm.de/balea-schoenheitsgehe ... 09218.html

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 21:53 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Danke Zuma ^^
Die hatte ich auch schon in der Hand, ich schwöre ja auf den Condi, da probiere ich die Milch doch auch gerne mal

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Den Condi hatte ich sogar auch kurz in der Hand, dann landet der auch auf meiner To-Test-Liste :mrgreen:
Aber erst probiere ich den Kuchenteig-Condi :p

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Waschbericht!

Habe heute morgen also meine Pflege-Neuzugänge ausprobiert, habe mit Logona Glatt und Seidig Shampoo gewaschen, danach die Maui Moisture Spülung aufgetragen, kurz einwirken lassen und ausgespült. Sie haben sich schon nass ganz weich angefühlt. Im feuchten Haar habe ich dann noch zwei Pumpstöße Cocos Haarmilch eingeknetet und kalt geföhnt.
Meine Haare sind super weich und glänzen auf jeden Fall mehr als vorher. Ich habe als Leave In dann noch ein wenig Kokosöl durch die Längen und Spitzen gestrichen und bin mit dem Ergebnis super zufrieden! Obwohl ich geföhnt und dann trocken gebürstet habe ist die Wellenstruktur deutlich da.

Ich habe auch Fotos mitgebracht, klickbar natürlich:
Bild
Mein Ansatz geht am Oberkopf bis zu den Ohren, der Übergang ist durch ein paar versetzt eingearbeitete Strähnen noch recht weich. Vorne ums Gesicht ist es noch etwas weiter oben blond, da mir dort die gesichtsumrahmenden Strähnen vom Ansatz an aufgehellt wurden.
Bild
Das Bild ist nicht ganz farbecht, der Ansatz ist eigentlich etwas dunkler und das Blond ums Gesicht weniger gold und viel heller. Aber man sieht die Paintings ganz gut.

Die Zentimeter Ansatz, die ich beim Balayage im April eingebüßt habe, habe ich zumindest am Hinterkopf also wieder raus, vorn ums Gesicht ist es noch ne Weile länger hell. Wahrscheinlich ist es auch das, was mich so runterzieht. Ich finde das Blond zu meinem Teint und zu meinem "Ich" einfach schrecklich unpassend.

Die neue Pflege ist allerdings ein voller Erfolg gewesen und es hat mir sehr viel Freude bereitet zu sehen, dass die Produkte so gut funktionieren. :)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Fantastisch! Ich bin so froh, dass die Haarmilch bei dir auch so gut zu funktionieren scheint :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Danke für die Empfehlung! Normalerweise mag ich kaum Cremeprodukte im Haar, da sie meist ein belegtes Gefühl hinterlassen. Das war bei dieser jetzt gar nicht der Fall :)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 21:34 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Sieht sehr gesättigt und durchfeuchtet aus =D> Sehr schön :verliebt:
Und wehe Dir ich lese hier noch einmal das Wort Farbe oder Tönung [-X

Öhm, was ist denn Kuchenteigcondi ?

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Deshalb ist es ja auch eine Milch und keine Creme ;)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de