Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 13:21 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Ansonsten weist Du ja was hilft bis dahin, hier mit und schreiben, Haarsachen kaufen :lol:


O.T. Zu meiner großen Überraschung ist auch das Cocoswasser Shampoo sehr gut reinigend :gut:
Zitronenminze auch, man muss schon Pflege reinhauen nach der Wäsche

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.09.2018, 13:37 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Sei froh, dass Du gerade jobmäßig gezwungen bist, Deine Haare in Ruhe zu lassen. So Impulsreaktionen waren ja selten zufriedenstellend..

Wenn Du sich mit offenen Haaren im Moment nicht so wohl fühlst: Dein geflochtener Zopf sah doch (gerade auch wegen der Mehrfarbigkeit) total super aus. Ich höre innerlich schon Silberfischchens Rat, den sie mir Mal gab, aus einem Defizit ein Feature zu machen. Hihi. Also bei Holländer sah das doch total schön aus mit den unterschiedlichen Farben.
Konzentrier Dich besser auf das, was Du schon findest, was Du schon erreicht hast... Als im Spiegel den Übergang anzuschauen.
Ich wünsche Dir, dass Du Dein Haarmojo wiederfindest und bis dahin nichts unüberlegtes tust. Also natürlich nicht, ohne und vorher zu fragen... :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Ich war beim Friseur :helmut:

Vorneweg: mein NHF Ansatz wurde nicht mitgetönt, das fand ich super. Und: meinem Freund gefällt's nicht, aber ist mir egal muhahahaha, denn ICH fühle mich 10000 Mal besser.
Ich lasse mal Bilder sprechen:
Bild
Weitere Bilder (von vorne) findet ihr in meinem Instagram (in der Signatur verlinkt).

Der ganze Friseurbesuch war eine einzige Bauchpinselei. Ich wurde begrüßt mit "Mensch, du hast ja richtig lange Haare bekommen", worüber ich mich schon riesig gefreut hab. Dann hatte eine andere Friseurin gefragt ob auch geschnitten wird und meine Friseurin meinte direkt "Nein! Da muss nichts ab oder?" und hat noch ca. 3 Mal nach genauem Begutachten gesagt, wie gesund meine Haare sind.
Der Ton wird noch etwa eine halbe Nuance heller.

Ich bin nicht nur zufrieden, sondern auch unheimlich erleichtert. Als ich in den Spiegel geguckt habe, war da irgendwie wieder Ich. Mein Teint sieht viel gesünder aus, es wirkt stimmiger. Meine Haare glänzen mehr. Der Übergang meiner immernoch etwas dunkleren NHF zum helleren Teil ist noch weicher.
Schneidegelüste - weg. Und ich hab mit so viel Stolz offen getragen, dass ich direkt hintereinander von zwei Männern Komplimente bekommen hab, hihihiii.

Edit: Bilder rausgenommen

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Zuletzt geändert von Elza am 08.09.2018, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Und mal wieder frage ich mich... wie kann man nur so wunderschön sein? Immer, wenn ich hier reinschaue, fühle ich mich direkt unglaublich hässlich :oops:

OT Ende: Das Friseurbild ist mega! Das könnte man direkt als Werbebild nehmen.

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2018, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Ach Schiggy :oops: :oops: :oops: :blueten:
Spinn nicht rum!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2018, 00:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Wow :shock: =D>
Das ist vieeeeel schöner! Steht dir sehr gut und wirkt natürlich und elegant, super!

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2018, 07:28 
Ich bin ja auch immer Pro Tönung, steht dir sehr gut :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2018, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Uiuiui.... jetzt aber Flossen weg von Farbe ;) Ist aber echt gut und schön natürlich geworden :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2018, 14:50 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Also Du musst echt einen guten Friseure haben, der sein Handwerk noch versteht :shock:
Das ist ja mega schön geworden, aber sagtest Du nicht Du wurdest 2x als Blondine gebucht für Jobs ?
Vieleicht liegts an meinem Gerät, aber es sieht haselnussbraun aus :lupe:
Ich denke Dein Freund gewöhnt sich auch dran :lol: es gibt wirklich schlimmeres

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2018, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Daaankesehr ihr Lieben! <3

@Salvia: Ja meine Friseurin hat es wirklich absolut drauf, immer wenn ich bei ihr war werde ich auch super oft auf meine Haare angesprochen und ich verlasse den Laden immer top zufrieden, was ja nicht die Regel ist.
Ja das stimmt, der Ton ist streng genommen aber sogar Mittel-Dunkelblond, trotzdem ist es ja nur eine Tönung die mit ein Paar Wäschen noch heller und wieder eindeutig blond wird. Der nächste Job ist erst in 2 Wochen.

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.09.2018, 16:58 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Ach so sorry, wer lesen kann ... :ugly:

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.09.2018, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Huhu Elza,
ich oute mich hiermit auch Mal als stille Mitleserin. :)
Ich muss dir unbedingt sagen, dass deine neue Haarfarbe klasse aussieht.
Wenn ich ehrlich bin, fand ich lange Zeit das dunkle an dir besser,
aber mittlerweile garnicht mehr.
Ich finde es verleiht dir sehr viel Tiefe und Charakter und ich bin äußerst
gespannt wie es ganz in NHF aussieht.

Unter uns gesagt mag ich Megan Fox auch viel lieber in NHF. ^^
Liebe Grüße

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2018, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
@Meeku: ich heiße dich ganz offiziell und verspätet auch nochmal willkommen! :D
Dankeschön! Ja so geht es mir auch, ich war lange der Meinung dass mir dunkle Haare besser stehen, inzwischen finde ich aber gerade das, was mein Umfeld gern als "nichts halbes und nicht ganzes" abstempelt, am schönsten an mir.

-

Ich melde mich dann auch mal wieder mit neuen Fotos aus der Versenkung zurück!
Bis zu Midback ist es scheinbar nicht mehr weit, aber ich habe schon lange nicht mehr gemessen um mich nicht kirre zu machen. ^^
Mein Ansatz ist stetig unterwegs Richtung Boden und man sieht dass gar nicht mehr so viel Blondies da sind. Mit einem starken Stufenschnitt wäre vermutlich fast alles weg aber neee, keine Stufen :mrgreen:
Ich bin momentan sehr zufrieden, Pflege klappt, Länge ist gut, Farbe ist wieder heller aber nicht so hell wie vor der Tönung.
Genug geplappert, seht selbst:

Bild Bild

Ich mags, den nächsten Spitzenschnitt mache ich wahrscheinlich selbst :)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2018, 20:48 
Offline

Registriert: 01.06.2018, 14:02
Beiträge: 131
Da biste ja wider :banane: :totalbanane:
Ja das liebe Umfeld ...
Schön sehen Deine Haare aus, so gesund und glänzend.
Ich bin ja glückliche Stufenträgerin :pfeif: aber nur in der Freizeit, wenn ich eine haltbare Frisur möchte, haperts oft.
Da ich aber nur zur Arbeit dutte gehts.

_________________
2bmii / APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2018, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Ich dutte ja nur seeehr selten, vielleicht wären Stufen ja tatsächlich eine Option :-k

Mein Freund hat mir etwas sehr interessantes gesagt, und zwar fand er das helle Blond war zwar an und für sich die schönste Haarfarbe, am schönsten AN MIR sei allerdings ein etwas dunklerer Ton, weil ich "charakterlich einfach keine Blondine" bin. Und das ist tatsächlich das, was ich selbst auch so empfinde (mein dunkles Naturblond ist für ihn ja sowieso braun ^^).
Ich überlege das nächste Angleichen selbst zu machen, bei xLoreleyx funktioniert das ja auch sehr gut. :)

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de