Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.08.2017, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 09:38
Beiträge: 290
Hallo Rokoko,

dankeschön! :) Ja, offen gefällt mir der allmähliche Taper auch gar nicht so schlecht. Aber wie Du richtig sagst, nervt er bei Dutts und Flechtzöpfen schon noch sehr. Naja, abwarten und weiterzüchten...was soll man sonst machen.

Tja, wie mein ZU Ende 2014 auf dem Höhepunkt des Haarausfalls war, weiß ich leider nicht. Hab mich erst 9 Monate nach Ende HA hier angemeldet und damals auch zum ersten Mal den ZU gemessen. Aber die Haare waren schon ganz schön stark ausgedünnt, besonders an den Seiten. Rechts noch mehr als links.

_________________
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm SSS (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1987
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Wow. Deine Frisuren sehen echt schön aus (:

Und sie sind so ordentlich <3
Und deine Haare wachsen echt schnell (:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Frag mal mich :mrgreen: Stufen hab ich ja auch noch. :x

Schade, dass du es nicht weißt, ich weiß es nämlich auch nicht. Daher hab ich auch null Ahnung, welchen ZU ich ohne HA hätte. Hoffentlich mehr als jetzt. Aktuell sind sie so ausgedünnt, dass ich sie gar nicht mehr offen tragen mag. Wenn ich (endlich) BSL erreicht habe, werde ich es auch so handhaben wie du. Ich finde mit C-Haaren sieht ein kleiner ZU noch blöder aus als mit F-Haaren, weil die sich wenigstens besser verteilen würden.

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 09:38
Beiträge: 290
Hallo Hildur,

danke, das hört man natürlich gerne (hihi), aber nun ja... ordentlich sehen sie ehrlich gesagt nur in den ersten 5 Minuten aus. Danach zerfleddert alles ziemlich unaufhaltsam, so dass ich mir für besondere Anlässe jetzt sogar dieses Santé-NK-Haarspray besorgt habe. Damit geht's ein bisschen länger gut.


@Rokoko:

Ist Dein Ava-Bild denn einigermaßen aktuell? Falls ja, kannst Du die Haare meiner Meinung nach völlig ohne Probleme so offen tragen! Bei Locken ist es doch ganz normal, dass sie sich bündeln, und eine blickdichte Kante brauchst Du da nicht! Es sieht sehr schön so aus, und wenn Du Dich mal auf der Straße umguckst, wirst Du jede Menge Leute sehen, die ihre Haare offen tragen, obwohl sie nicht unbedingt sehr blickdicht sind. Man muss echt ein bisschen aufpassen, dass man hier durchs Forum nicht völlig unrealistische Ideen davon entwickelt, wie Haare nunmal aussehen. Sach ich jetzt mal so. Mir gefallen Deine Haare jedenfalls so wie sie sind (auch wenn ich Dir natürlich die Daumen drücke, dass der HA und die HA-Schäden bald Vergangenheit sind!!).


~*°* Ein paar Flechtereien *°*~

Weil meine Fünferzöpfe durch den starken Taper ja immer fast Dreieckig aussehen, was ich ganz schön blöd finde, hatte ich heute mal die Idee, einen Halfup-Fünfer zu flechten. Die Logik dahinter: Bei weniger Haaren fällt der Taper wahrscheinlich nicht so auf.... oder so.

Ergebnis:

Bild

Hmm... tja, leider wird bei generellem Taper also auch ein Halfup-Fünferzopf dreieckig. #-o

Naja, war'n Versuch wert.

Aus Frust habe ich mal wieder, nach längerer Pause, die bis dato taper-freundlichste Frisur geflochten: Einen Schnolli.

Bild

Wenigstens ist es bei dem sogar gut, dass das Zopfende dünn ist. Ich finde, er wird langsam etwas runder und schneckiger...immerhin etwas. Bin allerdings etwas aus der Übung.

Aber immerhin gibt es zum Abschluss etwas Positives zu vermelden: Habe gestern nach dem Waschen zwischendurch mal die Länge gemessen und hatte unglaubliche 82cm! :shock: Dabei waren es am Ersten des Monats noch gerade mal 80,5cm. Also 1,5cm Zuwachs in zwei Wochen.

_________________
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm SSS (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1882
Ich finde dein Schnolli sieht super aus und überhaupt nicht wie aus der Übung! In jedem Fall deutlich besser als meine :kicher:
Und ich beneide immer noch jeden, der einen 5er flechten kann :verliebt:

_________________
1c M III
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Deine Schnecke ist der Wahnsinn! Ich kann diese Frisur zwar auch schon, aber das schneckenmuster ist noch nicht so gut erkennbar.

Krass, wie schnell deine Haare wachsen. Das schaffen meine nicht in der doppelten Zeit.

Ja, der Ava ist vom Juni und daher recht aktuell. Allerdings sehen sie nur nach dem waschen und in schönem Licht so aus. Nach dem flechten, dutten etc. sind die Locken mehr chaotisch gewellt und es sind vorallem mit Licht von hinten sehr viele Lücken auch schon im Nacken erkennbar. Ich versuche mal das zu fotografieren. Edit: Ist im PP

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2017, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 09:38
Beiträge: 290
Danke, Nepheverin und Rokoko!

@Rokoko: Ich hab's gesehen und finde es wirklich nicht schlimm, wenn bei lockigen Haaren durch das Bündeln Lücken entstehen.

~ Trimm-Update ~

Bei mir ist momentan wegen des Arbeitspensums haartechnisch so schrecklich wenig los, dass Updates sich kaum lohnen. Aber sei's drum. Es kommen wieder bessere Zeiten. Gestern hab ich etwas getrimmt (3cm), also ist mal was zu berichten.

Neulich fiel mir auf, dass die Kante nun wirklich mal begradigt werden sollte. Als ich meinem Freund sagte, "Ich glaub ich muss mal zum Friseur", wurde er ganz blass:
- "Oh nein, tu das bloß nicht!" :shock: Ich: "...???"
Darauf er: "Wenn Frauen zum Friseur gehen, endet das meist mit einem Kurzhaarschnitt und einer Lebenskrise!"
:roflx:

Jetzt frag ich mich natürlich, was er diesbezüglich eigentlich schon so erlebt hat... oder meint er etwa MICH damit?!? (Außer Färbeunfällen, Haarausfall, aus Versehen 10cm von einem gelernten Koch mit Rasierapparat abgetrennt etc. war da doch eigentlich nix in den letzten Jahren, was also meint er nur? LOL)

Na, egal. Ging gestern also zum Salon meines Vertrauens, und obwohl der Friseur gern ein bisschen mehr abgeschnitten hätte, hat er sich an meine Vorgabe von max. 3cm strikt gehalten und mir immer brav gezeigt, was er da machte. Ich wollte eigentlich eine U-Form, herausgekommen ist eher ein V. Das macht aber nichts, dann kann ich bei den nächsten Trimms die Seiten in Ruhe lassen und nur die Spitze abflachen.

Nach dem Trimm bzw V-Schnitt (von 82 auf 79cm SSS)
Bild Bild
Links nach Sili-Wäsche beim Friseur | Rechts nach normaler Wäsche&Pflege

Um eine Wäsche mit Silishampoo bin ich aber nicht herumgekommen, und das fühlte sich komisch an. Die Haare sind extrem flutschig davon.

_________________
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm SSS (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.03.2014, 20:58
Beiträge: 500
Wohnort: Nordsee
Hallo liebe Satu, wie geht es dir zur Zeit?
Hast du deinen Schnitt schon wieder aufgeholt?

_________________
Bild 2a M-Cii | 50cm SSS nach starkem HA

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Boa das seh ich ja jetzt erst! Also ich finde das Ergebnis nach normaler Pflege um WELTEN besser! Deutlich mehr Glanz und natürlich die Struktur so schön rausgekitzelt.
Super das du so entspannt damit umgehen kannst, dass der Frisör dir ein V statt einem gewünschten U verpasst hat. Ich würde mich da ja mega arg aufrege, weil etwas anderes gewünscht war. Das Ergebnis ist aber trotzdem schön geworden.

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2017, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 09:38
Beiträge: 290
Hallo Ihr beiden! :huepf:

@Meeku: Ja, zwischendurch waren die Haare sogar bei 83cm, aber das V dünnte doch zu sehr aus, und daher habe ich eine Freundin gebeten, die Spitze abzusäbeln und mir ein U zu schneiden. 5cm sind dabei abgekommen, und Anfang Dezember war ich daher bei 78cm. Aber mir gefällt die abgerundete Form einfach besser!

@Bunny-chan: Danke! Ich finde die Sili-Optik und das Anfassgefühl auch komisch bei meinen Haaren. Nach wie vor kriege ich mit DE mit Ölkur vorweg das beste Ergebnis. (Ehrlich gesagt glaube ich ja, der Frisör wollte eigentlich generell mehr abschneiden und hat das V nur stehen lassen, weil ich so „rumgezickt“ habe bezüglich Länge.) Aber egal. Jetzt gefällt mir nach dem Korrekturschnitt die Kante wieder, und das ist erstmal das wichtigste.

:reit:

Wie geht es Euch beiden denn? Ich selbst komme momentan haartechnisch zu gar nichts, nicht mal zum Lesen hier. Bin dauernd auch Achse, und abends meist einfach zu erschöpft zum Lesen. Aber das wird wieder anders, und dann schreibe ich hier auch wieder mehr. Momentan gibt‘s nur einfach nicht sehr viel zu berichten.

_________________
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm SSS (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2017, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Also die größte Neuigkeit bei mir ist, das ich plötzlich Flechten gelernt habe :lol:
das war ja für mich jahrelang nicht hinzukriegen. Aber von heut auf morgen klappte der Franzose plötzlich. Sogar einen schrägen bekomme ich inzwischen in 5 Minuten hin! Unfassbar für mich ewigen Flechtlegasteniker #-o
Außerdem klappen Classics und rückwärts geflochtenes aus dem Nacken (sodass man von hinten im Dutt einen Franzosen oder Holy aus dem Nacken hochgehen sieht).
Mehr geht bisher noch nicht. DNA Braid hab ich mehrfach versucht aber phuuu das Ergebniss ist zum schießen also nicht erkennbar haha.
5 fer hab ich noch nicht versucht. Ich glaub das müsste ich lieber erst an anderen üben, aber da fehlen die freiwilligen Langhaarköpfe in meiner Umgebung bisher.

Sooo und die Länge halte ich immer wieder bei 85. Aktuell habe ich zum ersten mal 89 erreicht, es wird aber Ende Januar wieder auf 85 getrimmt. Ich will den alten ungesunden und durchgestuften Kram nach und nach loswerden.

Joa und pflegemäßig bin ich immer wieder am experimentieren und ausprobieren. Das macht iwi Spass. Im Moment wasche ich mit HM Pure for Dry oder Woodstock. Aber das nächste Testprodukt (Calia) wartet schon im Schrank auf mich. Desserts Essence geht bei mir leider auf Dauer gar nicht. Es trocknet mir die Kopfhaut aus, weil die Reinigungswirkung zu stark ist, auch mit Ölkur. Bin wohl einfach ein Strohkopf.
Sooo das waren glaub die Neuigkeiten von mir ;)

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 09:38
Beiträge: 290
Hallo Bunny-chan! :cheer:

Wow, wie toll, dass Du jetzt an Dir selber flechtest! Ich sag‘s ja, wenn man erstmal den Dreh raus hat, kommt der Rest ganz von selber! Sehr cool. Hast Du schon Bilder von ein paar Deiner Kreationen gemacht?

Klingt ebenfalls spannend, was Du über Deine Waschexperimente schreibst. Hoffentlich sind gute Ergebnisse dabei! DE scheint bei vielen Kopfhautirritationen auszulösen. Bei mir nicht, toitoitoi. Ich bin nach wie vor sehr glücklich damit.
Das mit dem Raustrimmen kenn ich ja.... auch bei mir steht das weiterhin an.

Nachdem hier im TB monatelang Ruhe war, nun aber wenigstens ein kleiner Jahresrückblick!


~*°* Meine Jahresbilanz 2017*°*~

Bild

2017 war bis auf ein paar Gesundheitsprobleme in der ersten Jahreshälfte in so ziemlich jeder Hinsicht ein tolles Jahr für mich. Allerdings ist so viel passiert, dass ich mich nur minimalst um meine Haare kümmern konnte. Glücklicherweise nehmen meine Huftier-Haare vieles ja nicht ganz so übel und wachsen einfach unbeachtet weiter vor sich hin. Leider war aber wenig Gelegenheit für mich, neue Frisuren zu lernen (eigentlich gar keine).


~ Haarzustand ~

Trotz der wenigen Aufmerksamkeit, die ich der Haarpflege widmen konnte, bin ich zufrieden mit dem Zustand. Die Haare glänzen mehr und fühlen sich seidiger an als jemals zuvor. So langsam wachsen die Post-Haarausfall-Längen weiter herunter, und ich hoffe daher, dass der Taper sich weiterhin verringert. Aber noch immer kommt alle paar Monate der Punkt, an dem ich ein paar Zentimeter trimmen muss, weil einfach zu wenige Haare ganz unten ankommen. Daher geht es weiterhin nur im Schneckentempo auf mein Längenziel (optische Hüfte bei ca. 90cm SSS) zu. Getönt habe ich die Haare seit Ewigkeiten nicht mehr.


~ Wachstum ~

Insgesamt sind meine Haare 2017 19cm gewachsen, und 13cm davon habe ich weggetrimmt. Macht also netto einen Zuwachs von 6cm. Ich beende das Jahr nun mit genau 80cm SSS und bin darüber schon mal ganz happy. Ende November war ich zwar schon einmal bei 83, habe dann aber eine Freundin gebeten, 5cm bzw. die Spitze meines V-Schnitts wegzutrimmen. Es war einfach nicht mehr schön. So können sie nun erstmal mit einer sichtbaren Kante weiter wachsen, aber es ist schon absehbar, dass in spätestens 3 Monaten wieder 2-3cm ab müssen.

Zum Haarwachstum habe ich dieses Jahr beobachtet, dass Schlaf bei mir der mit Abstand wichtigste Faktor zu sein scheint. In den Monaten, wo ich einen halbwegs regelmäßigen Schlafrhytmus hatte, war das Wachstum jedenfalls immer deutlich größer als wenn das nicht der Fall war, etwa wegen der beruflichen Reiserei oder Schlafmangel aus anderem Grund.

Im Frühjahr ist ja bei mir außerdem erstmals eine leichte SD-Unterfunktion festgestellt worden (kein Hashimoto), und ich nehme seitdem niedrigdosierte Tabletten dagegen. Keine Ahnung, wie lange ich die schon hatte. Das könnte natürlich auch eine Ursache für den Haarausfall gewesen sein, dessen Folgen ich immer noch am starken Taper merke. Momentan ist mit der SD alles im grünen Bereich, und vielleicht wirkt sich das irgendwann auch positiv auf den Taper aus. Im Moment habe ich das Gefühl, weniger Haare beim Waschen zu verlieren als sonst.


~ Pflegeroutine ~

Da meine Haare und Kopfhaut die alte Pflegeroutine immer noch lieben, habe ich nichts daran verändert und wasche immer noch ca. 2x pro Woche.

Als Pre-Wash über Nacht Amla-Öl auf die Kopfhaut und Sesamöl oder Kokosöl in die Längen, dann waschen mit DE Cocos Shampoo & Condi (beides mit Wasser verdünnt und aufgeschäumt). Zum Lufttrocknen reicht die Zeit momentan so gut wie nie, so dass ich meistens trockenföne. Glücklicherweise macht es den Pferdehaarlis nix aus. Als Leave-in verwende ich immer noch Weleda WWB und ein paar Tropfen Argan-Öl (gepimpt mit Orange/Rose/Lavendel).

Ein paar Mal musste ich auf Reisen auf die Ölkur vorm Waschen verzichten, und der Unterschied hinterher war erheblich. Meine Haare stehen definitiv auf Ölkuren, und zwar je öfter je besser. Daher versuche ich jedesmal zu kuren und nehme mir inzwischen Öl zum Kuren auch auf Reisen mit.


~ Haarschmuck ~

Bild Bild
Ficcare Primavera Agave auf Gold in L / Ficcare Primavera Dark Coral auf Gold

Als großer Ficcare-Fan konnte ich den neuen Primaveras nicht wiederstehen, und bei mir sind nun eine Agave in L und eine Dark Coral in L eingezogen, beide auf Goldbasis. Töchterlein hat außerdem eine Sky Blue auf Silber bekommen. Nun denke ich allerdings verschärft über eine Cobalt Blue nach... aber braucht man wirklich eine dritte blaue Ficcare? Ich hab ja schon eine Lotus Royal Blue (die petrolstichig ist) und eine Navy Neon (die de facto royalblau ist). Die Cobalt wäre dann im Primavera-Muster, Kobaltblau auf Gold. Schwierige Frage. Andererseits hält bei mir nichts so gut wie die Ficcares....und warum eigentlich nicht. Hm. mal gucken.

Tolle Fotos meiner Haare habe ich leider zum Jahresende nicht zu bieten. Das Licht heute war zu trübe und mir ist kein gutes Foto gelungen. Ich versuche, später eins nachzureichen.


~*°*Schopf der Tochter*°*~

Aber dafür hat sich Töchterleins Haarpracht in diesem Jahr sehr schön entwickelt:

Bild
1b C ii-iii, 90+cm

Dumm ist nur: Sie ist jetzt 14 geworden und nörgelt praktisch dauernd an ihren Haaren rum. „Zu lang“, „unpraktisch“... usw. Sie denkt gerade verschärft über’s Abschneiden nach. Ein Grund ist wohl, dass sie total frustriert ist, weil Lockenstab-Locken bei ihr nicht halten (bei mir komischerweise schon, wir haben‘s getestet). Sie hat nämlich letztes Jahr zu Weihnachten einen Lockenstab bekommen. Aber die Locken fallen bei ihr aus irgendeinem Grund einfach sofort wieder raus.

Ich hab ihr gesagt, ich persönlich würde diese Haare nicht kürzen, aber ich will ihr auch nicht zu sehr da reinreden. Aber menno... sie hat sooo wenig Taper, eine volle Kante und eine hellblonde Naturhaarfarbe. Und außerdem brauch ich sie doch als Frisuren-Model!!!

:helmut:

So, das war mein Jahresrückblick 2018. Auf dass 2018 etwas mehr Netto-Wachstum rumkommen möge!
Ich wünsche allen hier im LHN ein tolles, gesundes neues Jahr und einen guten Rutsch!
:fruechte:

_________________
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm SSS (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~


Zuletzt geändert von Satu am 04.01.2018, 14:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2017, 11:49
Beiträge: 1775
SSS in cm: 85
Haartyp: 1c?
ZU: 8,5
Instagram: @wockihathaare
Hey Satu! Toll, dass du ein schönes jahr hattest, das ist die Hauptsache.
Ich finde es immer schön, von dir zu lesen und würde mich natürlich über aktuelle Längenbilder deiner Pferdis freuen :D
Die Mähne deiner Tochter ist wirklich wahnsinnig schön!

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch

_________________
***********************
Wocki will Wohlfühlhaar - PP

Dunkelbraun, 8,5-9er ZU, M-C Einzelhaare
Glatt bis wellig


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.09.2015, 09:38
Beiträge: 290
Hallo wocki90,

na dann bitte sehr! :)

Ich hatte heute nach dem Waschen sogar Zeit, sie lufttrocknen zu lassen (also fast).
Es ist Wahnsinn, wieviel stärker dann die Struktur rauskommt.

Dies ist also dann mein Startbild im neuen Jahr.
:reit:

*edit* Sieht voll zottelig aus, aber hier ging es ja um die unverfälschte Struktur.

Nach dem Lufttrocknen - links noch etwas feucht, rechts 1x gekämmt
Bild Bild
03.01.2018 | 80cm SSS

_________________
1c C (~0,11mm) ii-iii | 80cm SSS (Taille+) | NHF (bronze)
TB: Von BSL Richtung Hüfte

Farbtyp: Soft Autumn
BSL [x] ~ MB [x] ~ Taille [x] ~ Beckenkamm [ ] ~ Hüfte [ ] ~


Zuletzt geändert von Satu am 03.01.2018, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Deine Tochter hat eine richtige Traummähne - so schön lang, dicht und die Farbe erst :verliebt: Bloß nicht abschneiden!

19cm Wachstum in einem Jahr sind aber richtiger Wahnsinn! :shock: :shock: Du hast richtige Turbohaare :wink:

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de