Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Wow, der ist ja super geworden :verliebt:

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.02.2017, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Hallo meine Süßen,

ich hab den Stab und er passt super, Bilder sind leider noch nicht gemacht. Eine Forke möchte ich mir auch anfertigen lassen, bin aber noch sehr unentschieden, welche Form sie haben soll. Sie soll ja möglichst schlicht sein...

Bin immer noch sehr beschäftigt, der neue Job ist manchmal stressig :) deshalb hab ich leider den Schweizer Stammtisch verpasst, ich hoffe, dass es im März klappt.

Ich hab die Seife immer noch nicht ausprobiert, irgendwie passt das zeitlich nicht. Im Februar hab ich frei und werde für ein paar Tage nach München fahren, vielleicht ist ja ein Besuch bei Senza Limiti drin :) .

Ansonsten sind die Haare brav gewachsen, sind jetzt bei 72 cm (selbstgemessen, es könnten Messfehler vorhanden sein ;-) )

Mit dem Kinky Curly Curling Custard bekomm ich sogar trotz Shampoobar ganz ordentliche Wellen rein.

Soo, jetzt spionier ich euch noch ein bisschen hinterher! Lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße!!!

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2017, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Liebe Grüße zurück und schön mal wieder was von dir zu lesen! :knuddel:

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.02.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Wow, mir gefällt der Schnitt auch richtig gut!

Und der Stab von Dragomira ist superschön! Bin gespannt, wie deine Forke aussehen wird. :D

Mit Kinky Curly hab ich auch schon mal geliebäugelt, hab aber gerade in den letzten Wochen in zwei oder drei PPs gelesen, dass sie damit gar nicht zurecht kamen, die Haare sehr trocken waren dadurch usw. Toll, dass du wieder andere Erfahrungen gemacht hast. Wie lange benutzt du das schon?

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.02.2017, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Hallo liebe Brijna :winkwinke:

Hab mich gerade durch die letzten zwei, drei Seiten gewühlt und festgestellt, bei dir hat sich mächtig was getan! Vor allem der Schnitt hat deiner Haaroptik richtig gut getan! Die Spitzen sehen toll aus und insgesamt sehen sie viel gesünder und voluminöser aus :)
Bin gerade selber am überlegen einen größeren Schnitt machen zu lassen und deine Entscheidung in der Hinsicht bestärkt mich nochmal sehr das auch selber zu tun.
Deine Stabsammlung sieht auch ganz ordentlich aus, ein paar sehr hübsche Teilchen hast du da. Vor allem die Blauen Acrylstäbe gefallen mir super, blau ist meine Lieblingsfarbe :-)
Und deine Dutts sind so richtig schön fluffig und voll, nicht so platt wie bei mir Feenhärchen ^^

Hoffe ich schaffe es wieder öfter bei dir rein zu schauen :)

Liebe Grüße,
Asha

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.12.2017, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 13:28
Beiträge: 886
Wohnort: Hochrhein
SSS in cm: 83
Haartyp: 2b
Hallo ihr Lieben,

Ich melde mich aus der Versenkung. Frohe Weihnachten erstmal!

Zu meinen Haaren, sie waren zwar zwischendurch Taille, sind nun aber maximal APL, da ich ins Messer (oder die Schere) einer übermotivierten Frisörin stieß. Natürlich war ich erst mal am Boden zerstört und mein neuer Deckel musste mich ganz schön aufheitern.

Das Blöde an dieser Kürze ist, dass absolut keine Frisur hält, von Pferdeschwänzen mal abgesehen. Um jetzt wieder auf Länge zu kommen, habe ich mich entschlossen wieder ins Forum zu schauen, allerdings möchte ich das Projekttagebuch nicht weiterführen, da ich aus beruflichen und privaten Gründen keine Zeit und Motivation dafür habe. Vielleicht später irgendwann.

Deshalb darf das Projekt gerne von einem Mod geschlossen werden.

Liebe Grüße an alle und baldiges Wiederlesen!

_________________

Letzter Schnitt: 07.03.2020


Seifentesterin | Mein beendetes Projekt (Seife, Indische Kräuter, DIY)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2017, 20:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Huhu, schön mal wieder von dir zu hören! :) Aber, du Arme, das klingt ja nach einer typischen Frisörhorrorstory! :evil: Wolltest du eigentlich nur Spitzen schneiden lassen und dann wurden deine Haare von Taille auf APL abgeschnitten?! Ich wäre sehr gespannt auf ein Foto, wenn nicht hier, dann vielleicht im entsprechenen Thread Schnipp, schnapp - AB! (radikale Schnitte mehr als 10 cm)?

Liebe Grüße und frohe Weihnachten :holzhacker:

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 00:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
*** Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen.***

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 458 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fornarina


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de