Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 14.07.2020, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2015, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 23:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Ein herzliches Willkommen an alle, die hier gelandet sind! :winkewinke:

Macht es euch bequem, es gibt genug Tee und Cupcakes für alle!! :wink:

Ich bin Aglarvaineth, 19 Jahre jung, und träume eigentlich schon immer von gaaanz langen Haaren- nur bei der Realisierung dieses Traumes bin ich bisher nicht so weit gekommen. Das soll sich jetzt ändern! Ich habe nämlich beschlossen meine Haare nicht weiterhin mehr oder weniger zu ignorieren wie bisher, sondern aktiv nach der optimalen Pflege zu suchen, damit meine Haare gesund und schön sind und hoffentlich bald auch gaaanz lang! Und zusätzlich soll das Projekt der Dokumentation meiner Längenfortschritte dienen :soo_gross:


Meine Haargeschichte

Versteckt:Spoiler anzeigen
Als Kind hatte ich eigentlich immer so eine Art „Topffrisur“, womit ich meistens auch ganz glücklich war.
Gewaschen wurde wenns nötig war, gekämmt (oder eher entfilzt) wurde einmal die Woche (hab ich gehasst), oder wenn ich beim Spielen wieder einen halben Baum aus dem Wald mitgeschleppt hab. :holzhacker: Jup, ich war ein ziemlicher Wildfang damals :mrgreen:

Während der Schulzeit hat sich nicht viel verändert, außer dass die Länge zwischen Kinn und APL geschwankt hat, und ich mich nie entscheiden konnte, ob ich einen Pony wollte oder nicht → ich war also ständig in der „Halbrausgewachsener-Pony-Phase“
Haare geschnitten hat immer meine Mama, und macht das auch immer noch- beim Friseur war ich vielleicht dreimal in meinem Leben^^

Je älter ich wurde, desto länger wurden auch meine Haare:
2011 waren sie noch bei APL. Allerdings wollten sie ab BSL nicht mehr so schnell viel wachsen- oder ich hab zu oft die Spitzen geschnitten? 2012 und 2013 sind sie jedenfalls auf derselben Länge herumgegrundelt.

Inzwischen sind wir bei einer Zeit angelangt, wo mir meine Haare immer wichtiger wurden- Haare bürsten und flechten machte immer mehr Spaß, und ich entdeckte das Konzept der Haarspülung (ausgewählt natürlich nach Farbe/Geruch) und liebäugelte erstmals mit der Idee des Haarefärbens. Heller kam nicht in Frage, da ich meine Haare nicht blondieren wollte- aber warum nicht dunkler?
Es folgte also im August 2013 ein schwarzes Dipdye (vom Friseur), das mir so gut gefiel, dass ich im Dezember meine Haare selber komplett Schwarz färbte.
Damit war ich auch sehr glücklich, und blieb ca ein Jahr dabei- nachgefärbt wurde vielleicht jedes halbe Jahr einmal. Da die Farbe beim Rauswaschen meiner Naturhaarfarbe sehr ähnlich wurde, sah man nie einen Ansatz, und für häufigeres Färben war ich zu faul^^

Aktuell sind meine Haare seit 2 Monaten dunkelrot (die 2cm Ansatz sind mir egal), gefärbt wird immer noch mit Chemie- Meine Haare beschweren sich nicht drüber, und ich machs ja auch nicht so häufig. Und ich bin inzwischen bei Taillienlänge angekommen.
Bei der Pflege mochte ichs immer schon simpel- gewaschen wurde immer alle 2-3 Tage mit Shampoo und Spülung. Und manchmal so ein toll riechendes Sprüh Leave In, das die Haare leichter kämmbar macht. :verliebt:
Richtige „Haarsünden“ hab ich eigentlich nie begangen, Lockenstab und Haarspray hab ich vielleicht vor einem Ball verwendet, aber üblicherweise nicht. Okay, Handtuchtrockenrubbeln zählt vielleicht... aber föhnen mochte ich halt nie so sehr^^

Frisuren hab ich immer die gleichen getragen: am liebsten offen, ansonsten Pferdeschwanz, ein bis zwei Zöpfe, oder so ein Zopfgummiwurschteldutt.
Nachtfrisur war immer schon eine beliebige Anzahl von Zöpfen, weils dann in der früh leichter zu kämmen geht :wink:



Meine Haargeschichte in Bildern

Versteckt:Spoiler anzeigen
KindheitsfrisurBild 2011Bild 2012Bild
2013Bild DipdyeBild SchwarzBild
DunkelrotBild




Seit Entdeckung des LHN

Ich bin auf Silifrei und vorwiegend NK umgestiegen, was meinen Waschrhytmus sofort um einen Tag verlängert hat, probiere mit Ölen für meine Haarspitzen herum, hab mit Handtuchtrockenrubbeln aufgehört und hab ein Seidentuch auf meinen Kopfpolster gelegt.
Meine liebsten Frisuren sind immer noch offene Haare, hoher Pferdeschwanz oder Flechtzopf, aber dafür in interessanteren Varianten (französisch, holländisch, vierer, fünfer,...) und manchmal probier ich was Neues aus.


Der Fragebogen

Versteckt:Spoiler anzeigen
1. Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen: glatt, dunkel, relativ leicht zufriedenzustellen
2. Haarlänge/Struktur: 77cm nach SSS/ Selbsteinschätzung 1bMii
3. Zielhaarlänge: 100cm bzw Steiß- vielleicht aber doch länger
4. allg. Haarziele: laaaaang, gesund, glänzend und leicht zu bürsten
5. Waschfrequenz: alle 3-4 Tage
6. Waschmethode: Shampoo und Conditioner
7. Shampoo: Alverde Repairshampoo Avocado Sheabutter
8. Spülung: Alverde Glanzspülung Zitrone Aprikose
9. Rinse: kaltes Wasser
10. Kuren:
11. Trocknen: im Handtuch ausdrücken, Headbangen, dann Lufttrocknen
12. Spitzenpflege: momentan Experimente mit Öl
13. Sprüh-Leave-in:
14. Öle: momentan im Test: Olivenöl
15. Kräuter:
16. Kopfhautpflege:
17. Ernährung und Nahrungsergänzungen: Vegetarisch
18. Entwirren (nasses Haar kämen, nur trocken?): seit LHN nur trocken
19. Frisuren: offen, hoher Pferdeschwanz, Flechtzöpfe, simple Dutts
20. Haarwerkzeug (Welche/r Kamm/Bürste): Tangle Teezer :verliebt: , Holzbürste, grober Holzkamm
21. Nachtprogramm: Zopf, Seidentuch auf Polster
22. Färben: selten aber dafür Chemiefarbe
23. Struktuveränderungen (Glätten, Locken): Flechtwellen. Sonstiges wäre mir zu mühsam, weils eh nicht gut hält



Haarprobleme

Trockene Spitzen, ein bisschen Spliss, kürzere Härchen, die bei Zöpfen überall rausstehen. Ich lass mich davon aber nicht aus der Ruhe bringen! :wink:


Ziele

Pflege optimieren [ ]
NHF [ ]
laaaaange Haare bekommen: :messen:
Taillie- 75cm [x]
Hüfte- 85cm [x]
Kreuzbein- 90cm [x]
Steiß-100cm [ ]
Klassiker- 115cm [ ]
MO- 125cm [ ]


Längenübersicht

01.09.2015 --> 77cm SSS
01.10.2015 --> 79cm SSS
01.11.2015 --> 80cm SSS
01.12.2015 --> 81cm SSS (1,5cm-Trimm am 28.12.)
01.01.2016 --> 81cm SSS
01.02.2016 --> 82cm SSS
01.03.2016 --> 83cm SSS
01.04.2016 --> 84cm SSS (1cm-Trimm am 19.04.)
01.05.2016 --> 84cm SSS
01.06.2016 --> 85,5cm SSS
01.07.2016 --> 87cm SSS
01.08.2016 --> 88cm SSS (1,5cm-Trimm am 19.08.)
01.09.2016 --> 88cm SSS
01.10.2016 --> 89,5cm SSS
01.11.2016 --> 91cm SSS (2cm-Trimm am 29.11.)
01.12.2016 --> 90cm SSS
01.01.2017 --> 91cm SSS
01.11.2017 --> 100cm SSS
(10cm Schnitt im November 2018, 20cm Schnitt am 04.04.19)
05.04.2019 --> 90cm SSS


Frisurenübersicht

*klick mich*


Längenfotos

Bild*******Bild*******Bild*******Bild*******Bild*******Bild*******Bild*******Bild*******Bild*****Bild*****Bild*****Bild*****Bild*****Bild*****Bild*****Bild*****Bild

Sep 15 (77cm) * Okt 15 (79cm) * Nov 15 (80cm) * Dez 15 (81cm) * Jan 16 (81cm) * Feb 16 (82cm) * März 16 (83cm) * April 16 (84cm) * Mai 16 (84cm) * Juni 16 (85,5cm) * Juli 16 (87cm) * August 16 (88cm) * September 16 (88cm) * Oktober 16 (89,5cm) * November 16 (91cm) * Dezember 16 (90cm) * Jänner 17 (91cm)

Der neuere Teil des PP (NHF rauszüchten, trimmen etc.) beginnt auf Seite 8 *klick mich*

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Zuletzt geändert von Aglarvaineth am 05.04.2019, 20:17, insgesamt 24-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.09.2015, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 23:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Ich war heute beim DM und wollte eigentlich gar keine Haarprodukte kaufen.... aber ich konnte dann doch nicht widerstehen :pfeif:
Neu in meinem Badezimmer sind also:
:arrow: Balea Oil Repair Spülung mit Arganöl
:arrow: Lavera Repair Pflege Haarkur Bio-Rose
:arrow: Balea Intensivpflege Spülung Vanille & Mandelöl
:arrow: Alverde 2-Phasen Sprühkur Aloe Vera Hibiskus

Ich bin schon sehr gespannt, was meine Haare dazu sagen!

Da die letzten 15cm meiner Haare einfach nur bäh waren (strähnig UND trocken) hab ich sie nass gemacht, die Vanille/Mandelöl-Spülung einmassiert, nach ca 30min mit kaltem Wasser ausgespült und luftgetrocknet. Jetzt sind sie sooo schön weich und seidig! :huepf: Mal schauen, wie sich die Spülung weiterhin schlägt- wenns immer solche Ergebnisse gibt bin ich jedenfalls zufrieden!
Ich werd aber auf jeden Fall munter weitertesten! :lupe:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 23:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Heute war wieder Waschtag! :dusch:
Ich hab mir gestern in die leicht angefeuchteten Haare eine Mischung aus Olivenöl und Condi (Balea Vanille/Mandelöl und Balea Arganöl) einmassiert und über Nacht drin gelassen-
heute dann CWC gewaschen (Shampoo: Alverde Avocado Sheabutter, Condi: Balea Vanille/Mandelöl).
Jetzt sind die Haare noch mit Lufttrocknen beschäftigt, aber soweit ich das bisher beurteilen kann sind sie recht weich geworden :yess: (und sie riechen gut^^)
Edit: ich hab weil die spitzen sich recht trocken angefühlt haben noch Macadamianussöl verwendet.

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 16:51 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 13:23
Beiträge: 1541
Ich gesell mich mal zu dir. :)

Dein Avatar Bild hat mich dazu veranlasst, reinzuschauen. So hübsch! Ich hoffe, man sieht noch mehr Frisuren von dir. ;)

Mit der Alverde Sprühkur kam ich leider gar nicht zurecht. Dafür mit dem Oil Repair Condi. Der ist super. :) Nur mag man Balea und Alverde Zeug einfach nicht mehr, wenn man ne gute Alternative hat. Aber an sich sind die Sachen echt gut. Kann auch nie widerstehen und muss das Neueste testen. :lol:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 23:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Jaaaaaaaaaaa eine erste Mitleserin! Herzlich Willkommen, Nilli!! :huepf:
Ooh dankeschön!! :oops: Eigentlich kann ich kaum Frisuren (vor allem nicht an mir selbst :lol:) , aber das ist ja direkt ein Ansporn mehr auszuprobieren und Fotos davon herzuzeigen! :ugly:
Okay, ich werd ausprobieren ob der bei mir besser funktioniert. Aber wenigstens gibts ja genug Pflegemöglichkeiten, dass man für jedes Haar was passendes findet!
Na das klingt ja schon mal vielversprechend! :wink: Ich hatte früher diesen Drang irgendwie nie, aber seit ich im LHN gelandet bin will ich umbedingt herausfinden was sich meine Haare von mir wünschen um endlich gaaanz lang zu werden! :mrgreen:
Ich werd mich auf jedenfall durchtesten und so bald wie möglich meine Erfahrungen berichten! :psuche:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2015, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 23:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich

Frisurenfotos
:helmut:

Flechtfrisuren

schräger Holländer
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild

holländische Classics
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBild

Fischgräte
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Fünfer
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild

Holländischer Fünfer (an einem befreundeten männlichen Langhaar)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild

Holländischer Siebener (an einem befreundeten männlichen Langhaar)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBild

Fake-Elfer (an einem befreundeten männlichen Langhaar)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild

runder Vierer
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild[spoiler]Bild

eingeflochtener runder Vierer (an meiner besten Freundin)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBild

3x3x3 (an einem befreundeten männlichen Langhaar)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBild

Bow Braid (an hannah32)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

flacher Vierer
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

eingeflochtener flacher Vierer (an meiner besten Freundin)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild

Zopfkrone aus zwei Zöpfen
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

eingeflochtene Zopfkrone
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBildBildBild
und einmal an einem befreundeten männlichen Langhaar: BildBildBildBild

Dutch Pinless
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

"Flechtchaos" (an einem befreundeten männlichen Langhaar)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBildBildBild

Zigzag Holländer (an hannah32)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Holländerblume (an hannah 32)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBild

Holländerschlange (an einer Freundin)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBildBildBild

Seashellbraid
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild

5er Classics (an einer Freundin)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild



Dutts

undefinierter Dutt mit Nagel als Haarstab (hielt ziemlich gut^^)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Flechtdutt mit Band
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Rosebun
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

undefinierter Dutt mit fake-Ficcare
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

leicht zerrupfter gedutteter schräger Holländer
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

gedutteter runder Vierer
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

LWB
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBild


Fantasy, Filmfrisuren, und was noch alles dazupassen könnte

Lord Elrond Halfup
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Tauriel Halfup
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild

"Mr Elb- Version 1" (an einem befreundeten männlichen Langhaar)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBild

"Mr Elb- Version 2" [von Lord Elrond inspiriert] (an einem befreundeten männlichen Langhaar)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBild

"Mr Elb- Version 3" (an einem befreundeten männlichen Langhaar)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBild

von Fili inspirierte Zwergenfrisur (an einem befreundeten männlichen Langhaar)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBild

Star Wars- "Leia the Slave"
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

Star Wars VII - Rey (an meiner besten Freundin)
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBild


Sonstiges

Halfup mit Schmetterlingsspange
Versteckt:Spoiler anzeigen
BildBildBildBild

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Zuletzt geändert von Aglarvaineth am 10.01.2016, 23:26, insgesamt 18-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2015, 16:59
Beiträge: 177
Wohnort: Braunschweig
Huhu Aglarvaineth :winke: Gegenbesuch !!! :huepf:
Und was muss ich sehen? Lord Elrond inspirierte Frisure! Hier bleib ich doch gleich mal :mrgreen:
Deine Haare glänzen aber auch wahnsinnig!!! Toll! :)

_________________
1b M ii, ZU 10cm
96cm SSS Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 23:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Hallo Luawen, schön, dass du da bist!! :huepf:
Hihi, freut mich, dass es dir gefällt! Als Tolkien-Fan werde ich sicher noch mehr elbische Frisuren ausprobieren! :helmut:
Aww dankeschön :oops: :bussi: Ich fürchte aber, dass da vor allem der Lichteinfall dran "schuld" ist. :pfeif:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 11:18 
Huhu :winke: Ich setz mich hier auch mal dazu. Auf die elbischen Frisuren bin ich schon sehr gespannt! :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 23:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Herzlich Willkommen Vulnona! :winkewinke: Schön, dass du hier gelandet bist! :huepf:
Jetzt muss ich meine Frisurenkünste wirklich schnell verbessern, damit ich niemanden entteusche. :shock: :hintermirher:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.09.2015, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 23:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Weil mich meine lieben Mitleserinnen so inspirieren, hab ich neue Frisuren ausprobiert- bei den anderen Frisuren findet ihr jetzt auch den flachen Vierer und einen etwas verstrubbelten Tauriel-Halfup! :huepf:
Danke, ihr seid eine tolle Inspiration! :knuddel:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 23:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Hallo, ihr Lieben! :kuckuck:
Heute war wieder Waschtag (nach 4 waschfreien Tagen!) :showersmile:
Über Nacht hab ich eine Kur aus Maiskeimöl und meinem Balea Oil Repair- Condi drin gehabt.
Als Waschmethode hab ich heute dann zum ersten Mal CO ausprobiert- hat super funktioniert, die Haare sind ganz sauber geworden!
Nach dem Lufttrocknen hab ich allerdings festgestellt, dass sich meine unteren Längen ein bisschen ausgetrocknet anfühlen- da muss ich mir noch überlegen, was ich dagegen mache.

Frischgewaschene Haare machen mich immer so glücklich, deswegen hab ich gleich ein Bild für euch gemacht!
Bild

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 23:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Und weil ich so gut drauf bin, hab ich gleich noch eine neue Frisur ausprobiert- meine erste eingeflochtene Zopfkrone! :tanz:
Bild

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 13:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Huhu :winke:
Sehr schöne Haare hast du! Und tolle Frisuren! Hier setz ich mich auch dazu :)

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2015, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2015, 16:59
Beiträge: 177
Wohnort: Braunschweig
Für den ersten Versuch ist die Zopfkrone sehr schön geworden :) Ich beneide ja Menschen, die ordentlich flechten können. Ich bin dazu viel zu ungeduldig.

_________________
1b M ii, ZU 10cm
96cm SSS Taille(x) Hüfte(x) Steiß( ) Klassik( )
Mein Projekt: Luawen - eine unerwartete Reise bis zum Steiss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Buschrose


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de