Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
"ganz gut gelungen" :kicher: Der sieht absolut top aus!! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Wie immer sehr hübsch :)
Sag mal, wie groß bist du eigentlich?

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Danke euch beiden!! :knuddel: :bussi:
Ich bin 1,73m. :soo_gross:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Dann sitzt entweder deine Hose anders, oder ich habe einen längeren Oberkörper. :lol:
Ähnliche Körpergröße und Haarlänge und dann so unterschiedliche Bilder... :D

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Also, liebe Ea: Die Hose sitzt tatsächlich anders- der Gürtel liegt genau auf der Höhe, die ich als Hüftlänge bezeichnen würde. :ugly: Deswegen zieh ich die Hose extra immer fürs Längenfoto an, damit man gut sieht, wie viel mir noch fehlt bis dahin. :mrgreen: Normale Jeans sitzen bei mir auch weiter unten! Aber wegen all diesen Schwankungen verwend ich auch so Begriffe wie "Hosenbundlänge" nicht gerne- das wäre mir einfach nicht eindeutig genug. :nixweiss:

Edit: Es kann aber natürlich auch gut sein, dass wir unterschiedlich proportioniert sind! :mrgreen:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Seid gegrüßt, meine edlen Mitleser!!
Ich hab wieder ein paar Bilder für euch! :huepf:

Es sind ja gerade Ferien, also hab ich ein bisschen flechten geübt- und zwar an mir selbst, weil mein übliches Frisurenmodel nicht verfügbar war. Ich kann also ganz stolz meine ersten drei Selbstversuche bezüglich des holländischen Fünferzopfes präsentieren! (von links nach rechts die aufsteigenden Versuche) :kicher:
Bild

Außerdem hab ich gestern getrimmt- ich wollte einfach eine wenigstens etwas ansehnlichere "Kante" haben. :roll: Ich werd das ab jetzt glaub ich öfter machen. Weggekommen sind gestern etwa 1,5 cm.

Und ich hab mir heute eeeeeeeeendlich den neuen Star Wars Film angeschaut :popcorn: - dafür musste ich mir natürlich auch eine passende Frisur machen!! :helmut: Meine Schwester hat sofort gemeint, ich soll mir umbedingt eine Leia-Frisur machen. :lol:
Deswegen hab ich mich an die Frisur herangetraut, die Leia als Sklavin zum Metallbikini trägt. Da ich keine passende Spange zur Verzierung hatte, hab ich ein Netz aus Perlen verwendet. :idee:
Ich präsentiere: Leia, the Slave!
Bild

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Wow, die Leia-Frisur sieht super aus! May the force be with you ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Der 5er-Holli :verliebt: Das sieht so klasse aus! :) Ich glaube, das ist meine absolute Lieblingsfrisur! Also, zum Anschauen... selber kann ich den ja noch nicht xD

Und die Leia-Frisur sieht ebenfalls echt schön aus! (Hattest du passend dazu auch den Bikini an? :ugly: xD)
Die steht ja auch auf meiner Wunschliste, wenn meine Haare mal länger sind :)

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2015, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Danke, Plumeria! :knuddel: Das tolle ist, dass die Frisur eigentlich total einfach ist- man muss nur einen hohen Pferdeschwanz machen, zwei Engländer flechten und einen davon dutten können. :ugly: And may the force be with you, too! :mrgreen:

Danke dir, Selysa! Ich liebe den 5er-Holli auch total!! :verliebt: Bisher hatte ich ihn nur an anderen Langhaars geübt, aber an mir selbst? Naja, das war eine Herausforderung- aber wenn man sich oft genug ein Video anschaut, dass einem die Handhaltung hinter dem Kopf erklärt, funktionierts mit der Zeit! :yess: Also einfach ausprobieren und dich nicht demotivieren lassen!! :lol: Zur Leia-Frisur: Nein, den Bikini hatte ich dazu nicht an- das wäre einerseits ein bisschen kalt geworden, und andererseits überlass ich das lieber Leuten, die die Figur dazu haben. :kicher:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 02:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
:cheer: Prosit 2016!! :cheer:
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Zuerst zu meiner aktuellen Haarlänge:
Nachdem ich meinen gesamten Längenzuwachs von Dezember getrimmt habe, bin ich immer noch bei 81cm nach SSS. Dafür sieht die Kante ein bisschen besser aus. Ich hab dieses Monat aber nicht nur ein normales Längenbild für euch (Ea, extra für dich zum Vergleich mit normalen Jeans! Und ich hab mir sogar für die bessere Optik extra ein helles Oberteil angezogen!! :D ), sondern auch ein Bild, wo ich die verschiedenen Etappen eingezeichnet hab. Das Bild geht bis Mitte Oberschenkel, weil man da meine Längenziele am besten sieht. :mrgreen:

Bild*******Bild

Meine Vorsätze und Ziele für 2016:
Längenziele: Hüfte mit 85cm und Kreuzbein mit 90cm SSS erreichen
Kantenziele: Regelmäßige Mikrotrimms durchführen um eine schöne Kante zu bekommen :ugly:
Farbziele: 2016 färbefrei- ich will meiner NHF eine Chance geben! :sandkasten:
Frisurenziele: Neue Frisuren lernen, verschiedene Dutts tragen, Frisuren an mir selbst üben.
Pflegeziele: Testen, testen, testen! Ich will schließlich die Optimale Pflege finden!
Haarschmuckziele: Haarfreundlichen Haarschmuck zulegen- Ich "brauche" umbedingt eine Flexi!!

Neujahresspecial- der aktualisierte Fragebogen:
1. Grundsätzliches zum Haar und seinen Ansprüchen: dunkel, glatt, eher leicht zufriedenzustellen, durch Chemiefarbe beansprucht, teilweise klettend, Kopfhaut schuppt immer wieder ein bisschen
2. Haarlänge/Struktur: 81cm SSS (Taillie + ), 1bMii (Selbsteinschätzung)
3. Zielhaarlänge: Klassik (vielleicht auch MO)
4. allg. Haarziele: gesunde und glückliche Haare haben. Taper, Schuppen und Spliss bekämpfen
5. Waschfrequenz: 4-6 Tage
6. Waschmethode: CWC, teilweise WC. Shampoo → nur Ansatz
7. Shampoo: Alverde Repair Avocado/Sheabutter, Sante Tonerde Lava Power
8. Spülung: verschiedene (va. von Balea, Alverde) im Wechsel. Favorit zum Jahresbeginn: Alterra Granatapfel
9. Rinse: kaltes Wasser (im Winter eher lauwarm)
10. Kuren: nach Bedarf Ölkuren als Prewash
11. Trocknen: Handtuchturban, Headbangen, Lufttrocknen
12. Spitzenpflege: Öl
13. Sprüh-Leave-in: Selbstgemixt nach Alanna- Rosenwasser mit Proteinen (bei Bedarf)
14. Öle: Olivenöl, Mandelöl, Ölmischung (Oliven-, Mandel-, Maiskeim-, Argan-, Lebkuchenduftöl)
15. Kräuter: /
16. Kopfhautpflege: momentan noch nichts
17. Ernährung und Nahrungsergänzungen: Vegetarisch
18. Entwirren (nasses Haar kämmen, nur trocken?): mit TT angetrocknetes Haar vorsichtig entwirren, wenn ich die Haare Ölen will, sonst nur trocken entwirren
19. Frisuren: verschiedene Flechtzöpfe, LWB, Pferdeschwanz, offen
20. Haarwerkzeug (Welche/r Kamm/Bürste): Tangel Teezer <3
21. Nachtprogramm: Seidentuch auf Kopfpolster, Haare meisens im Zopf, manchmal offen
22. Färben: bisher Chemiefarbe. ABER: 2016 wird färbefrei!!
23. Struktuveränderungen (Glätten, Locken): Flecht- und Duttwellen

Neuzugänge:
Alverde Macadamia Körperbutter: Im ersten Test hat sich herausgestellt, dass meine Haare die viel lieber mögen als die Haarbutter^^
Alterra Granatapfel Condi: Hat mir die liebe hannah32 geschenkt, und meine Haare haben sich sehr darüber gefreut! :bussi:
Proben von hannah32: Aloe Vera Gel und Khadi Amla-Öl. Muss ich erst testen. :mrgreen:
Dieser wunderschöne Haarschmuck: Hannah, du bist awesome! :knuddel: Actionbild folgt bestimmt bald!!
Bild
Haaraccessoires: Duttdonut und kleine Stoffhaargummis (sowas verschwindet bei mir nämlich dauernd...)

Frisuren:
Ich durfte zu Silvester zwei ganz lieben Freundinnen Frisuren machen! :knuddel:
Die eine hat mich ihre unglaublich dichte Mähne in 5er Classics zähmen lassen:
Bild*****Bild

Und meine beste Freundin hat sich die Frisur von Rey aus Star Wars VII gewünscht:
Bild*****Bild

2016 färbefrei
Ich habs bei meinen Vorsätzen und Zielen für 2016 schon erwähnt, aber ihr wundert euch vielleicht (nicht zu Unrecht) warum ich jetzt plötzlich auf die Idee komme, meine Naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen. Vor allem, weil ich doch erst vor kurzem nachgefärbt habe.
Ich hab mir meine Haare nie gefärbt, weil ich mit meiner NHF unzufrieden war- ich wollte einfach nur ausprobieren, herumexperimentieren und "meine Persönlichkeit ausdrücken" (mit 16 wollte ich übrigens pinke Haare haben, ich hab mich aber nicht getraut- und bleichen wollte ich auch nicht...). Weil ich aber zu faul war ständig nachfärben zu müssen, hab ich nicht getönt sondern gefärbt (und dann üblicherweise ein halbes Jahr den Ansatz ignoriert^^).
In letzter Zeit hab ich mir aber öfters Gedanken darüber gemacht, wieso ich eigentlich färbe- vor allem, weil das violett sowieso nicht so geworden ist, wie ich wollte, und ich mich beim Färben auch nicht so weit von meiner NHF wegbewege. Meine Überlegung ist also: Färben ist mühsam und aufwändig, schadet den Haaren, und bringt sowieso nicht das gewünschte Ergebnis- also kann ichs auch gleich lassen. Und ich hab schon fast vergessen, wie meine NHF in echt (Fotos sind ja nie ganz farbecht) aussieht- eigentlich schade...
Also werde ich dieses Jahr nicht färben- wenn ichs mir anders überlege kann ich ja jederzeit wieder damit anfangen!

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Zuletzt geändert von Aglarvaineth am 11.01.2016, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2016, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Diese Frisuren! :anbet:
Ohhh, extra für mich? Wie süß! :lol: Aber ich sehe, dass wir die Hüftlänge auch unterschiedlich messen...
Auf deine NHF bin ich auch gespannt, obwohl mir deine Färbungen immer sehr gut gefallen haben. Und ich wünsche dir viel Erfolg beim Erreichen deiner Ziele! :)

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 02:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Hallo, meine Lieben! Ich hab heute wieder ein paar Fotos für euch! :D

Aber zuerst: Da sich meine Ziele ein bisschen verändert haben, hab ich beschlossen mein PP umzubenennen. Es heißt jetzt also nicht mehr "Aglarvaineth und ihr Traum von gesundem langem Haar", sondern "Aglarvaineth träumt vom gesunden NHF-Klassiker". Ist zwar jetzt keine riesige Änderung, aber eine genauere Zielspezifikation kann ja nicht schaden! :ugly:

Danke, liebe Ea!! :oops: :knuddel: Jup- nur für dich!! :bussi: Aber es wird mit zunehmender Länge glaub ich sowieso sinnvoller sein, wenn ich die Fotos so mach- da hab ich dann auch einen schöneren Jahresvergleich, bei der anderen Hose würden die Proportionen ab Hüfte zu sehr verloren gehen^^ :ugly: :bauchweh_vor_lachen: Ad propos Hüfte- jup, ist sehr gut möglich- ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich das "richtig" messe- ich hab einfach einen schönen Wert zwischen Taillie und Kreuzbein so bezeichnet, und gefunden, dass das wohl so circa hinkommt. :pfeif:
Ich bin schon sooo extrem gespannt, wie meine NHF auf ganzer Länge aussehen wird- ich hab sie seit ca zwei Jahren nur noch ansatzweise mitbekommen! :lol: XD Das ist total lieb von dir, danke! :knuddel: (Ich hab mir extra viele Ziele geteckt, dass ich sicher mindestens eines davon erfüllen kann^^)

So, aber jetzt die versprochenen Fotos:

Bild***Bild***Bild***Bild***Bild
5er Holli an hannah32***Lacebraid-Kreation (Versuch die Pfeilfrisur aus Lainwens PP nachzubauen) an Mr Elb***5er Classics an mir selbst

[Irgenwann bring ich Mr Elb hoffentlich noch dazu sich hier anzumelden- einen passenden Nickname hätte er ja schon :lol: ]

Und das wars für heute erst mal wieder. Ich wollte euch eigentlich noch spannende Neuigkeiten erzählen, aber directupload spinnt wieder mal und wollte mir nicht alle Fotos hochladen (unter anderem noch ein Frisurenbild) und ich hatte keine Lust mich mehr damit herumzuärgern... Fazit: Die Neuigkeiten kommen, sobald ich die Fotos hochladen kann- ich finds einfach schöner mit Bildern^^

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 00:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Vielen Dank für die Blumen. :ugly: Ich hoffe, du kannst das alles gut gebrauchen :)
Sehr schönes Längenbild, die Kante ist doch eh super?^^
*nochmal aufs Längenbild schiel* Ich hole dich schon noch ein, warte nur ;) :mrgreen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
*flüster* Rey. Sorry, die Korrektur musste sein. :oops:

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2016, 03:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Heyyyy!
Nachdem directupload mich offensichtlich nicht mehr mag (bzw meine Bilder einfach nicht hochladen will), hab ich mir mit abload eine hoffentlich bessere Alternative gesucht. Deswegen kann ich auch alle versprochenen Bilder eeeeendlich hochladen!!

Bevor ich an Mr Elb die "Pfeilfrisur" ausprobiert hatte, hab ich einem anderen anwesenden Langhaarmann einen 5er-Holli geflochten (hab leider kein Foto gemacht). Daraufhin hat ein anwesendes Mädel gemeint, dass die Frisur von Mr Elb im Vergleich ja eigentlich total langweilig ist. Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen, also hab ich die Pfeilfrisur wieder aufgemacht (ist ja sowieso nicht so geworden, wie geplant), und hab stattdessen einen 7er-Holli geflochten... :bae: Da waren dann alle Kritiker zufrieden :wink: :rofl: :kicher:
Bild*****Bild

Zwischendurch hannah32 antworten:
Ich sag Danke! :wink: Hehe, das wird sich ja noch zeigen^^ :kicher: Danke, aber drapiert fürs Längenbild sieht es halt doch ein bisschen anders aus als in der Realität :bauchweh_vor_lachen: Ich will einfach den Taper ein bisschen besser in den Griff kriegen, die Spitzen haben einen ZU von vielleicht 2cm... Aha!! Hast du damit zugegeben, dass meine Haare länger sind? :yess: :P Es ist doch kein Wettrennen- aber wenn ich zuerst bei Steiß bin, bekomm ich Schoki von dir, ok? Deal? :waigel: :mrgreen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ups^^ Ich und Namen richtig schreiben... :rofl: Habs jetzt ausgebessert :lol:


Und zum Schluss spannende Neuigkeiten!
Also: Wie ihr alle wisst, ist das LHN extremst gut im anfixen.... Und da ich sehr gerne Sachen selbermache, hat das dazu geführt, dass ich viel zu viel Geld in Kosmetikrohstoffe investiert habe- mit der fixen Idee Shampoobars selber herzustellen!!

Ich hab also am 6.Jänner meinen ersten Shampoobar hergestellt (also eigentlich zwei, ich konnte die Menge vorher nicht gut einschätzen)!!! :D
BildBild

Ich hab sie mit einem Parfumöl namens "Green Tea" beduftet, und sie riechen soooo gut!! :verliebt: Getrocknet hab ich an dem Nachmittag im Backofen mit der Restwärme vom Pizza backen, am Abend waren sie fest und ich konnte gleich mit dem testen anfangen :) Inzwischen hab ich zweimal damit gewaschen, und bin eigentlich ganz zufrieden damit, bis auf die Tatsache, dass ich umbedingt vorher und nachher Öl in die Haare geben muss, weil sie sonst zu sehr austrocknen. Dafür ist aber die Kopfhaut sehr zufrieden und schuppt nicht!

Aaaaaaber ich wurde so sehr angesteckt vom Selbermachen-Fieber, dass ich am 7. Jänner gleich nochmal Shampoobars fabriziert hab- diesmal in besser überlegten Zusammensetzungen (beim ersten Versuch hab ich fast alles, was ich an neuen Zutaten hatte verwendet). Geworden sind es vier verschiedene mit Lebensmittelfarbe gefärbte und unterschiedlich beduftete Bars, die seitdem auf der Heizung vor sich hin trocknen.
Bild
Ich freu mich schon soooooo sehr darauf, wenn ich sie endlich ausprobieren kann!! :huepf:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2016, 03:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2013, 00:09
Beiträge: 423
Naja, aber deine Spitzen sind immer noch voller als meine :lol: :cry:
Ich habe nur von optischer Länge geredet :mrgreen:
Hmmm. Nope, keine Schoki. Du bist optisch ja jetzt schon viel weiter^^ Und ich fürchte fast, ich muss meine Kante noch dichter bekommen bzw. meine Haarbruchüberbleibsel raustrimmen
Versteckt:Spoiler anzeigen
*stups* Ich habe mich entschlossen. Somit bestelle ich einen hoch überfetteten (gibt es das bei Shampoobars überhaupt? :ugly: ) Shampoobar ohne Beduftung :mrgreen:

_________________
2c/3a M ii (ZU: 8 cm ohne Pony); Haarlänge: 80.5cm nach SSS (Stand 02.10.15)
Mein PP: Ein ungeduldiger Wuschelkopf mit Wunsch nach Steiß Bild Bild
Seifensuchti


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de