Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 14:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.04.2019, 23:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Wow, ich hätte echt nicht damit gerechnet, dass überhaupt noch jemand liest was ich so von mir gebe! :helmut:

Hallo Airemulp! Dankeschön, ich bin auch total zufrieden!! Meine Mami ist super- sie hat mir als Kind/Jugendliche auch immer die Haare geschnitten, und sie hats absolut drauf nicht mehr wegzuschneiden als ich möchte. :) Hihi, ich bin auch gespannt- hauptsächlich ob ichs schaffe irgendwann schöne Haarfotos mit malerischem Hintergrund zu machen (wie ich mir seit Jahren vornehme)... oder überhaupt Fotos, auf die ihr nicht Monate bis Jahre warten müsst... :oops:

Ea <3 Ich freu mich soooo dass du noch/wieder mitliest! :D Irgendwie will das "echte Leben" manchmal so viel mehr Aufmerksamkeit, und dann sind sogar kleine Dinge die einem immer Spaß gemacht haben plötzlich viel zu viel Aufwand... und du hast absolut recht- Haare (und Frisuren, Haarfotos,...) sind eben nicht alles. Rückblickend finde ich es schon fast erschreckend wie sehr ich mich teilweise auf meine Haare fokussiert habe. Nicht, dass es schlecht ist sich viel mit seinen Haaren zu befassen! Aber es ging teilweise schon so weit, dass ich fast schon grantig reagiert hab wenn jemand anderer in meiner Anwesenheit ein Kompliment für ihre Haare/Frisur bekommen hat, oder wenn ich mit jemandem mit längeren Haaren als ich zu tun hatte. Fast so, als wäre "das Mädchen mit den langen Haaren/Zöpfen/beeindruckenden Frisuren" zu sein alles was ich zu bieten hätte... oder so ähnlich... Wie auch immer, jetzt kann ich meine Haare gerade endlich wieder genießen, und werd die ganze Sache in Zukunft entspannter angehen :)
Hihi, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so eine dichte Kante hatte- ich erwisch mich die ganze Zeit dabei wie ich mit den Fingern durch die Haarspitzen fahre :mrgreen:

Grüß dich, Mju! Danke dir! :) Da fühle ich mich ja fast herausgefordert wieder mehr zu flechten und neue Frisuren auszuprobieren! :lol:

Na gut, meine Motivation zeigt sich schon ein bisschen- heute *musste* ich einfach ausprobieren, ob ichs noch zusammen bringe einen Fünferholli zu flechten. und dann wollte ich die Haare doch offen tragen, also gibts neben dem Beweisfoto meiner nicht komplett eingerosteten Flechtkünste auch ein Längenbild mit Flechtwellen! :ugly:

Bild Bild

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2019, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Wow! Sieht beides toll aus. :) Die Kante und alles... :shock: :D

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2019, 01:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2015, 17:04
Beiträge: 171
Wohnort: Mond
SSS in cm: 86
Ich schließe mich dem WOW an.

Bei einigen PPs, die ich zum ersten Mal entdecke, klappt mir immer die Kinnlade runter :D

Obwohl ich deine Längenbilder auf Seite 1 schon neulich bestaunt hab.
Nur das letzte Bild (offen) hier oben ist nochmal wieder so schöööön :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de