Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 04:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Heute hab ich wieder ein paar Bilder für euch! :mrgreen:

Zuallererst ein Foto von meinen (angewaschenen) bunten Shampoobars:
Bild
Bis auf den orangenen Bar, den ich bisher nur zum Duschen verwendet habe, hab ich die jetzt alle einmal verwendet. Nachdem ich bei den weißen Bars den Condi weggelassen hatte, hab ichs mir bei den bunten wieder anders überlegt- und bin glücklich damit. Zum hellblauen Bar kann ich noch nichts sagen, mit dem hab ich erst heute gewaschen. Der rosa Bar hat mir extremes Kopfhautjucken und Schuppen beschert, ich hab in der Nacht die Kopfhaut fast blutig gekratzt... ich werd noch rausfinden woran das lag, und den Bar nicht mehr an meine Haare bzw meine Kopfhaut lassen! Aber der grüne Bar (ich hab ihn "Green Delight" getauft) in Kombination mit dem Alterra Condi hat meine Haare soo glänzend und flauschig gemacht!! :verliebt: Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt an Condi oder Shampoo lag, aber ich werde auf jeden Fall noch Langzeittests durchführen!! (Schade, dass es Alterra in Österreich nicht gibt :( )

Hannah: *muahahaha* ich zähl das jetzt mal als Sieg für mich^^ Und ich kann mir die Schoki ja auch selber feierlich überreichen! :ugly: Trimm ist in!! :D Ich bin auch pro Kantengesundheit! :mrgreen:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Hihi, dachte ich mir doch gleich^^ Hm, ich glaub nicht dass man da Überfettung sagt, schließlich findet ja auch keine Verseifung statt? :nixweiss: Aber ich weiß was du meinst! Übe dich aber in Geduld, ich experimentiere lieber noch ein bisschen herum, bevor ich was für dich mache :P Ich will ja nicht, dass sich plötzlich deine Kopfhaut auflöst oder sowas^^


Letztens in der Chorprobe: Ich hatte eigentlich offene Haare, aber in der Pause hab ich mir schnell einen 5er-Holli als Halfup gemacht. Der sah so aus:
Bild
Probe geht weiter, da meint plötzlich die Sopranistin hinter mir: "Wow, was ist denn da passiert? :) Wie hast du das denn gemacht? Also ich könnte das nicht!"

Ballfrisur: Meine Schwester hat mich gebeten, ob ich ihr vielleicht eine Ballfrisur machen könnte. Natürlich musste ich zustimmen!! :D Im Vorhinein haben wir einen Nachmittag dazu verwendet verschiedene Frisuren auszuprobieren, und haben uns dann auf einen Cinnamon mit Lacebraid-Akzent geeinigt. Zwischendurch waren wir aber Haarschmuck einkaufen, und ich hab auch ein Duttkissen gekauft- also wurde es gestern dann doch ein Sockendutt statt einem Cinnamon.
Meine Schwester hat hellere, kürzere und feinere Haare als ich, die auch mehr Bewegung haben- und ein paar eigenwillige Wirbel. :pirat: Meiner Einschätzung (und Messung) nach wäre das dann 1c F ii (ZU: 5,5cm), Länge: 65cm SSS (BSL).
So, aber jetzt Fotos!!
BildBildBildBildBild

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2014, 13:41
Beiträge: 8441
Wohnort: Irgendwo zwischen Berlin und Marseille
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie
Die Frisur ist dir super gelungen! Der Lacebraid find ich ja seeehr beeindrucken, das ist etwas, was ich gar nicht kann, vor allem nicht so schön regelmässig =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Na dann bestell deiner Schwester mal liebe Grüße von ihrer Nahezu-Haarschwester :lol:
Da hast du ja wieder ein paar hübsche Sachen gezaubert!

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.01.2016, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Dankeschön, Plumeria!! An mir selbst kann ich den auch nicht, und selbst an meiner Schwester musste ich ihn nochmal aufmachen, bevor er so gleichmäßig geworden ist! :lol:

Na, da sag ich vilen lieben Dank, Ea!! Und ganz liebe Grüße zurück! Nahezu-Haarschwester, das gefällt mir- vor allem find ichs lustig, weil sie vor hat sich in nächster Zeit die Haare rot zu tönen! :kicher:

Morgen gehen wir übrigens beide auf einen Ball, da wird es nachher wieder Frisurenfotos für euch geben!

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Selbst wenn sich das Wetter da nicht ganz sicher ist- es ist Februar! :urlaub:

Neues Monat, neue Messung- und neues Längenbild:
Bild
Das sind 82 cm nach SSS! :D Nur noch 3 cm bis zur Hüfte!!

Ich bin übrigens sehr fasziniert davon, wie unterschiedlich meine Haarstruktur (abhängig vom Nachtprogramm) aussehen kann. Also hab ich das in einem direktem Vergleich festgehalten: mit offenen Haaren geschlafen vs mit Fünferholli geschlafen.
Bild

Frisurenfotos

Was kommt dabei heraus, wenn mich meine beste Freundin fragt ob ich ihr einen Waterfallbraid oder sowas machen könnte? So eine Kreation:
Bild

Und an mir selbst ein gedutteter Holländer, wo man meinen Ansatz "bewundern" kann ;)
Bild

Als nächstes hab ich die versprochenen Fotos von Ballfrisuren zu bieten, in Entstehungsreihenfolge:

1. Hochsteckfrisur für meine Schwester
Aufgabe: soll mehr Volumen zaubern (Duttkissen), soll sich beim Tanzen nicht auflösen, soll dieses Glitzerteil beinhalten.
Bild

2. Halfup für meine beste Freundin
Aufgabe: Einfach nur einen Waterfallbraid!
Bild

3. Hochsteckfrisur für mich
Aufgabe: soll beim tanzen nicht stören, soll glitzern, soll schnell gehen.
Bild
links der 1. Versuch- gedutteter 5er- Holli, hab ich wieder aufgemacht weil ich unzufrieden mit dem Ansatz war. Endgültige Version war dann ein simpler gedutteter Engländer...

4. Halfup für eine Freundin
Aufgabe: So ähnlich wie Tauriel aus den Hobbit-Filmen!
Bild
Ich hab da meiner Kreativität freien Lauf gelassen... :mrgreen:


Und am Montag war ich mit meiner Mutter in der Oper- da musste ich natürlich eine elegante Frisur ausprobieren! Mein erster Versuch der Banane (mit Glitzerpins :huepf: ) :
Bild



So viel dazu. 8) Jetzt muss ich mich nur noch davon abhalten schon wieder und noch mehr Shampoobars und andere Kosmetika herzustellen (Meine Mutter war ganz hin und weg von meiner Badekugel^^) bevor ich auch nur einen Bruchteil davon getestet hab! Oder wenigstens so lange, bis meine Feinwaage da ist! :oops: :lol:

Schöne Ferien euch allen, die jetzt frei haben!! :fahrrad:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Hallo ihr Lieben! Ich hab ganz übersehen, dass schon März ist :oops:

1. Längenbild bei 83 cm SSS

Bild

2. Zopf, den meine Mutter als "Renaissancezopf" bezeichnet hat (ich hoffe ich hab das richtig geschrieben... :ugly: )

Bild

3. Notenschlüsseldutt (stilecht mit Bleistift gtehalten^^)

Bild

4. Ich hab wieder Shampoobars gemacht:

Bild

5. Was tut sich bei mir sonst so? (Also auf die Haare bezogen^^)
Ich hab meinen optimalen Conditioner gefunden: Und zwar die Alterra Granatapfel Spülung. Die macht soooo schön flauschige tolle Haare, und ich liebe den Geruch einfach!! :verliebt:
Beim Shampoo bin ich noch am herumexperimentieren, nicht zuletzt auch mit selbstgemachten Shampoobars- von denen momentan leider einige für den Körper besser geeignet sind als für die Haare. Ich werd aber auf jeden Fall noch weiter mit Rezepten herumexperimentieren- es macht einfach so viel Spaß Kosmetika herzustellen! :D Mein nächster Plan wären eine Spülung bzw Conditionerbars und ein Sebummix. Jaja, ich weiß- ich geb viel zu viel Geld für Rohstoffe aus! xD

Frisurenmäßig hat sich bei mir nicht soo viel getan- ich hab in letzter Zeit sehr viel offen getragen, ansonsten Holländer (3er oder 5er), LWB oder Discbun.

Ich hoffe es get euch allen gut- ich bemüh mich wieder öfter was zu schreiben. Versprochen!!
An alle, die jetzt Osterferien haben: schöne Ferien!! Genießt die freien Tage! :mrgreen:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Hey, ich mag gern mitlesen bei dir! Deine Haare sehen wunderschön aus und ich finde, sie haben sich seit deiner Anmeldung hier toll entwickelt. Übrigens wahnsinn was du so an Frisuren zauberst!!! Gerade bei Flechtereien komme ich oft ins verzweifeln.

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2016, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Hallo Zosia, herzlich willkommen in meinem PP! :D
Vielen Dank für die lieben Komplimente!! :oops: Du hast ja selber so tolle Haare! :wink: Hihi ja, es ist auch unglaublich wie viele tolle Tipps ich hier bekommen hab! Das flechten ist reine Übungssache- ich hab das immer schon gerne gemacht :) Obwohl ich viele Sachen leider nur an fremden Köpfen zusammenbringe^^ Aber lass dich nicht entmutigen wenns nicht sofort funktioniert- flechten ist oft ein ziemliches Geduldspiel^^

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2016, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
*hust* war ich doch glatt vor zwei Monaten das letzte Mal hier... :oops: *staubsauger reizerr und Projekt von kilometerdicker staubschicht befreie*
Falls trotzdem noch jemand mitlesen sollte- es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben hab, mein Leben ist grad ziemlich chaotisch...
Ea ist übrigens dran schuld, dass ich mich endlich aufgerafft habe wieder etwas zu posten! :knuddel:

Ich schulde euch also zwei Längenbilder- April und Mai- auf denen meine Haare eigentlich sowieso gleich lang sind, weil ich dazwischen einen cm weggeschnitten hab. :lol: Zweimal 84cm SSS, links April, rechts Mai:
Bild*****Bild


Was hab ich in der ganzen Zeit noch getan? Ich hab viel geflochten. Und mir im Chor den Ruf einer tollen Flechtkünstlerin erworben :yess: :lol: :oops: Daran ist unter anderem dieser Zopf schuld, den ich einer Freundin nach einer Probe geflochten habe:
Bild
Und vielleicht hatte auch noch die Tatsache, dass ich an einem Chorwochenende einen großen Teil des Chores mit Fünferhollis, Waterfallbraids und sonstigen Frisuren versorgt hab, etwas damit zu tun^^ :ugly:

Aber inzwischen hält mich glaub ich sowieso schon mein ganzer Chor für eine Haarverrückte, weil ich irgendwann Ende Mai mit Rastazöpfchen in der Probe aufgetaucht bin- selbstgeflochten, in ungefähr 3h, weil ich gerade nichts anderes zu tun hatte... :irre: eigentlich wollte ich mir nur auf einer Seite cornrows machen (Challenge ob ich das zusammenbring^^), und dann hatte ich Zeit und hab einfach weitergeflochten... :rofl:
Bild*****Bild

Ich finde, man sieht am rechten Bild auch sehr schön, wie weit meine NHF inzwischen gekommen ist- manche Zöpfe schauen irgendwie so aus, als hätte man sie in Farbe getunkt, wollte aber nicht zu nahe an den Kopf... xD :bauchweh_vor_lachen: Ich bin aber schon sehr gespannt, wie meine NHF wirkt, wenn sie wieder länger ist :D

Ansonsten fällt mir nichts spannendes ein- ich hab wieder Shampoobars gemacht, die aber noch trocknen, und auch nicht besonders interessant aussehen, und ich hab mir ein neues Haaröl zusammengemixt... :)

Ich werd mich bemühen, wieder öfter zu schreiben, und mehr Fotos zu machen! :oops: Alles Liebe! :D

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Hallihallo! :D
Es ist Juni, und ich habs endlich wieder geschafft pünktlich zu Mnatsbeginn ein Update zu liefern!


Zuerst das Längenbild- oder zwei... ich konnte mich nicht entscheiden, welches ich nehmen möchte... :oops:
BildBild

Das sind 85,5cm SSS, und damit hab ich endlich Hüftlänge erreicht!! (sag ich jetzt einfach mal so- die Längenbezeichnungen find ich sowieso ein bisschen schwammig definiert^^)


Außerdem bin ich kommenden Sonntag 7 Monate färbefrei- das halbe Jahr hab ich ganz verschlafen^^ Aber dafür gibt es jetzt ein wundervolles Ansatzbild! :ugly: :lol:
Bild
Das ist sogar Tageslicht :rofl:

Und damit es nicht langweilig wird, hab ich auch noch ein Frisurenbild für euch- ein gedutteter Fünferholli (Yay, roter Zopf auf brünettem Kopf xD )
Bild
Den hab ich beim Römerfest in Carnuntum ausgeführt. :D

So, das wars fürs erste wieder- ich werd mich bemühen wieder öfter was zu schreiben! Alles Liebe! :D

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2016, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Wow du bist ja eine wahre Flechtkünstlerin! Schaut toll aus!
Von dir war das vermutlich ironisch gemeint, aber ich find bei der letzen Frisur sieht das echt cool aus, dass der rote Zopf sich so abhebt! :)
Hab dein PP mal son bisschen druchstöbert und deine Haare sind ja ganz schön gewachsen!
Schöne Frisuren und schöne Haare hier bleib ich wenn ich darf (:
Da kann man sich gleich gute Inspirationen holen ^^

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2016, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Ich glaube, das sage ich jedes Mal, aber: krass, wir haben echt immer die gleichen Werte bei den Längenabschnitten! :shock: :lol:

Sehr schön sind sie jedenfalls, deine Haarlis, und auch die Flechtereien!
Wie hast du bei der Frisur an deiner Freundin die Zöpfe am Ende verbunden? :)

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2016, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Fjosi Herzlich willkommen in meinem Projekt! Ich hab hier irgendwo noch Schokokekse herumliegen :mrgreen: Mach es dir gemütlich! :D Danke für die lieben Komplimente!! :oops: :knuddel: Ja, war ironisch gemeint- aber nur leicht :wink: In dem Fall gefällts mir sogar fast selber^^- aber zb bei Classics find ichs bei mir einfach nur noch schrecklich :lol: Wenn ich doch nur schon weiter wäre mit der Naturhaarfarbe... :blumen: Geflochten hab ich eigentlich immer schon gerne :nickt: Und es freut mich natürlich, wenn du dir hier Inspiration holen kannst! :mrgreen:

Lainwen Haha, ur genial! :mrgreen: Vor allem, weil unsere Haare ja momentan eigentlich gleich lang sind, oder? :lol: Dankeschön! :D :knuddel: Ich hab den mittleren Zopf dazu verwendet, die beiden Zöpfe zusammenzuflechten bzw zu verweben. Sprich, ich hab bei jeder Windung die Strähne immer zuerst durch eine Schlaufe des äußeren Zopfes gezogen- ich hoffe das ist eine einigermaßen verständliche Erklärung? :lol:


Neuigkeiten! :D
Bisher ist es ganz an mir vorbeigezogen, aber ich hab eine neue Challenge für mich gefunden- Bänder einflechten! :fahrrad:
Mein erster Versuch (da find ich momentan kein Foto- ist vielleicht auch besser so^^) ging *hust* ein bisschen *hust* daneben, und es war mir ein großes Mysterium, wie man
1. ein Band in einen Zopf einflechten kann ohne das Band, die Haare oder beides so sehr zu verheddern, dass man Ewigkeiten braucht um die entstandenen Knoten wieder zu lösen,
2. das Band in den Haaren soweit fixiert, dass es beim Flechtanfang nicht dauend wegrutscht,
3. Haare dazunimmt (beim einflechten) ohne die mit dem Band zu verheddern (siehe Punkt 1), und
4. etwas einigermaßen symmetrisches und ansehnliches herausbekommt, mit dem man sich auf die Straße trauen kann.^^
:bauchweh_vor_lachen:
Naja... wie sich herausstellt, ist es gar kein so großes Mysterium mehr, wenn man sich vorher im entsprechenden Thread schlaumacht und das richtige Flechtmuster anwendet.. :oops:
Lange Rede, kurzer Sinn- ich hab einen 5er-mit-Band-Halfup-Holländer geflochten, und es hat funktioniert!! :D :huepf:
BildBild

Was sagt ihr dazu? :D Soll ich noch weiter experimentieren, oder wirkt das zu "süß"?
(Es hat letztens doch tatsächlich ein Freund von mir gewagt mich als "süß" zu bezeichnen... :nunu: :bauchweh_vor_lachen: Wie der auf die Idee kam ist mir schleierhaft... :kettensaege: Ich bin doch nicht süß... :nixweiss: )

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 13:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Uh Schokokekse, noch ein Grund zu bleiben ;)
Gut bei Classics is es auch wieder was anderes. Aber je nach dem wie weit die NHF gerade ist, kann das auch sehr cool aussehen ;) (Obwohl ich deine gefärbte Haarfarbe auch schön finde) Aber sehs so: durch deine NHF weißt du immer genau wie viel deine Haare wachsen und welcher Teil von Anfang an gut gepflegt wurde :)
Und bööse Anfixer rei. Ich habs grade auch mit Band versucht, zwar nur mit einem Vierer, aber auch das hat schon wunderbar nicht so geklappt wie ich das gewollt hätte^^
Dafür schaut das bei dir richtig toll aus *.* Also definitiv pro mehr Bänder! Und dann auch noch als Half-Up, sehr sehr schön :mrgreen:
Süß find ichs eig nicht eher ehdel/romantisch - obwohls echt was schlimmeres wie das adjetkiv süß gibt :p Süß sind für mich andere Frisuren. Aber das ist bestimmt auch Geschmacks sache

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2016, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Yippieh, es gibt wieder was zu lesen :banane:
Glückwunsch zur Hüftlänge, meine Liebe :knuddel: Und deine Flechtereien sehen auch wieder super aus!
Und natürlich bist du süß! :bae: :tomaten:

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Judith_Zuza


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de