Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.10.2015, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Herzlichen Dank, liebe RHG!
Da hast du wohl recht, Selysa^^ Ich bin ja auch ein Legolas Fan, aber man darf die anderen Elben halt nicht vergessen :mrgreen:

Und jetzt zurück zur Haarpflege: Gestern CWC gewaschen mit Alverde Shampoo und dem Rest Alverde Aprikose Spülung (mit etwas Öl versetzt), nachher Lufttrocknen, Öl in die Spitzen- und heute sind meine Haare total schön weich! :cheer:
Und da ein neues Monat begonnen hat, gibt es gleich ein neues Längenbild! (Das rote Band markiert meine Taillie)
Bild :huepf: Das sind 79 cm nach SSS!! Bald hab ich die 80 geknackt, und bis zur Hüfte ist es auch nicht mehr sooo weit! :helmut:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.10.2015, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Das stimmt ;)
Ooh, so schöne Haare :verliebt:
:helmut:

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2015, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Danke dir, liebe Selysa!
Liebe Leute, vorsicht Fotoflut!! Ich durfte nämlich wieder einmal an ein paar netten Leuten flechten!! :helmut:

Als erstes eine "ich fang einfach mal irgendwo zu flechten an- keine Ahnung, was das werden soll"-Holländerschlange an einer lieben Freundin von mir:
BildBildBildBildBildBild


Als zweites einen Zopf, den ich 3x3x3 nenne- es ist ein 3x3 mit zwei 3ern verflochten- oder so ähnlich^^
BildBildBild


Als drittes wieder einen elbisch anmutenden Halfup: "Mr Elb Version 3" (Nilli, extra für dich :wink: )
BildBildBild


Und als letztes noch ein männlicher Langhaar, der sich eine Zopfkrone gewünscht hat (unhglaublich, wie viel einfacher das an anderen geht^^):
BildBildBildBild


Ansonsten bin ich gerade ziemich verkühlt- hoffentlich gibt sich das wieder bis Montag!! Ich nehm das jedenfalls als Anlass den verpassten Schlaf der letzten Woche nachzuholen^^

Oh, fast hätte ich es vergessen- ich hab mir Haarschmuck gekauft: Zwei Ficcare-ähnliche Spangen, wo ich noch keine Ahnung hab, wie ich damit Frisuren machen soll! :rofl: Aber das werd ich schon noch rausfinden und ausprobieren... Dann werd ich zur Abwechslung wieder mal mir selbst Frisuuren machen^^

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 01:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
:shock: Kannst du mir auch mal so schöne Fantasy-Flechtfrisuren machen? :verliebt:
Ich bin total der Flecht-Legastheniker.

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 01:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Hallo, liebe Elza! Herzlich Willkommen in meinem Projekt! :huepf:
Jaaaa total gerne- ich liebe es an anderen zu flechten! :mrgreen: Danke für das liebe Kompliment! :oops: Und dir stehen die elbischen Frisuren bestimmt extrem gut! :verliebt: Also wenn du dich mal nach Österreich verirren solltest (oder ich mich in deine Gegend) kann ich dir gerne was flechten! :wink:
Und flechten kannst du lernen- mit Geduld und Übung geht da schnell was weiter! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 02:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1724
Yay!
Ich bin in (hoffentlich) naher Zukunft tatsächlich mal in Österreich, zwecks Tattoo! :D
Ansonsten ist Frankfurt durchaus besuchenswert!
Seltsamerweise spiele ich Gitarre und Klavier, aber sobald ich meine Haare flechten möchte, habe ich plötzlich zwei linke Füße an meinen Handgelenken.
:-k

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Juhuu! :huepf: Das ist ja cool! In Wien? :D
Das wäre natürlich auch mal eine Idee- ich war eh noch nie dort! :) Nur unterm Semester gehts eher nicht..
Seltsam... aber mit den Füßen wird flechten tatsächlich relativ schwierig :wink:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Ui, die Holli-Sclange hat was, irgendwie :mrgreen: und die Elbenfrisur ist total toll! :verliebt:

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Vielen Dank, liebe Lainwen! :oops: :knuddel:
Ich fands ja so lustig wo ich die Holli-Schlage geflochten hab- die anderen haben dauernd gefragt was ich ihr flechte, und ich hab immer gemeint ich hab keine Ahnung^^ :rofl: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1559
Wohnort: Bodensee
Wow, die Holländer-Schlange ist echt 'ne Wucht! Wenn du mal am Bodensee sein solltest, musst du mir auch was flechten :mrgreen:
Mr. Elb als Elrond!!! :D (oder einem beliebigen anderen, dunkelhaarigen Elb :ugly:)

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, ca. 90cm nach SSS
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 11:16 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Beim nächsten traumhaftschönen Mr. Elb Bild fang ich an zu weinen. :oops:

Hat er ein Glück, dass er mir niemals über den Weg laufen wird. :lol:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Danke dir, liebe Selysa! Mach ich natürlich sehr gerne, wenn es mich mal dorthin verschlägt :wink: Oder du könntest mal nach Wien kommen! :mrgreen: Jaaaa- ich muss aufpassen, dass mir nicht die Ideen für Elbenfrisuren ausgehen xD
Nicht weinen, liebe Nilli!! Es folgen sicher noch ein paar Mr. Elb- Bilder. Er hat mir jetzt nämlich seine Seele verkauft.. :nunu: äähm ich meinte natürlich er hat mir uneingeschränkte Flechterlaubnis erteilt^^ :unschluessig: Haha, ich fürchte so eine Begegnung würdet ihr beide nicht überleben^^ :rofl: :kicher: :bauchweh_vor_lachen: :waigel: :heulend_weglauf:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 15:25 
Offline

Registriert: 03.01.2015, 14:23
Beiträge: 1541
Er würde mich Zwergin bestimmt übersehen, während ich mit offenem Mund und Tränen in den Augen seine Haare bewunder und alles um mich herum ausblende. :lol:

Uneingeschränkte Flechterlaubnis ist doch fast sowas wie Seele verkaufen. Ich würde an mir nur wenige drauf losflechten lassen. :lol:
Mich würde es mal interessieren wie der Mr. Elb seine Haare pflegt... macht der da auch so viel wie die meisten hier oder züchtet er mit gekonnter Ignoranz wie ich es von zwei Langhaar-Männern im Urlaub gehört habe?


Ich mach mit meinen fake Ficcares meist nen geschneckten Holländer. Für alles andere sind die einfach zu klein. :lol:

_________________
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch


2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2014, 17:54
Beiträge: 1153
Wohnort: Lübeck
Dein Ava ist einfach umwerfend!! :ohnmacht: Und deine Flechtkünste sind auch wirklich beeindruckend!
Wenn ich darf, würde ich mich hier gern dazusetzen und alles weiter bewundern :D
Welche Farbe benutzt du eigentlich? (Tut mir leid, falls ich es überlesen habe)

Übrigens fies, dass ein Classic von dir so breit ist, wie ein Zopf mit meinen kompletten Haaren -.- :lol:

_________________
Auch Menschen verursachen Nebenwirkungen. Manche Herzklopfen, andere Kopfschmerzen und manche Brechreiz.
1cFii
*Mein Projekt*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2015, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2015, 00:11
Beiträge: 325
Wohnort: Österreich
Ich glaub nicht, dass er dich übersehen würde, liebe Nilli!! (Soo riesig ist er gar nicht^^) Schon gar nicht, wenn er rausfindet, dass du sein größter Fan bist! :wink: Aber ich kann mir die Szene grad total gut vorstellen xD :kicher:
Da hast du völlig recht- allerdings scheinen Leute gerne von mir beflochten zu werden... *muahahaha* Also mach ich wohl irgendwas richtig :lol:

Haha was? Pflegen?! Das erinnert mich gerade an ein Gespräch mit meinen Langhaar-Freunden: Mr Elb hat erzählt, dass er rausgefunden hat, dass er wenn er seine Haare verkaufen würde, dafür 200€ bekommen würde. (Keine Sorge, er will die eh nicht abschneiden) Daraufhin hab ich gemeint, dass das eigentlich voll wenig ist, wenn man bedenkt wie viel Zeit und Pflege man investieren muss, damit die Haare überhaupt so lang werden. Was? Pflege? Daraufhin hat Mr Elb zu lachen begonnen, und gemeint, dass er nichts besonderes mit seinen Haaren macht... seine Standardfrisur ist übrigens eine tiefer Pferdeschwanz, und er hat trotzdem keinen Spliss. (so unfair!!) Die Burschen waren übrigens auch voll verwundert über die Idee Öl in die Haare zu geben... xD

Danke für den Tipp, das wird demnächst ausprobiert! Und dann gibt's hoffentlich auch endlich Fotos von den Neuzugängen für euch! :pfeif:
Herzlich Willkommen, liebe Earenya!! :huepf: Machs dir gemütlich, es ist gerade eine neue Fuhre virtuelle Kekse fertiggeworden! :D Danke für die lieben Komplimente! :oops:
Die Farbe ist von Schwarzkopf Brillance 902 "Absolut Rot" (glaub ich zumindest- oder wars doch 842 "Kaschmir Rot"? :gruebel: Ist schon wieder 3 Monate her, dass ich gefärbt hab...) :D Aber ich spiele momentan mit dem Gedanken, mir meine Haare vielleicht als nächstes Violett zu färben... mal schauen :D (Vorher hab ich übrigens "Schwarzrot Organdi" verwendet- da waren sie richtig schön schwarz, mit der Zeit kam immer mehr Rotschimmer dazu, und irgendwann nach einem halben Jahr oder so wars meiner NHF sehr ähnlich- dunkelbraun mit leichtem Rotschimmer)
Aber, liebe Earenya, Feenhaare sind doch auch total schön!!! Vor allem so sehr wie deine glänzen... :verliebt:

_________________
1bMii (ZU: 8cm), 90cm SSS (Stand 05.04.2019)
Mein PP: Auf zum NHF-Klassiker! :schreiben:

Ziele: Kreuzbein- 90cm [x] * Steiß-100cm [] * Klassiker- 115cm [ ] * NHF [ ]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 153 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de