Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2015, 11:34 
Das freut mich, dass sich deine Mühen auszahlen! :banane: und das ist ja echt mutig mit dem Senna :)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2015, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2015, 12:42
Beiträge: 57
Haarseifen interessieren mich sehr! Hier bleib ich auch :totalbanane:

_________________
https://instagram.com/tabloidbeauty
etwas über BSL; zu 7,5cm ~ Ziel Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2015, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Hi Tabloidbeauty :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:



Bild

Ja war mutig bin aber toela zufrieden
Die Haare glaenzen schoen :D

Bild

und sind auch nicht viel gelber geworden,ein bisschen schon.

Sennablad thee ist auch guenstiger als cassia fuers Haar.
Seenna blad ist cassia angustifolia wird verkauft als thee gegen Verstopfung,ich bekam davon nur Bauchweh und darum stand der Thee ungebraucht im Schrank.

Ich teste auch noch mit Spuelungen aus Thee gemacht von meinen Calendula Blueten aus dem Garten und Kamille.Habs schon einmal gemacht starken thee als letzte Rinse ohne ausspuelen.

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Ich habe eine neue Seife getestet

Mahes Argan-Maccadamia-Babassu Haarseife Ueberfettung ca 9 %

Diese Seife ist so fein :yippee:
Seifenwaeschen machen richtig Spass.
Diesmal war die Rinse nur 2 Essloeffel Apfelessig auf so einen halben liter Wasser und naechstes Mal nehme ich nur 1 Essloeffel,
meine Rinse war also wircklich viel zu stark bei den ersten Versuchen und ist verantwortlich fuer den Knirscheffekt.

Aber diese Seife pflegt herrllich ,schaeumt super gut und ich habe keinen belag oder Klaetsch 8)

und wie bei der Sheea Roze Clay ist diese Seife perfekt fuer den ganzen Koerper !

Oh ich werde jede Menge Plastikflaschen sparen,kein Shampoo,kein Duschgel, das ist super fuer die
Natur :blumen: und mein Gesicht wasche ich schon ein paar Wochen nur mit Ziegenjoguhrt und die Poren sind viel feiner geworden ,die Haut ist nicht mehr so trocken.
Diesen Tip habe ich von Louland und es wirckt perfekt !
Bei uns ist der Ziegenjoguhrt in einem Tetrapak,also auch wieder weniger Plastik :yess:


Aber nun erstmal einen Riesen Dank an Mahe das ich die herrliche Seife testen darf :wink:

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
so jetzt zeige ich mal meinen mini Umfang ,was Locken so an Volumen zaubern :wink: ,leider kann ich mit diesem Umfang ,direkt am Ansatz 6 cm und nach unten wird es immer weniger bis 1 cm,keine tolle Frisurn machen ,ich habe nen Haarstab,Flexie und Ficcare aber das kann ich vergessen viel zu wenig Haar :cry: ich finde meinen dunklen Ansatz nicht schoen ,aber ich bin gespannt ob mein Haar
Bild wieder mehr wird ,in den Laengen ,wenn ich nicht faerbe und so natuerlich wie moeglich pflege.
Und dies ist nicht ein Zopf von zweien ,nein ,das ist alles zusammen was ich habe :|

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Bild

Ich nehme schon lange Bierhefe frueehr immer die grosse Packung 15 Stueck pro Tag die letzte Zeit die kleine nur 3 pro Tag.
Diesen Monat nehme ich die alten wieder als Vergleich und um sie auf zu brauchen :wink: qua Inhaltsstoffen finde ich die neuen Turbos besser aber die alten haben mich aus jeder Haarkrise gerettet ,also sind sie es wert um aufgemampft zu werden. :D :D

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Also ich find deine Haarfarbe total toll :)

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2015, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Liebe Passion, :D Danke :D ,haha aber das ist ja das gefaerbte blond :wink:
der Ansatz ja was ist es aschblond und vieeeeel dunkler,vieleicht sogar schon was graue Haare ? Das wird noch was mir dem raus wachsen lassen. :o irgendwie sehen die Fotos von den haaren auch sehr hell aus vielleicht mach ich bald mal ein foto draussen mit normalen Lichtverhaeeltnissen.
Ich hoffe das ich es diesmal schaffe nicht nach zu faerben,JEDER kennt mich so mit dem hellen Blond aber seid 10 Jahren faerbe ich es denn ich bin halt nicht mehr so blond durch die Schwangerschaften,durch meine lieben 3 Kinder ,meine Tochter ist so blond wie ich es immer war :D
das wird noch ein Projekt mit dem raus wachsen lassen der Naturhaarfarbe. :? Aber zum Glueck ist der Ombrelook total in ,leider findet mein Mann das total nicht schoen und LIEBT das Blond :oops:
Straehnchen schliesse ich nicht aus ,aber erstmal will ich es ein paar Monate pur Natur probiern und schaun wie meine Haarfarbe eigendlich aussieht :lol: :lol: und wer weiss lass ich es dann auch so ,PHF werde ich sicher ausprobiern,Kamille,Honig ,und co ,aber dafuer ist der Ansatz noch zu wenig und dann werden die Blondierleichen wieder heller :|

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Zuletzt geändert von sneeuwklokje am 15.10.2015, 14:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2015, 12:42
Beiträge: 57
Falls du nicht mehr färben/blondieren solltest nimmt der Umfang bestimmt auch wieder zu :) Habe auch einige Zeit blondiert/gefärbt und da brechen immer mal wieder welche ab :? Bin somit von 5,5 auf über 7cm ZU mit NHF. Und es wird immer wieder mehr :helmut:

_________________
https://instagram.com/tabloidbeauty
etwas über BSL; zu 7,5cm ~ Ziel Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2015, 08:05
Beiträge: 87
huhu sneeuwklokje, ich fange auch gerade an blondierleichen rauswachsen zu lassen. Ich finde es immer total spannend immer mehr von der NHF zu entdecken :D

_________________
Mein Haartraum:
TB Hairromance: Auf zur Hüftlänge!
Färbefrei seit: 18.12.2015 15.07.2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Hi Hairromance :winke: :winke:

Ja die Naturhaarfarbe rauswaschen zu lassen ist spannend und fragt Gedult und einen starken Willen,
ich hoffe das lerne ich mal,mit der Geduld,... :lol: :lol:

Liebe Tabloidbeuty :) du hast MIR DIE GROESSTE MOTIVATION gegeben mit dem Umfang ,oh wenn ich durch nicht faerben mehr Umfang in den Laengen bekommen koennte
:huepf: :huepf: :huepf:

Dann lieber etwas dunkler und volles Haar :cheer: :cheer:
Also ich werde den Umfang nochmal genau messen,auch in den Laengen!!
Also direkt im Nacken 6 cm ,5 cm weiter unten nur noch 4,5cm bei 10 cm unter dem nacken nur noch 3 cm :( die spitzen sind so duenn nicht zu messen denke so 1 cm.
Aktuelle Laenge ohne Locken 52 cm.Ich schneide alles ueber Bsl in der Hoffnung das dann unten irgendwann was mehr Volumen ankommt.


Morgen fahren wir erstmal ne Woche in den Urlaub!!!!!!
Erst nach Deutschland und dann 5 Tage nach Prag :D meine liebe rotharige Oma wohnt da :)
Ohne Wifi ,haha,die Haarseife kommt mit :D und lauter kleine Poettchen mit Amlapoeder,Haircreme,... :wink:

also ab morgen :urlaub: :fruechte:

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2015, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
Bild


Hier sieht mann schon ein bisschen meine Naturhaarfarbe :wink:

Ist noch nicht viel hab ja voor einem Monat denke ich mit dem dunkelblond und der furchtbaren Blondierwaesche gewaschen.Leider brechen immer noch Haare ab. Aber ja abwarten,Tee trinken und Haare pflegen......und ich sehe jetzt schon Unterschiede :D die Haare die am meissten beschaedigt sind ,sind schon viel weicher und alles glaenz mehr :)

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.10.2015, 12:42
Beiträge: 57
Ja abwarten und Tee trinken :mrgreen: Bei mir sind noch ca. 2cm Blondierleichen - aber der Rest ist NHF und es hat sich gelohnt :gut:

_________________
https://instagram.com/tabloidbeauty
etwas über BSL; zu 7,5cm ~ Ziel Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.10.2015, 17:11 
Offline

Registriert: 29.07.2014, 16:13
Beiträge: 531
Wohnort: im Stall
Huhu, Urlaub vorbei? Wie war es mit der Seife in Tschechien?

VG, Mahe

_________________
2a M/C ii ZU 5,2

Ich habe versucht zu sein wie die Anderen - Ich bin lieber anders als die Anderen

Nivea gibt es als Body-Lotion


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2015, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.02.2012, 00:44
Beiträge: 238
Wohnort: Rotterdam
:D Hoi Mahe

Oh es war so schoen !!!!!!!!!!!Ich libe mein Prag :verliebt:

mit der Haarseife war es schon lustig,

In Deutschland bei meinem Vater ist sehr kalkhaltiges Wasser
Ich hatte die shea roze clay mit
Ich habe einmal dort gewaschen und zum ersten Mal Furchtbarer Klaetsch im nacken :shock:

Ich musste ein paar Stunden spaeter fliegen ,habe die schlimmsten Straehnen dan mit einem Alterra schampoo nachgespuelt.
Die Kopfhaut war ok.
In Prag habe ich einmal mit der shea Roze clay gewaschen und alles war wieder Prima.

Am Sonntag habe ich zum ersten mal die

Goatmilk mit Hafer ausprobiert.

Kopfhaut war prima ,kein Klaetsch in den Laengen aber wieder etwas Stroh auf den Blondierleichen.Fuer die Haut ist sie sowieso herrlich !!!

Ich habe das Stroh mit der Haircream besaenftigt.

Mein Ansatz is schon gut zu sehen die Haare haben deutlich ne bessere Struktur.

Die Farbe dunkelblond und ich habe hier und da nen Silberling endeckt,hihi.

_________________
Haare aschblond 2c F ii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de