Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.09.2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Haha Ayula :rofl: SL ist halt immer gut! Und ich finde es super, dass wir dann anscheinend einen ähnlichen Geschmack haben! :D

Danke kafkaesk! =) Ich fand es auch schön, dass du da warst. Es ist immer schön neue Gesichter kennenzulernen =)

_______________

18.09.2017

Ich habe die Frisurenchallenge gut gestartet und Fotos gemacht. Aber dann kam das Leben -.- Mein Laptop ist kaputt gegangen - in der Woche vor einer Konferenz für die ich noch ein Poster machen musste. Dann kann ich durch die OP und die Orthese grade echt keine Fotos machen und ich will auch nicht jeden Tag meinen Deckel fragen müssen.. Und dann bin ich durch die OP morgens auch so lahm, dass ich auch keine Zeit finde für Frisuren.. Die Challenge ist also - vorerst - auf Eis gelegt, aber sobald der neue Laptop da ist und ich die Orthese los bin wird sie wieder aufgenommen! =)
Die Fotos des Anfangs kommen aber noch ;)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Hallo Hopedihop, ich setze mich auch mal zu dir. :)

Ich hoffe du bist bald wieder mobil, und das lästige Ding los.

LG

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
WOWWW, sind deine Haare gewachsen in den letzten 2 Jahren, bald hast du mich eingeholt *beim Meter rumdümpel* und ich finde, sie sehen absolut prächtig aus: seidig gepflegt und ich bin neidisch auf deine Kante!

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2017, 17:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Silva =) Inzwischen bin ich es los! Und herzlich Willkommen! =)

Danke Kiki =) Ja der Meter ist nicht mehr weit :D Aber du willst doch garnicht mehr viel weiter als den Meter oder hab ich das falsch in Erinnerung?

____________________
04.11.2017

Puuuh.. long time no see.. Das hatte mehrere Gründe. Ich war sehr gestresst die letzten Wochen und dann hat mein Laptop innerhalb von 4 Tagen den Geist aufgegeben.. Der neue hat dann zwei Wochen auf sich warten lassen um dann nach zwei bis drei Wochen Nutzung auch einen Hardware defekt zu haben. :evil: Der Ersatz dafür hat dann auch wieder zwei Wochen benötigt, aber seit Dienstag ist er da und (noch) nicht kaputt. Toitoitoi..

Ich bin nun seit drei Wochen in Darmstadt und muss sagen, dass mir die Stadt sehr gefällt. Leider hab ich das Treffen verpasst.. Familienfeier und so :D

Dadurch dass mein neuer Laptop noch nicht richtig eingerichtet ist, ist das hier mehr ein Lebenszeichen als ein Bilderpost, aaaaaber ich habe Längen Updates =)
Wir haben am 1.10 gemessen und da hatte ich eine Länge von 91 cm SSS erreicht. Der Deckel hat dann genau (!) 1 cm getrimmt und es waren wieder 90 cm SSS. Dann haben wir wieder am 31.10 gemessen und da bin ich wieder auf 92 cm SSS gekommen. Was weniger Stress gleich für ein Wachstum ausmacht :D Eigentlich wollte ich dann ein letztes Mal dieses Jahr trimmen, aaber ich habe meine Schere und Schablone in meiner Göttinger Wohnung und die ist grade Zwischenvermietet. Der Schnitt wird dann im Dezember nachgeholt :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
92 cm juchu!!

Klaaa will ich mehr als den mickrigen Meter :D

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.11.2017, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich find den Meter nicht mickrig, Kiki! :D

________________________

10.11.2017

Und jetzt kommt der Bilderpost! =)

Frisuren
Ein gewebter 4er, verwuschelter NessaBun, Splitted 3er =), Wickeldutt (Es tut mir wahnsinnig leid liebe WiMa! Mir ist grade erst aufgefallen, dass dieses gute Stück nicht im Startpost ist -.-), Twisted LWB, lockere Fischgräte, Franzose, runder 4er, Wickeldutt in Darmstadt ♥

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Längenbilder
Eher schlecht als recht, aber heeey 92 cm! =)

Bild Bild Bild

Pony
Der wächst fleißig, und ermutigt von Valandriel habe ich ihn jetzt mal weggeflochten. Das ist das erstemal, dass ich in der Öffentlichkeit mit freier Stirn war. Also so richtig freier Stirn! =) Ignoriert den Fettkopf Oo Im Spiegel sah der nicht so schlimm aus :(

Bild

Farbe
Das letzte Mal gefärbt hab ich im... Januar? Seit dem bin ich nicht mehr dazugekommen :D Ich würde es sehr gerne wieder, aber vor mitte Dezember wird das nichts.. Einfach aus Zeitgründen nicht. Aber hier mal ein Foto, damit ihr seht wie lang sich die Direktions in meinen Haaren halten. Man kann die Farbe noch erahnen:

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
24.11.2017

Huuhuuu, da bin ich wieder! =)

Blackfriday
Ich musste natürlich auch beim BF von Lillarose zuschlagen. Geworden sind es zwei Violets in L und eine Maple in L. Die Violets will ich umbauen so wie die Emerald Dreams, und für diese beiden Schätzchen schwebt mir Eisblau und Opal vor :verliebt:

Pflege
Seitdem ich in Darmstadt bin, wasche ich immer mit der selben Mischung: Reetha, Amla, Shikakai und Nagarmotha. Und ich glaube das gefällt meiner KH nicht. Sie hat nämlich furchtbar zu jucken angefangen. Ich habe dann einmal mit Shampoo gewaschen und jetzt geht es wieder. Aber daraus sei gelernt, dass ich nicht immer die selbe Kombi nehmen kann =(
Zum Sommerwichteln hatte ich von Laìreach ein Pröbchen des DE Kokos Condis bekommen und den hab inzwischen durchgetestet. Ich finde er pflegt sehr gut - nen tacken besser als mein bisheriger. Um umzustellen ist er mir aber zu teuer :/ Außerdem will ich mich da erst durch die Düfte durchtesten, da Kokos sich teils 4 Wäschen (mit anderem Condi) gehalten hat. Das war mir zu viel :D
Außerdem gab es nen Cremepott mit selbstgemachter creme aus Shea und Kakaobutter und Mandelöl. Die lieeeeben meine Haare abgöttisch und falls sie irgendwann mal leer werden solle *bittenichtsoschnell* werde ich mir sowas auch mal anrühren! =)
Uuuuund (liebe WiMa verzeih... ich bin so schusselig....) ich hab in einer Lushtüte vom August ein Pröbchen von der R&B Creme gefunden.. Ich hab es da bekommen und dann vergessen :D Die Creme ist auch sehr gut und wird sicher irgendwann mal gekauft. Aber der Geruch... puh.. da muss ich mich dran gewöhnen...

Frisuren

Diskbun, Wickeldutt, nochmal der selbe Dutt aber ich finde das Foto so cool, twisted LWB, Holli der einfach nicht schwarf werden wollte -.- uund ein gewebter 4er.

Bild Bild Bild Bild BildBild

Pony
Ich flechte ihn nun regelmäßig weg und meistens sieht das ca. so aus:

Bild

Doof nur, wenn man ihn am nächsten Tag offen tragen will und abends zu faul war, den Zopf zu lösen... dann sieht das ganze so aus:

Bild

Außerdem sind die Haarlis noch nicht lang genug um getwisted in den Dutt zu kommen. Also nehme ich noch lange Haare mit auf, was dann, Jahrezeitlich passend, zu einem Tannenbäumchen führt :rofl:

Bild

Längenbilder
Sie sind beide grausam :D Verzeiht es mir. Aber zeigen mag ich sie trotzdem :D
Das erste ist im Bad auf der Arbeit, nur echt mit Föhn! Das zweite ist zuhause. Aber scharf wollte hier auchnicht :D

Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2017, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Och schön! Deine Haare guck ich mir echt gerne an! :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
31.12.2017

Mein Jahresfazit :)

Dieses Jahr war ein auf und ab der Gefühle, ich hatte so viel Stress, dass an meine Haare und pflege nicht viel gedacht wurde. Aber ich habe es immer mal wieder versucht :D

Ziele die ich für 2017 hatte:
- Obere Hüfte erreichen (bei etwa 86cm ist der obere Hüftknochen) -> erreicht =)
- 90 cm erreichen (Danach, wie dieses Jahr den Zuwachs ein/zwei Monate trimmen für eine gesunde Länge) -> erreicht =)
- Nächster Spitzenschnitt im Mai (danach, falls 90 cm nicht zuerst erreicht werden, im November) -> getan =)
- Weiter mit Kräutern experimentieren -> getan :D
- Haarschmuck vielleicht doch mal optimieren? :D -> so semi. Es durfte einiges ausziehen, aber auch ein paar Dinge einziehen. Ich glaube aber, dass unterm Strich mehr ausgezogen ist.. [-o<
- Beim Wichteln mitmachen! -> sogar bei beiden! =)
- Weiter an der Spitzenpflege drehen ;) -> ich habe etwas mehr getestet und versucht, perfekt ist es aber immernoch nicht :D
- Pony rauswachsen lassen (Pony in den Dutt bekommen wäre nett ;) ) -> er wächst und wächst und geht, wenn ich will, komplett in den Dutt

-> so alles in allem ist hier doch viel grün und der Rest nur orange und nicht rot. War also doch ein gutes Jahr :D

Ziele für 2018:
- Steiß/100 cm SSS knacken. Ist bei mir das Selbe :D
- Danach min. 5 cm abschneiden, wenn nicht sogar bis zu 15 cm. Unten tapert es mir doch etwas zu doll. Diesen Schnitt darf dann meine einzig wahre Frisörin in meiner Heimatstadt machen
- Wieder beim Wichteln mitmachen
- Spitzen nicht vernachlässigen!
- Pony weiter wachsen lassen und entscheiden ob er komplett raus darf oder nen Teil bleiben kann ;)
- Spülungen variieren (Sante, DE, Lush.. für mehr Abwechslung!)
- Wieder regelmäßig tönen (das ist leider untergegangen :/)
- Beim Frisurenprojekt mitmachen


Und jetzt dürfen Bilder sprechen =)
Zuerst der Pony. Das erste Bild ist der Start vom rauswachsen und wurde am 31.12.2016 aufgenommen(bzw. zwei Monate später) - Mai 2017 - 20. August 2017 - heute

Bild Bild Bild Bild

Und so sieht er im realen Alltag aus:

Bild

Ich finde es nicht ideal, ich glaube aber dass das grad ne doofe Länge ist.

Und nun zum Längenbild. Ich habe dieses Jahr 4 oder 5 mal getrimmt. Jedesmal sind 1-2 cm gefallen.

Bild Bild

links: Abschluss 2016, Hände markieren Hüfte und 90 cm SSS, Länge 83 cm SSS
rechts: Abschluss 2017, Hand markiert Steiß/100 cm SSS, Länge 92 cm SSS

Da ich das Abschlussbild von 2017 nicht mag, weil die Haarlis sehr zusammengekämmt sind, nochmal eins ohne Hände von vorgestern:

Bild

Und zum Abschluss möchte ich den Titel meines TBs ändern: von Hopedihops Traum von Haarschmuck und Frisuren zu Hopedihop - einmal zum Meter und zurück
Den Meter zu knacken ist nämlich mein Herzensziel dieses Jahr, eigentlich schon seit letztem Jahr. Danach mal sehen :D Erstmal was abscheiden und dann mal gucken ob es wieder länger werden darf ;)

Jetzt wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert ganz doll!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2018, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
05.01.2018

Wichteln
Erstmal bin ich noch den Beitrag zum Wichteln schuldig =) Meine liebste WiMa war Elbfee

Bild

Der gesamte Inhalt =) Es gab:

-Kekfe
-zwei Condi Pröbchen von Lush (Die Veganese riecht einfach fabelhaft, ich freue mich sehr aufs testen! :verliebt: )
-Zwei Badeherzchen die auch super gut riechen (werden auch bald benutzt!)
-eine Fuchs Schneekugel :verliebt:
-Einen Fuchs Keksaustecher (♥ Der kann sich gleich zu dem anderen gesellen, den ich bekommen habe, mehr Variation in Fuchskeksen!)
-Einen Tannenbaumanhänger für Bettelarmbänder (woher wusstest du, dass ich Heiligabend immer eins trage?! :D)
-Ganz viele Tempos (Ich hoffe die waren das Rätsel :D Sonst habe ich quatsch gelöst)
-WW Bobbiepins ♥ Die Familie darf wachsen und wachsen wie die Haare, davon kann man nie (!) genug haben
-Ein Fuchsstab ♥
-Eine SL Lux (Ich wusste nicht, dass ich die brauche, aber ich habe festgestellt, dass ich sie gebraucht habe! Die hatte ich garnicht auf dem Schirm, aber die passt perfekt :verliebt: )

Nochmal den Haarschmuck in Einzelbildern:

Bild Bild Bild Bild

Und Tragebilder :)

Bild Bild

Es ist ein wunderbaren Paket und ich freue mich über alles sehr!

Färbegelüste
Endlich, eeeeeeeeendlich bin ich wieder zum Tönen gekommen und meine neue Mitbewohnerin hat mich tatkräftig dabei unterstützt. Es ist dark Tulip geworden und Fotos kann ich heute nicht :/ Alle sind doof, ich zeig euch trotzdem zwei. Die Farbe ist super schön knallig geworden =)

Bild Bild

Wer entdeckt mein allerliebstes Weihnachtsgeschenk im Hintergrund? :verliebt:

Desert Essence
Ich konnte heute meine Bestellung von iHerb mit 5 DE Condis vom Zoll abholen =) Ich bin sehr gespannt und freue mich aufs testen (wenn der aktuelle Condi leer ist - dummerweise erst Ende Dezember gekauft.)


Bild

Frisurenprojekt
Ich mache dieses Jahr beim Frisurenprojekt mit. Ich werde (hoffentlich) alle meine Fotos in meinem Startpost verlinken und diesen verlinke ich hier und auf der ersten Seite des Threads hier =) Bisher ist da noch nicht viel zu sehen, aber bestimmt bald!
Frisurenprojekt 2018

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
14.01.2018

Seifensiederei
Oder wie ich es regelmäßig gesagt hab: "Wir siefen jetzt Seide!" Deutsche Sprache - schwere Sprache #-o
Seraphina und ich haben es gestern getan (höhöhö) und zwei Seifen gesiedet. Ihren Bericht findet ihr hier.

So als richtige Wissenschaftler, die sich für nichts zu schade sind, haben wir natürlich eine richtige Feinwaage genommen - ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht von den Seifenrechnern! Nur zwei Nachkommastellen nach dem Gramm! Da geht noch was!

Bild Bild

Dann ging es (wieder Zuhause) ans Sieden selber, da möchte ich noch keine Anleitung zeigen, wir haben es nach Effys CP Anleitung gemacht und das würde ich auch erstmal zum nachmachen empfehlen. Wenn wir das öfter machen können wir sicher auch eine schöne bebilderte Anleitung machen =)
Trotzdem möchte ich euch witzige Momente zeigen :P Das Babassu (wenn man es in ml und nicht g von behawe kauft) kommt in suuuuuper praktischen Plastikflaschen. Da bekommt man feste Sachen ja auch soooooo leicht raus -.-

Bild

Da wir verantwortungsvoll sind, haben wir natürlich beim Umgang mit der Natronlauge unsere Schutzausrüstung (Kittel, Schutzbrille und Nitril/Putzhandschuhe) angezogen. Immer machen Kinder! Wir haben spaßeshalber mal ausgerechnet was man da für eine Lauge herstellt: 10 M wars bei uns!!! Also vorsichtig sein!

Bild

In den Formen sah das ganze zum Schluss dann so aus:

Bild

Heute habe ich den ganzen Spaß mal ausgeformt:

Bild
Effys Lady Stoneheart (Babassu, Aprikose, Sesam, Rhizinus, Traube, Macadamia, Lanolin. 7 % ÜF)
Gewicht heute lag bei 638g.

Bild
Meine eigene Kreation: Holy Guacamole (Avokado, Babassu, Shea, Mandel. 7% ÜF und etwas Fichtennadelgrün Farbpulver)
Gewicht heute lag bei 678g.

Ich gehe fest davon aus, dass sich das Gewicht im Reifungsprozess noch verändert. Deswegen werde ich natürlich zwischendurch mal wiegen. Ich bin ja neugierig :D
Auf den Bildern ist übrigens nicht alles zu sehen, sondern nur jede Form einmal :D

Frisurenprojekt
Diese Woche hab ich den Carouselbraid und den Twisted Loop Bun versucht. Ja beides nicht so meins :D

Bild Bild Bild

Frisuren
Ansonsten gab es diese Woche noch eine Fischgräte und einen normalen Engländer:

Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Farbe hat sich ja ganz schick entwickelt :D Und ich liebe die ausgeformte Schildkröte :verliebt:
Wir können es demnächst gerne wieder tun, höhöhö :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
21.01.18

Wäsche
Seitdem ich wieder in Göttingen bin, wasche ich wieder mit wechseldem Zusatzkraut (Grundmischung: Reetha, Amla, Shikakai, Hibiskus). Das tut meinen Haaren und meiner Kopfhaut sichtlich gut. Kein jucken mehr, wie es in Damrstadt ab und an der Fall war und wieder deutlich weichere und kuschligere Haare. Ich sitze teilweise nach dem Kämmen morgens und streichel meine Spitzen, weils so schön ist :D
Der Deckel hat nach meiner letzten Wäsche sich erbarmt und ein Foto gemacht =)

Bild

Die letzten cm sind da etwas durchscheinend, aber andererseits trage ich auch weiß :D Bedeutet aber, dass ich wenn ich den Meter erreicht habe, Vergleichfotos mit weißem und schwarzem Shirt machen muss :D

Frisuren
Diese Woche hat es hier ein wenig geschneit, was ich gleich als Anlass genommen habe meine WW Sachen auszuführen =) (Nur echt mit den passenden Ohrsteckern)
Wickeldutt mit Akzentkordel, Rosebun und Cinnamon:

Bild Bild Bild Bild

Frisurenprojekt
Vom Frisurenprojekt gab es den gefälschten Schlaufendutt (der super viel Volumen macht! Ich konnte meine größte Forke nehmen!) und den Germanenzopf (Der mir an sich gefällt, aber nicht für mich)

Bild Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Gegenbesuch :) Wow du hast echt ne schöne Haarstruktur und deine Haare sind so lang! Da komm ich ins Schwärmen :)

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Rosebun sah auch live super aus :D Und die Kräuter tun deinen Haaren echt gut, die sehen selbst auf weiß gut aus!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de