Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Wunderschöne Bilder, Hopedihop!
Am tollsten finde ich die Blautopf Bilder. Das/der ist wirklich eine beeindruckende Kulisse.

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Voll tolle Bilder! :)

Die Magico find ich auch absolut hinreißend! Bringste zum nächsten Treffen mit, ne? ;)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 15:48 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Silva! Ja der Blautopf ist wirklich wunderschön - kann ich nur empfehlen!

Danke Talli =) Klar kann ich machen :D Die Magico ist auch nur mitgekommen, weil ich etwas mit dieser mega geilen matten blauen Kugel brauchte!

Ja na klar Balda :D Und danke für die Tipps! Irgendwann soll es tatsächlich mal länger dahin gehen - die Stunde war einfach viel zu kurz..

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich bin gerade über deine Kulissenbilder auf dein PP gestoßen und mit deinen wunderschönen Fotos natürlich hängengeblieben. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.

Die Bilder vom Treffen mit den Fünferzöpfen hab ich schon in anderen PPs bewundert. Mal was ganz anderes und steht euch allen sehr gut. Und das Bild mit dem Rahmen finde ich cool. Ihr seid kreativ.

Und Star Wars Seifen?! =D>

Die Gipsfiguren erinnern mich an Prode & Prejudice. Die letzte gefällt mir besonders und die dreischlaufige, die ein bißchen nach Keltischem Knoten aussieht.

Von dem Violetdesign war ich nie so ein Fan, aber deine Umbauten gefallen mir sehr. So schöne Blautöne.

Deine Kirschblütenbilder sind mir schon auf Instagram ins Auge gestochen.

Der Englische Garten war und ist immer noch mein Lieblingsort in München. Wenn ich da bin, muss ich jedesmal hin. Vor allem die Gegen um das Japanische Teehaus mit den Wasserfällen.

Schade, dass du zwei Tage nach uns da warst. Deine Magico passt wirklich perfekt zur Wasserfarbe an diesem Tag! Ist das eine mattürkise Kugel? Diese etwas matteren Kugeln gefallen mir total.

Hochzeit am Ammersee hört sich toll an. Da darf dein Freund schonmal ins Schwitzen kommen. :lol:

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dann erstmal Willkommen Desert Rose :knuddel:
Das Treffen war wirklich grandios und Talli ist schon eine Flecht-Queen ;)
Die Star Wars Seifen kommen auch bei meinen Freunden so gut an, dass ich da sicher bald wieder welche machen muss :D Aber erstmal eine Seife für den Schwiegerpapa in Spe :D
Ich muss mich auch unbedingt mal dran setzten und diese Frisuren nachbauen..
Das Umbauen von den Violets ist auch herrlich einfach - das kann ich dir nur empfehlen!
Und ja der Teil mit dem japanischen Garten hat mich auch verzaubert :verliebt: und dann die stehende Welle :D
Ich war auch etwas traurig, als ich auf Insta gesehen habt, dass ihr knapp vor mir da wart, aber Samstag wäre bei mir nicht gegangen - da war die besagte Hochzeit :waigel:
Ja die Magico hat eine matt-blaue Kugel. Die hab ich vorher auch nie gesehen und mich in der Werkstatt direkt in sie verliebt *-*

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
hab hier zu lange nicht mehr reingeschaut... die umgeperlten Violets sind absolut umwerfend :abnippel: Am besten gefällt mir die hellste :verliebt:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Willkommen zurück Zuma :D Meinst du mit der hellsten die weiße mit Opal oder die hell blaue? ;)

_____________________

23.05.2018

Frisuren
Ich = Fotofaul. Ich habe ganze zwei Frisuren fotografiert :D Einmal einen 4er den ich auf dem Weg zum Familientreffen am Freitag geflochten habe und dann einen Masara für das Frisurenprojekt. Ich find den echt schön - trag ihn aber viel zu selten, weil er einfach länger braucht als ein Dutt :D

Bild Bild Bild

Pflege
Ich hab schon lange nichts mehr zu meiner Pflege gesagt :oops: Ich habe meine Waschmischung etwas umgestellt und anstatt 2 Teile Reetha sind nun nur noch 1,5 drin. Mal sehen wie es mir gefällt :D
Außerdem ist meine Haarcreme von Laireach leer :heul: ich hab mir neue gemischt, aber sie ist nich so gut geworden - es ist zu viel sheabutter drin, den Anteil muss ich das nächste mal drastisch reduzieren. Man merkt das an der konsistenz UND an der Wahnsinnspflege :D Meine Haare sind einfach immer Überpflegt damit, mal sehen wie ich die jetzt aufbrauche oder ob ich das ganze nochmal schmelze und noch andere Öle hinzufüge.
Und ich teste grade Spülungen. Ganz langsam :D Die DE italian lemon ist schon ziemlich gut - die würde ich behalten. Andererseits habe ich im DM eine kleine Tube Maui - Sheabutter Condi ergattert und man waren meine Haare ein Traum danach ♥ Die Maui Reihe muss ich weiter testen, genauso wie meine restlichen DEs :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Schöner Zopf und schöner Masara! Den Masara mag ich auch total gerne. Ich habe aber das Gefühl, dass durch das umklappen meine Haare ein wenig leiden. :|
Vielleicht bin ich aber auch nur paranoid. :ugly:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Huch, hier hab ich mich auch schon länger nicht gemeldet. Zuerst mal total schade, dass das mit dem Colorista-Spray nicht hingehaut hat, ich dachte, das wär ja eine nette Lösung um mal für einen Tag was zu machen oder so, aber dass es so stark austrocknet und dann erst recht nicht gleich rausgeht, das ist ja echt ... doof :(

Deine Urlaubsfotos sind auch ein Hammer - schöne Frisur ist das für die Hochzeit geworden. Ich überlege noch, was es für die zweite Hochzeit bei mir wird, aber da es fürs Wochenende recht warm angesagt wird, wird es diesmal wohl auch ein Dutt werden. Leider hab ich keinen passenden Kamm, ich hätte nur ein kleines Diadem/einen Haarkamm für vorne von Bijoux Brigitte :kicher:

Und ich finds faszinierend, dass du den Vierer ohne Band hinbekommst, mit eigenen Strähnen verheddere ich mich da ziemlich. Hab es letztens mit einer geflochtenen Akzentsträhne probiert und das war auch nicht so das Gelbe vom Ei :(

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2018, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
ich meinte die weisse :)

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:37
Beiträge: 2152
Ich les jetzt hier auch mal mit :D

_________________
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Deinen Masara finde ich auch richtig toll :)

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Silva! Ich glaube du bist da nur Paranoid, aber man weiß ja nie :ugly:

Ja Shaina, lass lieber die Finger von dem Spray ;) Mit einem normalen Kamm müsste doch ein ein Beehive schick verziert werden können? Ich muss auch noch was für die zweite Hochzeit finden :D
Und ich kann keinen 4er mit Band. Ich weiß nicht wie ich das Band befestigen soll! Darum beneide ich dich immer :D

Ja in die ist mein Deckel auch ganz verliebt Zuma :D

Willkommen Zosia =)

Danke Mirjankovic =)

___________________

26.05.2018

Haarpflege
Habe die Lösung für die sehr stark pflegende Creme: Als prewash Kur darf ich nicht auf Kopfhaut und in den Längen ein vollständiges LOC machen :D Die Kopfhaut bekommt nur ein LO und die Längen bekommen ein LC.

Außerdem ist mir aufgefallen dass ich auf falsche NK reingefallen bin - also Marken, die sich so geben als wären sie NK, es aber eigentlich garnicht sind. Warum ich NK benutzen will? Weil ich mit NK Mikroplastik umgehen kann und sonst aus den offensichtlichen Gründen :D Das schränkt mein Condi testen etwas ein - den Maui Condi (Ja sie behaupten es nicht, aber sie sehen für mich so aus!! :D) werde ich nur aufbrauchen, werde aber nichts neues kaufen. Was mich an dem am meisten stört ist, dass sie damit werben keine Silikone und Parabene zu enthalten - dafür enthalten sie aber Quats. Das erklärt auch warum meine Haare sooo weich waren.. Schade. Maui klang so gut :/

Liebe WiMa (oder lieber WiPa)
Auf der ersten Seite habe ich meinen Haarschmuck aktualisiert (mit Teils grausamen Bildern :/) Außerdem sind sie hier im Spoiler =)

Haarschmuck
Versteckt:Spoiler anzeigen
Haarstäbe

Ed-Sticks in 5"

Bild Bild

Ketylos in S

Camo - Earth & Sky - keine Ahnung was für ein Holz :D - Twilight - zweifarbiges Ebony - weißes Acryl

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Dazu kommt noch ein Lillarose Bienenstab =)

Senza Limiti

Flora - Einzelstück - Lux - Rosenbonbon - Fiore 6 - Lena - Angelique - Notenschlüssel - Kamm - Magico - Florence - Kavuk - Geschenkstab

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Forken

Grahtoe, Ursa Minor, 60th Street

Bild

Avilee Katzenforke ♥

Bild

Flexis

U-Pins alle in Long (außer zwei WW, die sind short)

Bild

Mini, XS und Pins

Bild

Meine Mini Biene, der Bienenstab und der XS Fuchs haben es leider nicht aufs Foto geschafft.

L

Bild


Ficcare

Bild


Uuund ich hab meine XS WW Flexi wiedergefunden! :helmut: Uuund Maui will ich nicht mehr testen :D Uuund wenn du Bodymelts selber machst würde ich mich voll über ne Probe freuen! (The Body Shop ist auch nicht so geil - hab ich nie überprüft -.- Und jetzt "brauche" ich andere Körperpflege) :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2018, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
07.06.2018

Wanderpacket
Das Haarschmuck WP war letzte Woche bei mir und da durfte meine Colors of Parade Flexi ausziehen und dafür ist diese KlimmBimm Forke eingezogen:

Bild Bild

Ich hoffe, dass ich sie öfter trage als die Flexi. Die Flexi habe ich zwar mal abgöttisch geliebt, aber inzwischen ist sie mir zu kindlich und zu.. ich weiß nicht. Deswegen durfte sie gehen :D Die Forke ist zwar eeetwas zu groß, aber dann muss ich halt stecken üben ;)

Frisur
Ich habe vor 2,5 Wochen ein Praktikum in einer neuen Abteilung begonnen, da schaff ich es vorher nicht was tolles zu frisieren oder zu fotografieren. Ich trage, mit wechselndem Haarschmuck, immer einen Wickeldutt :D Aber heute, jaha heute!, heute gab es einen Half-Up. Der erste seit Eeeewigkeiten :D Ich hab ihn mit noch nassen Haaren gemacht, und ds Foto auch erst nach der Arbeit, deswegen ist er zerstaust und ich habe Pflanzen im Haar :oops:

Bild Bild Bild Bild

Haarlänge
Mein Deckel hat letzte Woche gemessen und *trommelwirbel* 98 cm! Meine Haare schaffen grade solide 1,5 cm, bzw. nen bissl mehr sogar, jeden Monat. Also müsste ich bei meiner Messung im August den Meter geknackt haben :D :banane: :huepf:

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de