Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 20:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.04.2018, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Für mich wars leicht, ich kann Spanisch, daher wusste ich, dass das Harry Potter Buch nicht in dieser Sprache ist ;) Ansonsten wow, du hast ja echt jeden Tag im Urlaub einen anderen Haarschmuck getragen - hattest du nicht Angst, dass irgendwas am Flughafen konfisziert wird bzw. dass im Koffer was kaputt wird?

Sehr schöne Fotos hast du übrigens mitgebracht, das aus Genua, wo den Ausblick auf die Stadt hast, gefällt mir am besten :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Super Sera, dann werde ich, wenn ich mal mehr Zeit hab, die Fotos mal hochladen =)

Das vereinfach die Sache natürlich Shaina =)
Ja ich hatte Lust auf Abwechslung :D Und Angst dass was konfiziert wird habe ich nicht - wieso auch. Die Sachen sind immer im Koffer und da dann sehr gut gepolstert (Also ich lege sie im Utensilo auch immernoch zwischen Kleidung). SL Blümchen würde ich aber auch nicht mitnehmen :D Und es freut mich, dass dir die Fotos gefallen =)

_______________________

08.04.2018

Länge
Ich hab in meinem letzten Post voll verpennt zu erwähnen, dass mein Deckel und ich wieder gemessen haben. Der Witzbold sagte dabei: "Woa! Die sind ja richtig gewachsen! 102cm!!!!" Ich, voll perplex wie meine Haare in zwei monaten 8.5 cm gewachsen sein können "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? du verarscht mich?!" ... Ja hat er :D Sind "nur" 96.5 cm SSS, also 3 cm in zwei Monaten. Der Meter steht kurz bevor, wobei nächsten Monat mal wieder die Spitzen geschnitten werden.

Fotos
Damit der Post nicht so Fotolos bleibt habe ich auch noch eins von meinen heutigen Classics mitgebracht. Das erste Mal, dass ich sie an mir selber gemacht hab und an und für sich bin ich zufrieden. Nur von vorne seh ich aus wie 12/eine Indianiern/der Bösewicht aus Hentai Kamen. :D

Bild

Neuzugang
Außerdem ist meine neue Lux angekommen =) Ich habe ja beim Wichteln eine in Silber, mit roter Kugel und schwarzem lackierten Holz von Elbfee bekommen und mich direkt verknallt. Allerdings habe ich in der TB dann eine Kombi entdeckt, die mir etwas besser gefällt - Gold mit Nussholz. Und das finde ich inzwischen einfach deutlich besser in meinen Haaren =)
Ich hab grad nur ein schnelles Foto zur Hand: in gedutteten Classics :D

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2018, 18:58 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Ich mag beim nächsten Treffen jemanden haben, der aus unseren beiden Schöpfen einen Zopf bastelt! Wir sehen von hinten aus wie Schwestern! =)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Ich will nur mal hallo sagen, und dass es schön war, dich am Samstag wieder zu sehen. :D

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 09:08 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohja Talli! Das müssen wir wirklich machen =) Und Balda macht das für uns ;)

Danke Balda! :D

Ich fand es auch sehr schön dich wieder zu sehen Silva =)

______________________

22.04.2018

--- Achtung! Bilderflut! :D ---

Treffen in Göttingen
Letztes Wochenende hatten wir ein grandioses Treffen in Göttingen! =) Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und muss definitiv wiederholt werden!
Ich hab von der lieben Talli und von Sera mal die Gruppenbilder gemopst :D

Einmal in wunderbarem Licht: Balda, Silva, Sera, Talli, ich und Alexiana
Bild

Und dann hat Talli uns allen waaaaaaahnsinns 5er geflochten :anbet:
Alexiana, Balda, Silva, ich, Talli und Sera
Bild Bild

Findet ihr nicht auch, dass Talli und ich uns von den Haaren her super ähnlich sehen? Ein gemeinsamer Zopf ist schon geplant! :D

Hier nochmal mein 5er alleine
Bild

Und von Balda durfte ich einen TT testen und ich hab mich sofort verliebt ♥ So einen brauche ich auch mal!
Bild Bild

Frisuren
Ich hab es mir nicht nehmen lassen und am nächsten Tag den 5er nochmal selber versucht:

Bild

Mit dem bin ich auch mit dem Deckel spazieren gewesen und da sind schon 4 schniecke Fotos entstanden ♥ Der Deckel hats schon drauf mit seiner Kamera :D Jetzt warte ich darauf, dass er alle Fotos von dem Trip fertig "bearbeitet" hat. (Mehr als zuschneiden und Weiß-Abgleich ist bei Haarbildern aber nicht erlaubt). Seit gespannt!

Und nocheinmal ungekämmt heute vor der Balkongartenarbeit :D

Bild

Seifen
Es war wieder soweit, ich habe wieder gesiedet, da die aus dem Januar schon verbraucht/verschenkt waren :D Also die meisten. Außerdem brauchten wir dringend die folgende Seife als Geschenk.
Ich präsentiere:
Star Wash / Kuhflecken

Bild
Kokosöl, Sheabutter, Rapsöl, Wallnussöl, Distelöl, Rhiuinusöl, ÜF 8%, beduftet mit "Android"

Außerdem kann ich jetzt ein erstes Fazit zu den im Januar gesiedeten Seifen geben.
Lady Stoneheart: Schäumt sehr schön und pflegt auch ganz gut. Bisher aber nur als Handseife getestet - Körperseife kommt noch und als Haarseife bei Sera =) Sie wird, solange ich in meiner WG wohne, aber wohl nicht wieder gesiedet, da sie nicht Vegan ist und somit nicht als allgemeine WG-Handseife dienen kann. Und mehrere Stückchen gleichzeitig sind ja eher quatsch.
Holy Guacamole: Schäumt nicht so schön wie Lady Stoneheart, aber trotzdem gut. Außerdem pflegt sie meine Haut mehr als Lady Stoneheart. Aaaber sie färbt unsere Seifenschale ein :D Lässt sich aber abwaschen - wird wieder gemacht!

Gipsfiguren Frisuren
Hier die angekündigten Frisuren (Noch mehr Bilder :D)

Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild
Bild
Bild
Bild

Und da das ganze ja in Florenz war, kann ein Bild vom Dom ja nicht schaden ;)

Bild

Tante Edith hat die Seifen vergessen...

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
24.04.2018

Frisurenprojekt
Ich hab das Projekt auch die letzten Wochen verfolgt, allerdings nur selten Fotos gemacht. Zwei kann ich noch nachreichen: Den French Pinless und den keltischen Knoten.

Bild Bild Bild

Den French Pinless find ich echt sehr schön! Mit einer hübschen Schnörkelforke von SL könnte der auch perfekt für Feierlichkeiten sein. Und auch der Kelte hat es mir angetan. Das letzte mal, vor zwei Jahren, waren meine Haare noch zu kurz. Umso größer ist die Freude, dass er jetzt geht :D Und nach etwas Übung sitzt er auch nicht mehr so locker. Der wird hoffentlich übernommen :D

Bastelstunde
Direkt vor dem Göttingen Treffen sind Alexiana und Sera noch zu mir gekommen und wir haben ein paar Violets umgeperlt =)
Das sind die drei die ich mir gebastelt hab:
Blaufluss Dream, Opal Dream und Ice Dream. (Für die ersten beiden nehme ich Namensvorschläge an :D)

Bild

Hier alle mal in meinen Haaren:

Bild Bild Bild Bild Bild

Mein rauswachsender Pony ist säcksy im Dutt oder :D

Und hier alle 5 Umbauten =)

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 15:13 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2018, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14922
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ich find alle Umbauten total toll, ich wüsste gar nicht, für welche ich mich entscheiden würde, so als Nr. 1. Die Blaufluss-Dream würde ich wohl "Night Sky" oder "Starry Night" nennen.

Deinen French Pinless find ich übrigens auch süß, die Forke ist da sehr stimmig :)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Ich finde ja, wir bauen beim nächsten Treffen so eine Gips-Frisur nach und machen daraus neue Gruppenfotos. :)

Apropos Fotos...*waaaart* :D

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.05.2018, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Kelte ist sehr hübsch :D
Shaina spricht aus, was ich denke, Starry Sky Dream wäre auch nett. Und gar nicht sperrig :kicher: Dass ich von Umbauten und den Seifen begeistert bin, weißt du ja, ansonsten danke für die Statuenfotos! Da sind doch einige Ideen bei. Was mich zu Talli führt - voll dafür :mrgreen: Irgendwie müssen wir die Fünfer ja toppen :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jetzt schon Balda :D

Danke Shaina! Starry Night (Dream) finde ich prima!
Ja die Forke geht ganz schön unter im French Pinless :D

Gute Idee Talli! Ich hab da schon nen paar Favoriten!

Danke Sera ;) Siehe bei Shaina :D Ja der Name ist super lang, aber irgendwie find ich ihn super :D Und ich denke damit ist Tallis Idee geritzt :D

_________________________

13.05.2018

Long time no see *hust* Irgendwie spannt mich mein echtes Leben sehr ein grad. Wir waren grade erst wieder im "Urlaub" - auf einer Hochzeit am Ammersee mit ein paar Tagen Erholung davor. Es gibt einige Haarfotos - da muss ich aber auf den Deckel warten, mein PC ist der Daten der Kamera nicht gewachsen :D Dann kommt demnächst noch eine Hochzeit und ein Familientreffen und und und und. Puh.

Colorista
Ich hab aus der Tauschbörse ein Colorista 1-Day Spray in Petrol ergattert und gestestet. Und was soll ich sagen... lasst die Finger davon! Es war in meinen Haaren eher grün (ok, damit hab ich gerechnet) aber meine Haare waren instant trocken und die Spitzen sind gerieselt wie sonst was. Und mit einer Wäsche ließ sich das auch nicht auswaschen (Lügen tun se, das sind se!). Ich hab viel Öl reingeklatscht und meine Waschmethode bekommt sonst ALLES raus - nope. Die Spitzen waren nach einer Wäsche noch grün. Also musste ich noch zweimal meine Spitzen mit Silishampoo waschen (das einzige was in reichweite war....). Ja hat ihnen nicht so gefallen :D
Achso: und das Zeug färbt ab wie schei*e -.-

Bild Bild

Besuch bei Senza Limiti
Und nun zu was fröhlichem :D Den Besuch am Ammersee hab ich natürlich auch genutzt um mal in die Werkstatt zu kommen - das war toll! :verliebt: ich hab natürlich mehr mitgenommen als geplant und bin jetzt ganz furchtbar angefixt! Mehr Kämme! Und eine Luna in rosè UND eine in gold müssen irgendwann auch mal einziehen. Bisher kann ich euch nur vorzeitige Handybilder zeigen aber tadaaaa:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Frisuren
Viel ist hier nicht, ich hab selber nur einen 4er festgehalten. Aber auf der besagten Hochzeit habe ich die Haare einer Freundin gemacht, es ist zwar nur ein Rosebun, aber so ordentlich bekomme ich den bei mir nicht hin :D

Bild Bild


Botanischer Garten
So zu guter letzt: die angekündigten Bilder mit den Kirschblüten sind da :D Damit halte ich meinen Sabbel und zeig sie einfach mal ;)

Bild Bild Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2018, 17:12 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.05.2018, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Balda :verliebt: Ja der Glanz war sensationell an dem Tag! Und Tragebilder wird es gehen (heute schon zwei :helmut:) wenn der Deckel und ich mal an einem Wochenende Zeit haben und die Sonne scheinen sollte :D

_________________

16.05.2018

Frisurenprojekt
Nach Wochen des Aussetztens, hab ich es heute geschafft mal wieder eine Frisur aus dem Projekt zu machen: Eine Banane zum Thema "Opernball oder Metalkonzert" - welches sind eure Ausgehfrisuren?. Es ist eine der ersten Bananen die ich gelungen finde, jetzt muss sie nur noch halten :D Und diese Frisur würd ich natürlich zu einem Metalkonzert tragen! :D :ugly:

Bild

Urlaub am Ammersee
Und hier sind auch schon die vor drei Tagen angekündigten Bilder vom Urlauuub ♥
Zunächst einmal aus dem englischen Garten in München:

Bild Bild Bild Bild

Dann waren wir noch am Starnberger See (mit neuem Stab ♥)

Bild Bild

Und am Kloster Andechs

Bild

Zum Abschluss waren wir noch am Blautopf (kann ich jedem empfehlen! ich wäre gerne länger als eine Stunde dort gewesen :verliebt:) Und ja, man könnte meinen ich hab die Magico passend zum Blautopf gekauft :ugly:

Bild Bild Bild Bild

Hochzeit
Neiiin, nicht meine :D Aber der Grund für den Urlaub war eine Hochzeit am Ammersee und dafür habe ich einen baided Beehive mit meinem neuen Kamm getragen (sogar mit Foto am Ammersee!)

Bild

Und nun zeige ich euch, wie man seinem Deckel ganz schnell die Feierei einer fremden Hochzeit versauen kann:

Bild

Ich hab den Brautstrauß gefangen - sehr zur freude unserer gemeinsamen Kollegen :D

Zum Abschluss noch ein allgemeines Urlaubsfoto :hug:

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de