Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke alexiana =) Ich kann die Lovley Circle Emerald (oder so..?) gerne mitbringen :D Dann können wir gegenseitig die Flexis der anderen Begutachten :D

Richtig Kiki, der gute Zuspruch und die neuen Fotos haben mich das Schreckensfoto vergessen lassen. Wobei ich wirklich dringend wieder meine Spitzen geschnitten haben will :D

________________________

04.09.16

Kräuterwäsche
Meine kleinen Pröbchen die ich von der lieben Zuma bekommen habe, sind jetzt leer. Da ich aber noch Reetha, Shikakai und Amla hatte, hab ich die Woche mit meiner Grundmischung gewaschen. Mein Reetha ist jetzt allerdings auch praktisch leer =( Ich hab mich deswegen vorgestern durch Aromazone gekämpft... und das mit meinen miesen Französisch Kenntnissen :D

Bild Bild

Frisuren
Und über die Woche verteilt gab es diese Frisuren: Halfup zu ner Geburtstagsfeier, es war so schön sonnig und warm, da hatte es die Bienenflexi echt verdient ausgeführt zu werden ;D Einen LWB mit Ficcare zu einer laaaangen Schicht, einen Infinitiy-Bun mit meiner einzigen XL Flexi *-* (die hab ich für den aber auch gebraucht! :D), einen Wickeldutt mit schwarz-weißem Ed, passend zu meinem Schwarz-weißem Outfit und zu guter letzt eine Hollischnecke um neue potentielle Mitbewohner kennenzulernen =)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Das war es diese Woche auch schon von mir :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Die Minibiene sieht total putzig aus in deinen Haaren... Finde die Größe im Half-Up und den Farbton total stimmig bei dir... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2016, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hopedihop hat geschrieben:
Wobei ich wirklich dringend wieder meine Spitzen geschnitten haben will :D

Höre ich da meinen Namen zwischen den Zeilen? :D
Deine Frisurenmotivation sorgt jedes Mal aufs Neue dafür, dass ich mich faul und unispiriert fühle :lol: Bienchen, Hollischnecke und Infinity mag ich aus dieser Serie besonders gern.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.09.2016, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ich finde deine Spitzen wieder mal entzückend :verliebt:

Und die MiniBiene passt mit den Bernsteintönen ja wahnsinnig gut zu deiner Haarfarbe!!

Aber ich seh deine bunte Strähne gar nicht mehr, ist die Farbe schon raus? Und was ich eh fragen wollte (falls ichs überlesen habe, sorry) hat die Farbe einfach so auf deiner Naturhaarfarbe gehalten oder musstest du aufhellen?

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.09.2016, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Och Du bist so fleißig beim Frisuren machen... Wirklich toll. Ich mag ja die Jadeherzen-Flexi :verliebt:
Ich glaub, ich muss die Mega doch umbauen :verliebt:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2015, 18:36
Beiträge: 142
Wow voll schöne frisuren und sehr tolle Haare hast du *-*

_________________
Meine Bilder und Texte bitte nicht ungefragt weiterverlinken und zitieren.
n. SSS ca 85 cm
Mandelnussblond auf dem langen Weg zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja Sera das hat deinen Namen geschrieen! Nimm dir doch einfach mal ein paar Frisuren vor! ;)

Danke Kiki =) Ja das letzte mal habe ich vor nem Monat getönt. Die Farbe hält einfach so auf meiner Unterwolle, aber nach zwei Wochen sieht man sie nur wenn man weiß dass sie da ist.

Danke Lynx =D Ja los! Bau sie um! *.*

Vielen lieben Dank mandelnussblond!

_____________________

11.09.2016

Das wichtigste zuerst:

Spitzenschnitt!!!!!
Die liebe Sera hat meinen Hilferuf gehört und ist endlich wieder in der selben Stadt wie ich, also hat sie meine SPitzen geschnitten *.* Sie hat ca 1,5 cm geschnitten. Vor dem Schnitt ca 82cm SSS danach 80,5 cm SSS. Es ist nicht viel, aber ich fühle mich gleich viel wohler! Mal sehen ob nächsten Monat noch nen Trimm kommt, das hängt davon ab wie klettig und trocken sie sind. Das war auch der Grund warum sie für mein Gefühl geschnitten werden mussten.Auf dem Bild hab ich überpflegte Haare, bitte ignroieren. (Außerdem ist das chronoligisch das letzte Bild dass ich aufgenommen hab, alle anderen sind noch mit ungeschnittenen Spitzen)

Bild

Farbe
Das letzte Mal Tönen ist nen Monat her, das Pink ist aber noch etwas da. Und da meine Haare heute hoffnungslos überpfeg waren, haben wir es verschoben.

Frisuren
Es gab einen Split Fischgräten Zopf (*.*), ein (überpflegter und echt hart glänzender) Flechtzopf, schlechtes Bild von SL in einem Orchid, ein Sport Kordelzopf, mein bisher bester Versuch eines Fused Fishtail (aber nach den 5cm hatte ich keine Lust mehr :D), miese Fotos eines SKeletton und zu guter letzt ein Twisted LWB.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wäschen
Mein Reetha war leer =(
Also hatte ich eine Wäsche mich zu wenig/dem Rest Reetha, Amla und Shikakai. Naja.

Bild

Dann habe ich eine Wäsche mit der Dudu Osun Seife eingeschoben. Das war deutlich besser :D

Bild

Und zu guter letzt, dachte ich ich spiele mit meinen Resten rum. Ich hatte also ne dicke Ölkur wie immer und dann 2 ML Shikakai und 1 ML Amla. Das hab ich diesmal nur auf den Kopf aufgetragen und da 10 min gelassen. Nagut, die Längen haben auch was bekommen, das wurde aber schon kurz nach dem auftragen wieder ausgespült. Außerdem habe ich die Rinse weggelassen. Das habe ich aber schon öfter getan. Meine Haare sind super überpflegt, das ist aber hoffentlich bis morgen weggezogen. Shikakai also wenn nur ohne dicke Ölkur. Aber die neue Methode wird weiter getestet. Das fand ich echt angenehm!

Bild

Haarspaß
Bild Bild

Neuzugänge
Meine Lillarose Sale Bestellung ist da *.*
Einmal gab es die Treasures of the Sea in L. Allerdings hab ich sie gleich in XL nach bestellt. Ich glaub die kann schnell zu klein werden. (Das verschwommende Foto find ich einfach irgendwie cool!)

Bild Bild

Die Tawny hat mich eigentlich nie angelächelt, dann hatte ich sie bei einem Treffen aber mal in den Haaren und... ohman die passt einfach super!

Bild Bild

Und dann noch die Anchors Aweight in XS. Bei der bin ich aber nicht sicher ob sie bleiben darf.

Bild

So. :D Das wars jetzt erstmal von mir :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oder - revolutionäre Idee - wenn du eine monströse Ölkur hast, pack deine Kräuter auch in die Längen xD

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
NIEMALS :D
Ja hab ich sonst gemacht, aber... ich wollte doch was ausprobieren! :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Sooo Viele tolle Bilder :verliebt:
Die Flexis stehen dir alle super gut! Mein Favorit ist die Tawny, die ist unglaublich schön in deinen Haaren :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2016, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Wow so eine volle Kante! Der Schnitt hat sich gelohnt.
Ich würde die Anchor's Aweigh behalten. Mmn steht sie dir sehr gut.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ja :) so frisch geschnittene Spitzen :)

So viele schöne Frisuren- ich bewundere deine Flechtkünste :)

Zum Anker: wenn du dir nicht sicher bist, willst du sie nicht :rofl: *grinsel* auf dem Foto kommt sie auch nicht sooo toll rüber in deinem Haar (Absicht? Unterbewusste Falschbelichtung? Ein Zeichen?)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2016, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
Total schöne Kante :verliebt:
Und tolle Zöpfe!
Ich mag deine Haare einfach *g
Die Tawny ist echt der Knaller! :anbet: jetzt kauf ich sie mir nicht mehr ^^ sie kann mir gar nicht so gut stehen wie dir ;)

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2016, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Nella! Ich bin auch ganz verliebt in die Tawny :verliebt:

Danke Hokaido! Viel fusseliger war die Kante vorher auch nicht, es ging mir eher um das Gefühl :D Ich fand sie zu klettig und Splissig :D Ja ich denke noch über die Anchors Aweight nach :D

Daaaaaaaaanke Kiki ♥ Ich glaube das Licht ist nicht ideal auf dem Bild :D Ich mache bei zeiten nochmal ein Tragefoto, wenn ich sie dann bald mal ausführe un entscheide dann! =)

Vieln Lieben Dank Schwammerl =) Ach quatsch! Die Tawny sieht in deinen Haaren sicher auch bombastisch aus!

________________________

18.09.2016

So dann mal wieder mein wöchentliches Update! Zu mehr schaffe ich es grade mit meinen zwei Jobs nicht. :/

Frisuren
Es gab einen Twisted LWB mit meiner Wichtelforke von Yuna =) Leider passt sie nur noch in dem Dutt oder im Cinnamon, aber in den beiden trage ich sie gerne ;) Dann gab es einen Cinnamon mit dem Kamm von Mykitsch, total langweilig einen geflochtenen Wickeldutt mit der Caleidoskope, und nun der kreative Höhepunkt der Woche: einen Pullthrough Braid! Und heute dann einen etwas gepancaketen Holli =) (Endlich sind meine Haare lang genug um sie locker über die Schulter zu legen für schöne Fotos!)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Neuzugänge
Meine Aromazone Bestellung ist da :helmut:
Ich habe 500g Reetha, 250g Shikakai, 250g Amla, 250g Brahmi und 250g Bringharaj bestellt. Außerdem alles was es in Probengröße an Kräutern gab und was ich noch nicht kannte! Jetzt kann das panschen weitergehen!

Bild Bild Bild Bild Bild

Wäsche
Zunächst einmal habe ich mit der Schnee Engel Seife gewaschen. Das Ergenbnis war okay.

Bild

Und dann waren ja die neuen Kräuter da und ich konnte endlich wieder vernünftig waschen! :D
Also hab ich 2 ML Reetha, 1 ML Amla, 1 ML Shikakai und 1 ML Bringaraj verrührt. Und was soll ich sagen... das Ergebnis war ein Traum :verliebt: (Die Fotos musste ich leider mit Blitz machen, weil es dunkel war als ich zu den Fotos gekommen bin. EIn bisschen glanz ist also geschummelt :D)

Bild Bild

Spielereinen
Wieder ein Schüttelbild =)

Bild

Und dann wollte ich auch mal so ein NHF, Augen und Haut Bild machen, Tadaaaa :D

Bild

Färben
Das letzte Mal ist ja schon fast 1,5 Monate her, aber ich komme einfach nicht dazu -.- Aber hier ist mal ein Bild wie viel man von dem Tulip noch sieht:

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2016, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Hallo liebe Hopedihop!! Ich war schon viel zu lange nicht mehr hier. Deine haarigen Fortschritte sind grossartig - sie sind so lang geworden :verliebt: Und in deinem Haarschmuck Sortiment hat es auch einigen Neuzuwachs gegeben, oder?
Besonders gut gefällt mir die Twanie und die Korallenflexi - die sind ja richtig für deine Haare gemacht worden. Und der Runde Zopf steht dir auch ausgezeichnet :verliebt:

Wie sind die Indischen Kräuter?

Ps: tollen Augen/NHF Bild. Perfekt abgestimmt :mrgreen:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de