Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.10.2018, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Von mir auch allles Gute zum Geburtstag nachträglich. Der Kuchen sieht toll aus :)

Der Kamm steht dir echt gut. Der Tuck gefällt mir nicht ganz so gut, wahrscheinlich, weil das Flechtmuster nicht ganz oben beginnt. Oder aber, weil ich ihn selbst nicht hinbekomme und deswegen böse auf ihn bin ;)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2018, 17:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
In die vom Pony Talli? :D
Wenn jetzt nicht aufeinmal alles schief geht sind 90cm sowas von drin. ;)
Und danke! Können wir gerne machen! Ich plädiere für den Weihnachtsmarkt dafür, vorher schaffe ich das nicht mehr :D

Danke Shaina =)
Ich bin auch sehr verliebt in den Kamm ♥ Ich bin auch nicht überzeugt vom Tuck, aber falls das bei dir nur am zweiten Grund liegt, dann freue ich mich auch :D Der Tusk wird aber sicher auch schwerer wenn die Haare länger werden, ich kann mir gut vorstellen, dass es bei dir daran liegt =)

__________________

04.11.2018

Haarlänge
Mein Deckel und ich haben pünktlich zum Monatsbeginn wieder gemessen und *trommelwirbel* 99,5 cm SSS. Wenn jetzt nicht alles wegbröselt, dann sollten die 90 ja schon eher locker drin sein :D Und das sogar noch mit Schnitt im Dezember :D

Haarwäsche
Weil unsere Küchenwaage kaputt ist, war ich zu faul, meine Kräutermischung neu zu machen. Deswegen "musste" ich auf etwas anderes ausweichen: Seife. Ich habe hier noch drei Seifen die ich extra dafür gekauft habe (vor Jahren..) und zwei davon habe ich verwendet: Roßkastanie und Maronen Seife und Dogs for People von Welland. Ich habe im Prinzip meine normale Kräuterroutine damit durchgeführt + saure Rinse. Das ist vielleicht ein kleiner Overkill (wegen Condi UND nocheiner kalten Rinse) aber es hat funktioniert. Allerdings fetten meine Haare schneller nach, dass hatte ich damals auch schon bemerkt. Und bei der zweiten Wäsche hatte ich Klätsch, das lag aber an mir :/ Ich musste die feuchten Haare dutten, weil ich mit dem Fahrrad wohin gefahren bin (und bei diesem Wetter ist das mit feuchten Haaren eher doof). Und Zack. Bumm. Klätsch. Aber nur ein bisschen :D
Jetzt gehe ich mir auf jeden Fall wieder eine neue Mischung machen, die neue Küchenwaage ist da. :D

Frisuren
Ich habe einen Cinnamon fotografiert :D (Und zwar den, der für den Klätsch verantwortlich war!)

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
11.11.2018

Neuzugang
Ich habe meine GTS Carribean Waves getauscht gegen eine Silky Opal :verliebt:

Bild Bild

Frisuren
Und ich war diese Woche etwas fleißiger was Frisurenfotos anging *stolz*
Flacher 4er, Wickeldutt, Franzose, Rosebun
Man erkennt schon den Ficcare Trend diese Woche :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Pflege
Ich hab wieder mit Kräutern gewaschen und vorher ne Ölkur gemacht und hab irgendwie nicht den ganzen vorherigen Klätsch rausbekommen oder nicht die Ölkur -.- Naja wird schon :D
Ansonsten hab ich mir überlegt, dass ich mir irgendwann wieder eine WBB kaufen musst um mal das Kopfhautbürsten auszuprobieren. Im dazugehörigen Projekt klingt das immer so gut!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2018, 16:16 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Du hast ja nicht nur tolle Haare sondern auch einen sehr schönen Mund. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2018, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Opal muss ich mal live sehen, der Farbton sieht wunderbar aus! Die Schicht scheint deutlich dicker als bei meiner zu sein, aber trotzdem keine elendig knallige Farbe - scheint ein Jackpot zu sein.
Vom Franzosen brauchen wir gar nicht erst reden, oder? :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2018, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 642
Wohnort: Schweiz
Hab dein gesamtes TB durchgeschaut (Also nur Bildchen;) )
Du hast wunderbare Haare, die wirken auf den Bildern so flauschig :verliebt:
Ich muss hier einfach mitlesen.

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein altes TB: mit NHF zur Taille
SSS 64cm
Letzter Schnitt 02. November 2019


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.11.2018, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Die wirken nicht nur so, die fühlen sich auch genauso toll an wie sie aussehen. :) (Musste mal erwähnt sein.:D)

Und ja, den Pony mein ich - Seiten-Strähnsche-Pony. Wär auch was für mich, wenn die Haarmasse stimmen würd. :)

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielen Dank für deine Komplimente GrandMagus. Das zu meinem Mund finde ich allerdings sehr unangebracht und würde dich bitten, sowas zu unterlassen.

Ja die Farbschicht ist sehr dick Sera, ich bin sehr verliebt ♥ Ich bringe sie demnächst mal mit =)

Willkommen Rostzwerg! Ich war kurz geschockt, wenn du alles gelesen hättest :D
Und vielen vielen Dank =) Sie sind tatsächlich recht weich :D

Danke Talli :verliebt:
Ich bin auch sehr glücklich, dass ich den Pony hab :D Ohne den fühle ich mich aber auch nackisch :D

_________________________

18.11.2018

Frisuren
Ich bin ganz stolz auf mich, ich hab schon wieder Fotos gemacht!
Einmal einen 4er Half-Up, das Foto ist mit nassen Haaren weil frisch gewaschen. Deswegen bündeln sie sich so :D (Dafür mit meinem ersten selbstgemachtem Pulli und meinem HP- und Fuchsspleen im Hintergrund :D) Dann nen Engländer, Artemis-Bun, Flechtdutt, Wickeldutt mit Blauflussflexi uuund zu guter letzt die Frisur die Talli hier erklärt hat =) Die sieht bei mir etwas anders aus, aber sie war schön stabil und hat mir gut gefallen!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 19:05 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 726
Sorry, war nur nett gemeint. Kommt nicht wieder vor. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2018, 20:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10292
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Da kriegt man gerade Lust wieder mehr verschiedenes zu machen. Der Vierer-Half-Up ist dir wirklich gelungen. Und auch die anderen Frisuren finde ich sehr schön. Den SL Stab auf dem letzten Bild hab ich in genau derselben Ausführung auch, nur schon lange nicht mehr getragen. Warum eigentlich? Den muss ich gleich rauskramen. Ich mag das kiefernzapfenartige.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2018, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Desert Rose! Die Woche war auch wirklich vielfältig :D Ich muss gestehen, den SL-Stab trage ich auch total selten. Irgendwie habe ich immer Angst, dass er rausfällt :D

___________________________

25.11.2018

Haarbilder
Ich habe mal wieder zwei Bilder mit offenen Haaren. Das erste ist frisch gewaschen und das zweite am Tag zwei mit Flechtwellen. Ich bin immernoch sehr zufrieden mit dem Schnitt wenn ich die Bilder so sehe! :D

Bild Bild

Frisuren
Ich hab diese Woche nicht ganz so viele verschiedene Frisuren getragen und vorallem nur ein mieses Foto von einer :D
Vom Franzosen und LWBs mit wechseldem Schmuck gibt es keine, aaber den hollandischen 5er habe ich am Ende des Tages im Badezimmerspiegel ganz schlecht fotografiert :D Für den habe ich aber wirklich von JEDER Kollegin ein Kompliment bekommen :D

Bild

Pflege
Ich hatte einen Ölunfall -.- Meine Kräuter haben ne Ölkur nicht vernünftig rausgewaschen, dass ist mir noch nie passiert!
Dafür habe ich in der Wäsche darauf Manjishta ausprobiert. Meine Mischung ist deuuuutlich pinker geworden und man färbt das die Badewanne (pink!), mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden, die Haarlis waren wunderbar weich und fetten grade etwas weniger. Das muss weiter beobachtet werden!
Außerdem ist bald wohl mein Scent-Free Condi von DE leer. Der ist.. okay. Ich werde ihn wohl nicht nachkaufen. Dafür ist er das Geld nicht wert :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2018, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 19:13
Beiträge: 997
Wohnort: Hannover
Sehr schöner Holli! Da hätte es von mir auch live Komplimente gegeben! :)

Freut mich total, dass du das Wickelding ausprobiert hast! So auf dem Foto sieht es schon richtig aus, bei dir dürfte die zweite Schlaufe ja auch etwas dicker sein als bei mir, dann kommt das hin. Freu mich schon auf's Workshoppen. :D
Die Florence muss wirklich öfter raus, die steht dir seeeeeeehr gut!

_________________
LG Tallikama, faule Fee mit Matching-Tick und Ohrschmuck-WP
1bFi ZU 4,5cm 96,5 cm SSS (BCL+)
Feenfrisuren im Frisurenprojekt: 2017 2018
Flickr ändert die AGB,drum werden manche Fotos fehl'n. :(


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Talli! Auch wenn man den 5er nur erahnen kann auf dem krüppel Foto :D
Wir müssen deinen Dutt definitiv mal gemeinsam machen :D

__________________

02.12.2018

Länge
Ich finde mein Maßband nicht, deswegen gibt es keine Zahl :D Allerdings hat mein Deckel so 1 - 2 cm getrimmt und ich hab meinen Pony nachgeschnitten. Ich habe ein ziemlich dunkles Bild davon, wuh.

Bild

Frisuren
Ich habe ganze zwei Flecht-Wickeldutts fotografiert :D Und dann noch zwei Fotos vom Tag an dem ich sie offen hatte. Das eine habe ich gemacht, weil ich die gekringelten Längen so toll fand!

Bild Bild Bild Bild

24 hairstyles until Christmas
Mit Sera (und Zuma) haben wir wieder eine kleine Challenge gestartet :D Ich versuche täglich mitzumachen, aber mein Deckel muss in 19 Tagen seine Doktorarbeit abgeben, demensprechend hab ich recht viel um die Ohren und kann nichts versprechen :D Ich werde täglich bei Instagram posten, hier schaffe ich das glaube ich leider nicht..
Die ersten zwei Frisuren sind ein Half-up und ein Madora (?)

Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2018, 02:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh wie schön, ein Frisuren-Adventskalender :gut: Die ersten beiden sind sehr hübsch, besonders beim Half-Up sehen deine Haare richtig seidig aus :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2018, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Rafunzel! ♥

_____________________

09.12.2018

Längenbilder
Ich hab ein paar Bilder von frisch gewaschenen Haaren. Offenbar war mir diese Woche danach :D

Bild Bild Bild

24 hairstyles until Christmas
Ich war fleißig! Bis auf gestern :D Tada:
3D-Engländer, flacher 4er, runder 4er, Pha-Bun, twisted LWB, Schnolli

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de