Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.11.2015, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Laternenfisch =) Jetzt muss es nur noch weihnachtlich werden =D Aber nächste Woche öffnet ja schon der Weihnachtsmarkt! Da kann ich sie mal einweihen =)

Rury das ist die Poisonetta. Das ist die aktuelle FOTM bei lillarose. Ich hab sie auch noch in mini bestellt, aber die ist noch nicht da :/

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.11.2015, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
L passt ziemlich gut und die Flexi steht dir :D Mal gucken, wann die Mini (mein Handy macht MiBi draus xD) ankommt.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2015, 16:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Seraphina =) Versteh ich ja gaaaarnicht wieso deinem Handy MiBi geläufiger ist als mini :D

___________________

20.11.15

Ich habe nochmal mit der Rosskastanien Seife gewaschen und bin immernoch begeistert! Die darf auf jeden Fall auch in Groß bei mir einziehen =) Mit dem kaufen warte ich aber noch, vielleicht findet sich ja noch eine weitere gute und außerdem ist ja noch das Wichteln ;)

Heute hab ich mal wieder nen Rosebun getragen und bin zu Fuß zur Uni. Heute gefällt er mir nicht so gut, normalerweise ist er irgendwie platter.. aber um ihn neu zu machen, war nicht genug Zeit. Der SL-Stab ist nur Deko =)

Bild Bild

Und dann hab ich nochmal nen schönes Foto von der neuen Poisonetta gemacht *-* Hoffentlich kommt die Mini bald an *hibbel*

Bild

Und jetzt geht es auf zu meinem Papa, der hat nämlich seit zwei Wochen einen Welpen *-* Sonntag reeeeegnet es bestimmt Welpenbilder hier :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.11.2015, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Flitter :oops: Ich kann echt verstehen, dass es auch eine von deinen Lieblingsflexis ist, sie ist soooooo schön :)
Das mit der Seife klingt gut - finde ich ja immer spannend, weil ich auch mit Seife experimentiere und noch verschiedene ausprobieren möchte =) Der Rosebun sieht doch aber auch gut aus, da muss ich wohl mal üben, weil meine einzige Frisur mit der ich die Wohung verlasse leider ein LWB ist :D
Und dann natürlich noch gaaaanz viel Spaß mit den Welpen dir =)

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2015, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Flitter muss ich definitiv öfter tragen Laternenfisch :D Ich bin jetzt schon Überfordert mit den ganzen Flexis :D
Der Rosebun ist auch super einfach und bei mir geht er auch recht schnell.. natürlich ist nen LWB schneller, aber es ist echt wenig aufwand den Rosebun zu machen im Verhältnis zum Ergebnis :D

_________________

23.11.15

Ich habe am Wochenende meine Haare nur geduttet getragen. Als ich mal nen Engländer hatte wurde meine Quaste sofort von dem kleinen Fratz angegriffen :D
Getragen hab ich einen 8er Dutt und einen Orchid-Bun ;) Sie sehen aber sehr ähnlich aus.. Sollte das so sein? :D Also der Orchid sieht auch wie ein gestauchter 8er :D

Der 8er
Bild

Der Orchid
Bild

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hat es geschneit! *-* Da hatte meine XS Winter Wonder gleich ihren ersten Auftritt als Deko zu einem Pull-trough-Braid =)
Bild

OT - Fotos von dem kleinen *-*
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Und einmal schlafend :D
Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Schick, schick :) Sowohl die Winter Wonder als auch Orchid und 8er und natürlich der Welpe ;) Ich muss aber sagen, dass mir der Orchid noch ein bisschen besser gefällt, weil er ein bisschen knubbeliger ist.
Hmm, also muss der Rosebun als nächstes auf meine Liste, ich trage nämlich jeden Tag einen super abwechslungsreichen LWB :D

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.11.2015, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ui Achter und Orchid muss ich mal versuchen... Die schauen echt schön aus! Aber ich fürchte, meine Haare sind zu kurz dafür :(

Aber der schlafende Hund :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2015, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Laternenfisch, ich finde den 8er besser :D Ich mag große Dutts mehr ;) Den Rosebun musst du wirklich mal machen :D und zeig mir nen Foto ;)

Lynx, wenn deine Haare noch 69cm nach SSS haben müsste das gehen. Dann sind unsere sich ja doch recht ähnlich :D und vor ein paar monaten hab ich die auch schon gemacht ;)

_________________

28.11.2015

Soo, dann melde ich mich auch mal wieder ;)
Irgendwann letzte Woche, Dienstag oder Mittwoch habe ich einen Nautilus getragen. Ich glaube es war einer :D Irgendwie hab ich meine Haare etwas komisch gelegt.. da sind so Lücken Oo

Bild

Donnerstag habe ich mir dann nen geschneckten Holli gemacht. Ich kann das deutlich ordentlicher, aber für den ersten und einzigen Versuch (morgens ist nicht mehr Zeit :D) find ich den ganz gut gelungen *-*

Bild

Heute hatte ich dann mal wieder nen Showauftritt vom Rock 'n' Roll =) Dazu habe ich mir mal wieder nen runden 4er gemacht. Diesem Zopf bin ich einfach sooo verfallen *-* Außerdem wollte ich ja bei Haselnussblonds und Haartraums Instagram Aktion mitmachen :D

Bild

Und jetzt geht es gleich zum Billiard spielen in eine Bar =) Dafür hab ich mal wieder meine mini Flexi rausgekramt :D Diese mini FLexis sind auch echt nicht leicht zu benutzen :D

Bild

OT
Versteckt:Spoiler anzeigen
Und in der Woche ist wieder die Love Beauty Box angekommen *.*

Bild

Die Sheabutter hab ich auch direkt in meine Spitzen gepackt. Aber vielleicht zu viel Oo meine Spitzen waren auch am nächsten Morgen super verklebt. Sie haben zwar gut gerochen, aber viel gepflegter waren sie nicht :D
Das Deo find ich super! Ich benutze es jetzt täglich, aber nur nach dem duschen :D Sonst ist es ein bisschen eklig in schon verschitzte Axeln zu packen :D
Und auch die Badeperle hab ich heute schon benutzt. Meine Haut war danach gut gefettet und gepflegt, aber sie hat das Wasser nur ein bisschen vertrübt... Ich weiß nicht, aber ich mag stark duftende Bäder. Entweder mit viel Schaum oder gefärbtem Wasser *.*
Und auch den BodyBuffer hab ich ausprobiert. Er riecht super zitronig, aber gefallen hat sie mir nicht so richtig... Muss ich nochmal testen :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Ooh, der geschneckte Holli ist ja soo schön :) Fizzeln dir die Zöpfe beim Tanzen nicht sehr stark aus, oder geht das noch? Meine sind immer schon nach ein paar Stunden normalem Tragen total zerzaust... :D Und die Mini-Flexi ist ja wirklich winzig, aber dafür ist sie richtig, richtig süß :)
Hab mir gerade auch mal die Seite von der Love Beauty Box angeschaut, das hört sich ja eigentlich ganz interessant an =)

Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe den Rosebun direkt mal ausprobiert (die Bilder habe ich mal in den Spoiler gepackt, damit ich dir nicht dein PP zumülle)
Versteckt:Spoiler anzeigen
Also die erste Version geblitzt von gestern Abend (damit das Baishaargummi auch so richtg schön leuchet :irre:) und weil es so bequem war, habe ich mir heute noch mal einen gemacht, aber ohne Basishaargummi, dafür mit vielen sichtbaren Nadeln :D
Bild Bild
Achja, man ignoriere bitte den Ultra-Fettschädel :oops:

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hmmm... Muss ich später mal ausprobieren.

Hach ich liebe Holli-Schnecken soo :verliebt: Sieht toll aus! Hab gestern versucht, eine fünfer-Hollischnecke zu machen :ugly: Es war okay.
Aber es geht besser... :kicher:

Is der runde vierer ein Pull-Through?? :gruebel: Der schaut toll aus :shock:

Ach schon wieder so viele Inspirationen... Auch der Rosebun von Laternenfisch :verliebt:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.11.2015, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Hier hats ja Flexis geregnet und diese wunderschönen Zöpfe verliebt: . Der Pulltrough sieht grossartig aus - und auch der Runde 4er finde ich unglaublich schön.
Wie schaffst du es blos, dass deine Dutts immer so Voluminös aussehen :anbet: ?

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Laternenfisch, der 4er fizzelt ganz schön aus ja, aber dreisträhnige flechtzöpfe halten recht gut. Klar kommen ein paar Strähnen raus, aber dafür ist das ja auch Sport! :D
Die Rosebuns sehen doch gut aus! Bisschen üben und du kannst auch das Zopfgummi verstecken ;) Bei mir klappt das immer :D

Danke Lynx :verliebt: Ne das ist ein normaler runder 4er, oder auch Chainbrai genannt glaube ich :D Oder 3D-Braid?

Vielen Dank Rury :knuddel: Ich weiß es garnicht :D Ich habe das Gefühl dass ich auch eher eng als locker wickel Oo Andere mit meinem ZU und meiner Länge tragen schon ganz andere Größen :D

__________________

3.12.2015

Die letzte Zeit sieht es bei mir eher mau aus mit Frisuren Fotos :D
Ein Foto von meinem Dutt vom Anfang der Woche habe ich aber. Dummerweise hab ich vergessen wie er heißt :oops: Das finde ich aber bestimmt noch raus :D

Bild

Und am Montag sind meine WW-Bobbie Pins angekommen :verliebt:

Bild Bild

Habe sie auch gleich mal ein einen Zopf gesteckt ;) Alle 4 zusammen findet mein Deckel aber zu viel für einen Zopf, das entscheide ich dann nochmal, wenn hier tatsächlich Schnee liegt :D

Bild Bild

Am Dienstag habe ich dann auch mal eine neue Seife ausprobiert. Und zwar die Rapunzels Geheimnis mit 6% ÜF. Hier ist es die ganz rechts oben in der Ecke. Die Seife hat meine Haare gut gesäubert und sie fühlen sich auch nicht grade schlecht an. Aber irgendwie hatte ich schon ein schöneres Haargefühl mit anderen Seifen... Ich probiere sie auf jeden Fall nochmal aus ;)

Momentan mache ich nurnoch am 3. Tag WO. Und da war es in letzter Zeit eher so, dass meine Haare furchtbar Strähnig wurden, nicht fettig strähnig, sondern sie hingen am Kopf einfach nur zusammen. Nach dem Bürsten war das sofort weg. Ich habe jetzt festgestellt, dass wenn ich meine Haare offen trocknen lasse, also wirklich komplett offen bis sie total trocken sind, ist das nicht mehr so schlimm =) Aber hoffentlich kann ich demnächst das WO an Tag 3 weglassen oder sogar bis zu 4 Tagen rauszögern.

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Der Zopf mit den Bobby Pins ist super :D Eigentlich müsstest du aber noch die Winter Wonder einbauen, für den Overkill. Das ganze dann anschließend kleinen Mädchen zeigen, die Fan der Eiskönigin sind - du wirst ihre Heldin sein :mrgreen:
Das Hinauszögern macht auch erstaunliche Fortschritte!

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die WW Flexi ist aber in XS zu groß für meine Zopfquaste :D Da muss ne andere Lösung für her :D
Findest du? Ich finde es könnte schneller gehen, aber ich bin auch fuuuuuurchtbar ungeduldig :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2015, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Andere schaffen es gar nicht, rauszuzögern, also läuft es doch :D
Die XS dachte ich als Half Up vorm Flechten, da könnte man doch mal rumexperimentieren. Das ist nämlich der einzige Look, für den ich eventuell doch die WW in Erwägung ziehen würde für mich :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de