Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ui, den vierer muss ich mal ausprobieren. Kannt ich gar nicht :gruebel:

Aber der Zopf mit den Pins... Aaawww! :verliebt: Sooo schön!

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2015, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Der Zopf mit den WW-Pins ist echt superschön, in der Weihnachtszeit darfs mans da gerne ich mal ein bisschen übertreiben :D
Und der Waschrhythmus ist doch top :gut: Wenn ich meine zweimal hintereinander 5 Tage durchfetten lasse, müsste ich danach eigentlich trotzdem am zweiten waschen. :wink: Also da kannst du echt schon zufrieden sein, glaube ich und das wird ja auch noch besser :)

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2015, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
oooh :helmut: tolle Frisuren und toller Schmuck *lechz* Halten die 8er Bun Versionen denn bei dir? Und wenn, wie? Bei dröselt alles immer auf :(

Und nun zur Hauptsache: Das Hundebaby!!! Süüüß. Vielleicht trifft man sich mal zur Gassirunde?

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.12.2015, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Lynx =) Mit der richtigen Technik ist der auch super einfach!

Und danke Laternenfisch =) Oh okay, hab garnicht darüber nachgedacht, dass das so ja auch passieren kann. Hm :D

Danke Pogokitty =) Also es kommt drauf an, manchmal hält der schon so ein paar Stunden, manchmal fällt er auch sofort auseinander... Und ziemlich oft löst sich eine nervige Strähne....

_______________________

15.12.2015

:winkewinke: hallooo, da bin ich mal wieder :D

Es gibt tatsächlich aber garnicht sooooooooo viel zu berichten.. Ich habe die "Rapunzel"-Seife getestet, inzwischen hab ich auch zweimal mit ihr gewaschen. Sie ist okay, aber naja mehr auch nicht. Sie reinigt gut, aber ich hatte schon flauschigere und seidigere Haare..
Und ich habe das solid Shampoo von Lamazuula ausprobiert, welches in der vorherigen Love Beauty Box war. Während des waschens haben sich meine Haare angefühlt, wie nasse Wolle.. Als sie trocken waren, war das Gefühl aber deutlich besser. Meine Haare waren auch viel griffiger. Also falls ich mir mal ne richtig aufwendige Frisur machen muss, bei dem flutsche Haare doof sind, wird das benutzt :D

Am Donnerstag ist mein Wichtelpaket angekommen \:D/ Meine Wichtelmama hat sogar das PERFEKTE Geschenkpapier gefunden *.*

Bild

Außerdem ist auch meine Mini Pointsettia angekommen, hier mal ein Familienfoto:

Bild

Uuuuund am Sonntag hatten wir ein LHN Treffen in Göttingen. Das war suuuper! Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht und ich konnte mal noch ein paar andere Sachen anprobieren. Hier erstmal ein Foto von den gefüllten Tisch im Lokal, wir haben viele verwirrte Blicke geerntet und wurden auch von einer Dame gefragt, was wir denn so für ein Club sind. Sie beschrieb es selber ganz gut als "Freunde mit mindest Haarlänge" :D Und zwei kleine Mädchen kamen auch kurz zu uns und haben die ganzen glitzerden Sachen bewundert. Das war schon niedlich *.*

Bild

Und dann habe ich einen Violinschlüssel ausprobiert und auch nochmal eine etwas größere Grathoe. Ich glaub die hat eine NL von etwa 4,5". Ich weiß schon, was im nächsten Jahr gekauft wird :D BEIDES :D

Bild Bild

Die liebe Sofy hat mir auch eine Probe von ihrer Seife gegeben und auf dem Weihnachtsmarkt habe ich mir die Hintperi von Wellland gekauft. Das ist zwar eigentlich eine Körperseife, aber ich werde sie mal ausprobieren =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.12.2015, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Das Geschenkpapier ist ja wirklich herzallerliebst, und vor allem musst du dich nur noch 3 Tage gedulden :wink:
Wenn ich das so sehe, glaube ich, dass ich auch unbedingt mal auf ein LHN-Treffen muss, das sieht schon nach ziemlich viel Spaß aus. Und den Notenschlüssel finde ich echt hübsch, steht dir super! :gut:

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.12.2015, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja ich kann es dir nur empfehlen, Laternenfisch! =) Und yaaay, übermorgen darf ich auspacken *-*

_____________________

22.12.2015

Ich habe die letzten beiden Wäschen meine Rinse mal gewechselt. Ich hatte Lust es mal mit Apfelessig zu probieren. Und.. meine Haare riechen nicht nach Essig! Das war meine größte Sorge :D Sonst sehe ich keinen Unterschied zur Rinse mit Zitronensaft, nur dass Zitronensaft während der Anwendung besser riecht :D

Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen beim Frisurenprojekt 2016 mitzumachen \:D/ Yaaay. Und ich will mich auch im Flechtprojekt 2016 versuchen. Drückt die Daumen dass ich das durchhalte ;)

Ich bin gestern zuhause bei meiner Mutter angekommen und heute haben wir den Weihnachtsbaum aufgestellt =) Ich hab die Chance auch gleich genutzt und es gibt ein Foto von meinem verwurschtelten Wickeldutt vor dem Baum :D

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.12.2015, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Der Weihnachtsbaum macht sich ausgesprochen gut als Kulisse. Dass der Wickeldutt nicht so akkurat ist, macht gar nichts. Das gehört doch so.
Die Flora ist schön. Ich habe die auch und trage sie ziemlich oft.

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2015, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielen Dank Minouche =) Der Wickeldutt ist meine Alltags-geht-ganz-schnell-Frisur :D Wenn ich nicht drüber nachdenke passiert es immer dass ich den trage ;) Ja die Flora ist auch mein absoluter Liebling von den SL-Stäben *-*

_________________________

24.12.2015

Frohe Weihnachten euch allen ;) :holzhacker:

Ich habe mein Wichtelgeschenk schon ausgepackt und bin begeistert! Die Sachen gefallen mir ausgesprochen gut ;) Hier der gesamte Inhalt

Bild

Und natürlich einmal Aktionpics von allem, die Flexi hat mir am meisten zugesagt *.*

Bild Bild Bild Bild

Und das musste natürlich sein:

Bild

Vielen Dank nochmal an meine liebe Wichtelmama Karalena :bussi:

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Zuletzt geändert von Hopedihop am 25.12.2015, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2015, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
24.12.2015 - II

So nachdem das Wichteln einen eigenen Post bekommen hat, hab ich hier noch einen für die letzten zwei Tage ;)

Gestern habe ich mit einer Freundin den Rossmann hier in der Stadt geplündert. Eigentlich wollte ich mir nur meine Spülung nachkaufen, da ich Held eine praktisch leere Tube mitgenommen hab...
Irgendwie ist dann aber doch mehr in den Korb gehüpft.. :-k
Einmal dieses Haaröl

Bild Bild

Das hab ich gestern auch direkt getestet und was soll ich sagen.. es ist super Reichhaltig Oo Ich habe nur gaaaaanz wenig genommen und trotzdem wirkten meine Haare strähnig. Das ist aber nach einer Stunde tatsächlich weggezogen und meine Haare waren sehr seidig *.*

Und weil ich keine Lust mehr auf WO hab um die Wäsche rauszuzögern habe ich mir dieses Trockenshampoo gekauft:

Bild

Das hab ich heute an Tag 3 auch direkt ausprobiert und es gefällt mir ganz gut. Die Haare fühlen sich definitiv besser an als nach WO und sie sahen auch nicht strähnig aus. Das wird einfach mal weiter getestet =)

Abends in Hannover hat mir meine Mutter dann noch diese Haarcreme gegönnt:

Bild

Getestet hab ich sie aber noch nicht ;)

Ich hab euch auch ein Foto von meiner Frisur gestern mitgebracht. Es ist allerdings gestern abend entstanden und somit hat der Halfup schon den ganzen Tag gelitten, das sieht man auch :D

Bild

Und heute hab ich mich für einen Rosebun mit der großen Pointsettia entschieden =)

Bild

OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Die wunderschönen Kekse will ich euch natürlich nicht vorenthalten. Gestern war nämlich Backtag :D

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.12.2015, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Mmmmhhhh! Kekse. Die sehen ja lecker aus. Habt ihr bestimmt schon alle weggepuzt.
Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen liebe Hopedihop. So darf es ja auch mal sein ... hihi. Wie ist das Öl? hast du es schon ausprobiert? Und die Haarcreme sieht auch ganz toll aus. ich mag Bodyshop Produkte grundsätzich sehr gerne. Hoffe die Creme hält was sie verspricht.

Die Wichtelgeschenke sind ja süss. Finde, dass dir die flexi super steht. Und ED's sind einfach immer praktisch - vor allem wenn es nass und eckelig Draussen ist.

Einen guten Rutsch isn 2016!!

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Rury: Das Öl ist sehr sehr reichhaltig. Zum Skifahren genau richtig, aber sonst musste ich es sehr sparsam dosieren. Die Haarcreme ist auch nicht schlecht, macht die Haare die ersten 5 Minuten nur sehr klebrig, danach sind sie aber flutschig weich :D

________________________________

2.1.2016

FROHES NEUES JAHR :fruechte:

Nachdem ich jetzt eine Weile stumm war, hole ich das mit einem Bilderreichen post nach ;) :schreiben:

Fangen wir an mit Weihnachtsgeschenken =) Von einer sehr guten Freundin habe ich das bääääste haarige Geschenk bekommen wie gibt =) Sie ist nach Neuseeland gefahren, als meine Haarschmuck sucht angefangen hat und erst kurz vor Weihnachten wiedergekommen.. Das Mädel kennt mich. Das hat sie mir mitgebracht:

Bild Bild Bild

Die Forke liebe ich einfach :verliebt: Und auch das Tonic macht sehr weiche Haare =)

Mein Deckel hat mir ein Utensilo geschenkt. Er hat es für Stricknadeln gedacht, dafür werde ich es auch hauptsächlich nutzen, aber fürs Reisen bietet sich das Utensilo auch als Haarschmucktransportmittel an ;) :D

Bild Bild

In den letzten Tagen hab ich mich mehr mit Flechtfrisuren auseinandergesetzt und mal 4er und 5er geübt. Das sind zwei der Zöpfe:

Bild Bild

Fassen wir zusammen: den 5er kann ich anfangs höllandisch, aber sobald es dann zum umgreifen geht komm ich nicht weiter, wenn ich aber "englisch" anfange, kann ich ihn doch :D ](*,)

Und für das Frisurenprojekt hab ich gleich nochmal einen 4er geflochten heute. Es wird immer besser:

Bild

OT süßer Welpe *-*
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich war nach Weihnachten wieder bei meinem Vater und durfte den kuscheligen Welpen wiedersehen *-* Er ist in dem Monat in dem ich ihn nicht gesehen hab wahnsinnig gewachsen und hat schon ein viel älteres Gesicht Oo Und er spielt jetzt Ball :D Er liebt diesen Ball! :D

Bild Bild


OT Ski
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich war über Silvester mit Deckels Familie im Skiurlaub. Diesmal bin ich sogar selber auch Ski gefahren :D Damit will ich euch aber garnicht groß langweilen, eigentlich möchte ich euch nur die hübsche Umgebung dort zeigen =)
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Wir waren übrigens in La Tzoumas. Sind allerding auch viel in Verbier gefahren, da waren die Pisten einfach besser ;)


So dann will ich euch heute garnicht mehr weiter langweilen ;) Morgen kommen dann meine guten Vorsätze fürs neue Jahr ;)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 15:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
3.1.2016

So hallo ihr Lieben =)
Fassen wir mal 2015 zusammen:

- ich habe viele neue Frisuren gelernt, vorher konnte ich nen Engländer und nen Wursteldutt mit Haargummi, natürlich auch nen Pferdeschwanz
- Ich habe meinen Waschzyklus von jeden Tag zu alle 3 Tage rausgezögert (zuerst mit WO, jetzt mit Trockenshampoo)
- Ich habe meine Haarpflege auf NK umgestellt
- Ich habe erfolgreich mit Seife gewaschen
- Ich habe sehr sehr sehr viel Haarschmuck gekauft :oops:
- Ich habe dieses Haartagebuch gestartet und meine Versuche dokumentiert


Was nehme ich mir für 2016 vor?

- Meine Haarwäsche auf 4 Tage rauszögern
- Mehr unterschiedliche Frisuren machen und noch mehr lernen
- Haarwäsche mit Kräutern ausprobieren
- Ideale Waschweise mit Seife finden (ich glaube nur mit Seife mögen meine Haare nicht, vielleicht muss ich Shampoowäschen einbauen)
- Spitzenpflege optimieren
- Tallie erreichen (ob ich mehr Länge will weiß ich nicht.. :D)
(- vielleicht 80 cm erreichen)
- Haarschmucksammlung optimieren (auch mal was verkaufen, nicht nur kaufen :D)


Abschließendes Längenbild für 2015:

Bild

Obere Hand zeigt Tallie an, untere Hosenbund.
Gemessen hab ich nicht, ich hab mein Maßband nicht gefunden.. :oops: #-o

Heute habe ich für das Frisurenprojekt einen 3D-Pulltrought-Braid gemacht. Ich habe es französisch versucht, es hat aber nicht klappen wollen :D Ich habe nie mehr als 3 Zöpfchen machen können und die waren immer verfilzt.. das muss ich noch üben. Das Ergebnis gefällt mir trotzdem sehr gut =) Den kann man mal öfter machen

Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Oh woooow! Die Forke!! :verliebt: :verliebt: Sie steht dir sooo gut! =D> Awww, die gibts nur in Neuseeland zu kaufen oder?? :heul:
Und die Dreamcatcher ist ja auch super in deinen Haaren!! =D> So viele neue tolle Sachen hier bei dir!! :mrgreen:
Hast du die Haarcreme mittlerweile schonmal probiert? :) Und weißt du zufällig ob da Proteine drin sind? :)

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Das ist für 2015 doch ganz ordentlich :D Ich kann beim nächsten Mal gerne nachmessen.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Wooow hat Dein Deckel den Utensilo selber genäht? :shock:

Das mit dem Fünfer und umgreifen geht mir ähnlich. Irgendwie klappt das noch nicht so ganz. Und irgendwann fallen einem einfach die Arme ab :ugly:

Die Forke ist hübsch :gut:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de