Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 18:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey Lisken!
Die romantische Straße lohnt sich auf jeden Fall! Es gibt so viel im eigenen Land zu entdecken =) Und danke =) es ist jedoch nur eine Bluse =)
Oh gott so viele Komplimente, danke für alle! ♥ Den Stab hab ich auf einem SL-Treffen letztes Jahr gekauft, es kann gut sein, dass er ein Einzelstück war ;)

Die Braut wird zu freien Eheschließung auch noch was größeres tragen, aber das ist auch noch ganz ruhig und chick, aber ja, es gibt rieeeesen Brautfrisuren. Da frag ich mich immer wie viel Haarspray die dadrin verarbeiten :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ohhh das sind ja wieder schöne Frisuren! :verliebt:
Besonders die Banane finde ich schön mit dem Gezwirbel :D Wie hastn das gemacht? Einfach ein Cinnamon und den dann einfach umgeklappt und alles in eine Seite gestopft?

Frisur für Hochzeit mag ich auch sehr! Wie wäre denn noch eine Fischgräten-Schnecke?

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Eine Fischgrätenschnecke! Danke Lynx! Von der Idee bin ich sehr überzeugt! Insofern ich an dem Tag nicht Knoten in den Fingern hab, wird es die ;)

Für die Banane hab ich den Cinnamon etwas tiefer angesetzt und normal gedreht. Dann von unten nach oben weggeklappt und nen bisschen gestopft, genau ;)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
03.07.2017

Eigentlich sollte das hier ein Bilderfroher Beitrag mit Längenbildern und Fotos vom Treffen mit Alexiana und Sera werden. Ich Held hab aber meine Kamera bei meinem Deckel gelassen und das wars dann mit neuen Bildern.. -.-

Wichteln
Mein Wichtelpaket ist letzte Woche gekommen und es war wundervoll ♥ Nachlesen kann man die ganze Aktion hier.

Grob zusammengefasst war das hier im Paket:

Bild

Und die beiden Hauptgeschenke ♥

Bild Bild

Länge und ZU
Mit Sera und Alexiana haben wir unsere ZUs gemessen.. und es war sehr ernüchternd. Aber was soll man es schön reden.. Mein neu gemessener ZU liegt bei 6,3 cm. Zum Start des TBs habe ich 7,5 cm gemessen. Allerdings lasse ich mich davon nicht unterkriegen! Ich bin ziemlich sicher, dass ich nicht wirklich starken Haarausfall hatte, sondern dass der "Verlust" durch die bessere Pflege kommt. Sonst bin ich mit der Dicke meiner Zöpfe sehr zufrieden und hab auch nicht das Gefühl, dass es wirklich weniger geworden ist.
Am 1.7. hat mein Deckel auch brav wieder meine Haarlänge gemessen und ich komme jetzt auf 88,5 cm SSS! Das sind 1,5 cm in einem Monat und 1,5 cm vom Jahresziel entfernt! 90 cm sind zum Greifen nah!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
12.07.2017

Achtung, heute gibt es viele viele Bilder!

Treffen mit Alexiana und Seraphina Evans
Vor zwei Wochen habe ich mich mit Alexiana und Sera zum Flexi umbasteln getroffen :verliebt: Flexis auseinander bauen ist garnicht so ein Hexenwerk wie ich dachte, vielleicht mache ich das jetzt ja mal ab und an wenn mir eine nicht ganz zusagt ;)
Alles in allem haben wir meine zwei Emerald Dream Flexis umgeperlt - ich fand die beiden verschienden Grüntöne gräußlich -.-
Als erstes haben wir eine "Midnight Dream" gebastelt. Mit der hatte Alexiana mich einfach angefixt. Sie ist so schlicht und edel und wunderschön *-*

Bild

Danach wurde es dann die "Aqua Dream". Die leuchtet so wundervoll :verliebt:
In diesem Bild könnt ihr beide nochmal sehen.

Bild

Und in meinen Haaren:

Bild Bild

Da Alexiana die Midnight Dream ja auch in zwei Größen hat, haben wir die Chance ergriffen und ein Gruppenbild gemacht. Alexiana - XL, Ich -L, Seraphina - XS.

Bild

Und nochmal einzeln =)

Bild Bild Bild

Alles in allem war es ein schönes Treffen, das wir sicher wiederholen! Zumal Sera jetzt auch angefixt ist und ich zumindest noch eine "Ice Dream" basteln möchte. Ja, wir waren sehr kreativ bei den Namen! :D

Frisuren
Ich habe für die Hochzeiten noch etwas gebastelt und zwischendurch einen Knoten-Dutt ausprobiert. Der war okay, aber ist mir zu langweilig. Dann noch nen Wickeldutt mit SL-FLora - inzwischen bereue ich, dass ich die in Silber gekauft hab.. Kupfer oder Gold würde so viel besser in meinen Haaren aussehen... Und ich habe den Madora wiederholt - vor knapp einem Jahr haben sich meinte Zopfenden genau am Scheitel getroffen.. war also nicht machbar. Diesmal ging er deutlich besser, aber ich kämpfe noch mit dem feststecken ;)

Bild Bild Bild Bild

Wäsche
Die läuft, eigentlich will ich euch nur Bilder zeigen :D

Bild Bild Bild Bild Bild

Weinfest
Ich war am letzten Wochenende auf dem Weinfest in Iphofen, davon gibt es aber keine Bilder mit Haarthema - demnach gibt es keine die ich euch zeigen kann. :D (Wir haben vor dem 1. Glas Wein und dann nach jedem weiteren ein Foto von uns gemacht und .. ja, es ist genauso wie in den Blogs im Internet :rofl: )
Aber wir haben auch die Marienburg besucht und dort konnte ich mir ja die Fotos nicht nehmen lassen ;)
Einmal offen und einmal mit neuer Flexi im Garten:

Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Zuletzt geändert von Hopedihop am 25.07.2017, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wer verschwendet seine Kreativität auch schon bei der Namensfindung, wenn er sich neue Perlenkombis ausdenken kann? :ugly:
Deine neuen Schätzchen sind immer noch super schick :verliebt:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Hach, sind die schön geworden :verliebt:
Die passen beide auch total gut in deine Haare :)

Die Originalflexi heißt Emerald Dream. Da hast du dich vertippt? ;)
Meine Umbauten habe ich nur entsprechend dieser Bezeichnung getauft. Emerald ist ja Smaragd und meine knallbalue ist dann eben ein Saphir und für die dunkelblaue (Midnight) gab es keinen passenden Edelstein; aber Midnight trifft es doch ganz gut, finde ich. Ebenso wie deine Aqua Dream.

Die Flora gefällt mir besonders gut in deinem Dutt ♥

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 18:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohja, da hab ich mich vertan alexiana! Das Problem hatte ich ja schon beim Treffen #-o
Ich bin auch schwer begeistert, die beiden sind grade meine Dauerdutt-Begleiter!
Vielen Dank =) Ich mag die FLora auch gerne, generell trage ich meine SL Sachen vieeeel zu wenig!

__________________

25.07.2017

Ich hab meinen LHN Geburtstag verschlafen! Dabei hatte ich mir sogar vorgenommen an dem Tag den passenden Post zu machen! Aber lang ist es noch nicht her, es wäre der 19.7.2017 gewesen, also bin ich nur 6 Tage zuspät *hust*

Was hat sich getan? Ich habe meine Pflege komplett umgestellt von KK auf NK über Seife zu indischen Kräutern. Mit meiner aktuellen Pflege bin ich super zufrieden und werde sicher auch noch solange dabei bleiben, bis es mir auf den Keks geht.
Außerdem habe ich unendlich viele Frisuren gelernt. Man ich konnte am Anfang nicht mal nen Franzosen.. Meine Haare waren eigentlich immer offen.. #-o
Und natürlich hat sich auch viel in der Länge getan. Ich hab hier mal ein Foto gebastelt (es hat super viel Spaß gemacht!)

Bild

Die schwarze Linie zeigt BSL, die rote Taille und die blaue (hoffe ich) Hüfte. Da hab ich wohl still und heimlich die Hüftlänge geknackt und ich hab es nichtmal bemerkt. Uups :D
Das erste Foto ist das Start Foto von diesem TB - damals hatte ich eine Länge von 70cm SSS. Im Mai 2016 waren es dann schon 76 cm SSS und jetzt müsste es stark auf die 90 cm SSS zugehen. Gemessen wir die Tage auch noch ;) Ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden, allerdings nerven meine Spitzen mich grad etwas und ich freu mich schon auf einen oder zwei kleine Trimms (Den Zuwachs ab 90 cm SSS).

Und was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke? Ich habe mir eine Schere gegönnt, dann muss ich Sera nicht immer nerven, auch wenn sie immer sagt, dass es sie nicht stört. :D

Bild

Ich finde sie ganz hübsch, leider nicht so geil wie erwartet - und diesen grausamen Glitzerstein muss ich beim Kauf übersehen haben - aber sie ist scharf, was ein Test-Haar ergab. Den ersten richtigen Test darf dann Sera machen (*zwinker zwinker*)

______________________________

Und jetzt zum normalen Teil =D

Frisuren
Ich würde euch ja jetzt hier die erste Hochzeitsfrisur und Fotos zeigen, aber mein Deckel rückt die Bilder noch nicht raus... (Er möchte erst alle durchgehen und für die Braut bearbeiten.. dann bekomm ich sie auch. Männer..)
Ich hab also nur einen "lausigen" DNA-Braid für euch. Er ist nicht super geworden, das ging schonmal besser. Aber für 10 Minuten am Morgen ist er doch schon ok. ;)

Bild

Wanderpaket
Das Haarschmuck WP von Jessca hat bei mir Halt gemacht und natürlich durfte was einziehen =) Dieser tolle Stab von SL. Gute Fotos davon muss es wann anders geben - es regnet hier seit Sonntag, das macht alles etwas schwerer.

Bild Bild

Wäsche
Läuft.. Ich bin grade sehr verwirrt, weil ich das Wallnuss Pulver bisher eher meh fand, aber die letzte Wäsche echt gut war!
Die Fotos hier sind aber von einer anderen Wäsche.. kann sein, dass da Brahmi mit in der Mischung war :oops:

Bild Bild

Ausflug
Am Samstag war ich mit ein paar Freunden in Kassel und dabei sind diese beiden Fotos entstanden ♥
(Haare waren übrigens mit der Wallnuss Mischung gewaschen)

Bild Bild

Gemacht hat die Fotos mein Deckel. Er hat da ein Händchen für :rofl:

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2017, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
02.08.2017

Haarlänge
Mein Deckel hat gestern gemessen und dabei kam eine Länge von 91 cm SSS raus! Das heißt 2,5 cm Wachstum diesen Monat :O Und damit habe ich mein Jahresziel geknackt. :D Ab jetzt wird wieder getrimmt! Mir sind die Spitzen eh zu klettig grade. Mit der lieben Sera wurde das auch schon abgemacht. Es ist so weit, wenn wir beide gleichzeit im Lande sind :D

Bild Bild

Frisuren
Ich habe letzte Woche tatsächlich einen gewebten 4er getragen. Der hat sich ganz lustig eingedreht und ich weiß nicht, ob ich falsch gewebt hab oder das immer so ist und ich es nur vergessen habe :D #-o

Bild Bild

Und dann war ich ja noch auf der Hochzeit einer lieben Kollegin und durfte ihr die Haare für ihre Standesamtliche und kirchliche machen. :verliebt:

Bild

Am diesem Tag bin ich dann nicht mehr zu meinen Haaren gekommen, also hab ich mir nur schnell nen Wickeldutt gemacht.

Bild

Abends gab es dann noch ein Überraschungsfeuerwerk für ihren Mann, davor konnte ich dann den Wickeldutt gegen einen Diskbun mit meiner RosenKpo tauschen.

Bild

Zur großen Trauung wollte ich Ursprünglich eine Fischgrätenschnecke tragen, aber irgendwie hatte ich Lust auf einen Flechtzopf. Also habe ich einen Kompromiss gemacht und es ist das hier geworden:

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.08.2017, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
*still und leise komme ich mit meinem Teppich angeflogen*

Bewundere die tollen Haare und Bilder und setze mich einfach mitten rein dazu... :mrgreen:

Liebe Grüßli Mira

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo und Willkommen Mira! :winkewinke:

_____________________________

20.08.2017

Irgendwie sind die Frisuren hier eingeschlafen.. Die meisten Tage mache ich mir schnell einen Wickeldutt und das wars.. Ich überlege mir eine kleine Challenge für den September vorzunehmen. Jeden Tag eine neue Frisur oder so :D Was denkt ihr?

Haarlänge
Die 90cm sind geknackt. Gestern durfte mein Deckel dann auch meine Spitzen schneiden, auf 90cm zurück. Dabei sind mindestens 1,5cm gefallen, gemessen haben wir vorher natürlich nicht... #-o Die frischen Spitzen gefallen mir aber sehr ♥
Das Foto ist von letzter Woche, also noch ohne Schnitt, aber es gefällt mir sehr =)

Bild

Außerdem ist mein Pony auch mächtig gewachsen! Sehet hier (zum Vergleich daneben die Fotos vom Mai):

Bild Bild

Im besten Fall liegen sie so:

Bild

Realistischer ist aber diese Ansicht:

Bild Bild

Ich bin sehr sehr beeindruckt von dem Wachstum den mein Pony hingelegt hat. =)

Frisuren
Wickeldutt mit Shelly ♥, Rosebun mit lustigem Zipfel :D, 3x3er - das erste Mal probiert!, Half-up nach dem Schnitt von gestern

Bild Bild Bild Bild

Flexiwanderpaket
Das Flexi WP hat bei mir Halt gemacht und ich habe auch zwei Modelle gefunden, die mir zugesagt haben. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich sie tatsächlich tragen werde, da sie mich nicht 100% überzeugen. Ich bin da inzwischen sehr wählerisch geworden... -.-
Die Nina ist eine M, die fallen echt rieeesig aus Oo. Von der Acht her ist sie genauso wie eine normale L. Den Stab hatte ich schon voher. Die Victorian inspriation finde ich echt schön, allerdings ist es eine S und ich weiß nicht ob ich die Größe oft verbaue..

Bild Bild

Hochzeiten
So nach und nach trudeln die Fotos von den Hochzeiten ein. Da ich auf beiden das selbe Kleid getragen habe wird es keinen so großen Unterschied auf den Fotos geben :D

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Gib doch zu, dass du Dünger frühstückst, bei dem Ponywachstum :kicher: Und schön, dass ich deinem Deckel nach dem Schnitt nicht auf die Finger hauen muss^^

Je nachdem, wann du deine Mini-Challenge startest, wäre ich dabei, trag momentan auch zu oft LWB bzw. zu Hause Knüddeldutt...

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2017, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Außer meinem Vitamin D und etwas Vitamin E nehme ich nichts, aber kann ja sein, dass das Auswirkungen hat Sera ;)

_______________________________

30.08.2017

Frisuren-Challenge
Ich habe mich entschieden und knappe 60 Frisuren rausgesucht um meine Mini-Frisuren-Challenge zu starten. Ich werde den ganzen September jeden Tag eine andere Frisur tragen - beziehungsweise ich werde es versuchen :D Man darf gespannt sein :D

Frisuren
Die letzten zwei Wochen habe ich durch meine Op am Knie nur Engländer oder einen Wickeldutt getragen. Man mag es mir verzeihen :D

Bild Bild

Ketylos
Ich habe mir vorgenommen meinen gesamten Haarschmuck nach und nach einzeln zu fotografieren und meine Startseite damit auch aktuell zu halten. Um das einfach zu machen habe ich mich für Einzelfotos entschieden. Heute hat mein Deckel meine Ketylos fotografiert und das ist mein Anfang zum aktuell halten.

Camo - Earth & Sky - keine Ahnung was für ein Holz :D - Twilight - zweifarbiges Ebony - weißes Acryl

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Neuzugang
Mein Herzstück dieses Beitrags ♥ Ich habe mir eine Rosè goldene Angelique mit gekracktem Opalglas bei Senza Limiti bestellt und ich bin verliebt :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Aber seht selbst:

Bild Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.09.2017, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2012, 11:07
Beiträge: 256
Wohnort: Südniedersachsen
Du hast mich wirklich angefixt! Schon zum zweiten Mal jetzt :evil: :wink: :lol:
Ich brauche jetzt auch ganz dringend die Angelique. Opalglas und roségold gefällt mir sehr gut, bloß möchte ich eine ungecrackte. Aber noch bin ich mir bei der Kugel nicht hunderprozentig sicher, vielleicht wird es auch eine andere.

_________________
Instagram
Altes Tagebuch - Gemütlich zur klassischen Länge
1bM8
18.05.21: 107cm
Klassische Länge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.09.2017, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2015, 19:55
Beiträge: 1448
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 133
Haartyp: 2b M
ZU: 8 cm
Instagram: @__kafkaesk
Ich setz mich hier mal dazu. :winke: Ich fand es schön, dich und die anderen Göttingerinnen am Samstag kennen zu lernen. Und danke, dass du die KPOs mitgebracht hast!
Jetzt geht es mir wie Ayula... :lol: Ich brauche auch eine Angelique in roségold und mit Opal. Wahrscheinlich in ungecrackt, wobei ich deine gecrackte auch sehr schön fand.

Außerdem bin ich gespannt auf die Frisurenchallenge. Ich schau mir sowas immer total gern an - obwohl ich selber immer nur LWB und Wickeldutt trage :oops: :mrgreen:

_________________
PP

"Never underestimate the power of a queen with lovely hair, my dear." - Ferdinand Lyle in Penny Dreadful

Avafoto von Kivu - dankeschön!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de