Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Ich kann mich nur anschließen, die Forke ist wirklich wunderhübsch und steht dir sehr gut und das Utensilo ist auch schick. :) Hab mich aber genau wie Lynx gefragt, ob dein Deckel das selbst gemacht hat? :shock:
Mit dem Fünfer habe ich genau das gleiche Problem :D Aber dafür sind dein Vierer und der Pullthrough richtig hübsch. :)

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2016, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Schönes Neues!

Wie was LHNtreffen in GÖ? Wie konnte ich das verpassen? Wie viele wart ihr denn und wo?

Schöner Haarschmuckzuwachs, die rote Flexi gefällt mir echt gut :)

(meine Hunde lieben die ChuckitBälle auch am meisten - die einzigen, die auch mal´nen halbes Jahr halten...)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2016, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mitternachtstänzerin: Danke :oops: Ja ich befürchte die gab es da an einem Stand :D Die Haarcreme ist ganz gut, verklebt die Haare aber die ersten paar Minuten etwas.. Ob da Proteine drin sind kann ich nochmal gucken =)

Seraphina: Ja gerne =)

Lynx: Ja hat er, bin auch sehr stolz auf ihn :D Nähen kann er aber schon sehr gut. Er hat sich auch gleich Kissenbezüge genäht :D
Meine Arme werden garnicht sooo schwer, aber trotzdem ist es nach dem Umgreifen vorbei -.-

Laternenfisch: Ja mein Deckel hat das wirklich wirklich selber gemacht ;) Und Danke =) Ich liebe diesen Pulltrough, er ist zwar aufwendig, aber wunderschön *-*

Pogokitti: Dir auch ein frohes neues ;) Es gibt einen Thread zu den Treffen =)

___________________________

5.1.2016


Ich habe euch ein paar Winter-Wonder-Fotos für euch mitgebracht =) Ich habe gestern nämlich einen Holländer mit den Bobbies und heute einen Wickeldutt mit der M-Flexi getragen. Tadaaaaaa :verliebt:

Bild Bild
Bild Bild

Beim Dutt meldet sich mein innerer Rechtsträger wieder :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2016, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Doch selbstgenäht? Hut ab, ich hätte ja eher auf kaufen getippt. Hab deinen Deckel bisher nie mit Nähen in Verbindung gebracht :oops:
Die Winter Sonder-Sachen stehen dir einfach :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2016, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Hui nicht schlecht. Respekt an den Mann :gut:

Aaww... Einerseits bereue ich ja, keine Pins bestellt zu haben. Aber ich denke, die YouPins reichen mir dann doch.
Wirklich süß mit dem Zopf :verliebt:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2010, 20:33
Beiträge: 4910
Pronomen/Geschlecht: sie
Der Holländer ist ja toll. Macht richtig was her.

_________________
1cMii ca. 94 cm nach SSS, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Oh schade, das hatte ich schon befürchtet... :( Die ist echt der Hammer! =D> Das wäre total lieb wenn du da nachgucken könntest wegen den Proteinen. :)

Warte mal, dein Deckel hat das selber genäht und nicht gekauft?? :shock: Woooow, jetzt bin ich ehrlich gesagt total beeindruckt! :respekt:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2016, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Seraphina: Ja doch :D Die Walldorfschule birgt bei sowas einige Überraschungen :D Ich leite das mal an ihn weiter ;) Die WW-Sachen MÜSSEN mir auch stehen, ich liebe die nämlich! :D

lynx: Werd ich im ausrichten ;) Ich hab die Bobbies auch nur für sowas gekauft.. :oops: Auf die WW U-Pins warte ich noch :oops: :lol:

Minouche: Danke :bussi:

Mitternachtstänzerin: Also direkt Proteine steht nicht drauf. Und bei Proteinen reicht meine Kentniss nicht so weit, dass ich die unter anderen Namen erkenne :D Wenn du mir da ein paar von sagst, guck ich die nochmal nach ;)
Ja mein Deckel kann schon erstaunliche sachen, ich richte ihm das aus =)

______________________________

6.1.2016


Wo ich gestern und vorgestern doch schon fleißig WW-Schmuck ausgeführt hab, dachte ich mir heute: einer geht noch! Deswegen hab ich heute noch meine WW-Flexi in XS freigelassen :D Jetzt fehlen mir nur noch die U-Pins.. die müssen aber auch erst ankommen :helmut: :verliebt:

Bild

Morgen trag ich dann auch mal wieder was anderes - versprochen! :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2016, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
9.1.2016

Ich habe die letzten Tage den Nicky und den Wovenbun ausprobiert, beim Nickybun fallen meine spitzen trotz wegstecken immer raus -.- Der muss also noch ein bisschen warten. Den Wovenbun fand ich ganz cool, das Foto ist allerdings erst abends entstanden...

Bild Bild

Heute hab ich mir dann den 3D-Split-Braid geflochten. Holländisch hat es leider nicht so gut geklappt :D

Bild

Gestern habe ich mir auch noch eine Avokadoölkopfhautkur gemacht und meine Rosskastanien und Maronen Seife hat es tatsächlich geschafft die komplett auszuwaschen. Die Seife hab ich mir jetzt auch richtig bestellt, meine Probe neigt sich dem Ende =(

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2016, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Oh, der Zopf sieht super aus- so voll und gleichmäßig!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.01.2016, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Was für ein schöner Holländer - und die WW Bobbis setzten einen grossartigen Akzent. Du feixt mic hier gerade an :wink: . Die WW hat es dir generell sehr angetan, oder? Ich muss gestehen, dass ich auch eine in L, Mini und die U Pins habe. Die Bobbis sehen einfach grossartig aus .... wie gesagt, du feixt mic hier gerade sehr an.

Der 3D Splitbraid ist superschön. So gesund und glänzend. Ist das Foto vor oder nach der Kur entstanden? Avocadoöl ist eins meiner lieblingsöle :anbet:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Pogokitty: danke :knuddel:

Rury: Dankeschööön =) Ja ich lieeebe die WW sachen *-* Ich hab jetzt die Flexi in M und xs, die bobbies und die u-pins in lang. Aber die kommen jetzt nochmal in short zu mir *-* Avokadoöl funktioniert bei mir auch ganz hervorragend. Das Foto ist nach der Kur entstanden, allerdings war die Kur wirklich nur auf der Kopfhaut ;)

__________________________

15.1.2016

Meine BF-Bestellung und die vom Weihnachtssale sind da *.*

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild

Soooo viele neue Flexis! *-* Ich freuu mich so :verliebt: :yippee: :helmut: Ich weiß aber noch nicht ob alle bleiben, grade bei den drei kleinen bin ich mir unsicher... Ja, ich bin WinterWonder süchtig :D
Und da fällt mir ein, ich muss mal meine startseite ändern Oo da hat sich viel getan :D Vielleicht kommt ich ja am wochenende dazu Fotos zu machen.

Zum Flechtprojekt hab ich einen runden dreier geflochten. Ich habe die mittlere Strähne dünner gelassen als die äußeren. Gefallen tut er mir nicht so richtig.

Bild

Und zu guter letzt habe ich eine rieeesen Seifen-Test-Paket von einer lieben Userin bekommen und heute gleich die erste davon getestet. Genommen hab ich die Karma von der SauberKunst Seifenmanufaktur. Meine Haare sind ein Träumchen grade *-* Ich war erst skeptisch, weil sie nicht so gut geschäumt hat wie die anderen die ich bisher benutzt hab und auch der Geruch gefällt mir nur so semi gut - aber das Ergebniss überzeugt mich dann doch *-*
Incis:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Olivenöl (Olea europaea oil), Kokosöl (Cocos nucifera oil), Wasser (Aqua), Sheabutter¹ (Butyrospermum parkii butter), Reiskeimöl (Oryza sativa bran oil), Sodium hydroxide, Aloe Vera Gel (Aloe Barbadensis (Aloe) Leaf Juice), Kakaobutter (Theobroma cacao butter), ätherische Ölmischung (Limonene, Linalool, Citronellol, Geraniol), Rizinusöl (Ricinus communis oil), Meersalz (Maris sal), Kosmetikpigmente (C.I.12490 77891, 77492, 77491)


Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2016, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde es faszinierend, wie deine Flexisammlung wächst :mrgreen: Die Kaleidoscope und die Blossom Medley gefallen mir am besten (falls du ausgerechnet letztere rausschmeißen willst - du weißt, wie du mich erreichen kannst :pfeif:)

Das mit dem runden Dreier kenn ich, der hat mich damals auch nicht überzeugt :?

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Seraphina: Ohja, wahnsinn. Ich glaub ich sollte mal aufhören :D

_________________

24.1.2016


Ich habe es mal geschafft meinen gesamten Haarschmuck neu zu fotografieren. Jetzt wird die Startseite damit aktualisiert ;)
Die Bilder hab ich auch mal in den Spoiler gepackt. Meine Flexi sammlung ist ja rieeeesig Oo Ohje :D

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Grade sind meine Haare durch Seifen fuuurchtbar überpflegt, ich weiß nicht genau wieso.. Vor Weihnachten haben die noch wunderbar funktioniert. Aber naja, so stecke ich sie halt weg und trage sie erst am nächsten Tag offen, dann ist das meiste weggezogen. Der Vorteil ist: ich muss nichts weiter pflegen. Schon entspannt :D

Fürs Frisurenprojekt hab ich mich an den Madora und den Elling-Knoten gewagt. Für den Madora sind meine Haare noch etwas kurz, ich kann leider meine Spitzen nicht verstecken :D Den Elling-Knoten hab ich erstmal vereinfacht gemacht, aber der hat mir schon gut gefallen. Der wird öfter getragen ;)

Bild Bild

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.02.2016, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
4.2.16

Huhu ;)
Ich melde mich dann mal wieder kurz :D Ich bin momentan sehr eingespannt im echten Leben.. aber ich lese weiterhin fleißig mit ;) Nur vernünftig posten ist schwer..

Pflege
Ich habe vor ein paar Tagen mal wieder eine neue Seife ausprobiert. Und zwar die Hauptsache Grün von Villa Schaumberg. Sie gefällt mir ganz gut, geschäumt hat sie aber wenig.. Sie wird nochmal gestestet :D
Incis:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Green tea, Orbignya oleifera oil, Olea europaea oil, Persea gratissima oil, Ricinus communis oil, Sodium Hydroxide, Vitis vinifera seed oil, Simmondsia chinensis seed oil, Parfum, Citric acid, Citral, Geraniol, Limonene, Linalool


Mit der Karma hab ich übrigens noch ein paar mal gewaschen und sie gefällt mir sehr gut, ich muss bei ihr nur eeetwas weniger Spülung benutzen, sonst sind meine Haare hoffnungslos überpflegt :D

Haarschmuck

:helmut: :helmut: :helmut:

Ich habe eine gebrauchte Mermaid erstanden *-* Und ich bin sooooooo verliebt, sie ist einfach perfekt! Entschuldigt die furchtbaren Bilder - das wird einfach nichts :D

Bild
Bild Bild Bild

Ich finde sie könnte einen tucken kürzer sein, aber da wachse ich schon noch rein ;) Aber die Farbe ist ideal! Ich mag wie gut sie zu meiner Haarfarbe passt, schön schlicht =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de