Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.02.2016, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Im Labor hört man so einiges, Sera :D

Danke Uruk *.*

Ui, danke Lynx =) Ja probier den mal! Der ist ja schon recht einfach ;)

____________________

27.02.2016

Eine kurze Zwischenmeldung von mir =) Ich versuche jetzt aktiv den Waschzyklus auf 4 Tage zu bringen mit einem Trockenshampoo Auffrischung. Heißt jetzt erstmal, dass ich Montags und Donnerstags wasche. Weil mit dem Kopp am 4. Tag will ich jetzt niiiicht sooo driiingend ins Labor gehen #-o

Und zwei Frisürchen: Einmal einen Diskbun und einen etwas schiefgelaufenen Elling :D

Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.03.2016, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ahhh! Welpen Fotos :verliebt: . Ok. jetzt bin ich gleich wieder ruhig. So ein hübsches Hündchen. Ich nehme an, ihr habt viel Freude mit ihm/ihr?

Und der Rosebun (und Elling) - kein Wunder bekommst du komplimente dafür. Und alle glauben es sei viel komplizierter. Wenn die wüssten... hehe. Und man darf ruhig erwarten, dass man Komplimente für den Haarschmuck bekommt. Sind ja wirklich wunderschöne, handverlesene Stücke die wir so tragen :wink: . Endlich kommt die verdiente Aufmerksamkeit. hehe.
Drücke die Daumen, dass das Herauszögern des Waschrrhythmus gut klappt. Und natürlich freue ich mich auf Erfahrungsberichte.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab viel freude mit dem süßen, ja Rury ;) Aber da es der von meinem Vater ist sehe ich den nur recht selten, so oft besuche ich meinen Vater nicht :/ Und danke, danke, danke *-* So liebe Sachen hast du hier zu sagen =)

______________________________

6.3.2016

So viel zu erzählen gibt es grade nicht, abgesehen von dem Senza Limiti Treffen gestern *.* Das bekommt aber gleich einen eigenen Post :D

Letzte Woche habe ich einen 3D-Split-Braid getragen, den mag ich irgendwie gerne =) Er ist so einfach, aber dabei sehr besonders *-*

Bild Bild

Auuuußerdem ist meine Ficcare aus der FB Tauschbörse angekommen *.* Ich bin sooo verliebt, die ist der Knüller! Nen Tragefoto hab ich völlig verpennt, bzw. wenn ich dran gedacht hab war es zu dunkel. Deswegen gibt es als Ersatz eins von meiner Face-Ficcare :D Ein neues werde ich nachreichen ;)

Bild Bild

Und zu guter letzt hab ich nochmal einen 3 Stranded Pullthrough gemacht. Allerdings hab ich da irgendwas verbockt..

Bild

Zum Rauszögern: Am 4. Tag sind meine Haare schon strähnig, weggesteck geht es. Ist nicht super, aber okay. Richtig unter Leute muss ich so nicht, weswegen ich weiter Montags und Donnerstags waschen werde, bis es Sonntags geht :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Senza Limiti Treffen in Dortmund am 5.3.2016

Euch erwartet eine Bilderflut. Wirklich, ich mein das ernst ;)

Erstmal möchte ich sagen, wie wunderschön es war =) Dazu braucht es ein dickes DANKE an die liebe Kitty, die das ganze so super organisiert hat! Ich bin auch ganz geflasht wie sympatisch du bist *-* Außerdem danke an Gundula und Giuseppe, die wirklich mit Herzblut in der Sache stecken und alles möglich gemacht haben *-*
Toll war auch zu den ganzen Hinterköpfen Gesichter kennen zu lernen =) Ich habe mich sehr gut mit ein paar Mädels unterhalten und hoffe man sieht sich mal wieder =)

Beginnen wir mal mit einem Aubeute Foto. Zu sehen sind der Geschenkstab, mein Baby die Rosenkpo *-*, ein Blumenstab Einzelstück und ein Violonschlüssel:

Bild

So zuerst kommt dann mal der Geschenkstab. Schön daran war, das die liebe Sera im Auto schon meinte, dass sie auf genau den hofft :D

Bild Bild

Hier noch Tragefotos. Das Detailbild wollte leider nicht scharf werden :oops:

Bild Bild

Dann möchte ich euch den schönen Blütenstab zeigen. Eigentlich wollte ich mir nicht noch eine Blume kaufen.. Ich hab ja schon zwei Stäbe in der Art. Und grade der erinnert mich sehr an meine Fiore 1. Auch ist die Metallfarbe nicht so meins. Bei Senza bin ich doch ein Silberfan ;). Also hab ich ihn erst ignoriert. Nach 1,5h bin ich dann aber vom Tisch aufgesprungen und habe gesagt "Den brauche ich doch!". Waraufhin ich sehr unterstüzt wurde ihn mir zu schnappen und jetzt ist er mein *-*

Bild Bild

Dass ich einen Violinschlüssel kaufen will, stand schon lange fest. Also wurde auch einer gekauft :D Die Bananen die Giuseppe mir gezeigt hat, muss ich aber noch viel üben, die auf dem Tragebild ist nicht ideal und seeeehr locker :D

Bild Bild

So zu guter letzt kommen wir zu meinem Baby *.* Die Rosenkpo. Eigentlich wollte ich ja eine KPO ohne Kugel. Also die KPO A ist das glaube ich? Aber als ich die Rosenkpos in der Vitrine gesehen hab, war es um mich geschehen :oops: Und mit der Kombination jetzt bin ich sehr begeistert :D Da ich hier soooo viele Bilder gemacht hab packe ich ein paar davon dann doch mal in den Spoiler...

Bild Bild

Detailbilder:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild Bild


Und hier ein Haufen Tragebilder :D

Bild

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild Bild


Ich bin immernoch ganz aus dem Häuschen =P~

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Zuletzt geändert von Hopedihop am 06.03.2016, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Whoa die KPO :ohnmacht:
Die Kugel passt wirklich super dazu!!

Auch die anderen Stücke! Was ist das für eine Banane? Also beim Violinschlüssel?
Das schaut toll aus!

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 15:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Sehr schöner Schmuck :verliebt:
Kann gut verstehen, dass du den Blütenstab dann doch noch mitgenommen hast, er ist wirklich schön.
Und die Rosen KPO :anbet:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14340
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja, verpetz mich doch eben mit dem Stab :kicher:
Du hast wirklich Hammerstücke ausgesucht und nach ein paar Fotos der Rosen-KPO kann ich mir eine eisblaue Kugel gar nicht mehr vorstellen.
Danke fürs Mitnehmen :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Du machst immer so schöne Frisuren, da wünscht man sich, dass die Haare viiiiel schneller wachsen!!!
Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Haarschmuck-Geschmack, bin ganz verliebt in deine Stäbe. :verliebt:

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Die Kugel der Rosen-KPO :verliebt: . Wunderschöne Farbe.

Der Blumenstab gefällt mir auch gut.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Oh was für schöne Teile und ganz wunderbar sehen sie in deinen Haaren aus!
Die Rosen-KPO ist eigentlich nicht so meins, aber mit dieser Kugel und der Stabfarbe und in deinen Haaren... :ohnmacht: Wahnsinn! Und auch der Notenschlüssel mit der Banane sieht toll aus!

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Sooo schöne stücke :verliebt: besonders die rosen KPO ist umwerfend!
Meine nächste Investition wird eine SL KPO, das steht jetzt fest :shock: :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Meine Güte was ist denn hier los :D

Danke Lynx :oops: Ich bin auch richtig verliebt *-* Hm.. Die Banane soll glaub ich nicht so aussehen :D Also ich hab die Haare getwisted und den stang nach oben gehalten, ihn dann da geknickt bis wohin die Banane hoch sein sollte und dann alles gefaltet versucht drunter zu stopfen.. irgendwie so.. :D

Danke Louise =) Ich meine das gestern hat ja wirklich eingeladen was mitzunehmen :D

Sera was heißt verpetzen! Ich bin auch froh dass es die geworden sind ;) Ja, ne andere Kugel kann ich mir auch nicht mehr vorstellen.. die ist einfach PERFEKT :D

Danke Kilu :oops: Deine wachsen noch! zieeeeht Haare zieeeht :D Oh das ist ja super =) Immer schön wenn Leute einen ähnlichen geschmack haben =)

Hokaido ich hab die Kugel gesehen und dachte: "Die muss es sein!" erst hatte ich was eisblaues geplant :oops: Ich weiß garnicht was ich zuerst in die Welt ausführen soll :D

Vielen lieben dank uruk =) Die KPO liegt auch neben mir und ich starre sie nur an, sooo hübsch ist sie =) Ich dachte anfangs auch, dass die mir zu kitschig ist, aber als ich sie in der Vitrine gesehen hab, hat es einfach klick gemacht :D Nur die Farbkombi musste verändert werden =)

Ja nella! Die KPOs sind wunderschön =) Das hab ich am anfang aber versucht abzustreiten :D Aber irgendwann hat es einen dann doch :oops:

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Oooh, wie schön die KPO ist! :verliebt: Die Kugel leuchtet richtig schön und das passt ganz super zu deinen Haaren! :) Und der Violinschlüssel sieht richtig gut aus! Ich finde, die Fisur dazu sieht doch wirklich schön aus. Die Sachen stehen dir alle richtig gut! :)

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.03.2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Wow, die schönen neuen Haarschmuckstückchen! :helmut: Ich versteh dich voll und ganz, dass du noch am Anschmachten bist ^^ Ja, die SL Sachen haben echt was. Die Kugelfarbe der KPO is genial.

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.03.2016, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2012, 09:28
Beiträge: 1518
Wohnort: Oldenburg
Huhu, nun lass ich dir auch mal nen lieben Gruß da - war schön, dich/euch kennen gelernt zu haben :)

_________________
1cFii | 86 cm SSS | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016

"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de