Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.03.2016, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Laternenfisch =) Ich bin auch sehr glücklich mit meinen Errungenschaften =)

Vielen lieben dank Kiki :D Ich könnte die Kugel immernoch einfach nur anstarren soooo schön find ich die *-*

Hallo Nevonia =) Ich fand es auch schön dich kennen zu lernen und ich hoffe man sieht sich mal wieder =)

______________________

8.3.2016

Durch das Frisurenprojekt hab ich heute den Blackybun getragen. Der ist nicht so meins. Das Wickeln ist schon glückssache bei mir..

Bild

Gestern hab ich versucht eine Banane mit dem neuen Violinschlüssel zu tragen, das hat aber nicht so geklappt. Die Banane ist immer wieder in die horizontale gefallen :D Langfristig wurde es dann ein 8er Dutt und ich habe erstaunlich viele Komplimente für den Violinschlüssel bekommen. Er ist auch erstaunlich vielen Leuten aufgefallen :D

Bild

Beim Treffen in Dortmund habe ich noch mehr gekauft, als ich euch erzählt habe. Ich hab es nur vor lauter verliebt sein voll vergessen! :D Und zwar habe ich der liebsten Kitty noch einen Zopfschoner abgekauft. Er ist aus Viskose und bisher bin ich sehr glücklich damit. Er hat noch einiges an Spiel, was ja nicht schlecht ist ;) Und morgens sieht der Zopf aus wie abends Oo der Wahnsinn. Nur mein Kopf nicht :D Sonst könnte man den so weiter tragen ;)

Vor dem Zopfschoner am abend / Zopfschoner / Zopf am morgen
Bild Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2016, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Ja, der Violinschlüssel ist ja auch schön. Gut, dass er auffällt :) Steht dir gut.

BlackyBun? *mal googeln geht*

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja Kiki, der gänzt dann doch mehr, als Holzstäbe :D Den Blackybun hab ich durchs Frisurenprojekt entdeckt =)

_________________________

13.3.2016

Ich reiche dann mal ein paar Tragebilder rein =P~ Ignoriert meinen Fettkopf :oops:

Meine erste original Ficcare *-*

Bild Bild

Dann die neue Bunny Flexi *-* Ich glaub so trag ich die auch an Ostern :D

Bild Bild

Uuund im Rahmen des Frisurenprojekts hab ich noch eine vermurkste Dreierkordel ;)

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Wollts gerade schon im Flexi-Thread schreiben, aber da waren schon wieder so viele Kommentare dazwischen, ich find die Bunny sehr niedlich in deinem Haar und zusammen mit dem Rosebun (?) echt toll! Sieht super aus! Und die Dreierkordel ist in meinen Augen nicht vermurkst - aber ich bin ja selber auch immer so pienzig :mrgreen:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2016, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Uh lala! Schöne Frisuren!
Glaube, den 8er muss ich auch öfters nutzen. Hab den vor einigen Tagen auch probiert und er ging ganz gut :gruebel:
Hach diese Rosen-Kpo :verliebt:

Und Fettkopf? PF... Ich kann Dir mal meinen Fettkopf zeigen :ugly:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 22:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Hab ich schon gesagt wie schön ich deienn neuen Ava finde? Falls nicht, er ist traumhaft schön. Und die KPO einfach ein Hingucker.

Der dreier Kordelzopf ürbigens auch :mrgreen: . Und wie ist das Tragegefühl deiner ersten Ficcare? Ist schon was tolles, oder? Kommt übrigens wunderbar in deinen Haaren.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Uruk *-* Ich bin auch etwas verliebt in den Bunny =) Der wird auch nach Ostern noch zum Einsatz kommen =) Und ja, es ist ein Rosebun. Danke dass du findest, die Kordel ist nicht vermurkst, aber sie war leider nicht super gleichmäßig und hat sich dadurch in komische Windungen gebracht, das hat mich gestört :D

Danke Lynx =) Ja der 8er ist ganz gut, er geht schnell und hält inzwischen auch ;) Ich bin auch noch ganz verliebt in die KPO :verliebt:
Naja, jeder hat andere Grenzen :D Und bis vor nem halben Jahr hab ich noch täglich gewaschen und war sowas nicht geöhnt:D Vielleicht werde ich ja noch toleranter ;)

Oh vielen dank Rury *.* Ich lieeeeebe die KPO *-* Ja Ficcaren sind klasse, erst mochte ich die nicht, aber es ist super angenehm sie zu tragen, man bemerkt sie fast garnicht und sie halten schon etwas besser als Stäbe =)

________________________

19.03.2016

Bevor hier wieder eine Bilderflut folgt, berichte ich erstmal über die letzten Wäschen :D
Ich hab wieder mit der Gold von Marokko gewaschen und ich bin mir immernoch nicht sicher, ob ich sie gut oder schlecht finde. Naja irgendwann werde ich mir darüber im klaren sein :'D Und die letzte Wäsche war dann mal wieder mit Shampoo und ich muss sagen, dass meine Haare damit langsamer nachfetten. Aaaaaaaber sie sind viel trockener.. alles hat seine Vor- und Nachteile :D

Und jetzt: FOTOS :D

Ich hab die Woche einen Phabun getragen, der dieses mal auch außerordentlich gut gehalten hat, ich bin ganz begeistert =) Außerdem war das eines der wenigen Male bei denen ich einen der Acrylstäbe ausgeführt habe. Meistens benutze ich sie nur zum duschen..

Bild Bild

Und für das Frisurenprojekt hab ich diese Woche nur den Cinnamon getragen, ein sehr gebräuchlicher Begleiter. Dieses Mal mit meinen süßen Förkchen, dass ich eigentlich in nichts anderes mehr tragen kann, weil sie so kurz ist. Aber um sie wegzugeben gefällt sie mir zu sehr *-*

Bild Bild

Außerdem hab ich wieder meine GTS Forke getragen, sie ist so herrlich leicht *-* Und mit der Sonne in meinem Zimmer konnte ich noch ein schönes Farbfoto machen ;)

Bild

Kommen wir jetzt zu meinen Lieblingsbildern *-* Wie vielleicht schon jemand im Flexi-Thread gelesen hat, ist meine Freya angekommen und ich habe mich entschlossen dass ich sie behalte =) Obwohl ich die kupferfarbenen Dangles kritisch zu meiner Haarfarbe finde. Auf den Fotos sind meine Haare noch ein bisschen nass ;)

Bild Bild Bild

Und ich hab ein paar Spaß Fotos gemacht, es sind keine akkuraten Längenbilder, ich hab nicht so sehr auf meine Kopfhaltung geachtet. Aber ich hatte da irgendwie lust zu :D Und auch hier sind die Haare noch nicht ganz trocken =)

Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 11:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
oh der Half-Up mit der Kordelhälfte sieht suuuper aus! Ich werd mich doch nicht noch in die Freya verlieben :shock: Immer wenn ich die im Shop sehe, denk ich näääää, die geht gar nicht und auf deinen Fotos find ich die hammer! :kicher: Cinnamon und PhaBun sehen auch toll aus (und dein Tuch ist sehr cool! :mrgreen: )

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.03.2016, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Aaah, wunderschön der gedrechselte Halfup! *inspiriert fühl* Nein! Die Dangels sind wunderschön!

Die Ficcare mit den Goldeffekten ist ja toll!

Weißt du, wenn ich mir deine hübschen Frisurenfotos so ansehe, weiß ich, warum dir meine Haarfarbe so gefällt: ich glaube, unsere Farben sind fast identisch :) Gutes Zeichen für vernünftige Selbstliebe ;) Also geh ich davon aus, wenn du dich in die Sonne stellt, hast du bestimmt auch den glänzigen Roteffekt ^^

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2016, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Mensch, die Kordelakzentzöpfe sind dir super gelungen und in Kombination der Freya in deinen Haaren. Ein wirklicher Hingucker. Gefällt mir sehr gut.
Hätte nicht gedacht, dass die Flexi in Aktion so gut aussieht. Im Shop hat sie mcih nicht so angelacht.
der Pha Bun gefällt mich an dir gerade auch supergut.

Ach ja, die bösen Ficcaren! Ich mag sie unglaublich eben weil sie so gut halten und immer so chic aussehen. Hach, und die ganzen Farben. Ich hoffe die neuen sind nicht so schön. Sonst jammert mein Konto ganz fest.

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Setz mich hier auch mal dazu... Über den SL-Fred hab ich deine Rosen-KPO gesehen... und da die E4 sowieso noch bei mir einziehen wollte, hab ich die nach deinem Vorbild kombiniert... suuuperschön...

Deine NHF find ich auch suuuperschön... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die Freja sieht richtig schön aus, steht dir fantastisch :verliebt:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2016, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke uruk :oops: Stand dir auch sehr gut ;) Ja die Freya ist wunderschön IRL :mrgreen:
Das Tuch hab ich mal in London gekauft.. hach ich hätte gerne noch einige davon :D

Probier es doch mal Pogokiki ;) Danke, inzwischen finde ich die Dangles auch gut =)
Ja die Goldeffekte finde ich auch klasse, durch die habe ich mich gleich in die FIccare verliebt. Jetzt muss ich sie nur irgendwann mal noch in rot kaufen :D
Wirklich unsere Haarfarben sind sich so ähnlich? Ich hab deine immer viel dunkler eingeschätzt :D

Danke Rury =) Ich hab irgendwie ein Händchen sachen im Shop zu sehen bei denen man sich denkt "hm.. naja", die dann wenn sie da sind wunderschön sind :D Besser so als andersrum :D
Den Phabun finde ich auch sehr praktisch, inzwischen hab ich auch raus wie ich den wickel ohne dass ich mich skalpiere :D
Neue Ficcaren? Wann kommen denn neue?

Willkommen BlackLily =) Dann freu ich mich sehr für dich, dass du dir ne Rosen-KPO zugelegt hast, die sind wirklich ein Traum *-* Und die Kombination ist halt wirklich =P~ =P~ =P~
Inzwischen mag ich meine NHF auch sehr gerne =) Auch wenn es hier so viele schöne NHFs gibt, um die ich auch viele beneide :/

Danke nella =)

_______________________________

26.03.2016

Ich drücke mich gerade davor weiter an meiner Bachelorarbeit weiter zuschreiben :schreiben: :schlaumeier: :oops:

Bei mir wurde eine neue Seife getestet: die Dogs for people von Welland. Ich bin schwer begeistert. Normalerweise greife ich an Tag 3 immer auf Trockenshampoo zurück, dass war nicht nötig. Ob das aber an der Seife liegt weiß ich jetzt nichtmehr. Denn nun nach der nächsten Wäsche mit einer anderen Seife ist es an Tag drei wieder ok. Zugegeben, mit der Dogs for people war es besser, aber offensichtlich gewöhnen sich die Haarlis jetzt an 3 Tage :helmut:
Incis:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Meißner Rapsöl, Kokosöl, Schafmilch, Sheabutter, äth.Öle, gelbes Bienenwachs, Glycerin, Tonerden, Ultramarine, verschiedene Blüten, Geraniol, Limonene, Ciral, Linalool


Ich hab wieder einige Firsuren/Haarschmuck Fotos mitgebracht, leider musste die gute Kamera wieder zurück zu meiner Mutter.. :( Vielleicht kann ich sie mir aber bald wieder ausleihen :D

Ich habe meine letzten neu erworbenen SL-Schatz letztes Wochenende mal ausgeführt. Dazu bin ich vorher nicht gekommen, ich hab einfach zu viel Haarschmuck :D

Bild

Und dann war ja im Frisurenprojekt die Mottowoche "blau". Ich hab hier von Montag bis Donnerstag einen LWB mit der Rosen KPO, einen geschneckten Holi mit Hibiscus Sea Flexi, Diskbun mit Ed und twisted LWB mit Spahhire Flexi.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

OT Hundiiiiii :verliebt:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Wer kann diesen Augen schon wiederstehen *.*
Bild

Er ist ein kleines Model :D
Bild Bild

"Ich hab ein Stöckchen gefunden"
Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2016, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Tolle Frisuren, v.a. der Flechtdutt! Und Gott, ist das ein süßes Hundi! Und so fotogen! Meine läuft weg, sobald sie eine Kamera sieht, wenn sie kann. ;)

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2016, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die Frisuren stehen alle sehr gut und sind wirklich gelungen :verliebt:
Hast du einen weissen schäferhund? Er ist wunderhübsch!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nachteule


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de