Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ok, also doch geneinsames dümpeln.

Für mich wäre das auch nichts. Das einzige Mal, dass ich auf Halloween war, ging ich als Elbin. Nur die Haare haben damals dafür noch nicht wirklich getaugt und Perrücke hab ich auf die Schnelle keine mehr gefunden. Ich finde eure Kostüme total originell und witzig.

Das ist manchmal so. Viel Erfolg!

Herzlichen Glückwunsch zu (fast) 100 cm! Aufgerundet hast du sie schon. Voll gut und vor allem sehen die Spitzen auf dem Bild noch richtig voll aus. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.11.2019, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Ich mag deine Einstellung zu Kostümen. Bin ebenfalls kein Fan von diesen Sexy-beliebigesEtwas, meiner Meinung nach müssen Kostüme einem vor allem Freude bereiten - sei es beim Erstellen dieser oder beim Tragen und Zeigen, ganz gleich. Die Sharknado Opfer sind jedenfalls eine echt coole und kreative Idee :D tolle Umsetzung!
Drücke dir die Daumen für die PhD Stellen :gut:
Uuund... herzlichen Glückwunsch zu fast wieder 1 Meter :helmut: die Spitzen sehen noch richtig fit aus :)

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja genau, doch gemeinsames dümpeln Desert Rose =) Und so richtig voll sind sie jetzt nicht, sieht man auf anderen Fotos vielleicht besser. Aber sie sind bedeutend besser als beim letzten mal 100 cm :D

Genau Fraukakao! Und vielen Dank =) Ich werd berichten, wenn ich was hab :D Die Spitzen sind definitiv besser als letztes Mal, aber sie könnten schon noch dichter sein :D

_________________________

17.11.2019

Wäsche
Ich hab am Freitag nach zwei anstatt nach 4 Tagen gewaschen, weil ich für die Feier meines Deckels frische Haare wollte. Aber da sie abends echt nicht fettig waren, haben sie ne dicke Ölkur bekommen, damit ich mir bei der Wäsche nicht die Kopfhaut zerschieße :D Ja... Also die Ölkur war zu dick und ist erst heute dann komplett weggezogen - ein Hallo an alle Menschen vom Treffen mit meinen Öligen Haaren :D

Treffen
Gestern war ein kleines Treffen in Göttingen und es war super =) Es hat wie immer Spaß gemacht und jetzt brauche ich Maple Burl Forken und eine Tentakel von Kiehls Klunker :D
Und endlich hab ich Desert Rose mal persönlich kennengelernt! :D

Bild

Minä, Desert Rose, Nona, Hopedihop, Silva Snow, Gigglebug, Sera

Und wie man hier etwas sieht - ja gut ist auch nen fieser Untergrund - meine Spitzen sind nicht mehr die dichtesten. Mein Ziel ist es jetzt so schöne Spitzen wie Nona zu bekommen. Was für Traumhaare *verliebt*

Fotos
Und noch zwei eher.. okaye Fotos im Handy mit schlechtem Licht. Einmal einen Engländer bei dem man sieht, dass die Spitzen nicht super ausgedünnt sind, aber eben auch gut dicker sein könnten :D Und einmal offen im dunkeln -wuhu :D

Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Auf dem Foto trägst du aber auch weiß und dafür sehen sie immer noch sehr voll aus.

Die Tentakel steht dir aber auch gut. Fand ich bei euch beiden sehr schön.

Auf dem Duneklbild glänzen sie aber voll schön. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Ach der Tentakel... verrücktes Teil, es steht dir aber auch prima. Ich mag aber auch dunkle Haare total gern, besonders mit bronzefarbenem/goldenem Schmuck drin. Und wenn sie dann noch seidig glänzen...! :D (danke dennoch, freut mich ganz sehr!)

(Ich hab auch schon bei Evgeniy gestalkt und den Spiralstab in rot/burgunder entdeckt...verdammt :D schön gegenseitig angefixt! xD)

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2019, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Sieht nach einem tollen Treffen aus. :lol:

Das Bild im Spiegel ist eine gute Idee und der Fotocrasher hinter dem Stuhl ja mal mehr als niedlich! :lol: :rofl:
Finde offen im Dunklen sehr cool, ist das auf einem Balkon?

Tentakel braucht man, die sehen toll aus in deinem Dutt. So elegant. :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.11.2019, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja du hast Recht Desert Rose, ich werde entweder im Dezember oder zum Jahreswechsel meinen Deckel auch mal zwingen ein Ordentliches Foto zu machen. Damit man das mal gut sieht und nicht nur nebenei.

Danke Nona! Leider (oder zum Glück) gibt es den Tentakel grade nicht. Aber so komme ich auch nicht in Versuchung meiner WiMa in die Queere zu kommen :D Und ohje, da werden wir wohl beide ärmer auf Dauer :D

Ja, es war ein sehr angenehmes Treffen BlackLily =) Die Fotocrasherin hab ich auch sehr gemocht, sie war auch so kuschelig! Silva pflegt das Hundefell wohl auch :rofl:
Ja, das Bild im Dunkeln ist auf meinem Balkon - leider nur mit den Handy. Ich muss auch mal den Deckel dazu bringen, dass mit seine fäncy-schmäncy Kamera zu machen. Da könnte richtig was bei rumkommen.
Und ihr habt mich alle überzeugt - wenn ich das nicht vorher schon war - ich muss einen Tentakel kaufen :D

____________________

23.11.2019

Pflege
Ich hab meine Grundmischunger erneuern müssen und hab in dem Zuge mal geguckt, ob ich den Reetha-Teil schonmal angepasst hatte oder noch nie und siehe da, ich habs

Hopedihop hat geschrieben:
Pflege
Inzwischen habe ich meine Reetha-Anteil in der Mischung auf eine Einheit reduziert, sprich, genauso viel wie Amla, Shikakai und Hibiskus. Ich merke auch wie das meiner KH und dem Nachfetten sehr gut tut. Jetzt überlege ich, ob ich den Anteil noch weiter reduziere.. hmmm :D
Und ich hab es endlich geschafft Cassia auszuprobieren. Am ersten Tag war ich ganz begeistert, sie waren so weiiich :verliebt: aber dann haben sie sich sehr gebündelt und wirkten dadurch leicht fettig :/ Vielleicht probiere ich das nächste Mal weniger davon :D


Etwa fünf Monate später kann ich auch sagen, dass es immernoch wirklich gut funktionert mit dem momentanen Reetha Anteil. Und dass ich meine Idee von damals ganz toll finde, das weiter zu reduzieren. Muss ich mir bis zum nächsten mal merken :D
Und das Cassia "Problem" hab ich auch gelöst, wenn ich nur ne halbe Einheit verwende, oder sogar etwas weniger, klappt es sehr gut. Vielleicht sollte ich das auch mal weiter kaufen.
Generell muss ich bald mal wieder ordern - mein Hibiskus ist nun leer. Entweder mache ich die nächste Mische also ohne ooder ich bestelle vorher. Ich versuch das mal rauszuzögern bis nach Weihnachten.

Außerdem ist mein DE Mango Condi leer =( Ich habe mir aber direkt neuen geordert. (Liebe WiMa, wenn du auch welchen besorgt hast, freut mich das immernoch - je mehr desto besser!! Condi für immer sozusagen :D). Jetzt hab ich mal den DE Apfel Condi rausgekramt und werde den jetzt einmal testen. Aber so gut wie Mango kann es ja garnicht werden - oder doch?

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2019, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Du nimmst das als Pflege? Wie lange lässt du die einwirken? Cassia (oder eigentlich war es immer Ölkur mit Cassiaanteil) könnte ich eigentlich auch mal wieder machen. Ich hab das früher sehr gemocht, aber irgendwann waren die zwei Packungen, die ich über die TB hier bekommen habe alle. Wo bekommst du deins her?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.11.2019, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich mische mein Cassia mit meiner Waschmischung. Also ich benutze es beim waschen :D ich bestelle es bei Aromazone und werde da irgendwann in den nächsten zwei Monaten auch bestellen. Wenn du möchtest, sage ich dir bescheid :)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 16:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
01.12.19

Länge
Ich würde sagen ich hab den Meter ;) Nach dem Trimm sind es ein paar mm weniger wieder, aber wenn man rundet ist es der Meter :D
Außerdem würde ich sagen, dass meine Spitzen nicht so dünn sind wie beim letzten Meter.

Bild Bild

Und was nun? Nun wird das Trimmjahr eingeläutet, bzw. ab dem 1.1.20 und dann das ganze Jahr. Das kann ich mir besser merken :D

Frisuren
Ich habe endlich die Fotos vom Harz, ein schnöder LWB mit nicht so schnöder Flexi. Und das auch noch mit etwas Schnee!

Bild Bild

Außerdem haben Sera, ich und ein paar andere uns überlegt, dass wir jeden Sonntag im Advent eine festliche Frisur zeigen wollen. Haltet die Augen offen wer noch so mitmacht ;)
Bei mir ist es heute ein Rosebun der mit Mistelzweigen verziert wurde. Und da man nur große Zweige bekommt, ist jetzt meine Wohnung auch dekoriert :D

Bild Bild

Pflege
Ich hab den Apfelcondi von DE jetzt bei zwei Wäschen getestet. Er sieht aus, als hätte man Apfelmuß mit Condi vermischt, also leicht bräunlich. Und er riecht sehr stark nach Apfel. Irgendwie als würde man auf eine Wiese mit sehr reifen Granny Smith Äpfeln gehen. Tatsächlich ist mir der Geruch auch zu penetrant - vorallem beim Duschen. Er hält sich dann etwa einen Tag in den Haaren, das halte ich aber aus, da ist er nicht so stark.
Die Pflegewirkung ist jetzt nicht so überzeugend. Also er ist okay, aber vom Hocker hauen tut er mich nicht. Ist bisher kein Nachkaufprodukt :D


Und damit euch noch einen schönen ersten Advent!

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die Flexi passt perfekt zur Kulisse :D Gefällt mir sehr gut bei dir.
Glückwunsch zum erneuten Meter und pass auf, wenn du mit der heutigen Frisur durch eure Wohnung läufst :ugly: :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2017, 21:37
Beiträge: 1209
Wohnort: Köln
SSS in cm: 51
Haartyp: 1b?M
ZU: 12cm
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Meter :D schön, dass die Spitzen sich im Vergleich zum letzten Mal verdichtet haben. Das mit der weihnachtlichen Dekoration im Haar ist eine schöne Idee. Interessant, das mit dem Apfel-Condi! Gut, dass du das mit dem penetranten Geruch erwähnt hast, damit wär der mal so gar nichts für mich ... Mango Island war übrigens auch immer mein DE Favorit :verliebt: der ist schon toll.

_________________
Willkommen im Kakaohaar-D-Zug nach Klassik! Genießen Sie die Fahrt.
Start: 38cm » 51cm | 1 c M iii | 12,0 cm | Nächster Halt: APL | Ausstieg in Farbrichtung NHF

Mission Impossible? - Vom Bob zum gepflegten Meter
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Wow. Die Kante kann sich doch sehen lassen. Und der Mistelzweig ist eine coole Idee :)

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2019, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wie hübsch, das mit der Flexi im Wald sieht aus wie eine Schneekönigin :) Passt auch echt schön zu deiner Haarfarbe.
Und auch von mir Glückwunsch zum Meter. Hab grad nachgeguckt, sie sind unten wirklich deutlich dichter als letztes Jahr im August.

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich finde deine Kante bewundernswert! :mrgreen: Sieht super aus.

Im Harz hat's schon Schnee? Ich muss dahin. Wunderschöne Bilder und das Eisblau deiner Flexi passt wunderbar zur Haarfarbe und zur eisigen Landschaft!

Hübsche Adventskrantzfrisur! :D Dir auch einen schönen ersten Advent!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de