Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 18:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Huuuiii, eine schöne Kulisse, schöne Haare und schöner Haarschmuck, ich bin begeistert :) Und natürlich ganz vielen Dank für das Flitter-Foto, ich bin ganz angetan und muss sie jetzt noch dringender haben :D
Leider bin ich nicht besonders frisurenvielfältig und ich habe auch nur eine einzige Flexi, das ist die Lucky in S und da kann ich nen Half up (mit vielen Haaren und nicht sooo fest) mit machen. Ich meine, hier aber auch gelesen zu haben, dass einige der Flexis kleiner ausfallen, vielleicht ist die Lucky ja eine von denen :gruebel: Ansonsten ginge das ja aber vielleicht auch mit einem Haarpaddy über dem Stab?

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Mensch, mensch, mensch. mal en paar Tage nicht da und so viele schöne Fotos verpasst. Die Sea Hibiskus ist ttal niedlich und steht dir ausgezechnet. Werde gerade ein bisschen angefeixt muss ich sagen.
Das mit den Zwischnegrössen ist natürlich ärgerlich. Würde nach einem Dutt suchen, der an einer "dünnen" Basis fixiert werden kann - oder der die Flexie nur als Deko benuzt (z.B. hab ich mal einen GibsonTusk gesehen mit Flexie. Sa super aus - weiss nur nicht mehr bei wem :grummel: )

Wie gehts eigentlich mit dem Haarstab voran für deine Freundin. Sieht sehr viel versprechend aus :mrgreen:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also ich will dich ja nicht dazu überreden sie dir zu kaufen, Laternenfisch, aber die Flitter ist meine Lieblingsflexi =) Und die Idee mit dem Hairpaddy ist gut. Das besorge ich mir mal, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Zum Black Friday kommt sie ja wieder, Rury ;) Ich hab hier auch schon nen Foto von Gibson Tuck mit Flexi. Mit einer M Flexi allerdings. Aber in S kann das auch ganz gut funktionieren, wird ausprobiert! Danke für das mit dem Zaunpfahl winken :D Für das Haarstab Thema musst du nur weiterlesen ;D

______________________________

25.10.2015

Ich bin mir nicht sicher, was ich von der Bromberry Hair halten soll, mit der ich Freitag gewaschen habe.. Freitag war ja noch alles super, aber gestern waren meine Haare viel fettiger als sonst am 2. Tag. Normalerweise sind sie nämlich garnicht fettig Oo Heute habe ich sie dann schon nur geduttet getragen... Ich probiere sie nun vielleicht nochmal aus und gucke wie das Ergebnis dann ist.. Bisher bin ich aber nicht überzeugt.

Gestern habe ich dann auch mal einen geflochtenen Centerheld ausprobiert. Er hat sehr gut gehalten und war auch sehr angenehm zu tragen. Am meisten begeistert hat mich, dass man sich damit ohne Probleme anlehnen kann *.*

Bild

Außerdem hab ich letzte Nacht mal einen schlafdutt getragen. Ich bin mir aber nicht sicher ob der von einem Papanga gehalten wirklich haarschonender ist, als ein Engländer.. Auf jeden Fall sah er am nächsten morgen herrlich bescheuert aus und mein Deckel hat sich garnicht mehr eingekriegt :D
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild


So dann geht es mal auf zum Haarstabprojekt:

Heute haben wir uns mal wieder getroffen und am Squiggly für meine Freundin weiter gearbeitet. Der Anfangszustand heute war der hier:

Bild Bild Bild

Daran haben wir noch ein bisschen gearbeitet und ihn dann schließlich komplett frei gesägt:

Bild

Da haben wir dann die Rundung weiter rausgearbeitet und dann angefangen das "3D" angefangen rauszusägen. Ich habe leider kein mehr gemacht, da es mal wieder dieses schlimme Geräusch *knack* gab und wir den Riss geleihmt haben. In dieser Panik hab ich das Fotografieren völlig vergessen. Aber ich hab mal eingezeichnet wo der Stab verlaufen soll:

Bild

Inzwischen hab ich mir überlegt, dass ich auch gerne nen Squiggly hätte.. Aber nochmal einen selber machen? Und dann auch noch alleine? ich glaub das ist mir zu stressig/herzrasen belastet :D Aber mal sehen. Grade ist ja eh kaufstopp und der Squiggly den es bei Larks grade gibt, der gefällt mir nicht. Vielleicht hab ich ja in ein paar Monaten wieder die Motivation einen selber zu machen :D

So morgen fängt mein Vertiefungspraktikum für die Bachelorarbeit an. Ich weiß nicht inwiefern ich dann viel hier posten werde.. Aber an den Wochenenden wird das sicher nachgeholt ;)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14340
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wir können uns ja gegenseitig zum Posten treten^^ Kommt bei mir ja auch zu kurz. Und Reaktion auf den Schlafdutt kann ich mir super vorstellen :kicher:
Hairpaddys gibt's bei Karstadt, da hab ich meine gekauft. Und ich bin gespannt auf den Squiggly, soll keiner sagen, da stecke keine Leidenschaft drin^^

Der Flechtdutt ist richtig schön; mit welcher Flexi hast du den gemacht? Bei Centerhelds kann man öfter eine Größe runtergehen.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2015, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mit einer M Flexi.. Und das war schon echt eng :D mit S wird das nix :D

Das mit dem Treten ist ein Deal! :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Sind wir mal ehrlich, ob ich mir die Flexi kaufe, ist eigentlich nicht so eine große Frage, eher wann ich nicht mehr widerstehen kann (und es auch nicht will) :pfeif:
Dein Squiggly kommt ja wirklich schon gut voran aber ich stelle mir das wirklich eine riesige Arbeit vor. Vorallem das in-sich-gedrehte nachher. Aber ich bin sicher, dass ihr das gut hinbekommen werdet und freue mich auf weitere Bilder von dem Werk :)

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2015, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Ui! Da ist aber einiges Vorangegangen mit deinem Stab :shock: . Der Aufwand scheint aber enorm zu sein? Das Ergebniss kann sich dann aber bestimmt sehen lassen :gut: . Bin sehr gespannt wie er fertig aussehen wird.

Zum Schlafen trage ich oft einen Haarstab und mach wickle Seide drumrum oder pack eine Schlafhaube drüber (das aber nur wenn niemand da ist - sie steht mir nicht wirklich, ist aber praktischer als das Tuch ... hihi).

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2015, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ja Rury und Laternenfisch, es ist ein Haufen arbeit.. Ich weiß garnicht, ob wir das in sich gedrehte reinbauen werden. Ich vermute eher, dass er rund wird ;)

___________________

28.10.2015

Ich schaffe es vor dem Wochenende hier was zu aktualisieren! =)

Am Montag hab ich zwei von den drei Flexis von der Post holen können, auf die ich noch gewartet hab :verliebt:

Angekommen sind die Fall Harvest in M und die Winter Wonder in XS. Ich liebe sie beide einfach *-* Die WW finde ich sogar so klasse, nächsten Winter kauf ich die nochmal für den Dutt! =) Auf die Leilani in L warte ich noch. Die habe ich auch erst vor 9 Tagen bestellt.. Allerdings hab ich noch keine Versandbestätigung bekommen :-k

Bild

Die Fall hab ich auch gleich eingeweiht in einem Gibson Tusk =) Ich kann aber einfach keine Hinterkopfselfies machen.. gibt es da nen Trick??
Keine Ahnung wie ich das gemacht hab, dass der Tusk so aussieht :D

Bild

Heute habe ich wieder einen Rosebun getragen. In der Uni meinte dann auch promt jemand, dass er da ja morgens nicht die Muße und Fähigkeiten hätte sowas hinzubekommen :D Habe ihn dann aufgeklärt, dass es eine einfach Frisur ist. Hat ihn nicht überzeugt ;)

Bild Bild

Außerdem ist heute meine Love Beauty Box angekommen =) Darin war auch etwas für die Häarchen, deswegen erwähne ich es. Und zwar war ein Solid Shampoo enthalten, von Lamaluna. Ich habe noch nie von dieser Firma gehört, aber das Shampoo riecht ganz gut. Irgendwann werde ich das auch mal testen, aber jetzt sind ja erstmal die Seifen dran, alles bei seiner Zeit :D

Bild

Für alle Interessierten ein komplettes Bild der Box:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2015, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Deine Flexis sind wirklich hübsch, da könnte ich mich ja glatt auch verlieben :verliebt: Ich befürchte, meine allererste Flexi-Bestellung wird nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.
Dein Gibson Tuck finde ich wirklich schön. Es fasziniert mich immer, wenn jemand den so hinbekommt und der dann sogar noch haltbar ist :) Bei mir ist da immer nur ein kläglicher Zottel-Haufen, der sich innheralb von wenigen Minuten wieder auflöst :D

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2015, 01:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2014, 18:24
Beiträge: 2262
Die Box ist ja süsss!!! Hoffe das die Produkte haltenw as sie versprechen?

Und deine Frisuren sind wunderschön und toll gelungen :verliebt: Sie sehen toll aus an dir - und du hast so sauber gearbeitet. Bei mir ist das immer ein durcheinander und etwas willkürlich. Gibts denn noch ein Tragefoto der Wonderland Flexi - muss gestehen dass das eine meiner Lieblings flexis ist - du Anfeixerin... :wink:

_________________
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2015, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ich setz mich mal dazu :winke:
Finde Deine Bastelversuche ziemlich spannend und bin schon gespannt, wie der DIY Squiggly ausschauen wird :D
Ich wollt auch immer mal was probieren, aber irgendwie habe ich noch keine Muße dazu gehabt...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Laternenfisch, ich bin schon sehr gespannt auf deine erste Flexi *-* Wie machst du denn den Gibson Tuck?

Danke Rury =) Also ich habe sie alle nicht überprüft ob sie denn wirklich vegan sind. Aber ich schätze es. Die die ich auch schon benutzt hab gefallen mir meistens sehr gut :D

Hallo und WIllkommen Lynx =) Ja die DIY sachen werden aber jetzt selten weiter gehen.. Ich habe leider sehr wenig zeit jetzt..

________________________

4.11.2015

Sonntag habe ich der Bromberry Hair von Tuula nochmal eine Chance gegeben. An und für sich war es so wie letztes mal. Der erste Tag war super, aber danach haben meine Haare viel schneller nachgefettet... Dieses Pröbchen darf dann wohl irgendwann wieder bei mir ausziehen.. Außerdem fand ich, dass sie nicht so gut geschäumt hat.

Nun zu den Frisuren ;)
Ich habe einen 5er geübt. Die sind aber garnicht so einfach :D Hinterm Kopf ging es eigentlich, aber sobald ich die Haare nach vorne genommen hab, war es vorbei..

Bild Bild

Da der 5er ja nicht gut klappen wollte habe ich dann einfach einen Nessa-Bun getragen :D

Bild

Vorgestern ist es dann mal wieder der runde 4er geworden ;)

Bild

Und am Montag hatte ich dann (nach nur 11 Tagen!) auch meine neue Leilani in L in der Hand *-* Aber kann es sein, dass sie recht klein ist? Wenn ich meine SImple Drop in M daneben halte, wirkt es so, als müsste ich die 8 der Leilani nur zusammendrücken und habe dann eine Flexi in M..

Bild Bild

Die Flexi hab ich dann gestern auch gleich eingeweiht: in einem gekordelten Disk-Bun

Bild

Und zu guter Letzt ein Tragefoto der Winter Wonder in XS für Rury ;) (igoniert meine strähnigen Haare, blöde Seife..)

Bild

So viele Fotos.. ich muss dann jetzt auch weiter :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Uiuiui, danke, ich bin auch schon gespannt :) Ich mache den Gibson nach dieser Anleitung aber irgendwie bin ich zu dusselig :D
Von deinen Frisuren finde ich den 5er echt besonders schön. Am Kopf sieht der schon echt klasse aus und das mit dem Weiterflechten vorne klappt bestimmt bei den nächsten Versuchen auch :)
Nein, nein, nein. Ich hatte mir fest eingeredet, dass mir die Lederband-Flexis nicht gefallen und ich auch wirklich keine Winter Wonder brauche aber irgendwie sind die beiden doch schon schick [-X
Sie gefallen mir beide wirklich gut in deinen Haaren, sieht schick aus! :gut:

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Huhu Hopedihop!

Woooow sind dir die Frisuren gut gelungen! :shock: :gut: Ich krieg keine einzige davon hin. :oops: Und die Winter Wonder ist sooo schön in deinen Haaren! :verliebt: Jetzt brauch ich die auch unbedingt in kleiner (hab ja schon eine XL). :lol:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2015, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14340
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Du bist ja echt fleißig beim Frisieren :D Wenn ich da an die Anfänge mit Wickeldutt und Co. denke, nicht übel. Vor allem der Ness Bun, der wollte bei mir nicht so sehr. Zeigst du mir den demnächst? (Genauso wie die Orchis Bun-Technik, das muss doch zu schaffen sein!)
Und der Fünfer auch noch holländisch... Irgendwann letztes Jahr hast du noch meinen normalen Fünfer angestarrt und jetzt haust du den selbst raus :mrgreen:
(Außerdem hat der Arschtritt funktioniert, hab gepostet :lol:)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de