Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.12.2018, 00:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oh ja, du warst wirklich fleißig! Ich bleib mal ganz still und bescheiden mit meinem täglichen Nuvibun :pfeif:
Deine Zöpfe sind sehr hübsch. Hast du sie den ganzen Tag so getragen? Bleiben die bei dir so schön ordentlich?
Der Glanz auf dem flachen 4er ist ja genial. Was war das für eine Beleuchtung? Da sehen sie so hell und golden aus :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2019, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Rafunzel! Ja ich trage meine Zöpfe den ganzen Tag so und nein sie bleiben nicht so ordentlich :D Sie zerfleddern ganz ordentlich :D
Die Beleuchtung beim 4er ist Sonnenlicht durch mein Fenster :D Wie bei den meisten meiner Bilder.

_________________________

Jahresrückblick 2018

An und für sich war 2018 ein gutes Haarjahr, ich hatte recht viel Spaß an der Pflege nur bei den Frisuren bin ich recht... gemütlich geworden.. Außer bei Challenges, da klappte das meistens :D
An und für sich hat sich Haartechnisch nicht viel verändert, aber in den letzten Wochen hat sich das Nachfettverhalten meiner Haare verändert: Ich muss nicht mehr an Tag 3 mit Trockenshampoo oder so nachhelfen sondern erst an Tag 4 :helmut: Ich kann also hoffen, dass ich am Ende dieses Jahres soetwas vielleicht garnicht mehr brauche!

Das waren meine Ziele für 2018, grün -> hat geklappt, orange -> so mäßig, rot -> fail

- Steiß/100 cm SSS knacken. Ist bei mir das Selbe :D
- Danach min. 5 cm abschneiden, wenn nicht sogar bis zu 15 cm. Unten tapert es mir doch etwas zu doll. Diesen Schnitt darf dann meine einzig wahre Frisörin in meiner Heimatstadt machen Es sind sogar 15 cm geworden ;) Und ich bin immernoch sehr glücklich!
- Wieder beim Wichteln mitmachen Sogar bei beiden =)
- Spitzen nicht vernachlässigen!
- Pony weiter wachsen lassen und entscheiden ob er komplett raus darf oder nen Teil bleiben kann ;) Ein Teil bleibt und ein anderer Teil wäääächst und wäääächst und versucht den Rest aufzuholen :D
- Spülungen variieren (Sante, DE, Lush.. für mehr Abwechslung!)
- Wieder regelmäßig tönen (das ist leider untergegangen :/) Fail. :D Ich habe im Januar getönt und seit dem nicht mehr :D Ich weiß auch nicht, ob ich das grade brauche. Ich habe das Undercolor zwar geliebt, aber ich mag meine Haare auch ohne echt gerne :D
- Beim Frisurenprojekt mitmachen Mehr oder weniger, eher schlecht als recht, aber ich habs versucht :D

Und meine Ziele für 2019:
- Wieder den Meter erreichen (♥)
- Bis dahin regelmäßig trimmen (alle 3 - 4 Monate)
- Wenn der Meter erreicht ist, ein Trimmjahr einläuten
- Beobachten wie weit der rauswachsende Teil kommt
- Hoffen dass ich kein Trockenshampoo mehr brauche

Und jetzt die alljährlichen Fotos :D
Mein Pony wächst ganz gut raus, auf dem Foto kann man meinen bleibenden Pony sehen, dann die rauswachsenden Strähnen und die Längen :D

Bild

Und der direkte Jahresvergleich:

Bild Bild

links: Abschluss 2017, Hand markiert Steiß/100 cm SSS, Länge 92 cm SSS
rechts: Abschluss 2018, 100cm sind etwa am Bildrand, Länge 90 cm SSS

Und noch ein Foto aus Utrecht wo ich Silvester verbracht habe

Bild

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr!

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
20.01.2019

Ich habe hier noch einiges aufzuholen, sorry schonmal für den wahrscheinlich langen Post :D

Weihnachtswichteln

Einmal alles noch Verpackt:

Bild
Die Karte war ein schöner Gruß, in dem Fläschen war mein Rätsel und im Umschlag wäre ein Hinweis gewesen, wenn mir das Rätsel zu schwer wäre. (Wenn ich dich richtig erraten habe, liebe WiMa, dann war es das nicht :D Und dann war das Rätsel genau nach meinem Geschmack! Das hat richtig Spaß gemacht :) )

Und jetzt die Geschenke :verliebt:
Es gab sehr viel Tee (Alles Sorten die ich sehr spannend finde und vorallem auf den Pukka (♥) Tee freue ich mich sehr!
Dann etwas Pflege, da bin ich auch gespannt drauf =)
Außerdem Hundeleckerlies (für meinen süßen weißen Hund, der leider der Hund meiner jetzt nicht mehr Stiefmama ist. Aber da hat meine WiMa in den tiefen meines TBs gestöbert und das finde ich sehr sehr süß ♥ Und ich kenne genug Hunde bei denen ich mich jetzt einschleimen kann *gnihihihi*)
Und Räucherkerzen ♥ Ich wollte auch schon immer einen Räuchermann, jetzt muss ich ja auf jeden Fall einen kaufen :D

Bild Bild Bild Bild

Und jetzt das Hauptgeschenk *Trommelwirbel*

Bild

Die Farbe ist je nach Licht petrolig/dunkelgrün, aber grade ist hier auch kein gutes Licht. Der Stab ist fantastisch!! Also zum einen gefällt mir die Farbe seeeeeeeeeeeehr und auch die Form find ich super! Ich wusste nichtmal, dass es sowas gibt und könnte auch keinen Hersteller nennen :D Jetzt müssen meine Haare nur noch trocken werden, dann reiche ich ein Actionpic nach *hibbel* :helmut:
Also mit dem Stab hast du voll ins schwarze getroffen liebe WiMa :knuddel:

Rätsel + Lösung:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Das Rätsel waren die Zahlen 10111.
Ich dachte mir, dass ist doch bestimmt Binär und hab es mal "übersetzen" lassen ins Hexadezimalsystem und rauskam eine "23". Meine WiMa ist war also die gute
Twenty-Three


Und ein Tragebild:
Bild

Frisuren über Weihnachten und Silvester
Viele Fotos hab ich nicht, aber ein paar :D
Einen Braided-Beehive, einen Disk-Bun und der selbe Disk-Bun nochmal im Harry-Potter Pop-up store :D und einen vom Spaziergang schon zerfledderter Holli

Bild Bild Bild Bild

Und zu guter letzt noch ein Foto aus Utrecht ♥

Bild

Norwegen
Letztes Wochenende gab es dann noch einen Abstecher nach Norwegen, da mein Onkel seinen 50. gefeiert hat :D (Und dort lebt)
Einen Cinnamon mit passenden U-Pins uund einmal offen beim "Probetragen" der Mütze die ich für meinen Onkel gestrickt habe:

Bild Bild Bild

Und ein Foto von einer kleinen Wanderung durch den Schnee:

Bild

Neuzugang
Da unser Kino grade nochmal alle Herr der Ringe Filme im extended Cut zeigt, konnte ich an diesem Stab einfach nicht vorbei:

Bild

Sodele, das wars erstmal. Meine Gedanken zu meiner Pflege kommen dann beim nächsten Mal, ich glaub der Post ist schon lang genug :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2019, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Deine Ziele klingen gut machbar.

Der ehemalige Pony hat ja schon gut aufgeholt.

Bei deinem Post komme ich gerade richtig in Weihnachtsstimmung. Aber Weihnachten ist ja auch offiziell erst am 2. Februar vorbei. :mrgreen:

Utrecht sieht sehr weihnachtlich aus. Ich mag es, wenn sie diese großen Bälle in die Laubbäume hängen. Dann haben die auch Deko und nicht nur die Nadelbäume.

Schöne Wichtelsachen hast du bekommen. Wenn ich eure Post so sehe, bekomme ich gerdae Lust auch mal beim Weihnachtswichteln mitzumachen. Wenn das nur nicht in die Zeit fallen würde, wo man sowieso wenig Zeit hat. Der Stab passt perfekt.

Die SL-Forken vor dem Weihnachtsbaum sind auch toll. Ist die Blätter-KPO roségold? Das Metall gefällt mir voll gut zum Opalglas.

Die Schneeflockenpins sehen so schön aus. Und dann noch in der Schneelandschaft. :verliebt: Ist das schon Norwegen?

Muss dieses Kino so weit im Norden sein? Wie cool ist das denn? Da wäre ich sofort dabei. Und dann mit Ringstab.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2019, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ohhhh da hab ich ja tolle Sachen verpasst! Ein Ring-Stab :helmut:
Das ist ja ein geniales Wichtelpäckchen, und der gedrehte Stab steht und passt dir echt super!

Danke für den Jahresrückblick :)
(Nur die hellgrüne Schrift ist leider zu hell für meinen Computerbildschirm)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2019, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Desert Rose, danke für deine lieben und vielen Worte =) Wenn du mal mit wichteln willst, kannst du das ja auch im Sommer machen, da ist der Weihnachtsstress nicht sooo groß ;)
Und ja die SL-Forke ist Rosè mir Opal, ich hab mich direkt in die Kombi verliebt :D Die Pins sind auch schon in Norwegen, hier hatten wir nicht so viel Schnee :D Und ich dachte tatsächlich, dass mehrere Cinemaxx Filialen die Triologie gezeigt haben und nicht nur unseres. Halt mal die Augen offen, wenn es eins bei euch in der Nähe gibt :) Sie haben immer wieder solche specials. Wobei das nächste wohl Twilight wird..

Ich bin auch ganz verliebt in den Stab Rafunzel! Da hat meine WiMa was echt tolles gefunden! Und danke für den Hinweis, ich werde es mir fürs nächste Jahr merken und ein dunklereres grün nehmen =)

___________________

27.02.2019

Puh.. das letzte Mal ist ja schon wieder eine Weile her.. Naja :D Das echte Leben hat mich voll im Griff und meine Motivation hier im TB zu posten geht grad eher zurück.. Aber vielleicht kommt sie ja wieder :D

Haarlänge
Der Messwert für Februar war 92 cm SSS. Im März will ich wieder ein bissl trimmen :D
Dazu habe ich zwei, nicht als Längenbilder funktionierende, Bilder :D

Bild Bild

Frisuren
Sind grad so ne Sache.. Meistens ein Wickeldutt, ein Engländer oder eine Kordelkrone. Man verzeihe mir auch hier das eher schlechte Bild :D

Bild

Pflege
Ich habe die zwei letzten durchs Wichteln erhaltene Pröbchen durch =) Zum einen Biofficina Toscana - Active Concentrate COnditioner. Da wurde ich von meiner Sommer-WiMa gewarnt, dass er sehr reichhaltig sei - meine Haare haben ihn geliebt :D
Und dann die Jean&Lean Repair Haarkur Spitzenmäßig vom Weihnachtswichteln. Die mochten meine Haare nicht so.. Meine Längen sind trocken und nicht gut kämmbar, auch wenn ich öl zur Kur dazugebe. Und wenn ich abends etwas creme in die Längen gebe, wird die nicht wirklich ausgewaschen. Die ist also kein Nachkaufprodukt :D
Zu guter Letzt habe ich noch den DE-Mango Condi getestet. Und von dem bin ich begeistert. Er pflegt gut und der Geruch hält sich bis zur nächsten Wäsche in den Haaren ♥

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2019, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
05.05.2019

*Staub weg pust* Ooohje, das ist ja schon lange her. Zur Erklärung: ich bin grad mitten in meiner Masterarbeit und irgendwie spielen meine Haare eine untergeordnete Rolle was Frisuren angeht.

Pflege
Ich brauche jetzt alle meine alten Seifen, Bars und Shampoos auf, einfach damit ich wieder mehr Platz habe. Hauptsächlich wasche ich aber immernoch mit indischen Kräutern :D Aufgebraucht habe ich inzwischen ein Alverde Shampoo - war ganz ok und würde ich im Notfall nachkaufen - und die Dogs for People Seife von Welland - war naja.. direkt nach der Wäsche hatte ich immer "belegte" Haare, sie waren etwas strähnig so wie bei klätsch, allerdings war das am nächsten Tag immer weg :D. Jetzt habe ich noch eine Rosskastanien Seife, die Dudu-Osun, ein festes Shampoo von Lamazula und einen CO-Avokado-Bar.
Mein Waschzyklus ist bei Kräutern aber immernoch am besten :D Genau wie der Glanz.

Länge
Im März wurde etwas getrimmt und der nächste Trimm kommt auch schon im Juni wieder. Inzwischen sind sie wieder bei 94 cm SSS, ich habe aber auch das Gefühl dass sie grade langsamer wachsen als im Sommer/Herbst.

Bilder
Man könnte meinen es wären mehr :D

DNA Braid - 3D Split Braid - Flechtwellen - Pferdeschwanz - Gewebte Fischgräte - 2x flacher 4er - Wickeldutt - Half-Up - Holli

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2019, 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Kann ich gut verstehen. Real Life geht vor. Viel Erfolg mit der Masterarbeit!

Du machst mehr verschiedenes als ich und auch einige aufwendigere Flechtereien dabei. Den gekordelten Half-Up finde ich besonders schön und den Zopf im fünften Bild, dessen Namen ich nichtmal kenne.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich drücke die Daumen für die Masterarbeit!

Oh, was für tolle Flechtwellen - dieser Glaahaahaaaanz :ohnmacht: Auch beim Wickeldutt, das strahlt und glänzt richtig schön :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Rafunzel und Desert Rose =)
Der Flechtzopf auf dem 5. Bild ist eine gewebte Fischgräte, ich liebe den Zopf ein bisschen, weil er viel hermacht und schneller geht als eine normale Fischgräte. Und auf meinen Glanz bin ich auch ein bisschen stolz, auch wenn der einfach da ist. Ich denke das liegt an den Kräutern und natürlich der Sonne :D

_______________________

19.05.2019

Wäsche
Ich hatte ja schonmal berichtet, dass ich Manjishta ganz toll finde, es aber leider die Badewanne furchtbar schnell pink einfärbt. Ich habe herausgefunden, wie ich dieses Problem umgehen kann - einfach nur halb so viel davon einsetzen! Revolutionär! Das Ergebnis ist genauso toll und die Wanne verfärbt sich nicht (mehr so schnell) :D

Fotos
Ich habe noch ein Foto von einem runden 4er dabei und eins mit offenen Haaren (und grade beendetem Pulli) 3 Tage nach der letzten Haarwäsche, also entschuldigt bitte den (ziemlich minimalen oO) Fettkopf.

Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Jedenfalls voll schön und auch die Farbe, die so ein bissle ins Goldene weathert gefällt mir sehr.

Der Zopf ist hübsch mti der 3D Optik.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2019, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Ich wollte ja die ganze Zeit schon mal bei meiner Weihnachtswichtelmama vorbei schauen, bzw. hier auch was schreiben :wink:

Deine Flechtereien gefallen mir, sowas bewundere ich ja immer! Der runde 4er sieht wirklich super und auch so ordentlich aus. Und der Glanz ist echt toll!

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Desert Rose =) Ich mag meine Haarfarbe auch sehr =)

Willkommen Andie78 =) Dankeschön! Die FLechtereien sind pure Übung, dass kannst du sicher auch! Und danke danke danke ♥

__________________

05.06.2019

Ich gebe mir jetzt während der Wichtelzeit mal ganz viel Mühe einmal die Woche hier was zu posten. Jetzt wo meine Schreibphase eingeleitet ist, sollte das sogar möglich sein =)
Ich hab verpennt vorm Wichteln einen neuen feinen Holzkamm für bei meinem Deckel zu kaufen uuund eine WBB, naja, warte ich halt noch ein bisschen :D Oder gebe hiermit meiner WiMa einen Notfallplan :D

Pflege
Inzwischen habe ich meine Reetha-Anteil in der Mischung auf eine Einheit reduziert, sprich, genauso viel wie Amla, Shikakai und Hibiskus. Ich merke auch wie das meiner KH und dem Nachfetten sehr gut tut. Jetzt überlege ich, ob ich den Anteil noch weiter reduziere.. hmmm :D
Und ich hab es endlich geschafft Cassia auszuprobieren. Am ersten Tag war ich ganz begeistert, sie waren so weiiich :verliebt: aber dann haben sie sich sehr gebündelt und wirkten dadurch leicht fettig :/ Vielleicht probiere ich das nächste Mal weniger davon :D

Haarschmuck
Liebe WiMa, die beiden Mint-Water Acryls sind ausgezogen in der letzten Zeit. Dafür zieht ein Crushed ice(?) Acryl-Stab ein und eine SL-Tria in XS, Gold und schwarzem Beinchen ♥

Frisuren
Ein ganz einfacher Flechtdutt =)

Bild

Und dann hab ich noch ein Hochzeiten-Problem :D Am 22.6. ist die Hochzeit vom Bruder meines Deckels und ich kann mich einfach nicht für eine Frisur entscheiden. Entweder einen Oval-Bun so wie in Bild 1 und ein paar Blümchen, oder einen braided Beehave wie auf Bild 2 (hab ich letztes Jahr auf einer Hochzeit getragen :D) ooder eine Kordelkrone, die ich aber noch nicht zu meiner Zufriedenheit kann, also sie ist mir noch nicht ordentlich genug. Andererseits hab ich sie auch noch nie mit frisch gewaschenen Haaren gemacht und ich hätte ja auch noch Zeit zum üben :D
Hat irgendjemand eine Meinung? :D

Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 16:09 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2019, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4924
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Ich oute mich hier auch mal als stille Mitleserin. :)
Ich finde den Braided Beehive total schön an dir. Aber die Kordelkrone sieht bestimmt auch toll aus, wenn du sie ordentlich hinkriegst und sie lässt sich ja super mit Haarschmuck oder Frisuren verzieren. Ich habe vor kurzem an der Hochzeit des Bruders von meinem Deckel einen Rose Bun getragen mit kleiner Verzierungsrose vorne, das kam auch gut an. Braided Beehive war allerdings auch auf meiner Favoritenliste. Mit dem Goldschmuck sieht er wunderschön aus bei dir! :D

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de