Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
*g* Interessant, was sich so alles neben deinen Fotos sehen lässt :) Dein Nachttisch ist genau so Lebensmittelpunkt wie bei mir: Pflege, Pflege, Pflege^^

Schöne Fotos, bitte wo gibt es für die Flechttechnik eine Anleitung?

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Du hast ja wunderschönen Haarschmuck und eine sehr schöne NHF! :D
Ich glaube, meine NHF könnte auch mal so aussehen, wenn sie "groß" ist...
Und das mit den Neuzugängen kenne ich auch, hier sieht man ja auch überall und ständig sooo viele neue, tolle Ideen!
Es ist zum verrückt werden! :ugly:
Ich werde hier mal weiter mitlesen und Fotos gucken...

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2016, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Ach ich liiiiebe diesen Snakebraid!!! Wie hast du ihn gemacht? Geht sicher (hoffentlich :mrgreen:) auch bei kurzem Haar...

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2016, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Danke für die Masara Anleitung! Hab ihn schon getragen, der isja mal einfach.

Den Artemis hab ich letztens auch ausprobiert, weiß aber nicht, ob ers wirklich war. :rofl:

Aber der Snakebraid isja wahnsinnig hübsch. Sieht wie Macramee aus, werden die Außensträhnen da nicht irgendwann zu kurz?

Ja, klar, beim nächsten Götreffen unbedingt :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2016, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Für alle die wissen wollten wie der Snake Braid geht und es inzwischen nicht selber rausgefunden haben hier ist ein Video =)

Freut mich dass du die Freya jetzt auch hast, uruk ;) Ich hab sie auch schon in deinem PP bewundert *-* Der Snakebraid müsste ja auch bei jeder Länge gehen, ich freu mich auf Bilder bei dir =) Und danke für die gaaaaanzen anderen Komplimente *-* Da geht mein Herz auf =)

Stimmt Yunasama :D Ich bin immer etwas zu faul das Chaos aus dem Bildern zu schneiden :D Am Anfang des Posts ist ein Link zu einem Video zum Snake Braid =)

Dankeschön und willkommen PremSiri =) Wie die Haarfarben wirken, ändert sich glaube ich auch sehr mit der Länge =) Und ich glaube meine NHF ist dunkler geworden in den letzten Jahren, yehi :D

Danke Kilu =) Oben ist ein Link zu einer Videoanleitung ;) Ich denke, wenn du nen Half-Up hinbekommst, bekommst du den auch hin ;)

Ja Pogokiki, der Masara ist super einfach aber macht schon was her ;) Ich weiß bei neuen Buns auch nie ob die so richtig sind oder ich die Anleitung nur falsch verstanden hab :rofl:
Hm, man kann den Snakebraid nur als Half-Up oder sonstige Deko tragen. Eien Strähne bleibt sehr lang und zwei werden halt kurz ja, aber da kann man nichts machen :D

_______________

23.4.16

Hier bin ich und lenke mich vom Bachelorarbeits schreiben ab. Aber ich war die letzten zwei Tage auch gut 12 Stunden im Labor, ein bisschen Pause muss sein :D

Letzten Samstag war LHN-Treffen in Hannover. Wir hatten die ganze untere Etage in einem Lokal für uns, das war schon sehr angenehm =) Denn wie es bei so Treffen halt ist, sehen die Tische flott so aus:

Bild

Außerdem hat mir die liebe smiley-annie einen schrägen Holländer mit Lace-Braid Rändern geflochten. Der war sooo schön, dass ich damit geschlafen hab und am nächsten Tag nochmal damit rumgelaufen bin *-* DANKE nochmal dafür :verliebt:

Bild

Außerdem habe ich furchtbar viele Komplimente für meine offensichtlich sehr weichen Haare bekommen, das ging runter wie Öl *-* :oops: :verliebt: :helmut:

Außerdem ist meine Behawe Bestellung angekommen. Madel- und Macadamiaöl sind mir beide ausgegangen und da meine Haare die lieben habe ich sie neu gekauft. Außerdem musste etwas Haselnussöl mit, das klang einfach so verlockend :D Und die Duftöle wollte ich auch mal ausprobieren, habe auch schon ein paar Tropfen von dem Grapefruitöl in mein LI geträufelt und jetzt riechen meine Haare bezaubernt *-*

Bild

So dann kommen nun eine meeeenge Frisuren ;) Motiviert von dem Flechtwerk vom Treffen habe ich mir am Montag einen Woven-Fishtail-Braid gemacht *-* Ich bin schon verliebt ;)

Bild Bild

Dienstag gab es dann einen Cinnamon mit den neuen U-Pins

Bild Bild

Sonst gab es noch einen Orchid mit der neuen SL Blume. Da möchte ich euch auch zeigen wie gut sich die Blüte in meinen Haaren tarnt :D

Bild Bild

Dann habe ich in nassem Haar meine gepimpte Tulip-Field ausgeführt, einen Pha-Bun mit XL-Flexi!!!! (Ich finde, in den Bun passt sie schon (= ) und einen Hypno-Bun mit meiner goldenen Soaring Hearts

Bild Bild Bild Bild Bild

Außerdem hab ich mit einer neuen Seife gewaschen. Der Shamposeife Sandelholz von Steffis Hexenküche. Erst war ich Begeistert, aber durch die Seife werden meine Spitzen trockener als sonst. Ich musste mal wirklich ölen, sonst mach ich das eher mehr zu meinem Vergnügen :oops: Außerdem fetten meine Haare schneller.. Ich werde sie noch einmal ausprobieren, aber vermutlich darf sie wieder ausziehen..
INCIs:
Versteckt:Spoiler anzeigen
*Sandelholzhydrolat, Olivenöl, Kokosöl***, Rizinusöl, Traubenkernöl, Mandelöl, echte Sandelholzextrakt**, Jojobaöl, SchüsslerSalze, Vanilleöl*** und Patchouliöl***

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2016, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Die beiden Flechtkunstwerke finde ich sensationell!! Der Woven Fishtail sieht aus, als müsstest du hundert Stunden daran flechten.. ^^

Du trägst ´ne XL :helmut: Geilomat! Megahaare! Und die SL Blume steht dir mega gut, auch wenn sie sich tarnt :)

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2016, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Danke für den Videolink - ich bin tatsächlich noch nicht dazu gekommen mal nach dem Snake braid zu suchen - also perfekt! :mrgreen: Und im Video sieht das ja eigentlich ganz einfach aus - ich weiß nur nicht, ob das nur bei schön glatten Haaren so gut geht - ich seh mich schon mit wie auftoupierter Strähne dasitzen... :mrgreen: Aber ich werds auf jeden Fall ausprobieren! :D Bei dir sah es toll aus! Und die Videos von den beiden guck ich auch immer ganz gern. Die haben ja echt einen riesigen Fundus an Frisuren und ich finds so witzig zuzuschauen, wie groß die Kleine mittlerweile schon geworden ist. :D

Das Bild vom LHN-Tisch sieht gut aus - da krieg ich gleich Lust, schmökern zu gehen! :D

Dein schräger Holli! :ohnmacht: Das ist ja der Wahnsinn!! Ich hätte wahrscheinlich versucht, im Stehen zu schlafen! Irre schön! Und der Woven Fishtail Braid sieht auch toll aus! Mir kribbelts auch immer gleich in den Fingern, wenn ich so Flechtsachen irgendwo sehe... :)

Die Senza Limiti Blüte (Fiore?) sieht wunderbar in deinen Haaren aus! Sieht beides richtig schön golden aus! Voll schön, dass sich das so einpasst. ^^

Den Pha Bun hab ich gerade gestern auch probiert - da fehlen mir noch ein paar cm leider. Ich glaube, es sind nichtmal viele, damit ich oben noch ein bisschen mehr rumkomme, dann müsste er halten. [-o< Den find ich jedenfalls total schön und die Mega dazu sieht mega aus! :mrgreen: Überhaupt sind die Flexis sehr hübsch. Bin gerade auch von der goldenen Soaring Hearts echt angetan! Die sieht ganz toll bei dir aus! :D

Ach, und die Öle klingen interessant. Mich springt da das Mango-Öl gleich an! Hab ich so auch noch nicht als Duftöl gesehen. ^^

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.04.2016, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Die Zöpfe sind ja der Hammer! Mir gehts da wir Uruk, mich juckts da auch immer, gleich aufzuspringen und alles nachzumachen, wobei uns ja soviele cm trennen, dass es bei deinen Frisuren - NOCH! - etwas unrealistisch ist. Aber es ist gut, einen Fundus für die Zukunft zu haben. :mrgreen:
Die Öle sehen toll aus! Mandelöl mag mein Haar gern, andere Nussöle hab ich noch nicht probiert, aber sobald meine aktuellen alle sind, werd ich welche probieren. Leider dauert das bei Ölen immer so lange...

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 18:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Pogokiki =)=) Der Woven-Fishtail geht eigentlich, wenn man den dreh mal raus hat ;)
Jaaaa :helmut: XL!!! Wenn bisher auch nur im Phabun :D

Bitte Uruk =) Ich fand deinen Snakebraif auch hübsch, bin da aber glaub ich nicht zum kommentieren gekommen ;) Ich mag CGH auch sehr gerne, sie erklären es auch sooo sympatisch :D Nur macht sie es ja immer an einer ihrer Töchter, an sich selber ist das ganze dann eeeetwas schwerer :D
Dankeschön =) Den Holli hat aber Smiley-Annie geflochten, sie ist eh die Flechtgöttin schlechthin =)
Ich weiß nicht wie die Blüte heißt. Eine der klassischen Blüten ist es nicht und ich hab sie auch als Einzelstück auf einem SL-Treffen ergattert =)
Ich finde viele Flexis einfach zauberhaft, aber in manchen Farben sehen sie immer gleich viel viel besser aus als in anderen :D

Danke Kilu ;) Deine Haare wachsen ja ganz fleißig ;) Und grade jetzt wo man es richig merkt, macht es doch Spaß oder? ;)

____________________________

27.4.2016

Ich hab dann mal ein paar weitere Bildchen für euch =)

Ich hab mich wieder ans flechten gewagt und am Montag einen Twisted-Edge Fishtail probiert. Im unteren Teil des Zopfes hat es funktioniert glaub ich, oben nicht so. Aber wirklich aussehen wie es sollte tat er auch nicht :/

Bild Bild

Uuuund dann hab ich den Käfig versucht für das Frisurenprojekt. Der hat mir aber gaaaaaaarnicht gefallen, also ist es ein einfacher Engländer als Half-Up geworden. Und ich hab die Gelegenheit genutzt und meine Haarlis etwas geworfen :D Mit dem Zopf ist ein ganz interessantes Bild rausgekommen ;)

Bild Bild Bild

Gestern und Heute gab es dann einfache Dutts, mit Schmuck den ich mal wieder tragen sollte :D Die Pointsettia war meine erse goldene Flexi. Davor dachte ich die sind schrecklich, gott sei dank bin ich jetzt anderer Meinung =)

Bild Bild

OT Tattoo:
Versteckt:Spoiler anzeigen
:helmut:
Ich hab meine Haut entjungfern lassen und bin nun stolze Trägerin eines (fast fertigen) Tattoos =) :helmut: :helmut:
Es ist ein graphischer Fuchs auf den Rippen und jetzt fehlt nur noch die Farbe stellenweise. Ich bin sooooo happy
:verliebt:
Wegen der Stelle werde ich das Foto nicht hier posten, aber wer interesse daran hat es schonmal zu sehen, darf mir gerne ne PN schreiben =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.04.2016, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Die Poinsietta steht dir wirklich gut! Zu mir ist jetzt auch eine in S unterwegs, ich bin ja sehr gespannt. Goldene Flexis gibt es irgendwie nicht so oft - oder bilde ich mir das ein? Glückwunsch zum OT! :mrgreen: Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber es wäre was winzig kleines an einer Stelle wo man wirklich nicht sieht - halt nur für mich. Fußsohle oder Spann vielleicht. Aber der Schmerz....wars schlimm?

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.04.2016, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 19:53
Beiträge: 1744
Wohnort: Niederrhein
Sieht doch super aus, der Flechtzopf oben! :gut:
Ich würde sowas nie hin bekommen, höchstens einen Haufen Knoten und einen Fingerkrampf... :roll:

Und zu deinem OT:
Pass gut auf, meist fängt das so harmlos mit einem an und Jahre später hat man dann plötzlich 12! :pfeif:

_________________
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 01:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die XL flexi mit den Jade Herzen bin ich dir sowas von neidisch :shock: die steht schon lange auf Meiner Wunschliste, sie steht dir auch noch so gut :verliebt:
Bin gespannt ob mir auch jemals eine XL flexi passt :roflx:
Das schmeiß foto find ich super :mrgreen:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Der Twisted Edge Fishtail sieht kompliziert aus, aber gerade am unteren Teil kann man ganz gut erkennen, wie er aussehen soll! Cool!

Den Half Up mag ich sehr - und ich finde, der betont auch immer so schön die Länge! So simpel und sieht toll aus! Und das Schmeißbild ist cool! :mrgreen:

Und der Dutt mit dem Ketylo sieht superschön aus!!

Und natürlich Glückwunsch zum Bild!

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Hmmm, wenn ichs recht bedenke, ist es wahnsinnig praktisch, eine Flechtmeisterin wie dich so in meiner Nähe zu haben :rofl:

Superschönes Schüttelfoto!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.04.2016, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Jetzt habe ich mich durch ein ganzes Projekt gescrollt :mrgreen:
So viele tolle Frisuren und Haarschmuck; hier bleibe ich :)

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de