Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 13:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.03.2016, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Haha, euer Hund ist ja auch so ein Poser. :mrgreen: Kommentar vom Mittelkind (5), das neben mir auf dem Sofa sitzt: "ohhh so ein süßes Hundi!" :wink:

Deine Dutts sehen toll aus und den geschneckten Holli mag ich sehr gern!! :)

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2016, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Oh wie toll die Frisuren sind :verliebt:
Müsst mich auch mal mehr motivieren aber ich bin derzeit sehr faul. Vllt. war das jetzt ja ein guter Motivations-Antrieb :kicher:

Und Hunde :verliebt:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Kilu =) Ich trage viel zu selten Flechtdutts... ich muss das mal öfter machen :D Ja der Hund ist ein Träumchen *-* Und so Fotogen :D

Vielen Dank Nella *-* Leider ist das nicht ganz meiner, sondern der von meinem Vater, aber lieben tu ich ihn als wär es meiner :D

Ja Uruk :D Als Welpe war er das auch schon, aber da hat er nie lang genug still gehalten um es festzuhalten :D Dankeschööön =)

Vielleicht Lynx :D Das Frisurenprojekt hilft mir da sehr =)

_____________________

28.03.2016

Frohe Ostern euch allen =)

Ich habe jetzt über die Feiertage nur Frisuren mit der Bunnyflexi gemacht :verliebt:
Halfup der in einen Engländer übergeht, Rosebun aus 3D-Splitbraids, Normaler Rosebun und eine Frisur die ich mir von Seraphina abgeguckt hab :oops:

Bild Bild Bild Bild Bild

Außerdem sind Samstag schon meine U-Pins angekommen, die ich am Sale vom vorherigen Freitag bestellt hab. So schnell sind die Lillarose sachen noch nie angekommen Oo (ignoriert meine wunderschön lackierten Nägel :D)

Bild Bild

Ich freu mich schon darauf die im Frühling zu tragen *-* Ich hab auch ein passendes Kleid dazu *-*

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14343
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schöne Frisuren :D Und ganz ehrlich, wir gucken doch irgendwie alle von jemandem ab ;)

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die Frisuren sind ja alle toll :verliebt:
Die U-pins stehen dir total gut, die sind richtig süß und perfekt für den Frühling :) ich kann mit denen bestimmt nicht umgehen :oops:

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Moah die Pins sind ja schon irgendwie süß :verliebt:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.03.2016, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Ich finde diese Pins auch toll, aber mir geht es wie Nella. Ich wüsste garnicht was ich damit machen soll. Was mich aber nicht davon abgehalten hat, grade Pins von Bijoux Manoel zu bestellen. Die sind aber auch kürzer als die LR glaube ich, die blauen gab es ja nur in der großen Größe...

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Stimmt Sera ;)

Danke Nella *-* Der Umgang mit U-pins ist garnicht so schwer, an sich kann man sie wie ne zarte Forke benutzen. Am liebsten trag ich sie aber im Cinnamon ;)

Das dachte ich auch Lynx *.*

Ja Kilu, die sind schon lang. Ich bin auch eher der kleine Größen Fan und die langen U-Pins sind mir nen Tucken zu lang. Aber auch nur für mein Gefühl :oops:

_____________________________

31.03.2016

Also mein Waschzyklus ist nun definitiv 3 Tage ohne zwischeneingriffe wie WO oder Trockenshampoo. Das heißt für mich, dass ich das Trockenshampoo am 4. Tag erst benutze, was wieder bedeutet ich könnte auch alle 5 Tage waschen, da am Tag nach dem Trockenshampoo sind die Haarlis auch noch okay, aaaaaaber irgendwie reichen mir grade 4 Tage. Die würde ich erstmal so schaffen, dass ich garnicht mehr eingreifen muss.

Dann hab ich schon alle Frisuren des Frisurenprojekts diese Woche getragen *stolzsei* Am besten finde ich die französische Fischgräte *-* Ich hab mir schon lange keine Fischgräte mehr gemacht, weil sie so lange dauern und beim machen dachte ich auch "So ein scheiß, meine Arme fallen ab. Das mache ich nie wieder!" Aber das Ergebnis... woa... das haut mich halt schon um *-* Dafür hab ich heute im Labor auch Komplimente bekommen =) Aber seht gleich selbst ;)
Die Hollischnecke hat mir auch recht gut gefallen, bin ganz begeistert wie dick der Strang der am Kopf ist aussieht OO
Nur der Brioche Bun ist nicht mein Freund, der hat nicht gut gehalten und gefallen hat er mir auch nicht :/ Vermutlich hab ich ihn aber falsch gewickelt...

Bild Bild Bild Bild Bild

Da der Brioche Bun nicht geklappt hat, hab ich an dem Tag einfach einen LWB mit einem Stab getragen, den ich schon ne Weile nicht mehr benutzt habe. An sich liebe ich den Stab, aber grade finde ich dass er nicht zu meiner Haarfarbe passt.. und er ist mir etwas zu lang, dafür dass er so schlicht ist.. was sagt ihr so?

Bild

Außerdem habe ich meine M Flexi die keinen richtigen Namen hat vertauscht gegen eine WW in L *-* Jetzt kann meine WW in M wohl auch bald weiterziehen ;)

Bild Bild

Diese Flexi durfte dafür wegen akuter Vernachlässigung ausziehen:
Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Die Fischgräte ist ja der Hammer :verliebt:
Die Holli Schnecke ist auch wunderschön!
Die WW muss ich mir auch noch irgendwann besorgen, in deinen Haaren sieht sie toll aus!

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Oh, so viele schöne Frisuren!! :shock:

Fischgräte lieb ich auch total. Ich sag mir immer, ich krieg bestimmt wahnsinnige Muckis davon! :mrgreen:

Die Hollischnecke ist auch toll und der LWB sieht auch super aus! Den Stab hab ich jetzt ne ganze Weile angeschaut und hab irgendwie nicht so richtig ne Meinung dazu. Blöd siehts auf keinen Fall aus, aber irgendwas gefällt mir nicht so richtig dran. Zuerst dacht ich die Dicke vom Stab, aber vielleicht hast du recht und es ist die Farbe... :gruebel: Aber die Winter Wonder steht dir dafür unglaublich gut!! :nickt:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2016, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 12:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Der Fischgrätenzopf ist soooooo schön!!! (Die anderen Sachen auch, aber der Zopf hats mir echt angetan.)

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2016, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
Wieder sehr schöne Bilder. Und die WW willst du wirklich abgeben? O.o Ich suche schon so lange eine... hehe

Und was den Stab angeht, ich würde mich nicht an der Farbe stören, die ist sehr Lichtabhängig. Ich finde, es ist mehr die Proportion, die im Bun etwas seltsam aussieht. Vielleict würde es besser passen, wenn er entweder etwas dünner wäre, oder etwas kürzer.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 15:51
Beiträge: 850
:winkewinke: hallöchen!
Die Winterwonder sieht toll an dir aus... und passt dir wesentlich besser als mir ;)
Danke nochmal für den Tausch! Ich lese hier gleich mal mit *hinpflanz* :mrgreen:
Und der Fischgrätenzopf ist echt wunderschön! So gleichmäßig...

_________________
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Kannst du bitte die Blue Marghuerite Pins mitbringen nach Hannover? :verliebt: :wink: Ich muss mir die mal aus der Nähe ansehen... ;) Respekt für die französische Fischgräte!!!

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2016, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Mir hat es ja die Holli-Schnecke angetan, so schön geflochten und sie sieht nach so viel Haar aus :verliebt: Du machst mir ja immer ein ganz schlechtes Gewissen mit deinen ganzen schönen Frisurenbildern :wink:

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de