Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.01.2021, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 14:08
Beiträge: 2691
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Danke Nella =) Ich bin auch ganz stolz drauf =) Ja die WW Sachen sind toll *-*

Danke Uruk *-* Ja wenn ich öfter ne Fischgräte mache werden meine Arme bestimmt sehr Trainiert :D :waigel: Hm ich überlege mir einfach mal wie viel ich den trage und ob ich den behalten will :D

Vielen Dank Kilu :oops:

Hm, ja vielleicht hast du recht Yunasama, und es sind die Proportionen, aber irgendwas ist nicht perfekt daran. Ich denke mal drüber nach :D

Willkommen Schwammerl! :huepf: Danke nochmal für den Tausch! Ich glaube wir sind beide deutlich glücklicher so =) Ich bin auch furchtbar stolz auf die Fischgräte, ich hab dafür aber eeeewig gebraucht :D

Ja klar kann ich machen Zuma =) Ich freu mich schon dich endlich zu treffen ;)

Danke Laternenfisch =) Ja die Schnecke sieht aus als hätte ich dickeres oder längeres Haar, finde ich :D Vielleicht sieht sie aber auch immer so aus? :D

____________________________

3.4.2016

Guten Moooorgen =) Ich drücke mich hier grade vorm Bachelorarbeit schreiben :oops:

Zum einen habe ich mal wieder den Violinschlüssel ausgeführt *-*

Bild

Und heute hab ich meine U-Pins mal für was anderes als einen Cinnamon benutzt: einen Diskbun =)

Bild Bild

Uuuund dank eines Videos im Flexi-Thread hab ich eeendlich ne Banane zum halten bekommen, aber auch nur mit den U-Pins und noch nicht mit dem Violinschlüssel. (Ja damit hab ich mich vielleicht beschäftigt die letzten Tage :D) Aber dass die Banane hälz, bedeutet leider noch nicht, dass sie gut aussieht :oops:

Bild Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 11:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Ich find die Banane toll! Diese Pins sind wirklich süß, ich hab mir davon die Flexi gekauft.

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 13:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 09:57
Beiträge: 925
Oh, der Violinschlüssel ist toll! :verliebt: Wenn ich irgendwann mal genug Haar dafür hab... *träum*...

Ohja, und Abschlussarbeiten schreiben ist ähm... naja... da sind auf einmal so viele Dinge wichtiger. Ich glaub während meiner Diplomarbeit hab ich sogar freiwillig Fenster geputzt :bauchweh_vor_lachen: Halt durch! Irgendwann ist es zum Glück überstanden! :brief: :knuddel:

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2016, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 19:03
Beiträge: 3537
Ganz ehrlich, an so einem Violinschlüssel traue ich mich nicht ran... außer der 8 kenne ich keine Frisur, bei der das bei mir halten würde. Bananen kriege ich bei meiner Länge nicht mehr gescheit hin,da flutscht es entweder oben raus oder ist zu locker :(

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 14:08
Beiträge: 2691
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Danke Kilu =) Hm ja die Flexi ist mir etwas zu grell und irgendwie zu "doll"..? Aber dir steht sie sicher! =)

Also Uruk, ich hab beim SL-Treffen schon wen gesehen, mit knapp Schulterlänge, und ihr hat ein Violinschlüssel auch gepasst ;) Zwar die kleinste Größe, aber das ist ja nicht schlimm =) Jaa und man ist immer so gestresst :/ Wenn ich gestresst bin bin ich auch fuuurchtbar verspannt :/

Yunasama manche tragen den auch in "Normalen" Dutts wie nem LWB. Aber das find ich auch nicht perfekt :D

______________________________

9.4.2016

Ich habe mich diese Woche in eine Frisur vom Frisurenprojekt verliebt *.* Den Masara *-* Er ist ein Träumchen, so einfach und schnell gemacht, hält gut und sieht schick aus =)

Bild Bild

Außerdem war auch wieder ein Gibson Tuck dran, den hab ich noch mit nassen Haaren gemacht, also nicht erschrecken ;)

Bild

Außerdem gab es diese Woche noch einen Orchidbun, der ein wenig verkrüppelt ist :D

Bild Bild

Uuuuuuuund es sind viele tolle Dinge angekommen =) Einmal zwei Seifen, die reduziert waren, da konnte ich einfach nicht widerstehen *-* Ich hab zwar noch genug andere zum testen, aber :lol: :oops:

Bild

Und zwei Flexis von ***zensiert*** :verliebt:

Bild Bild

Und einmal getragen (Twisted LWB und einmal Wickeldutt --> ignoriert mal meine wunderschöne Arbeitskleidung/umkleide :oops:)

Bild Bild Bild

Dazu hab ich noch ne Frage.. Die beiden neuen sind in L, aber findet ihr die im twisted LWB ein wenig zu gro? Ich finde fasst M sieht stimmiger aus.. Zum Vergleich noch einer mit einer M Flexi (Chaooooslabooooooor)

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 19:03
Beiträge: 3537
Ich musste sehr lange schauen, bis man auf dem Bild erkennen kann, worauf du hinaus willst...
Die L steht minimal an den Außenkanten ab - da wachst du also noch rein ;) Nutze sie für paar etwas lockere Buns, die viel Größe bringen, dann sieht es optisch stimmiger aus mit der L. Im Wickeldut sieht es klasse aus.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 10:16
Beiträge: 6092
Haartyp: 2b/c
Die silberne Rosenflexi ist superhübsch!!! :verliebt: Der Gibson Tuck gefällt mir auch richtig gut, obwohl ich die Frise eiiiigentlich nicht so mag. :D

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 11:15
Beiträge: 1224
Wohnort: München
Der Masara ist ja toll!
Mir gefällt die untere CM Flexi besonders gut. Ich finde übrigens nicht, dass L zu wuchtig ist, aber ich mag es auch sehr gerne, wenn der Haarschmuck präsent ist. Für meinen Geschmack könnten die CPs bei Lilla Rose ruhig ein bisschen größer sein. ;)

_________________
Liebe Grüße von Kilu & Josie Bild
TB: Superkurz zu superlang-Haare retten, Haarschmuck kaufen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 19:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ohhh, viele tolle Frisuren :verliebt:

Der Orchidbun :shock: Den muss ich auch mal probieren. Der gefällt mir sehr gut :verliebt:

Bzgl. der Flexis: Denke, L wird im Discbun super funktionieren... :gruebel:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2016, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 09:57
Beiträge: 925
Schöne Flexis!! Ich denke eigentlich auch nicht, dass sie zu groß sind. Auf den ersten beiden Bildern siehts zwar etwas groß aus, aber auf dem dritten in Arbeitskleidung siehts sehr stimmig aus! :gut: Kommt also auf den Dutt an. Vom Gesamtbild find ichs aber irgendwie stimmiger als mit der M. Und den Orchid Bun find ich auch gar nicht verkrüppelt, sondern sehr schön! Masara sieht auch toll aus!

Ahh, und danke für die Info mit dem Violinenschlüssel - dachte immer der geht nur mit gaaaz langen Haaren. Werd aber trotzdem noch damit warten, bis durch mehr Länge auch einfach mehr Volumen da ist. :)

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 21:18
Beiträge: 2871
Wohnort: Niederösterreich
Also ich find die L Flexis passen und sind nicht zu groß! Ich besitze nur L Flexis für dutts!
Der Gibson Duck ist ja schön und der Masara ist so toll geworden :verliebt:

_________________
1b Fii ZU 7,5cm NHF
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2016, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 19:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Oh mir fällt grad was auf: Wir haben FAST gleiche Länge und ZU und ich verwende XL Flexis im Dutt :shock:
Gut, ich twiste nicht. Da könnt ich mir auch vorstellen, dass XL zu groß ist. Aber das ist ja schon kurios :gruebel:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2016, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 11:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Arg, jetzt hab ich so in deinen Frisurenfotos geschwelgt, dass ich vergessen habe, was ich schreiben wollte...

Deine Zopfquaste sieht immer so toll aus, als hättest du gar keinen Taper *neid* :) Und der tolle Haarschmuck und du führst ihn ja auch wirklich aus!

Und was ist Masara, der sieht jedenfalls super aus *will auch* Wo ist die Anleitung?

Die Flexi mit der Rose hab ich auch, was meine erste.

Und mit den Haarfarben, kann sein, dass ich was dunkler bin, aber die Farben scheinen mir aus einer Familie zu kommen ^^

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 14:08
Beiträge: 2691
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Danke Yunasama =) Ich meinte tatsächlich aber auch nur den Twisted LWB :D In allen anderen Dutts trage ich immer L inzwischen =)

Danke Zuma :D:D Die Silbernere Rose ist auch ein Traum *-* Der Gibson Tuck ist auch schön, aber bei anderen natürlich immer hübscher als bei mir :D Und langsam hält er nicht mehr soooo gut...

Uuuh, danke Kilu *-* In den Masara bin ich auch verliebt! =D Danke für deine EInschätzung bezüglich der Größen, ich meinte aber nuuur den twisted LWB ;) Sonst trage ich auch schon L =D

Vielen Dank lynx :oops: :oops: :oops: Der Orchidbun ist total einfach und sooo schöön. Und: er hält echt gut! L Flexis trage ich allgemein schon immer, außer im twisted LWB, und eigentlich ging es auch nur um den :oops: In XL hab ich auch eine, die finde ich aber noch zu groß für mich. Hier ganz unten in dem Beitrag hab ich Tragefotos davon ;) Es ist die mit den Jadeherzen

Ja danke Uruk =) Es kommt definitv auf den Dutt an ;) Ich trage in allen schon L, außer im twisted LWB, weil ich M da noch stimmiger fand. Und eigentlich bezog sich meine Frage auch nur auf den Bun :oops:
Wann du den kauft ist dir ja völlig überlassen ;) Ich will dich ja auch nicht dazu zwingen den JETZT SOFORT zu kaufen :D

Danke nella ;) Es ging mir aber auch nur um den twisted LWB :D :oops:

Pogokiki hier ist die Anleitung zum Masara =)
Ich habe schon Taper! Aber nicht so stark wie manch andere arme Seele hier, aber er ist schon da und auch nicht zu unterschätzen :D
Die Rose wollte ich schon immer in silber :D Und dann hab ich sie eeeendlich gefunden :D
Ja, ich glaube du bist einen Hauch dunkler, aber vielleicht sieht man das ja mal in echt bei einem Göttingen Treffen?

______________________________

15.4.2016

Huhuuuu =)
Ich bring mal wieder einen Hauuuufen Fotoos :D
Ich habe eine neute "Flechttechnik" für einen Halfup ausprobiert =) Snake Braid heißt die Technik glaube ich ;) Ich bin sehr begeistert =)

Bild Bild Bild

Einen Artemis Bun hab ich auch probiert, hat nicht so gut geklappt, aber das gewurschtel hält :D

Bild

Außerdem gab es wieder einen runden 4er und zweimal einen Wickedutt mit Flexi (Die Colors on Parade ist jetzt in L :D Meine vorherige in M gebe ich weg).

Bild Bild Bild

Und dann sind wieder Neuzugänge eingetrudelt :oops: ich kaufe zu viel! :D
Einmal eine Anchors Aweight und eine Lovely Circle beide in L :verliebt:

Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.04.2016, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 09:57
Beiträge: 925
So viele schöne Fotos!!! :shock: Wo fang ich an?!

Diese snake braid-Technik sieht sehr cool aus!! Und mit der Freyja zusammen sowieso! :verliebt: meine ist heute gekommen - du siehst also, ich höre auf deinen Rat! Und wenn du jetzt sagst, der Notenschlüssel muss jetzt aber sein, dann kann ich wohl kaum was dagegen sagen... :mrgreen: Die Flechttechnik muss ich jedenfalls unbedingt mal probieren.

Und die Anchors Aweigh steht dir auch super! Die sieht in blonden Haaren einfach toll aus! :D

Der Vierer sieht toll aus! Den mag ich auch total gern - allerdings sind da meine Haare momentan zu kurz... Und die Colors on Parade find ich auch sehr schön!! Ist die perfekte Größe in L! Und das grün von der Lovely Circle sieht zu deiner Haarfarbe auch RICHTIG toll aus!! :D

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 621 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de