Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 14:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 42  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke Laternenfisch und Rury =) Ich mag die Forke auch sehr *.*

________________________

16.10.2015

Ich habe es leider noch nicht geschafft Flexi-Fotos zu machen. Das kommt dann morgen! =)
Generell waren gestern und heute relativ voll, sodass ich garnicht viel zu erzählen habe...

Ich habe mit einem Kumpel angefangen, einen Haarstab für eine Freundin zu machen. Das hat mich die letzten zwei Tage in Beschlag genommen. Der Grund dafür ist dieser:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Sie hat dieses Semester ihren Bachelor gemacht und sobald sie ihr Zeugniss hat, wollen wir eine Überraschungsparty ausrichten. Und dazu gehört natürlich ein Geschenk =)
Wir haben uns dafür entschieden, einen Squiggly nachzuarbeiten. Ganz schön schwer :D *Hier* der Thread dazu.
Gestern haben wir das Holz gekauft und das ganze geplant. Hier ist mal eine Skizze der einen Seite:

Bild

Heute haben wir dann angefangen das Holz zu bearbeiten. Ich Dusel hab leider vergessen Fotos zu machen... #-o Aber ich hab Fotos von einem Stück gemacht, das wir rausgesägt haben. Da kann man die Maserung gut erkennen =)
Bild Bild

Etwas OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Wir meine WG und ich haben MONATE auf diesen Moment gewartet:
Bild
BESTER TAG! :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich glaub, ich muss mich mal bei der Herstellung dazu hocken, sieht interessant aus :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich kann dir bescheid sagen, wenn wir das nächste mal dran sitzen. Aber das wird eher so in einer Woche sein. Dem Urlaub sei dank :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2015, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14339
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich bin ja auch noch ausgeflogen. Keine Ahnung, wie hilfreich ich bin, aber zur Not mach ich einen guten Eindruck :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Uiuiui, ein neuer Stabbauversuch, ich bin gespannt :)

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Seraphina: Ach sonst haben wir noch wen zum Unterhalten, alles kein Thema ;)

Laternenfisch: Ich hoffe sehr, dass es klappt =) Aber das dauert noch ein wenig :D Da wir zu weit daran arbeiten ist das Termnfinden nicht so einfach wie "ich setzt mich mal auf deine Terasse, lässt du mich rein?" :D

________________________

17.10.2015

Das unwichtigste zuerst:
Das mit den neuen Seifen waschen wird einfach nichts :D Heute morgen war in der WG Badezimmerstau, da konnte ich nicht noch mit Seife lange experimentieren.. :/

Nun folgt eine Bilderflut:

So und jetzt Zuma, halt deine Stilleinlagen bereit! Actionpics von der Mini Hibiscus Sea

Bild Bild Bild Bild Bild

Frisur 3 und 4 sind nicht die ordentlichsten, aber für die Arbeit hat das gereicht :D Am liebsten trage ich mit der Mini auch die Nr. 3. Die 4 ist dann die Lösung wenn ich arbeiten muss =) In der Zopfquaste fühlt sich die Mini nicht soo sicher an, da hab ich immer Angst, dass sie rausfällt =(

Dann ist heute noch ein Päckchen angekommen. Ich habe in der FB-Gruppe eine Flexi gekauft..
Ich sollte aufhören so viel zu kaufen.. wenn die Flexis von Lillarose da sind ist absolutes Kaufverbot zwecks Weihnachtswichteln angesagt :D

Bild

Habe leider schonwieder den Namen vergessen.. :D :/
Und schnell in die Haare getüddelt:

Bild

OT:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Ich hab heute gebacken. Apfelrosen =) Ein paar davon sind sogar richtig hübsch, seht selbst:

Bild

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2015, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2013, 10:41
Beiträge: 3902
Wohnort: OWL
Hey du!
Du hast ja schöne Haare und schönen Haarschmuck :verliebt: Gerade die Flexi aus der FB-Gruppe gefällt mir echt gut.

Die Apfelrosen sehen lecker aus. Jetzt krieg ich Hunger :mrgreen:

_________________
a little magic can take you a long way ♡


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Vielleicht ist das Terminfinden für den Stab nicht so einfach, dafür macht es zu zweit aber auch viel mehr Spaß! :)
Die Flexis sind wirklich wunder, wunderschön, besonders die Hibiskus gefällt mir :)
Böse Anfixerei hier, jetzt brauche ich unbedingt Flexis UND will backen [-X :D

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2015, 12:34
Beiträge: 1582
Wohnort: Südniedersachsen
Wie schön die Mini im Halfup aussieht! :)

Aber besonders spannend finde ich die Squiggly - Produktion! (Weitermachen! ;) ) Sollte das ein simples Kiefernbrett sein? Die Maserung ist ja schpn!

_________________
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * SSS: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vielen Dank Louise =)

Louise und Laternenfisch: Die Apfelrosen sind auch wunderbar einfach! Und schmecken dabei auch noch sehr gut ;)

Pogokitty, Kiefer kann gut sein! Wir sind einfach zum OBI gefahren und haben uns ein schönes Holz ausgesucht. Welches haben wir nicht nachgeguckt, ja wir Helden :D, aber es ist sicher ein Nadelholz.

_______________________

18.10.2015

Heute verabschiede ich mich mal für die nächsten Tage! Ich fahre mit ein paar Freunden nach Wangerooge. Ich schaffe es bestimmt ein paar viele Fotos danach zu posten ;)

Da es nur bis Donnerstag ist, dürfen mich nur diese Schmuckstücke begleiten:

Bild

So dann, schöne Tage ;) :winkewinke:

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2015, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 20:03
Beiträge: 4727
*mich mal hinsetz zum Gegenbesuch*

Dein Haarschmuck gefällt mir sehr gut. Das dass mit dem Stab selbstmachen nicht geklappt hatte, ist sehr schade, aber ich glaube, der Holzbruch war vorprogrammiert. Ich meine, auf dem ersten Bild eine Maserungslinie zu erkennen, die genau entlang dem Bruch verläuft...

Ansonsten, viel Spaß in Wangerooge.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 132 cm
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik - [x] Knie
PP: Knielang in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2015, 11:27
Beiträge: 288
Wohnort: Aus dem hessischen Exil zurück im Norden :)
Ganz viel Spaß in Wangerooge auch von mir :)
Auf die Fotos freue ich mich ja jetzt schon. Vielleicht ist ja auch eins von der Flitter dabei... :D Die finde ich nämlich soooooo schön :)

_________________
1bFii (geschätzt), ZU ca. 7,2cm
SSS ca. 87cm (Januar '16)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 11:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2014, 16:29
Beiträge: 472
Wohnort: Niederösterreich
Oh, hier muss ich unbedingt mitliesen! Hallo, Hopedihop! :) Hoffe, du hast viel Spaß in Wangerooge. Das OT mit den W-Lan Namen fand ich richtig witzig! Schön zu sehen, dass da wer mitgezogen ist. :D
Bin schon gespannt wie dein neues Haarschmuckbastelprojekt so wird! Ein Squiggly sieht ja nun wirklich nicht leicht aus. Ich finde es ja immer beeindruckend, wenn jemand selbst Haarstäbe macht. :)
Die Flitter und der Ed gefallen mir richtig gut! (obwohl ich die Flitter sonst nicht so toll finde... seltsam)

Schöne Grüße,
missblueeyes

_________________
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Die Miniflexi ist ja ent-zück-end!!!!! :verliebt:

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2015, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo Yunasama =) Ja das kann sein.. ärgerlich war es trotzdem..

Und Willkommen Missblueeyes =) Ja ich bin auch sehr gespannt ob und wie das mit dem Squiggly wird *hibbel*
Ja die Flitter... Ich war gegen Gold.. aber die hat mich einfach überzeugt :D Die Kombi ist einfach wunderbar ;)

Ich hoffe die Foto haben dir gereicht Zuma :D

________________________

23.10.2015

So da bin ich wieder von meinem Kurzurlaub :winkewinke: Und jetzt werden die letzten Tage mal etwas aufgearbeitet :schreiben:

Es war ein schöner Urlaub, bei dem es aber echt wenig um Haare ging ;) Von daher gibt es auch wenig haariges zu berichten jetzt. Aber zwei Fotos sind mit zurück gekommen ;)
Einmal die Flitter yay Laternenfisch in einem schon etwas zerstörten.. hab ich vergessen.. Bun :D

Bild

Und einmal mit offenen Haaren (vorher hatte ich sie geduttet und danach hab ich es auch ganz schnell wieder gemacht, dieser Wind!!)

Bild

Diese Fotos sind nur für euch entstanden ♥ :D Wobei mich das zweite so überzeugt, dass ich es noch mehr verwenden werde :D

:showersmile: Waschtag ;) Heute hab ich meine Haare endlich wieder mit Seife gewaschen! Und zwar mit der Bromberry Hair von Tuula mit 5% ÜF. Davon hatte ich auch noch ne Probe rumfliegen.
In die Spitzen ein bisschen Alverde Repair Spülung mit Avokado und Sheabutter, dann auf dem Kopf mit Seife gewaschen, das ganze dann ausgespült und ne saure Rinse hinterher gekippt. Zu guter letzt dann nochmal die Spülung in die Längen und auch das wieder ausgewaschen.
Die Seife hat schlechter geschäumt, als die anderen Beiden, die ich bisher verwendet hab. Aber das teste ich einfach bei einer weiteren Wäsche nochmal. Ansonsten gefällt sie mir ganz gut =)

Und dann ist auch noch während ich im Urlaub war eine weitere Flexi aus der FB-Gruppe angekommen. Tulip Field heißt die glaube ich.. war FOTM April 2015. Sie ist in der Größe S, weil ich die Größe gerne mal ausprobieren wollte. Normalerweise trage ich in einem Dutt ja M ;)

Bild

Ich finde sie sehr hübsch, aber mit der Größe kann ich dorch irgendwie nicht viel anfangen. Zwar passt sie perfekt für nen Pferdeschwanz, aber das Gefühl einer Flexi im Pferdeschwanz gefällt mir nicht.. Jetzt muss ich mir noch ein paar Frisuren damit ausdenken.. was geht den gut mit einer Nummer kleiner? Habt ihr da ne Idee? Ich habe schon über ne Banane nachgedacht, die hab ich allerdings auch noch nie versucht :D
Noch nen "Tragefoto"

Bild

Beste Kombination, das Lila/rosa zu meinen Blau/Türkisen Klamotten :D

Heute habe ich dann nochmal meine andere neue Flexi getragen. Ich habe einen Dutt nachgemacht, den squeakcode mal bei Instagram gepostet hat. Hier im Forum ist sie als FlaumigSchaf bekannt und hat eine echt beeindruckene Mähne! Ich meine in ihrem Post gelesen zu haben, dass es sich um einen Nautilus handelt, konnte es aber nicht überprüfen, da ich hier nicht so wirklich ne schöne Anleitung finde.. bzw. eher ein paar verschiedene :D

Bild

Der unmotivierte Deckel hat das Foto gemacht.. Sollte sich mal mehr anstrengen! :D

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 624 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 42  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de