Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.05.2016, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Aaach, das mit den Geschmäckern an der Haarfarbe kenn ich auch zu gut. Mein Bär hat auch erst mal doof geguckt als ich ihm gesagt hab ich will nicht mehr färben. Er hatte meine Haare am liebsten schwarz bzw. im allgemeinen dunkel oder auch rot. Rot ist total sein Ding. Doch ich bin nun mal blond :roll: ABER: wenn wir nun anfangen würden wie wir beide die Haare an uns gegenseitig am liebsten hätten, dann müsste er sich eine (mindestens) Schulterlange Mähne wachsen lassen! :lol:
Insofern kriegen wir beiden nicht das was wir wollen und akzeptieren uns eben so wie wir sind, vor allem da solche Äußerlichkeiten echt keine Rolle spielen ;)

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2016, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 19:02
Beiträge: 908
Wohnort: HH
Asha
da hast du wohl recht. Ich fühl mich zwar manchmal wie ein Betrüger (mein Mann hat ne Brünette eingekauft) aber er ist ja kaum wegen der Haarfarbe dauerhaft mit mir zusammen.

----------------

ich experimentiere zur Zeit immer noch viel mit verschiedenen Ölen.
Heute hab ich mir nochmals die Sheabutter vorgenommen und etwas sorgfältiger als das letzte erste Mal verteilt. Ergebnis sehr ihr hier.

Bild

Ansonsten läuft die Waschroutine auf minimalst-Niveau: Seifen und kaltes Wasser, dann Öl-Ausdrück-Methode.
Nach wie vor kein Klätsch, keine Kalkseife. -> zufrieden

Dann etwas unschönere Nachrichten: Ich hatte die letzten drei Wochen doch eher ein Gefühl von Bad-Hairs....
Mir gingen ewigviel Haare aus - schätze um die 200+ am Tag. Ich hab mich teils nicht getraut die Haare aufzumachen, geschweige denn durchzustreichen. Jedes Mal hatte ich Strähnen in der Hand. Ausschließlich lange und fast nur welche, die kaum einen weißen Ansatz hatten - also mindestens seit Anfang Februar nihct mehr gewachsen sind. Und danach kam die 7-wöchige Grippe-Krankheit UND das Absetzen der Nahrungsergänzungsmittel.....
Was ich in der Zeit auch noch ausprobiert hatte, waren die Aufhellungsmöglichkeiten..... Zitrone, Natron, Joghurt usw.
Wobei ich nciht glaube, dass letzteres ein Grund für HA ist.
Ebenso kommt nix an Länge unten an. Zumindest 1 cm Wachstum scheine ich die letzten beiden Wochen gehabt zu haben - 7 cm Ansatz läßt sich nun messen. Aber die Gesamtlänge der Haare schrumpft grade von 88 cm auf nunmehr 87 cm. grmpf.
Ich schätze mal, dass das eben auch mit dem Haarausfall zusammenhängt und die längsten sich alle auf einmal verabschiedet haben.
Ein bißchen Licht am Horizont seh ich: seit 2 Tagen ganz wenig Haare die gehen..... bitte bitte lass es so bleiben.

Ansonsten nehme ich seit ein paar Tagen wieder NEMs. auch weil mein Körper durch das viele hart-körperliche Arbeiten auf dem Platz (letztes Wochenende hab ich alleine gute 8 Tonnen Sand bewegt) im Moment Magnesium verlangt - ich baue grade zusätzlich mit dem Schwimmen auch Muckis ohne Ende auf und übersäuere regelmäßig und hab Krämpfe. und so nebenbei purzeln auch grade die Pfunde und der Körper definiert sich (was mich echt freut).

Ergo hab ich einfach die letzten Wochen versucht die Haarlis zu vergessen. Ich weiß, dass es wieder aufhört - aber solange mach ich eben andere Dinge, die mir Spass machen und woran ich Freude habe. Sobald ich mich mit Haaren beschäftigt habe, war ich frustiert und bekam regelrecht Anfälle von Haaranoraxie. Ich hab mir schon eingebildet, dass meine Haaare superkurz sind und dazu noch total dünn und sowieso total ausgefranst (was sie alles nicht sind). Aber gefühlt war und ist es teilweise noch so. Und das bringt ja nix. Zu Wachsen oder nicht Auszufallen fangen sie davon sowieso nicht an.

Und neben dem ganzen Haarfrust mag ich auch einfach nicht vergessen: Sie sind nach wie supergesättigt. Die riffelige Struktur geht irgendwie auch weg, die Silberlinge fangen nun schon an, sich wie früher ab Scheitel zu bündeln und Locken (richtig schöne S-Locken oder Spiralen) auszubilden und werden dann nur von den Chemielängen gestoppt. Mein ZU fühlt sich trotz HA immer noch "dicker" an - als wären die ganzen Nachwuchshaare endlich unten angekommen. 10-15 cm Nachwuchs kommt auch weiterhin Strähnenweise nach. Das Silber glänzt wunderschön und das Aschblond ist inzwischen wirklich goldblond ausgeblichen und schimmert seidig durch.
Alles in allem also wirklich eine gute Ausgangslage und kein Grund so frustig zu sein.

Ansatz nach knapp 4 Monaten mit bedeckten Himmel und sie glänzen trotzdem
endlich auch mal fotalisch vorne den blonden Gesichtskranz festhalten können

Bild

Ich tauch wieder ab auf Haar-Ignore-Funktion, wegpacken und in ein paar Monaten freuen.

_________________
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
SSS langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.05.2016, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Vada, dein Ansatz sieht wunderschön aus :verliebt: und du hast jetzt schon seit Februar 7 cm Ansatz :shock: . Wahnsinn wie schnell sie bei dir wachsen. Da braucht man gar nicht die Anorexie zu haben .

Auf dem letzten Foto sehen sie wirklich schon lockig und super. Ich finde sie locken sich in den letzten Wochen wie besser als früher. es kann ja sein dass durch das verstärkte locken sie deswegen auch viel kurzer wirken.

Mit dem HA ist es wirklich blöd aber gut wenn du es einsiehst dass der Körper doch was zusätzlich braucht. Ich mag es auch nicht wirklich NEM´s zu schlucken ,aber wenn ich es nicht mache geht der HA bei mir auch sofort wieder los .

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 19:02
Beiträge: 908
Wohnort: HH
danke Bella. Ich mag den Ansatz auch so richtig zumal mir das helle echt viel besser steht. Ich fühle mich damit viel natürlicher und "runder". Zudem freue mich jetzt schon auf über-Ohr-Länge.

Ich glaub nicht, dass es an den Locken liegt. Ich messe ja sowohl nass (um eben einen Vergleich zu haben wie auch seit neusten optisch.

Der HA geht leider immer noch weiter. Ich hab die letzten beiden Tage dann doch wieder Strähnenchenweise Haare rausgeholt. UNd ich bin mir sicher, dass es noch mehr werden. Im weißen Ansatz sieht man regelrecht rote nicht mitgewachsene Haare. Die werden sich wohl auch noch alle verabschieden.

nichts desto trotz..... vorhin hab ich geheult. so richtig. vor Freude!
Hab bei bella und Louise gesehen, dass ihr gemessen habt und mir ein Herz genommen und auch mal seit Monaten gemessen. Und zwar mit dem fiesen Bratengarn. Mehrere Versuche und immer das gleiche Ergebnis was mich mehr als freudig überrascht hat:

hoher Pferdeschwanz ZU : 8,1 cm (also tatsächlich dicker geworden)
tiefer Pferdeschwanz ZU : 7,7 cm (der ist gleich geblieben)

Und ich seh noch massig Zuwachs. Meine Haarlis sind also freundlich und produzieren nach, was grade wegfällt. Auch wenn es Länge und im untersten Zipfel tatsächlich ZU kostet (nur gefühlt, nicht gemessen).... ich dachte echt, ich bin auf nen 7er oder weniger inzwischen und bilde mir die vielen Haare beim Dutten nur ein.
Da die letzte Wäsche auch nun 2 Tage zurückliegt (normalerweise messe ich einen Tag nach der Wäsche) sind sie auch nicht mehr so plustrig und der ZU könnte im direkten Vergleich sogar noch etwas mehr sein).

*Schweiß von der Stirn wisch* - ich hatte echt Angst.

_________________
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
SSS langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 08:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Wow, Dein Ansatz ist wirklich sehr viel für knapp 4 Monate und sieht richtig gut aus! Ich bin sehr gespannt, wie das Ende des Jahres aussieht.
Vada, das mit dem HA hab ich auch grad mal wieder, Du bist also nicht allein. Ich kann sie mir auch strähnenweise rausziehen und trau mich gar nicht mehr die Haare anzufassen. Vor ein paar Tagen hatte ich über 400 Haare nach dem Waschen verloren. Ist vielleicht eine Winterpelzabschmeiß-Phase?
Aber bei Deinem ZU und Neuwuchs, dürfte sich bei Dir nichts ausdünnen. Und Du hast sie schon soooo lang. :) *neidisch bin* :D

EDIT:
Fotografierst Du eigentlich mit Blitz? Das kommt mir manchmal so vor, wegen dem Gelbstich der Fotos oder mein Monitor spinnt. :) Ich würd Deine Haare gern mal im Tageslicht draußen fotografiert sehen wollen. :D D

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Ich find deinen Ansatz toll! Da ich ihn in Natura zusammen mit deiner superfröhlichen Art bewundern durfte kann ich nur sagen: du wirkst total natürlich und das finde ich toll. Dass du dazu zu deinem weiß stehst passt daher super zu dir :)

Wenn du schon Neuwuchs hast, dann kann deine Theorie ja wirklich stimmen und mit den NEMs machst du dann ja auch alles richtig.

Wenn du den ZU mit Garn misst, wie fest ziehst du das denn noch zusammen? Weil ich Pferdeschwänze immer nicht so megafest zuppeln will. Ich hab bisher daher immer am eher lockeren Zopf gemessen.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 19:02
Beiträge: 908
Wohnort: HH
Varenka
danke schön.

wegen der Fotos:
nein ich blitze nie und fotografiere immer im Tageslicht. Entweder mit Sonne oder bei bedeckten Himmel (wie nun grade das Wetter in HH ist).
In der SOnne hab ich das Problem, dass das weiß immer total überbelichtet weil es so strahlt.
Es kann sein, dass die Bilder tatsächlich etwas gelblich erscheinen, da das Hennarot inzwischen grade wirklich beim Ansatz-Übergang extrem ausgewaschen (Seife) ist und auch in Natur orange ist. Kann sein, dass der Fotoapperat auch das Silberne dann gelblich darstellt durch irgendwelche Farbreflexe. Das Orange wandelt sich dann auf den 20 cm Henna-pur zu einem immer dunkleren rot (eben wegen der Schichten) und ab da sind die braunen Chemieleichen drunter wo es im inzwischen nicht mehr im bläulichen Rot sondern in eher warmen Dunkelrot wirkt.
Also von daher ist die Farbe schon recht farbecht im Ansatz. Ich weiß aber, dasss es irritiert, wenn man die Bilder von der viel dunkleren Locken von hinten sieht. In ein paar Monaten wird es hoffentlich ersichtlicher wenn der Ansatz an Länge gewinnt.


Gigglebug
öhm.... ich und fröhlich??? *lach*
nie niemals gg
beim Messen geh ich so vor:
Haargummi dreifach und sehr fest. Dann Faden zwischen Haargummi und Kopfhaut plazieren und bis zum Anschlag ziehen. Finger drauf, nächste Schlaufe, nochmal die untere Schlaufe festziehen, wieder Finger drauf und das ganze dann langsam mit einem Faden festziehen. Eben wie man Rouladen oder Rollbraten macht. Wird garantiert ganz fest :-)

_________________
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
SSS langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Ich weiß, du bist eigentlich n totaler Trauerkloß! :knuddel:

Danke dir für die Erklärung, das werde ich bei Gelegenheit probieren!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 10:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 20:09
Beiträge: 1094
Wohnort: NRW
SSS in cm: 56
Haartyp: 2 b/c, F/M, i/ii
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: w
Und wie bekommt man dann den verknoteten Faden wieder ab? Muss ich mal ganz doof fragen. Denn ich reiß mir dann entweder Haare mit raus oder trau mich nicht mit der Schere den Faden durchzuschneiden, aus Angst dass Haare mit abgeschnitten werden.

_________________
01.04.2023: Länge 57 cm + ZU ca. 6,5 cm | Ziellänge terminal | Haarausfall seit 2006 | APL ca 54 cm | BSL ca 62 cm | MB ca 70 cm | Taille ca 78


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.06.2016, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 19:02
Beiträge: 908
Wohnort: HH
ich reiß mir dabei 1-3 haare raus *schäm*

_________________
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
SSS langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.06.2016, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 19:02
Beiträge: 908
Wohnort: HH
Freitagsschwimmen.....
und ich hab beim Waschen nur 10 Haare verloren :yess:

Wie immer Seife und diesmal mit Kreuzkümmelöl. Wobei ich bei letzteren wohl etwas viel erwischt habe. Ist aber nicht schlimm wenn morgen etwas Klätsch ist, bin ja draussen auf dem sonnigen, heißen (es sollen hier gute 28 Grad werden) und staubigen Campingplatz. Ich merke wie dort die Haare echt strapaziert werden - grade auch durch den Staub in Verbindung mit Sonne und Wind. Wenn ich an den Wochenenden nicht genügend öle, sind sie Montags doch immer sehr trocken.

Dann freu ich mich sehr auf mein Tochterkind, welche mich ab heute abend besucht. Ich werde mal versuchen sie zu überreden ein LHN-gerechtes Foto machen zu dürfen und den ZU zu messen. Sie hat nämllch die gleichen schnellwachsenden Pferdehaare wie ich, einen Mörder-ZU trotz Pony, dabei aber keine Locken und ihr blond ist wesentlich dunkler als meins. Leider trägt sie ihre Haare maximal bis Taille bis Hüfte und schneidet dann regelmäßig ab. Dementsprechend aber eine Mörderkante auch. Aber.... leider auch immer nur im Pferdeschwanz.

---------------

Dann hatten wir Besuch von der lieben Hokaido und als echte Hamburger Deerns haben wir diesen natürlich genutzt, um ihr mal ein paar Hamburger Sehenswürdigkeiten zu zeigen. Bei heißen und schwülen 28 Grad den Tag über, waren wir abends dann als erstes auf der offiziellen Hamburger Verkehrsverbund-Fähre, die ins öffentliche Netz eingebunden ist und dementsprechend günstig. 5 oder 6 Stationen sind wir im Kreis gefahren, bei wunderbar frischem Wind über der Elbe. Dabei gabs auch die Queen Mary2 zu bewundern die grade im Trockendoch zum Überholen steht und die wunderschönen Elbvillen in Blankenese.
Am Elbstrand sind wir dann ausgestiegen und bis zur Strandperle gelaufen. Zwischendurch gabs noch ein verwindetes Foto. Ich glaub die Leute am Strand hielten uns für etwas bekloppt - aber auf die Kulisse wollten wir nicht verzichten.

Bild

links nach rechts: Knödelkopf, Windblümchen, ich, Roter Faden, Hokaido, Mallorcaengel

In der Strandperle selbst haben wir es uns dann für ein paar Stunden bei viel Spass und Lachen gemütlich gemacht, ein kleines Gewitter überstanden, bis wir dann sehr spät alle wieder Richtung Heimat fuhren.
Es war echt ein tolles Treffen.

_________________
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
SSS langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2016, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2368
Wohnort: Ruhrgebiet
Sehr schöne Kulisse :mrgreen: .. Hihi die Passanten denken sich bestimmt seinen Teil wegen von Hinten fotografieren :waigel: .

Und Glückwunsch zum Weniger Haare verlieren , supi =D>

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2016, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16065
Freut mich, dass der HA erstmal vorüber ist!

Und ein wunderschönes Bild habt ihr da gemacht :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2016, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Huii Vada, da kriege ich ja wieder Sehnsucht nach Nordseeurlaub... und ausgerechnet dieses Jahr fahren wir nicht da hin.
Ein supertolles Langhaar-Gruppenbild. Habt ihr euch absichtlich so "geordnet"? Von links nach rechts werden die Haare quasi immer heller :mrgreen:

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.06.2016, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 19:02
Beiträge: 908
Wohnort: HH
Bella
hihi ja genau. Aber in der Gruppe war uns das egal :-)
danke - er hat echt aufgehört!

Gigglebug
juchhhuuuuuu

Asha
tatsächlich haben wir uns nach Farbe geordnet :-)

-----------------------

ich hab euch noch ein schönes Foto mitgebracht. Diesmal mit Tochterkind bei uns auf dem Campingplatz vorm Kanal.

Bei uns beiden sind die Haarlis noch etwas nass vom Schwimmen im See. Schaut euch diese Wahnsinnsmähne an. Sie meinte gestern zu mir, dass sie auch ein soviel Wachstum hat und vor kurzem erstmal 20 cm abgeschnitten hat weil es .... Achtung *und losheul* ....... so am Po kitzelt und nervt. *schnief* :heul:

Der ZU in der Zopfquaste ist bei ihr noch 5 cm (!!!). Von der Länge sind wir ungefähr gleich bzw. meins (oder ein paar wenige) nenTicken länger was man aufgrund der Lockis aber nicht sieht. Aber gegen diese Mörderkante kann ich die nächsten Jahre noch nicht anstehen.

Ich hab ihr dann Forken gezeigt und auch angeboten mal mit ihr Dutts zu üben - aber interessiert sie leider nicht. Sie will nach wie vor ihren Zopf weitertragen (aber was für ein Glück nicht mehr kürzen und immer die Länge behalten). Färben ist auch nicht ihrs sondern sie mag ihre Farbe sehr gerne (ich auch!).

Bild

Wie ihr seht trennen uns der ZU, die Locken/glatten Haare und ein paar Kilos. Mein Mann meinte dann ganz lieb als ich jammerte wegen der Haarmenge (wie ich eben früher hatte) und unseren 15 kg Unterschied: "Schatz, du bist keine 20 mehr und das ist gut so!" Und recht hat er. :verliebt:

Nachdem die Locken trocken waren, waren sie einfach nur superweich und schön. Ich bin die letzten beiden Tage 4x geschwommen mit jedesmal Haare nass. Ohne waschen und einfach nur in der Sonne trocknen lassen. Einfach nur ein tolles Haargefühl. Ich hab ihnen nur ein bißchen Kokosöl gegönnt (da ich das eh als Zeckenschutz nehme, kam auch nen bisserl ins Haar).

_________________
2bc/3a, M/Cii, ZU 8,2 (wieder dicker werdend).
SSS langgezogen 95 cm, optisch 85 cm
silber-goldene NHF rauswachsen lassen
1,64 cm: Taille 78 (X), Hüfte 87 (X), Steiß 98 ( ), Klassik 108 ( )
Vada´s Zotteln wandeln sich in Fairytails zur Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de