Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Hey Asha. Es freut mich, mal wieder von dir zu lesen :)

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.10.2017, 12:01 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Schöne Entwicklung!!

Ich lasse mich dann auch mal hier nieder und lese mit.

Schade, dass die Fotos von Abload nicht mehr angezeigt werden...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Feenya: Vielen lieben Dank für die Komplimente :} Ja heute finde ich auch, dass meine Haare etwas besonderes sind. Früher hab ich sie überhaupt nicht gemocht ^^

Schiggy: Hallöchen, ich freu mich total von dir zu hören! Das letzte was ich weiß ist, dass du dich aus dem LHN zurückgezogen hast. Umso erfreulicher, dass du wieder da bist :o

Juniperberry: Herzlich willkommen in meinem PP :winkewinke: Und dankeschön, ich finde auch dass meine Haarlies eine super Entwicklung gemacht haben :) und ja, das mit den Fotos nervt mich auch tierisch, aber das umändern/updaten würde mich für den Moment echt viel Zeit kosten :/

-------------------------------------------------------------------------------

Ein kleines Update

Und damit auch eine weitere Entschuldigung, ich habe einmal wieder etwas lange auf mich warten lassen. I am so sorry :oops: :cry:
Aber ich habe ja bereits gesagt, dass das bei mir immer öfter mal vorkommt, und dabei belasse ich es hier nun auch.

Anyway, ich habe ein paar kleine Updates;

Schnitt und Farbe

Der Schnitt fand glaub ich Ende Oktober statt und es kamen wohl gut 7 - 8 cm ab. Ich wollte das so, denn ich hab die Farbreste einfach nicht mehr sehen können. Auch jetzt hängen da noch welche rum, aber sie fallen nicht mehr so arg auf, sie wirken eher wie ein rötlicher Schatten der zu meinen Haaren gehört. Ist nach wie vor zwar auch noch nicht das Wahre, aber für derweil kann ich damit noch ganz gut leben :)
Schaut, so sehen sie aktuell aus:
Bild
Ich selber bin ganz zufrieden :) momentan sehen sie ziemlich gesund aus, auch mein Mann hat das schon bemerkt und auch die Farbe macht weiterhin eine schöne Entwicklung. Nur die Länge, hach... APL ist halt nicht gerade eine mega Länge, ABER jetzt werde ich erst einmal die Finger von sämtlichen Scheren lassen! Und bis nächstes Jahr August müssten sie auch noch einiges zulegen, da werde ich nämlich heiraten :mrgreen: Also, WACHST, meine Haarlies!

Auf diesem Bild hier habe ich dann nochmal versucht die Farbe einzufangen. Draussen vorm Fenster ein typischer grauer, bewölkter Wintertag (so, wie ich sie liebe ^^).
Bild
...hmm, da möchte ich hier doch gleich mal eine Idee festhalten: Bilder meiner NHF unter verschiedensten, natürlichen oder unnatürlichen Lichteinfällen zu machen und dann auswerten, wie ich sie am liebsten habe. Ich hoffe ich kanns mir merken ^^

So wie auf diesem Bild hier mag ich meine Farbe sehr. Nur leider schleichen sich sehr oft und je nach Lichteinfall sehr gerne mal sehr gelbe Strähnen mit ein. Ist jetzt nicht weiter tragisch, aber meh, ich mag sie nicht soo besonders ^^
Im moment experimentiere ich daher sogar mit Silbershampoos und -Spülungen herum. Richtig einfärben würde ich meine Haare im Leben nicht mehr, aber ich kann ja versuchen ihren aschig-gräulichen Schimmer etwas hervor zu heben. Mal gucken wie es läuft. Und wenn es eindeutige Ergebnisse gibt, und wenn ich auch daran denke, werde ich das natürlich auch hier in meinem PP festhalten. Heute hatte ich auch schon meine erste "Behandlung", viel sieht man nicht. Vielleicht ja noch nicht.

In diesem Sinne hoffe ich, ihr habt alle eine Wunderbare Adventszeit und freut euch schon so auf Weihnachten wie ich :holzhacker: nicht wegen der Geschenke, sondern weil ich einfach mal wieder ein paar Tage für mich und meinen Mann habe, und die habe ich echt bitter nötig.
Ich wünsche euch alles Liebe.

Stay strong, grow long

eure Asha

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
So, gerade eben habe ich mal meinen Eröffnungs-Post geändert. Ich finde, da sollte man die Bilder schon nach wie vor sehen. War jetzt aber eine mords Arbeit :kafcomp: :schwitz:

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2017, 19:21 
Offline
gesperrt

Registriert: 10.01.2017, 00:28
Beiträge: 4407
Ui, sehr schöne Locken und tolle Farbe! Gefällt mir sehr gut!
:gut:
Und eine tolle Entwicklung, weiter so!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.05.2018, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Hair in the Wind

"... all we are is hair in the wiiind..."
Gut, das ist vielleicht nicht der Originaltext, aber einige dürften jetzt trotzdem einen Ohrwurm haben. Wie ich :D
Joa, ich habe es vor kurzem einmal wieder geschafft, Fotos von meinem Hinterkopf machen zu lassen. In Zukunft könnte das so oder so etwas einfacher für mich werden, weil mein Mann jetzt von Zuhause aus arbeitet und er mir so immer mal wieder zur verfügung steht ^^
Nur das Längenbild hab ich leider vergessen. Aber genauer betrachtet sieht man optisch tatsächlich nicht soo viel, den Locken sei dank. Weiter unten dazu ein bisschen mehr. Jetzt möchte ich euch erst mal ein paar hübsche Hair-in-the-wind-Bilder aus meinem Garten zeigen :)

Bild Bild
Diese beiden Bilder Zeigen für mich am besten, wie meine tatsächliche Haarfarbe aussieht. Überhaupt habe ich sehr krasses Chamäleonhaar, je nach Lichteinfall, Wetter und Lichtverhältnissen sehen die total Unterschiedlich aus. Wie eben hier, wo sie sehr strahlend blond wirken und überhaupt nicht aschig, so wie ich es im Winter ganz stark empfunden habe. Da wirkten sie zum teil schon fast grau (eher ein dunkleres, aber immernoch grau). Aber so wie auf den beiden bildern überm Text nehme ich sie mittlerweile am meisten wahr. So, würde ich sagen, ist NHF-technisch gesehen meine Ist-Situation. Die Strähnen vorne am Stirn-/Ponybereich sind nochmal um einiges heller als der Rest, tatsächlich fast schon weißblond. Die sind aber auch am trockensten und oft seeehr spröde und Splissbelastet. Auch mit Knötchen und Brüchen habe ich auf diesen Strähnchen weit mehr zu kämpfen als beim ganzen Rest des Schopfs.

Die beiden nachfolgenden Bilder zeigen mal sehr deutlich was es ausmachen kann, wenn sich nur eine klitzekleine Nuance am Lichteinfall verändert:
Bild Bild
Hier wirkt die Farbe ja schon ein ganzes Stück dunkler. Schon sehr dunkel, wie ich finde. So hätte ich sie selber, menn ich sie im Spiegel betrachte, noch nie empfunden. Aber was ich aber auf diesen Bildern ganz interessant finde, ist das Aschige, das hier deutlicher zur Geltung kommt. Es ist wie gesagt echt krass, wie sich meine NHF verhält wenn sich nur mal ganz geringe Eigenschaften im Umfeld ändern.
Das Einzige was mich immernoch arg stört, sind die rötlich-braunen Farbreste in den Spitzen. Es sind immer noch gut 5 cm wenn nicht mehr und es sieht halt einfach kotzig aus :/
Man sieht, finde ich auch ganz deutlich, dass sich in den Bereichen die Haare immernoch nicht ganz erholt haben und so gesund verhalten, wie der rest. Aber ich habe einen Plan, denk ich...


Haarlänge und Struktur

Weil, da ich ja im August heiraten werde, möchte ich jetzt noch so viel Länge wie möglich einholen! Eine "Frisur" hab ich auch schon im Kopf. Ich habe meinen zukünftigen Ehemann gefragt was er denn hübsch finden würde und er hat geantwortet "Du weißt, dass du mir mit offenen Haaren immer am besten gefällst.", und ja, wie könnte ich ihm das dann abschlagen ;)
Aber ganz ehrlich, ich selbst finde den Gedanken an offen fallendes Haar bei meiner Hochzeit auch sehr schön. Erstens muss ich sowieso fast 90% der Zeit meine Haare hochstecken, schon allein der Arbeit wegen und b), bei meiner momentanen Länge und auch Haardichte gäbe es da nicht sehr viele Frisuren, die mords hübsch aussehen würden, denke ich. Bis zur Hochzeit wird sich da auch längentechnisch nicht mehr viel tun. Momentan wandern sie in Richtung eindeutige BSL und ich denke stark, dass ich mir kurz vor der Hochzeit noch etwas von den Färbespitzen wegnehmen lassen werde. Also länger als BSL wird das ganze bis zur Trauung nicht werden aber ich möchte sie an dem Tag trotzdem gerne offen genießen. Schon allein der Locken wegen.
Die haben sich übrigens in den letzten Monaten auch stark verändert und treten nun in den unterschiedlichsten strukturellen Stufen auf. Ich glaube sagen zu können, dass meine Haare von 1b bis 3b alles mögliche vorzuweisen haben. In der Unterwolle finden sich vereinzelt Strähnchen, die nur eine ganz leichte Bewegung aufweisen und dann, in den Strähnen an der Stirn, kräuseln sie sich zu den tollsten Korkenziehern zusammen. Der Rest liegt irgendwo zwischen 2c und 3a. Verrückter Schopf! Aber ich hab ihn so lieben gelernt, es ist halt ein ganz besonderer Schopf, der einfach nicht so recht weiß was er will. Wie ich selber auch so oft :P
Pflegetechnisch kann ich im moment nicht viel neues sagen, da mache ich hauptsächlich das, was vorne im ET steht. Viel kuren beim Waschen, hin und wieder Pre-Kuren, was ich in letzter Zeit eher schwerlich schaffe. Aber ich versuchs so oft es geht, denn meine Haare lieben es halt einfach.

Na gut, das war es fürs Erste mal wieder von mir. Ich hoffe ehrlich, das ich es etwas öfter schaffen werde euch auch mal mit mehr Bildern zu unterhalten. Weil, wenn ich von mir selber ausgehe, dann sehe ich oft nichts lieber als schöne Haarbilder und daher möchte ich euch solche auch nicht vorenthalten ;)

In diesem Sinne, stay strong, grow long und einen schönen Sonntag noch.
Eure Asha 8)

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Wuuaaahhhhhhh.... bist du etwa mein Haarzwilling????? :lupe:

Deine Haare sehen topp aus und diese Lockenbündelung! :verliebt:
Wie erzielst du die? :tuschel:

LG,
Ginger

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Hallo gingerbraed :)
rein von der Lockenstruktur her könnte es gut sein dass wir Haarzwillinge sind, total cool :D

Die Bündelung kommt bei mir eigentlich ganz von allein. Pflege so wie ich sie im ET angegeben habe, also bei fast jeder Wäsche benutze ich die Balea Feuchtigkeits-Spülung mit Mangoduft, nach dem Waschen gehe ich mit dem groben Lockenkamm durch und dann lasse ich sie Lufttrocknen :)
Hin und wieder entwirre ich sie nach dem Waschen nur ein bisschen mit den Fingern, dann fallen die Locken tatsächlich deutlich anders. Aber am liebsten habe ich sie, wenn ich mit dem Kamm durchgehe :)

LG

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Oh, schöne Haare! Hier bleib ich mal. Ich glaube du hast einen ähnlichen Farbton wie ich? Passt sich immer dem Licht und der Kleidung an, oder? Mal wirkt sie kühl, mal goldig warm...

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Heyho blonderPumuckel, ja ziemlich genauso ist das mit meiner NHF :D
Anfangs war ich ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht einfach aschig sind. Ich mag Aschblond total gerne. Aber mittlerweile empfinde ich meine Haarfarbe als etwas ganz besonderes und ich kann sie tatsächlich je nach Tagesstimmung mit verschiedenen Outfits ganz unterschiedlich hervorbrignen. Sowas ist total praktisch :lol:

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.05.2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2015, 13:24
Beiträge: 2062
Ja, ich habe das lange als selbstverständlich angesehen, dass ich alle Farben tragen kann und wusste nie wieso.
Bis ich die Haare dann letztens getönt habe - sollte eigentlich dunkelblond werden, wurde aber nur ein warmer Farbstich - habe ich erst gemerkt wie sehr einen das einschränkt bei der Kleidungsauswahl wenn die Haare nicht so ein Chamäleon sind. Oder es geht zwar, aber dieses "es passt super zusammen" Gefühl ist plötzlich bei einigen Lieblingsklamotten weg...
Seitdem bin ich total glücklich und finde die Haarfarbe sehr besonders :)

_________________
3a-b F/M ZU: 9cm
Farbe: Dunkelblond, Längen sonnenverblichen
??cm SSS U-Schnitt
PP: Locken vs Kopfhaut


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Längenupdate

Eigentlich wollte ich so eins schon beim letzten Post bringen, nach der letzten Haarwäsche. Aber da hats dann irgendwie doch nicht so gepasst. Anyway, jetzt hab ich aber ein neues Längenbild:
Bild
Und wie sie sehen sehen sie... nicht viel :ugly:
Naja das ist der kleine Nachteil an Locken, da hat man es mit Züchten gleich nochmal etwas schwieriger. Gerade optisch. Aber ich meine zu sehen, dass ich mit der längsten Strähne bei BSL angekommen sein könnte. Mal wieder. Denn ich hatte diese Länge gut schon einmal. Nur damals war da noch so viel Farbe in den Längen, dass ich immer wieder radikale Rückschnitte gemacht habe. Der Letzte war letztes Jahr im Oktober. Aber trotzdem, ich bin verdammt stolz auf mich und meine Haarlies, sie schlagen sich wunderbar und auch wenn man es kaum sieht, für mich ist es deutlich spürbar welches Wachstum sie zurücklegen. Und dabei sind sie, dafür dass es Feen sind, soo pflegeleicht! Darüber bin ich doppelt froh, denn dank meiner Schichtarbeit fällt es mir oftmals nicht sehr leicht die nötige Motivation aufzubringen, sie intensiver zu pflegen :(
So wie letzte und diese Woche, da hatte ich (und habe noch) Urlaub und sieh da, der Wille nach stärkerer Haarpflege kommt gleich von ganz allein. Und auch der Drang wieder öfter hier ins LHN zu schauen :kaffee:
Jedenfalls hab ich mir nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine LOC gegönnt, dabei verwendet: Wasser+Aloe Vera Gel, Arganöl und Handcreme. Das ganze hat über Nacht etwa 15 Stunden eingewirkt, ausgewaschen hab ich es nur mit Condi und oh Götter, ich hatte schon lang kein soo tolles Haargefühl mehr. Leider sieht man es auf den Bildern kaum wie super schön und lebendig sie tatsächlich wirken, aber glaubt mir, sie glänzen und springen was das Zeug hält :D Ich muss das irgendwie hinkriegen, dass ich zumindest zwei mal im Monat wieder so eine Kur mache!
Aaaber es gibt auch tatsächlich ein klein wenig auszusetzen, wobei ich aber hier immernoch die bösen, bööösen Farbspitzen verantwortlich mache.


Spliss

Der findet sich nämlich nach wie vor und in letzter Zeit ganz arg verstärkt und vor allem in den Haarstränen an der Stirn und wahrscheinlich im Deckhaar. Daher werde ich wohl bei nächster Gelegenheit mal eine intensive S&D-Session halten.
Bild
(Und jedesmal wenn ich S&D im Kopf habe, habe ich auch Metallica im Kopf...)
So sehen die meisten der gesplissten Haare aus, die ich finde. Stellenweise auch Knötchen im einzelnen Haar. Dafür allerdings nur ganz wenig Brüche, aber das ist auch gut so.


Meine Haare und ich

Dazu hatte ich heute mal viel Lust, eben weil sich mein Schopf heute so gut anfühlt! Hab mal versucht, so gut es geht meine Haare mit meinem Gesicht in Einklang zu bringen. Was nicht immer einfach ist... :ugly:

Hier mal ganz einfach nach vorne getragen. Das machen sie aber ohnehin von selber wenn ich offen trage, sie wollen einfach immer mit ins Rampenlicht :mrgreen:
Bild

Und hier einmal ohne und einmal mit etwas Augenmakeup, Haar- und Augenfarbe im Vergleich zueinander. Es gibt einen Fred hier im LHN in dem ich schon mal so ein Bild beigetragen hab, aber das ist schon ein Weilchen her...
Bild Bild
Die Augenfarbe ist hier schwer zu definieren, aber meistens empfinde ich sie als Grün mit einem leichten Blaustich. Aber egal, um die geht es hier ja nicht :P

Joa, soviel im Moment zu meinen Haaren. Ich finde sie machen sich gerade echt gut. UND, so langsam gelange ich wieder bei einer Länge an bei der ich wieder Dutts mit Forken tragen kann. Zeit ist's geworden! [-o< Dazu dann im nächsten Update (hoffentlich) mehr.


Die nächsten Ziele

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen und auch ich muss mich damit zufriedengeben, dass ich immer nur Schritt für Schritt für Schritt meinem Ziel näher komme. Welches nach wie vor ist, mit einem gesunden Lockenschopf, ganz in NHF in richtung Steiß zu wachsen. Wobei ich glaub ich zwei der Punkte schon gut abhaken kann. Na gut eher eineinhalb, denn den Rest der Farbreste werde ich zum einen selbst herausmikrotrimmen, zum anderen möchte ich bevor ich heirate auch noch einmal zu meiner Frisörin gehen, damit sie mir auch nochmal einen sauberen Schnitt verpassen kann, angesichts dessen dass ich ja bei der Hochzeit offen tragen will. Ich denke da an etwas zwischen U und V, aber in die Richtung wachsen sie ohnehin fast von selbst. Ja, und das soll dann eigentlich auch der letzte Schnitt für alle Zeiten sein. Und dann, dann bin ich echt gespannt wie weit mich meine Reise noch führt, ob ich mein Ziel (und womöglich darüber hinaus) auch schaffe, denn Feen wird ja immer nachgesagt, dass sie eine recht niedrige (oder in dem fall hohe) Terminalgrenze haben. Anyway, ich bleibe gespannt :)


Joa, das war's derweil wieder von mir, vielleicht schaffe ich es ja doch noch mal, ein oder zwei Duttbilder zu zeigen. We will see :D

Bis dahin, stay strong, grow long.

Asha

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.05.2018, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Hab mir deine aktuellen Posts angesehen, nachdem du ja zwischendrin öfters abwesend warst. So sieht man deine immerhin Fortschritte besonders toll. Deine Haare haben sich echt super gemacht in der letzten Zeit. Sie sind Stück für Stück länger geworden und deine Locken definieren sich sehr hübsch. Das sie so viel Länge klauen kenne ich ja auch sehr gut. Das macht das wachsen lassen echt müßig.

Deine NHF ist auch ein absoluter Traum! :verliebt: Genau dies ist meine Traumhaarfarbe. Meine Augen und Augenbrauen schauen deinen auch ähnlich, nur meine NHF schaut deiner nicht ähnlich. Schade, dabei hätte ich sie auch gerne so schön aschhellblond wie bei dir. Ich finde übrigens nicht, dass die NHF zu jedem am besten passt. Meine Erfahrung ist das nicht. Generell ist die Natur was das Aussehen angeht ein ziemliches Glücksspiel. Naja und du hast in der Hinsicht extremes Glück!

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2015, 12:35
Beiträge: 517
Wohnort: Oberpfalz
Hallo Rokoko, dankeschön für deine lieben Worte :)
Weißt du, genau so aschig blond sehen sie eigentlich nur dann aus, wenn es draußen wolkig ist oder ich drinnen in einem Raum stehe, wo auch das Sonnenlicht nicht direkt hineinscheint. Ansonsten können sie in der Sonne oder auch gerade bei warmen Licht einen sehr krassen gelbgold-Stich haben. Und das lässt mich oft total unwohl fühlen, so dass ich sie lieber wegstecke ^^'
Überhaupt ist es total die Chamäleonfarbe. So wie auf den Bildern hätte ich sie am liebsten auch immer, ist aber tatsächlich am seltensten der Fall. Also nicht verzweifelt sein ;)
Aber dass nicht immer von Natur aus alles so zusammenpasst wie man es meint, dass es sollte, da hast du glaub ich recht. Da kenn ich auch ein paar Beispiele :-)
Aber dafür hast du so mega viel Volumen in den Haaren, das lässt mich tatsächlich etwas neidisch werden. Weil Feenhaare mit Locken, ist auch nicht immer einfach...

_________________
2c - 3b F ii (ZU ca. 6cm) Farbe: Aschgold
Mein Projekt: Mit NHF-Löckchen zum Steiss :werwoelfin:
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2018, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2016, 16:32
Beiträge: 1416
Wohnort: Deutschland
Naja aber dafür sehen deine Haare an sich schon sehr blond aus, auch wenn nicht immer exakt gleich. Meine sehen ja gerne mal braun aus. Solch warmen Stich mag ich auch nicht in meinen Haaren. Früher wollte ich gerne warme Farben auf dem Kopf haben, die sind ja doch viel beliebter. Jedoch habe ich gemerkt, dass mir Aschtöne viel besser stehen. Hoffentlich entspricht meine NHF dem wenigstens.

Findest du, dass ich so viel Volumen habe? Ich empfinde meine Haare auch als Feen, letztes Jahr war ich auch noch in den Feengruppe. Nun ist mein ZU dazu zu groß, aber wegen dem Taper habe ich nicht mehr Haare als viele Feen. Ja, Feen und Locken sind keine einfache Kombi. Die Locken geben zwar auch viel Volumen, vor allem wenn sie fluffig liegen und nicht zu gebündelt sind, jedoch wird es auch schneller durchscheinend als bei glatten Haaren. Und dann sieht es schnell ungepflegt aus. :|

_________________
Haartyp: 2c / 3a M ii 7 cm
Oktober: 72 cm SSS, optisch ca. 64 cm

Rokoko vs. HA zu blonden Engelslocken BSL+


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 193 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de