Da ich etwas Ordnung ins Geteste bringen möchte und auch meinen selbst gebastelten Haarschmuck zeigen möchte, habe ich mich nun entschieden auch ein Tagebuch zu starten

aktuelle Wünsche:
-Eine Haarpflege mit dem ich meinen Waschrhythmus auf alle 3-4 Tage ausdehnen kann.
Momentan sieht mein Ansatz schon nach ca. 24h fettig aus, und ich wasche alle 2 Tage (immer abends)
-Weniger Spliss in den Spitzen/Längen
-die noch kleine Haarschmucksammlung vergrößern (durch selbst basteln, tauschen und kaufen)
-Frisuren lernen (bin da noch eher ungeschickt, zur Zeit kann ich nur den LWB und trage den daher fast täglich)
Ein konkretes Längenziel hab ich nicht, ich lasse sie momentan einfach so lang werden, wie meine Haare wollen....
Meine Haargeschichte:
Ich hatte eigentlich schon immer lange Haare.
Als Kind waren sie hellblond, dunkelten im Laufe der Jahre aber zu meiner jetztigen Haarfarbe nach.
In den letzten ca. 10 Jahren war das kürzeste was ich hatte schulterlang.
Ich war auch immer eher ein Pflegemuffel. Wie oft ich in meinem Leben beim Frisör war, kann ich an meinen 10 Fingern abzählen...
Von daher habe ich auch fast immer meine NHF gehabt. Ganz selten (eben bei besagten seltenen Frisörbesuchen) vielleicht mal ne Nuance dunkler gefärbt und ein paar Strähnchen. Der letzte Besuch ist aber auch schon über 4 Jahre her.
Ansonsten wurden sie Silvester 2011/2012 mal rot getönt, fand ich eigentlich auch ganz schön, aber ich wäre auch einfach zu faul ständig nachzutönen..
Ich habe vor dem LHN auch nie besonders stark auf Pflege geachtet und meist nur mit irgendeinem Schampoo gewaschen.
Ein paar Bilder:
Das war mein Bewerbungsfoto, das ist von vor 2008:

2008, dürfte kurz nach meinem letzten Friseurbesuch anlässlich meines Abiballs gewesen sein:

Silvester 2011/12 (man ignoriere die rote Nase etc.)

Januar 2012, nach Ponyschnitt:

März 2012:

Das aktuellste von 2014: