Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 21:47 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Am 29. Mit der Seife Elfe gewaschen. Haare waren auf alle Fälle gepflegter als mit der Mango. Fetten begann am 2. Tag nachm waschen.... Schon seltsam. Aber es kann an so vielem gelegen haben: weniger getrunken, mehr verarbeitete Sachen gegessen ( vor allem auch mehr Süßkram), DuschWasser gefällt nicht, oder einen halben Tag offen getragen etc pp


Aber yay: Die Duschbutter Sevilla ist abgeschickt und die Bestellung von Sheabutter-Ghana müsste auch demnächst ihren Weg antreten :-D
Bin schon sooo gespannt auf die Seifen. Weil sie noch mehr Sheabutter enthalten als die Duschbutter Sevilla aber insgesamt weniger Inhaltsstoffe drin sind :-)
1. Henna : Shea,Erdnussöl und Hennaextrakt
2. Beurredekarité: Sheabutter und Erdnussöl

Da in Sheabutter soviele unverseifbare Anteile sind, werden die beiden Seifen gewiss auch mehr überfettet sein :) gfrei mi ua drauf!

Kennt vllt wer einen ähnlichen Shop in Österreich?
Denn die 10€ Versandkostenaus Deutschland sind schon hoch

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Zuletzt geändert von Farene am 01.01.2016, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.01.2016, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Schöne Haarstruktur hast du :) Deine Seifenwäschen interessieren mich , daher les ich gern hier mit!

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 01:22 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Hallo Mijankovic :winke:

Dankeschön fürs Kompliment :-) du hast eine gleiche Struktur, gell ? :)

Samstagmittag wird gewaschen :D normalerweise würde ich noch ein paar Tage raus zögern- doch morgen Abend gehts privat unte Leute die einen noch ned so kennen ( Spieleabend) und da will man keinen verschrecken ^,^

muss mal schauen welche Seifen i noch do hob (hoffentlich reichts noch für eine Haar wäsche O.O
- ach , und wenn nicht kommen mehrere Seifenreste ins Säckchen zum schäumen ^,^ hauptsache sauber und gepflegt bei solch einem Treffen)

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Ja stimmt, wobei meine Haare dünner aussehen als deine :o

Das mit dem Waschen für Besuche oder Treffen kenn ich :)
Wäschst du während der Testphase jedes Mal mit einer anderen Seife?

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 14:44 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
ja, man möchte dann doch gepflegt auftreten ( wobei mir das auf der Arbeit fast egal ist wegen dem dort stark gedimmten Licht. Man siehts dort nicht und es achtet auch keiner drauf ;)

Mirjankovic bei no poo kann der Zopfumfang sich ändern.
Lese von vielen in der no poo FacebookGuppe wie schnell sie Babyhaare bekommen. An Stellen wo vorher mit Shampoo der HaarWuchs zurück ging :-D
ja, ich wasch fast jedesmal mit einer anderen. Da ist nicht optimal. Man soll eig 2-3 Mal hintereinander mit einer Seife waschen um ein unverfälschtes Ergebnis zu haben .

Daher hab ich heute wieder mit der Elfe von der Villa Schaumberg gewaschen. Anfangs aufrecht und dann doch kopfüber,weil ich nur noch wenig von de Seife über hatte und es aufrecht schwer fiel genug Schaum zu erzeugen .
Habe nur den Ansatz kräftig eingeschäumt.Sie sahen danach filzig aus,was sich nach der Rinse ( diesmal a bissi schwächer mit 3 EL Kräuteressig auf 2 L Wasser) legte. Sie fühlten sich weich an nach dem ich sie öfter eingetunkt hatte (aufrecht mt Gretl Zöpfen als auch Kopfüber als einen Zopf)
Nun trink ich noch viel , damit sie am Abend einen guten eindruck hinter lassen :D

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Zuletzt geändert von Farene am 20.01.2016, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2016, 23:03 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Update:
Die Haare sind auch bei der 2. Wäsche trocken :-( Also kommt die Elfe wie auch die Shampooseife Mango mit auf die Liste, von Seifen die nicht mehr für die Haarlies genommen wird .

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Zuletzt geändert von Farene am 20.01.2016, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.01.2016, 17:34 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Hab zur eigenen Übersicht mal Fotos geschossen .

Nachmittags direkt nachm trocknen
Bild


Bild

am 1. Tag nach der Wäsche mit der Elfe
Bild

heute (am 2. Tag nach der Wäsche) sind sie leicht fettig am Stirnansatz .nomal ist das nicht .hmmh , also entweder lags an der Seife oder am wenig trinken. Werde auf andere Seifen umsteigen und wieder aufs trinken achten. Hab in der no poo Gruppe gelesen, das Sebum würde dann flüssiger und weniger zu sehen sein.
Daher starte ich heute ne 7- tägige TrinkChallenge. Minimum is 2L am Tag :-)
Hoffen wir auf bessere Ergebnisse
Apropos bessere Ergebnisse :
Der Vorrat an Sevilla Duschbutter ist heute eingetroffen :-D
Bild

Bild

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Zuletzt geändert von Farene am 20.01.2016, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2016, 00:05 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
16 Tage sind nun seit der letzten seifenwäsche vergangen .
Keine Angst , zu Shampoo bin i ned zurück gekehrt ;-) werd ich auch wohl nie wieder machen,auch wenn die Haare nicht perfekt werden. Zuviel Chemie drin -selbst in den Naturkosmetikshampoos.

nein, hab seitdem wieder einmal fetten lassen und wo (water only) gewaschen. Am 6. leider durch Chlor entfettet. Hatte mir nix dabei gedacht in den kaltwasserpool zu springen -bis sich die Neurodermitishaut bemerkbar machte und ich zu Hause gründlichst nochmal nur mit Wasser duschte . Ich sträubte mich Seife zu nehmen ( auch wenn die tolle Pflegeseife Sevilla da war )
Mi den 13. und heute gabs jeweils nach der Sauna wieder wo(bilde mir ein, das Sebum wäre durch die Hitze flüssiger und daher beim waschen besser zu verteilen/ zu entfernen ) .
Hatte gestern vergessen mir Zopfgummis einzupacken und so baumelten sie lustig offen vor sich her (ob das gut geht ? Viel Bewegung der Haare fördert das fetten) und kassierten freudige Ausrufe ^.^
Die Leute auf der Arbeit kennen mich nur mit Wuscheldutt. nix anderes ;-) so war die Sorge,ob sie nach der nächsten Wäsche Chance haben erstmal vergessen

Das Ergebnis der wo Wäsche ist :
sie sind ua weich zum anfassen, schauen gesund aus.gspian sich schwer an. Allerdings hinterlässt das übers Haar streichen wieder einen leichten Sebumfilm .Wie beim letzten Mal. Werde das im Auge behalten und wenns ,wie sonst ,bis morgen ned weggezogen ist kommt spätestens Donnerstag die Seife zum Zug. Denn die Haare brauchen immer minimal 4 Stunden ehe sie sich von der Seife erholen und die werde ich nicht haben am Freitag
denn es geht wieder tanzen ** JAZZ PUB** :totalbanane: :cheer: :yippee:


Update : Das Sebum in den Haaren war am morgen noch ned ganz weg, doch innerhalb des Tages immer weniger zu sehen :-D

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2016, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 18:06
Beiträge: 348
Wohnort: Stuttgart
Farene, das mit dem Trinken finde ich sehr interessant. Es ist ja generell besser, wenn man viel trinkt aber dass es auch für die Kopfhaut gut ist hatte ich noch nie gehört/gelesen.
Merkst du da schon Unterschiede? Werde mich die nächsten Wochen auf jeden Fall auch anstrengen, viel zu trinken ;)
Ich finde, deine Haare sehen echt toll aus mit der Seifenwäsche :)

_________________
2a M ii

43 ...56 [x]APL ...67[X]BSL... 73 ... 75 [Taille]

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2016, 14:51 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
hey Mirjankovic
Danke für dein Haarkompliment :) :)

ja, als ich das vor ein paar Monaten in der FB Gruppe ,Leben ohne Shampoo' las , dachte ich mir,, es gibt schon verrückte Sachen . Doch es klang auch logisch : denn hat der Körper genügend Flüssigkeit zur Verfügung, so kann er auch eigene leichter herstellen :idea: und so begann ich den Testlauf ob wirklich was dran war. und , was soll ich sagen ? Es hat sich bestätigt :) zwischenzeitig isses mal wieder in Vergessenheit geraten,weilman viel um die Ohren hatte .
Aber trinke ich weniger sehe ich es sofort an den Haaren . Sie sind dann trocken und der Talg is zu sehen und er braucht auch länger um ins Haar einzuziehen.


Da ein Haarstab durchgebrochen ist und der andere den Schmuck von sich gestoßen hat, werde ich in nächster Zeit wieder in verschiedenen online shops a bissi stöbern :) ein paar shops habe ich durch das LHN schon finden können

***zensiert*** ~ deckt alles ab.von schlicht über verschnörkelt, von Holz über Horn bis zu Kunststoff,
ganz schlicht in beige,braun und schwarz als auch mehr-und einfarbig
lebaolong ~ kunstvoll geschnitzte Haarnadeln -und Forken.Unter anderem unkaputtbare
Stäbe aus Buchsbaumholz
etsy eaduard ~ Acrylharstäbe mit viel Farbe
piercing island ~schicke Haarstäbe (günstigst)
Hairjems auf etsy.com ~exquisite Haarstäbe
und zu guter letzt
timberstone turnings ~ hoch wertige Haarstäbe von dunkel über hell, wenig Farbe und farbig verziert

-obwohl dort die Preise bei TT echt gesalzen ,pardon, gepfeffert sind.Naja Qualität kostet eben, aber ob es wirklich einer von TT wird .... wer weiß .....

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Zuletzt geändert von Farene am 16.02.2016, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Hallo Farene,

ich mach mal einen Gegenbesuch. :D Du hast normalerweise einen Rhythmus von 7-10 Tagen zur nächsten Wäsche, als du noch mit Seife gewaschen hast? :shock: Beneidenswert. Du fragstest doch nach Shops in Österreich. Wäre dieser (Klick mich!) etwas für dich?

Auf deinen Bildern sehen die Haare so flauschig aus. :verliebt:

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2016, 17:03 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Hey Eldarwen Danke für dein Kompliment :) ua lieb :)

ja, 7-10 Tage . Wenn die Ernährung nicht fettig war ^.^
Hab mich einfach geweigert zu waschen und es ~so gut es ging~bis zu nächsten Wäsche kaschiert. Erst wenns nicht mehr zu kaschieren war-weder durchs zurecht rücken der Strähnen,Haare kämmen oder kopfüber aufschütteln- dann wurde gewaschen :-D
das is ja lieb ,dass du einenn Seifenshop empfiehlst :) Hab damals mit Olivenseifen angefangen (und nahm dann Seife mit viel Kokosanteil. Die Haare verweigerten sich. Damals is der smellness shop auch einer der vielen gewesen, die i durchstöbert hab nach Kokosöl-und Olivenfreien Seifen.Leider erfolglos.Doch Sieder ändern ihr Sortiment immer mal ,vllt hab ich Glück und finde durch dein Zutun eine supertolle Seife . Mittlerweile mögen die Haarlies Kokos wenns ned an 1. Stelle steht und Avocado mit von der Partie ist :-)
die Haarseife ,Hauptsache Locken' von der Villa Schaumberg hat's zu Tage gefördert :-)

Heute wars so weit !
Nach langem hin und her und etlichen Versuchen zu kaschieren, entschied ich mich
mit Seife zu waschen. Mit der neuen Sheabutter von sheawale. Seife für den Seifensteckbrief fotografiert und abMarsch ins Bad, bereit um los zu legen !
... doch da lächelte mich der Himbeeressig an und ich hatte in der Leben ohne Shampoo- Gruppe gelesen, Essig würde entfetten.Also kurzum: keine Seifenwäsche , sondern weiterhin water only mit Essigrinse :D jahaaaaaa. man ist sehr entscheidungsfreudig *GGG* ;-)
nun sitze ich hier seit einer Stunde mit Handtuchturban und hadere was da kommt :shock:
nein, so schlimm isses nicht :P sie waren sehr weich während der Rinse und wellten sich stark :)
währendessen luschere ich durch den Ketyloshop und lächle verzückt den LaptopBildschirm an :lol:
Ketylo hat einen SALE ! kaufe 5 Stck und bekomme dazu 2 gratis
super :-)
....doch 5 Stäbe kosten auch einiges .... und dann kommt noch der Versand hinzu ... na i schau mal was übern Weg läuft und was dabei ausse schiaßt ;)
leider wird die Linie Dymondwood nicht mehr hergestellt.Doch es gibt ja noch welche. Zum glück hab ich sie jetzt entdeckt und nicht viel später

Notiz : Ketylo auf die Liste für Haarstäbe setzen
wow, das hat sich ganz schnell erledigt- schlicht in dem Moment wo die Versandkosten auf dem Display erschienen :shock: 28 Dollar is dann do a bissi vüi
na, irgendwo anders wirds diese Stäbe gewiss auch gem

4 Stunden nach der Wäsche :
Ansatz will nicht trocknen.Beim Handtuchwechsel nach einer Stunde, war alles ab Nackenanfang
trocken XD wow was water only alles ausmacht ^.^ apropos water only :
hab am 20. Januar den Zopfumfang gemessen :messen: ( auch die Haarlänge 62cm SSS) um bei Schnittfrei 2016 mitzumachen. Juli 2015 waren es 8,5 cm ZU.Jetzt ein halbes Jahr später sind es über 9 cm Zu. Das kann nur am aufgesogenen Sebum liegen,denn kein Haar wächst kontinuierlich jeden Monat 2 cm - denn das müsste passiert sein um das Ergebnis zu rechtfertigen. Wahnsinn was wo ausmacht :mrgreen

45min später
stirn Haare und Längen sind trocken. Die Hälfte des Kopfes(senkrecht gesehen) fehlt noch.
vllt liegts ned nur am wo ...aber seitdem brauchen sie länger zum trocknen.Werde sie in Zukunft zum trocknen unterteilen. so kommt an das Unterhaar mehr Luft

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Zuletzt geändert von Farene am 08.05.2016, 01:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2016, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2013, 10:30
Beiträge: 248
Hallo farene, darf ich mich hier mit dazu setzen? Ich mache auch WO, habe allerdings von August bis Ende Dezember nw/so gemacht, was bei mir gar keine Probleme gemacht hatte. Ich habe einfach kein Sebum produziert, was heißt meine Haare haben nicht gefettet. Ich hatte im Laufe des vorigen Jahres meine Ernährung umgestellt, was mir schon gut getan hat.
Im Dezember habe ich auch angefangen keinerlei Milchprodukte mehr zu mir zunehmen, mit dem Ergebnis ich habe Sebum. Seit Anfang Januar mache ich wo, da ich auch erst mal sehen muss wie sich mein Körper weiter umstellt, möglicherweise steige ich irgendwann wieder auf nw/so um.

Was du geschrieben hast mit dem trinken, haben hier schon einige festgestellt es macht ja auch irgendwo Sinn. Ich Kämme und Bürste meine Haare immer recht intensiv vor dem wässern so dass ich genügend Sebum habe, was sich dann auch schön gleichmäßig verteilt, am Anfang mit eher heißen Wasser und dann noch mal ein kalte Saure Rinse drüber. Es ist im weitesten Sinne, das gleiche waschprinzip wie wenn man ölrinsing macht. Durch das heiße Wasser öffnet Sicht die schuppenschicht und das Sebum kann durch die Hitze auch besser fließen und in die Haare eindringen. Wenn man dann die Saure Rinse macht oder die Haare zumindest kalt ausspült, schließt sich die schuppenschicht wieder und die Haare glänzen. Viele merken auch, dass die Haare einen Tick dunkler werden, deine Erfahrung das der Zu zunimmt habe ich auch schon gemacht, beides beruht wohl auf der Tatsache, dass das Sebum in die Haare eindringen kann im Gegensatz zu vielen anderen haarpflegeprodukten. Im Grunde genommen ist das Sebum die perfekte abgestimmte individuelle Pflege für das Haar eines einzelnen. Viele wissen es nur leider nicht zu würdigen oder damit richtig umzugehen.

_________________
2b-3a (M)ii (ZU 8cm),
Ziele: Schulter [41X], CBL[44 X ]; APL [54 ]; BSL [63]; Taille [76]; NHF [X]
41,5; SSS 50,5
Naturhaarfarben
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2016, 16:52 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
gestern lag die sheabutter schon extra bereit gelegt zum duschen da. dDoch in der Dusche konnte ich es wieder nicht über mich bringen die Haar so zu entfetten. Es würde ja wieder 2-3 Wochen dauern bis ,die Haare wieder so genährt sind.
Obwohl Seife tut ja auch pflegen . Hach , cih weiß es nicht . Mag es einfach sehr den Kopf zu massieren und die weichen Haarlies am Ansatz zu spüren . Nur das bangen -ab und zu- nach der Wäsche, ob man sie mal offen tragen kann is hoid bleed ......
Sie sind eh meist im Wickeldutt um die Haare größtmöglich vor Reibung zu schützen ....

Elderwen Bin noch nich dazu gekommen den Smellness shop durch zu schauen .

Da demnächst die heiß geliebte Duschbutter Sevilla ausgeht, und just an dem Tag mich eine Nachricht ereilte , sie wäre wieder im Shop erhältlich, kam das eine zum anderen. Der Shop war komplett aufgefüllt mit neuen wundertollen Seifen .... und das Unglück nahm seinen Lauf ......aus dem geplanten Sevillakauf wurde ein ,, Neue Seifen? woah , tolle Öle *.* - die muss ich probieren - und ein ,, wenn ich schon die neuen probiere kann ich auch noch schauen nach den Seifen die eh schon öfter malein ziehen sollten ....... ja ..... Es wurde ein versandfreier Einkauf nach Österreich .
Zum Glück kommen die Seifen nicht nur bei den Haaren zum Einsatz sonst würde wohl einige Zeit vergehen ehe der Berg an Seifen wieder kleiner würde ( hab daweil ja immernoch beiden SheabutterSeifen von Sheawale ) ups. Da isses wohl mit mir durch gegangen ..... naja , man muss sich gutes gönnen :-D ^,^
Das is das Stichwort . Ein paar shops wurden in der Zwischenzeit durchforstet und per Zufall stieß ich auf den Shop von Mithgarthsormr . Ein außergewöhnlicher Haarstab ging mir nich mehr ausm dem Kopf, bei dem ganzen stöbern. So schlich ich ein paar Tage um ihn herum und sackte ihn schließlich doch ein . Er is schon aufm postalischen WEG :-D und sollte (großzügig gerechnet) Mittwoch spätestens Donnerstag ankommen -wie auch die Seifen :-D
überlege euch die Liste zu zeigen , freu mich total drauf aber für verrückt halten könt ihr mich auch ...... ach , was solls . Nun is der Einkauf schon getan und nix mehr dran zu ändern und vllt hat wer auch Erfahrungen, mit eben diesen Prunkstücken :-)

Reine Seife Shea
Sheabutter, Reiskeimöl, Babassuöl, NaOH, Jojobaöl

Kimono
Reiskeimöl, Babassuöl, Mandelöl, Rapsöl, NaOH, Kakaobutter, Sheabutter,Parfum,Kosmetikpigmente



Waldfee
Wasser, Olivenöl, Reiskeimöl, Kokosöl, Rapsöl, NaOH, Kakaobutter, Sheabutter,
Rizinusöl, Parfum,Kosmetikpigmente

Mandavo Haarseife
Wasser, Mandelöl, Babassuöl, Avocadoöl, NaOH, Rizinusöl, Traubenkernöl,
Arganöl, Zitronensäure,äth. Öle

Jungbrunnen
Olivenöl, Wasser, Avocadoöl grün, Babassuöl, Reiskeimöl, Sheabutter, NaOH, Weizenkeimöl,
Rizinusöl ätherische Öle,
Citral², Citronellol², Geraniol², Limonene², Linalool²

Avocado Haarseife
Wasser, Olivenöl, Babassuöl, Naoh, Rizinusöl, Avocadoöl, Sonnenblumenöl, Jojobaöl,
Zitronensäure, Parfum, Citral², Citronellol², Geraniol², Limonene², Linalool² ²

Argan Haarseife
Wasser, Babassuöl, Rapsöl, Naoh, Avocadoöl, Rizinusöl, Mandelöl, Arganöl³,
Parfum, Citronellol², Geraniol², Limonene², Linalool² ²from natural essential oils ³kbA
vertauscht

Zeder Haarseife
Wasser, Babassuöl, Avocadoöl, Olivenöl, Rizinusöl, Naoh, Traubenkernöl, Jojobaöl,
Zitronensäure, Parfum, Benzyl Benzoate², Citral²,Geraniol², Limonene², Linalool²
²from natural essential oils

Grün Haarseife
Grüner Tee, Babassuöl,Olivenöl,Avocadoöl, RiZinusöl,
Naoh,Rapsöl, Jojobaöl,
Parfum, Zitronensäure,Citral², Geraniol², Limonene², Linalool² 2=from natural essentials
vertauscht

Avocado-Zypresse immer wieder gerne/holt Wellen hervor
Avocadoöl, Wasser, Olivenöl,Rizinusöl,
Naoh, Zitronensäure, Parfum, Citral²,Citronnol2,Geraniol², Limonene², Linalool² ²from natural essential oils

Reine Avocado
Olivenöl, Wasser, Avocadoöl grün, Kokosöl


ja, es sind schon einige Stücke . Die Ölübersetzung folgt in da nächsten Woche :)

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Zuletzt geändert von Farene am 09.06.2016, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.02.2016, 16:43 
Offline

Registriert: 13.07.2015, 00:53
Beiträge: 343
Wohnort: Kurz vor Hamburg
Der Haarstab von Mithgarthsormr ist gestern Vormittag angekommen *.* OMG ich liebe ihn . Die Länge ist perfekt ,
er ist nicht zu dick und nicht zu dünn, nicht zu kurz mit seinen 16,8cm und durch die Rillen hält er richtig gut. Dies ist er

http://de.dawanda.com/product/92291039- ... uer-farene

_________________
aschblonder Haarzwilling gesucht 2a M ii Herbst 2019 Steißlang
2016 PP: Farene seift sich von bsl zu midback und noch viel viel weiter :-D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 163 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de