Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 688 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 14:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Wie ihr in dem Titel sehen könnt, befinde ich mich gerade auf dem Weg meine kurzen Haare wachsen zu lassen.


Ich habe aufgrund meiner feinen Haare eigentlich meistens kurze Haare getragen, was mir persönlich auch gut gefällt, aber man will ja doch mal was Neues! Zwar sagt meine ganze Kurzhaarfamilie, mir würden kurze Haare ja so viel besser stehen und es passt ja viel besser zu mir, aber man muss ja mal was ausprobieren. :mrgreen:
Jegliche Versuche, sie wachsen zu lassen, scheiterten auf Schulterlänge, da meine Haare dann wirklich platt an meinem Gesicht liegen und jegliche Versuche, dort Volumen reinzubringen, nicht lange gehalten haben. Es kann ja auch nicht sein, dass man Tonnen an Haarspray braucht, um sie hochzupushen. Zudem sieht das auch nicht mehr nach Seidenhaaren aus! [-X
Deshalb werde ich nun durch eure Unterstützung hoffentlich durchhalten! :birthday: :help:
Ich persönlich versuche monatlich die Inversion method durchzuziehen, da ich dort schon tolle Erfolge verbucht habe und nichts unversucht lasse, um schnellstmöglich an mein Ziel zu kommen: Lange Haare! :banane: :huepf: :peitsch: :cheer: :pigtails: :soo_gross: :messen:
Auch eure Erfahrungen und "Leidensgeschichten" interessieren mich brennend! :)
Ab und an werde ich meine Fortschritte posten, um euch auf dem Laufenden zu halten! :)
Ich bin mir auch noch ein wenig unschlüssig auf was ich hin arbeite, da man bei dünnen Haaren mit Schnitten, wie zb Stufen nicht viel reißen kann, da die Haare dadurch noch dünner wirken, also werde ich wahrscheinlich mit der Zeit ein Ziel entwerfen!
Sobald ich neue Produkte gefunden habe, von denen ich begeistert bin (oder eben auch nicht!), werde ich dazu ein kleines Statement geben. Man muss sich ja beschäftigen in der Zeit, in der die Haare wachsen. :mrgreen:

Vielen Dank fürs Mitlesen, ihr bekommt alle einen Keks als Begrüßung! :keks: :keks: :essen:




Für alle, die erst nach einem Jahr anfangen wollen zu lesen




Neustart Naturhaarfarbe!

NEUSTART MAI 2018

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Zuletzt geändert von passion2802 am 08.05.2018, 14:49, insgesamt 10-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
FACTS

Shampoo: Plantur 21
Spülung: von L'oreal eine Farbschutzspülung
Föhnen: JA, aber kalt!
Finish: Ölspray von L'oreal
Bürste: Wildschweinbürste

Bin super zufrieden mit diesen Produkten, wobei ich Plantur 21 erst eine Woche benutze (vieleicht wachsen meine Haare ja etwas schneller =D> )
Zudem nehme ich zur Zeit die Haar Vital Depot Kapseln, um meine Haare zu kräftigen, danach werde ich weiter Kieselerde nehmen, da ich davon super begeistert war, da meine Haare kräftiger und meine Nägel weniger brüchig wurden!

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Erste! Das guck ich mir mal genauer an :lupe:

Hier gibt es viele, die auch wunderschöne, glatte Haare haben. Da bekommst Du bestimmt noch Tipps dazu :wink:

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 16:35 
Huhu

Ich wünsche dir viel Erfolg beim wachsen lassen! Schau doch Mal in den Gemeinschaftprojekten bei den Feenhaarprojekten rein, da aht es einige die Sehr glatte feine Haare haben und das sieht extrem schön aus wenn sie lang sind! :) :helmut:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Uii, erste Leser, herzlich Willkommen! \:D/ :winke: :helmut:

Super, in diesen Foren werde ich mich auf jeden fall mal umsehen! :)
Hoffentlich dauert es nicht allzu lang, bis sie wachsen. Aber ich achte auf gesunde Spitzen, dann kann das schon nicht schief gehen :D

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2009, 06:00
Beiträge: 2437
Wohnort: Woll-Atoll
Noch jemand: hier möchte ich mitlesen!! \:D/

Viel Erfolg beim züchten!!

_________________
2b Fii 5,5 cm ohne Pony


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2015, 13:30
Beiträge: 328
Ooooh, schön! Hier lese ich auch gern mit :-)

Hast du schon einmal Haarseife ausprobiert? Meine feinen Haare fühlen sich seitdem etwas griffiger an und ich habe viel mehr Volumen!
Allerdings muss man sich leider erst gut durch das Sortiment testen bis man "seine" Seife gefunden hat. Ich bin froh, dass ich es gewagt habe :-)

Ganz viel Erfolg beim Wachsen-lassen!!! :mrgreen:

_________________
47 cm nach SSS (19.08.2015), NHF, Stufen, Seifenwäsche
Ziele: NHF, stufenfrei, Schulter -- CBL -- APL -- BSL -- MBL
Herein spaziert! Herein spaziert! Hier geht es zu meinem PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2015, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 18:58
Beiträge: 499
Hallo passion,

schön, dass du nun auch ein eigenes Projekt hast! Da können wir uns ja gegenseitig anfeuern und motivieren :-))

LG Hanna

_________________
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26533


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 01:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Danke schön! :) Und Haarseife habe ich noch nie benutzt! :shock: Gibt es sowas auch bei dm? Was hat das denn für Vorteile gegenüber Shampoo etc?

Super, anfeuern kann man in dieser "schweren" Zeit echt gut gebrauchen! :cheer: :verliebt:

Ich habe jetzt letztens auch zum ersten Mal die Inversion Method ausprobiert und war auch total angetan! Hab innerhalb dieser einen Woche 1 cm Zuwachs bekommen, obwohl ich eigentlich dachte, dass es sowieso nichts bringt! Hab echt jeden Abend warmes Olivenöl in meine Haare massiert und hing kopfüber an meinem Bett (sehr albern! :mrgreen: :roll: ) aber ich muss sagen, iich werde es nächsten Monat wiederholen! Schaden tut es ja nicht!

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2015, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2013, 17:16
Beiträge: 1443
Wohnort: Augsburg Land
Das ist ein ganz böses Forum hier! Ich würde aufpassen :bauchweh_vor_lachen: In null Komma nix setzt es Dir Flausen in den Kopf und kostet Dich in Zukunft viel Geld 8)

Haarseife wirst Du bei DM nicht finden. Gute Anlaufstellen geben Dir bestimmt die vielen Seifenwäscher hier. Oder mal ganz lieb nach einer Probe fragen. Man braucht nämlich ein bisschen, bis man seine Seife gefunden hat :wink:

_________________
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2015, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Vor ein paar Wochen bin ich bei dm auf das Nahrungsergänzungsmittel "HAAR VITAL DEPOT INTENSIVKUR" gestoßen und dachte mir, ich kann es ja mal ausprobieren, da es für kräftiges, gesundes Haar sorgen soll und das Wort "kräftig" bei meinen Haaren definitiv fehl am Platz ist! :mrgreen:
Jetzt nehme ich es ca. 3 Wochen und muss sagen, dass mi meine Haare deutlich fülliger vorkommen - was natürlich auch an irgendwas anderem liegen könnte.
Ich bin jrtzt ein wenig verwundert, da ich im Internet schon oft auf Artikel über Kieselerde, Bierhefe, Biotin etc. gestoßen, die alle belegen, dass sie nichts bringen, bzw. teilweise auch schädlich sein können! ( http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_13323650/kieselerde-mediziner-warnen-vor-dem-nahrungsergaenzungsmittel.html )
Werde die Tabletten auf jeden Fall zu ende nehmen ( waren sowieso nur 30 drin), aber danach werde ich keine weiterem NEM benutzen, da ein gesunder Mensch diese eigentlich eh nicht nötig hat. Bleibt nur der Fakt, dass sich meine Haare viel fülliger anfühlen! :mrgreen:
Nehmt ihr irgendwelche Mittelchen zu euch? :)
Mir genügt aber momentan mein neu getestetes Shampoo Plantur 21, wovon ich regelrecht begeistert bin (darf man bei dem Preis auch erwarten!) Ich merke verstärkt, dass meine Haare kräftiger werden, da es ja angeblich die Haarwurzeln anregen soll. Zudem finde ich fast gar keine Haare mehr in meiner Wildschweinbürste! =D>

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Ein Monat ohne Schnitt und Färben
Ich wollte euch mal meinen Fortschritt präsentieren :D

Hier sieht man meinen Ansatz:

Bild

und so trage ich meine Haare meistens, da sie mir sonst schon in den Augen hängen :mrgreen:

Bild

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Zuletzt geändert von passion2802 am 27.10.2015, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Die Frisur sieht super aus! Sommerlich und frisch :D
Und ich freu mich auf die Farbe, die da wächst.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2015, 15:25
Beiträge: 1054
Dankeschön, hoffentlich kriege ich so den Übergang gut gemeistert :D
Ich hasse meine Naturhaarfarbe, die sieht so nach nichts aus :/ Aber ich lasse trotzdem meine Haarfarbe rauswachsen und sehe ich mir das noch mal genauer an :mrgreen:

_________________
mein Projekt: ciao pixie und hallo Feenhaare!

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2015, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.07.2015, 18:58
Beiträge: 499
Gib ihr eine Chance :-) Meist wird die Naturhaarfarbe ja erst mit zunehmender Länge wirklich schön. Aber das Haargefühl ist schon ein ganz anderes. Es lohnt sich.

_________________
Neustart mit 3mm, zurück zu langen, gesunden Haaren in Naturhaarfarbe
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=26533


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 688 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 46  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de