Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 14.06.2017, 06:05 
Hi Meela,

danke :) ! Jep, das ist was mitn ZU .....hast leider recht. Ich mach meinen daher klein.

Pony ist super, damit hat man immer Style


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 14.06.2017, 14:30 
Offline

Registriert: 17.11.2012, 20:22
Beiträge: 62
Hier setz ich mich dazu! ;) Gratuliere zum neuen Job!
Ich bin mir im Moment auch am überlegen, mir einen kleinen Undercut mit Muster schneiden zu lassen, und ihn zu färben.. ich finde das peppt den Dutt enorm auf (ich trage eigentlich nur Dutt) und ist mal etwas anderes. Das einzige was mich abschreckt ist, dass der Unterhalt ziemlich aufwändig ist. Bin schon seeehr gespannt auf Fotos und evtl. magst du ja auch ein bisschen berichten, wies Frisurenmässig so läuft :)

_________________
2c/3a, M, ii
16.1.18 Schnitt von Klassik (110) auf Steiss 1.5.18 Lockenschnitt auf CBL
24.4.19 Lockenschnitt, knapp über Schulter, 15.10 gleiche Länge nachgeschnitten, mir gefällt's hier! ;)
-> Auf zu definierten Locken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 14.06.2017, 17:58 
Heeeeee Willkommen ;)

Na klar, ich werd berichten. Bin ja auch nur am dutten irgenwie und ich brauch unbedingt etwas Pepp wie du .
GlG Carmen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 07:12 
Hallo meine lieben ;) , ich meld mich mal wieder mit einem kleinen Update.

In den Kursen hab ich gestern 2 Mädels mit Underçut befragt. Die meinten, sie bereuen ihn so sehr weil ihre Haare schon Schulterlänge haben und sie entweder ewig scheiße aussehen oder die Haare kurz scheren müssen. So ihre Worte. Von der Nähe betrachtet fand ich das ganze auch nicht mehr schön.... kurz und knapp: ich mach es nicht! Ich hätt morgen Termin. Zum Glück hatte ich noch Zeit zum überlegen weil der Termin so weit weg war. Hmm......

Duttüberlegungen:

Ich habe ein Problem beim tanzen. Der Dutt ist zu schwer, wackelt und der Stab fällt irgendwann raus! Ich werd auf einen Engländer umsteigen müssen.
Das Bedeutet in der Zukunft öfter Spliss und öfter schneiden. Aber ehrlich : mir ist es egal. Der Klassiker ist längst da, dann bleib ich beim Klassiker . Oder meine Haare stecken es gut weg. Mal sehen :)

So uns nun eine kleine Beichte :

Ich hab wirklich mehrmals überlegt die Haare auf BSL oder Schulter abzuschneiden. Ja....ich weiß. Das ist nur weil ich sie offen lassen könnt beim tanzen. Das wär aber wirklich das dümmste was ich tun könnte. Jeder beneidet mich um meine Haare und ich schneid sie ab. Wär nicht schlau. Vor allem kenn ich mich, die Haare würden mich nerven und ich müsste sowieso wieder dutten. Pfftt... Sorgen über Sorgen *lol*
Hat man keine , macht man sich welche ;)

GlG an euch ,
Carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Wieso machst du dir denn nicht einfach einen Dutt mit Scroos? Das hält wirklich bombenfest und da kann nichts rausfallen. Oder du machst dir einen Amish Bun oder Luana Braids, da sollte auch nichts rausfallen.

Abschneiden würd ich an deiner Stelle auch nicht, gerade weil du bei BSL viele Frisuren bei deinem ZU gar nicht machen kannst.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2013, 20:30
Beiträge: 1319
Wohnort: Oberösterreich
Mhhh...zum Teil kann ich das mit den Schneidgedanken schon auch verstehen...manchmal nerven mich meine langen Haare auch grad...hätt sie viel lieber öfter offen, aber grad im Sommer wenns heiß ist und man schwitzt oder Baden geht und die nassen Haare überall kleben find ich das furchtbar...oder beim Wandern mit Rucksack etc...
Dann fang ich sie wieder hoch, was ich dann aber irgenwie auch immer schade find, da man dann wieder nix von der Länge hat o.o

Ps. Ob einen Andere dafür beneiden oder nicht ist ja eigentlich zweitrangig, man muss sie ja selber am Kopf haben :-P

Bin auf jeden Fall gespannt wie du ich entscheidest. Wobei Schulter schon ordentlich kurz wäre :shock: :-)

Auf jeden Fall find ich die "Gegen-Undercut-Entscheiung" gut :gut:

Viele :bussi: schupf und hoffentlich bis bald mal (spätestens ab Anfang September hab ich viel Zeit, a gehts sicher mal auf a Tratscherl ;-) )

_________________
~*~ TB ~*~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 09:30 
HI shainchen :)

Weisst du, irgendwie will ich den oldschool style. Einfach , ohne stecken, schnickschnack usw. Irgendwie gehen mir die Dutts schon auf die Nerven. Es ist immer das selbe. Weißt du was ich mein.
Das was ich immer wollte, hab ich jetzt. Lange Haare. Mein Traum von einen polangen Engläner, erfüllt. Ich sollt meinen Traum jetzt endlich leben.

Hallo Isiiiiiiii :)

Ja Tratscherl, unbedingt!!
Schneidegedanken sind doof, aber ich kann gut nüchtern denken. Zum Glück. Ich kenn das ja zu Genüge, wenn ich was bereu!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 07:09 
Hallo Mäuse,

vorgestern war ich beim Friseur .Bei einem wo ich noch nie war. Sie hat die neue Jaguar Thermo Cut. Also die gaaanz neue :)

Wegen Undercut:
Sie hat mir abgeraten. Ein kleiner ginge nicht, man müsse bis über die Ohren abrasieren und das möchte sie bei so Haaren nicht machen.

Zur Behandlung:
Liebevoll, geduldig. Gewaschen, gekurt mit Dampf. Alles Produkte einer recht natürlichen Pflegeserie ohne Silikone, Filmbildner ect. Hat mir gefallen. Ich wer das nachkaufen :)
Der Schnitt mit der Schere war super. Sie wollte wirklich nur die untersten 1,3 ( mit korrigieren der Kante kam sie auf 3 cm ) weg.
Loox Friseur kommt auf die grüne Liste!

Zur Frisur beim Tanzen:
Zukünftig gibt's mich in den Kursen nur noch mit Engländer. Meinen Schülerinnen hat es gefallen. Anscheinend sieht das einfach nur wow aus !

Ich bin soooooo happy das ich das mit dem Undercut nicht gemacht hab. Das dazuwachsen verteufeln irgendwie alle die ich kenne!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 12:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
huhuuu sei froh, dass du keinen undercut gemacht hast ;) mein freund hat einen bei apl-langen haaren gehabt und 1,5 jahre bei schnellem wachstum gebraucht bis er alle in nen einfachen pferdeschwanz bekommen hat und sie NICHt wieder rausgefallen sind ;)

schön, dass der lange engländer so gut ankommt. ich find das auch wunderschön <3

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 01.07.2017, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich muss ehrlich sagen ich bin froh, dass es kein Undercut oder Schulterlänge wurde. Ich finde deine Haare so schön. :D Und dass der Zopf sich beim Poledancing gut macht, wenn er herumwirbelt, kann ich mir absolut vorstellen. Das hat so was Lara Croft mäßiges. Hab ich bei meiner Trainingspartnerin im Kampfsport schon immer toll gefunden mit ihrem langen dicken Zopf.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de