Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das Ergebnis des Trimms sieht toll aus! Ich finde deine Haare sowieso wunderschön! Und auf dem Bild im Schnee! :verliebt:

So geht's mir auch. Ich hätte noch gerne ein oder zwei kleine dreizinkige 60th Street in Dymondwood bevor es keins mehr gibt, aber alle dreizinkigen Forken sind immer mindestens 5". Die zweizinkigen gibt's seltsamerweise ganz viel in 4,5", vielleicht verarbeitet er da immer die Reststückchen. :lol:

Wobei die GoodVillageKraft ähnlich klein und zierlich wirken. Vielleicht kriegt man da auch was aus Dymondwood ohne zusätzliche Deko?

Wie du das alles unter einen Hut bekommst ist mir auch ein Rätsel. Ich bin mit Arbeit, Sport (viel weniger als bei dir) und Minieinpersonenahaushalt absolut ausgelastet. Kann ich verstehen. Am Lernen bin ich gerade auch wieder...ich muss ab April einen Kurs an meiner Uni geben und mich erst selber wieder einarbeiten. An sich mag ich Lehrveranstaltungen gerne, solange ich im Auditorium sitze und sie nicht selber halten muss. :roll: Ich bin so nervös das nicht hinzukriegen.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 06:41 
Guten Morgen :)

Danke für das liebe Kompliment ;) . Haha das hab ich mir auch schon gedacht ! *gg* Das ist die Nachhaltigkeit.
Bei GoodVillageKraft hab ich aktuell nix gefunden, aber bei einem anderen Anbieter der mir jetzt nicht einfällt. Jedoch schrecken mich 14euro Versand ab.

Freilich, das bekommst du hin! Wieso denn nicht? Du bist ein schlaues Köpfchen :) .
Außerdem hat jeder zu tun. Jeder anders. Und es sind oftmals die Dinge rundherum die einem auslaugen oder? Kommt mir so vor und das nicht jeder Tag gleich ist !

Nana, ich müsst ja nicht , ich will ja nur ;) .
Wie gesagt, ab und an wird es mir auch ein bisschen zuviel und ich muss rückstecken ;)
Diese Zeit ist jetzt grad *augenroll* . Wie ich das hasse! Das stempel ich einfsch mal als Regenerationszeit ab! *gg*

Schönes WE *indieArbeitgeh* glG,
Carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 19.02.2017, 14:03 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hi Carmen,

carmelitta hat geschrieben:
meine Freunde kann man auf einer Hand abzählen. Die haben zudem selten Zeit.
Und der Haushalt sieht aus wie Sau, aber das ist mir seit den Kindern und den Hund relativ "wurscht" geworden. Gebügelt wird sowieso nie ! Der Rest läuft irgendwie.


Na da erkenn ich mich, bis auf die Katze anstelle des Hundes doch 1:1 wieder :mrgreen:

Was genau suchst du denn an Haarschmuck? Bunt und Holz hatte ich glaub ich vorne aufgeschnappt. Ich kann dir auch die FB Gruppe ans Herz legen. Ich hab da eigentlich alle meine Dymondwoodforken her. Einfach ein Gesuch einstellen und dann kommen meist immer mehrere Angebote dazu.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Jess


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 20.02.2017, 07:46 
Guten Morgen Jess, :)

hihi lieb.
Ja irgendwie kommt mir das immer so komisch vor das ich so wenige Freunde hab. Aber ich bin auch vielleicht zu tiefgründig. Ich möcht vertrauen können, reden, mich verlassen können ;) . Das müsst eigentlich was ganz normales sein oder?
Spreche ich mit Kollegen zB. sind die alle so gepolt. Du auch. Also das wird schon gut sein so!

Forken:
Ooooooh ich will Holz und buuuunt :) . Ich werd ein Gesuch starten!

Haare :

Au Mann, hab ich doch erst versucht meine Haare ohne vorher zu kämmen offen zu lassen. Überall waren meine Haare.
Furchtbar. Als hätte ich den schlimmsten Haarausfall. Ich schiebs mal auf die Länge!

Was sonst :

Der Früüüüüüühling kommt, mit ganz grossen Schritten! Ich freue mich so !



Heute hab ich frei, zum Glück! Der Wochenenddienst war Horror.
Drum wird der Tag genutzt. Geduttet geht es zuerst ins Fitti und dann dreh ich eine schöne Runde mitn Wauzi.
Kinder sind heute betreut :)

Schönen Tag :) und glG
Carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 13:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Huhu carmelitta! :knuddel:

Bei mir das gleiche, ich hab nur wenige dafür aber tolle Freunde auf die ich mich verlassen kann. Alle anderen sind für mich nur Bekannte, da erwarte ich schon gar nicht mehr so viel. :lol: Und ja, ich finde dass das ganz normal ist. :)

Ich finds echt cool dass du nicht mehr misst, nach meinem Trimmjahr werd ich das auch versuchen. :)

Hihi, bunte Forken sind aber auch echt toll! Hast du schon ein bestimmtes Holz ins Auge gefasst?

Mir gehts auch so wenn ich offen trage und noch nicht gekämmt habe. :lol: Es kommt einem so vor als ob man keine Haare mehr auf dem Kopf hätte. :lol:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 13:30 
Hi du liebe :) freut mich das du da bist !

Ja die Messerei macht mich fertig. Ich hab den Drang zu messen, das ist wie eine Sucht. Aber das macht auch nix schneller *lol* . Der Anfang ist sehr schwer aber das schaffst du sicher. Einfach das Maßband verwerfen wär am besten ;) . Ich überlege das es mein Deckel für mich verschwinden lässt! :)

Zu den Forken: hmmm....Diamondwood glaub ich heißen die. Vielleicht hab ich irgendwann Glück! Es ist wirklich sehr schwer was zu ergattern. Vor allem wenn sie längere Zinken haben sollen :(

GglG Carmen :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Mich machen Zahlen eigentlich auch immer ganz verrückt. Aus diesem Grund habe ich vor vielen Jahren bereits meine Waage entsorgt :mrgreen:
Mit dem Maßband schaffe ich es noch nicht. Vielleicht, wenn ich mal die 100 geknackt habe... :roll:

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 15:15 
Meela, die 100 lassen es einem wirklich etwas leichter fallen ;) . Das stimmt sicher.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14921
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Carmen, Korus Haarschmuck kann ich dir auch sehr empfehlen, hab gerade zwei Forken dort gekauft und die Farbe Tequila Sunrise würde so gut zu dir passen :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 19:28 
Hi shainchen, uiuiuiui danke für den Tipp *ischgucke :) )


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 13.03.2017, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
carmelitta hat geschrieben:
Ja die Messerei macht mich fertig. Ich hab den Drang zu messen, das ist wie eine Sucht. Aber das macht auch nix schneller *lol* . Der Anfang ist sehr schwer aber das schaffst du sicher. Einfach das Maßband verwerfen wär am besten ;) . Ich überlege das es mein Deckel für mich verschwinden lässt! :)


Die Idee finde ich super. Du kannst ja vorher sagen ab wann du wieder messen möchtest und er darf es dir erst dann wieder geben. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 14.03.2017, 06:09 
Hi Jiny :)

Maßband liegt noch immer im Lädchen, hab auch *hust* heimlich gestern gemessen. Shame on me. Aus Neugier *nanunanicht* lol ! Weil der Klassiker schon so kitzelt.
Ich bin aktuell bei schönen 104 cm SSS. Das ist ein Zwachs von 2 cm in 1 Monat *yepeeeeeeeeee *

LG ausm Nachtdienst ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 09.04.2017, 14:17 
Carmen hat ihr Mojo verloren :( .Ich versuch zwar hier noch etwas mitzuwirken, aber ich fühl mich nicht mehr so dazugehörig. Die Haare wachsen, langweilen, wachsen und langweilen immer mehr. Klassiker ist da und ich freu mich nicht so als wie ich das gedacht hätt.

Ich muss dazu sagen das es rundherum sicher Wichtigeres gibt als Haare. Meine Hobbies, Kinder , Mann, Beruf und dann das tägliche Leid in Syrien und die Anschläge usw. Alles was mich runter holt ins Wichtigste. Das jetzt und da haben die Haare keinen Platz.
Glücklich bin ich weil ich sicher bin und das alle gesund sind. Jammern hat hier so nichts zu suchen!

Bis hoffentlich bald mit neuem Mojo.
Bussi und GlG Carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 09.04.2017, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Der Weg zum Ziel ist meistens schöner, als das Erreichen des selbigen :wink: Aber du willst noch weiter zu MO?
Sicher gibt es wesentlich wichtigere Dinge, als Haare. Ich hatte auch mal eine lange Phase ohne Mojo. Meiner ist wieder gekommen, aber so wichtig nehme ich das Ganze auch nicht mehr.

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 09.04.2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10345
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Trotzdem Glückwunsch zum Klassiker! Klar gibt es wichtigeres und die Nachrichten lassen einen manchmal an der Menschheit verzweifeln, aber man muss trotz allem die Freude an den kleinen Dingen im Alltag behalten.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de