Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 08:39 
Danke ihr seid so lieb! :)

Heute hatte ich im Traum plötzlich schulterlange Haare. Ich war unglücklich!
Griff nach meinen Haaren und hab mich gefreut das es nur ein Traum war. Das ist ein Omen ;) ,denk ich.

Ab und zu entdecke ich vereinzelt Splisshaare. Ich werd' mal bei schönem Wetter S&D machen.

Ich bin außerdem ein wenig unglücklich hier das es so schwer ist Bilder rein zu bekommen. Für mich ist das die reinste Plagerei. Brauch meinen Deckel dazu, weil wir ein neues Fotoprogramm haben usw.
Schade eigentlich.

Ich schick euch die Sonne, bei uns regnet es mal wieder und es ist arschkalt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 08:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Huhu du Süße!
Von mir auch noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Klassiker! =D>
Mir geht's aber grad auch so mit dem Haar Mojo! :( Irgendwie spielt sich alles ein und man hat nix mehr zu schreiben...
Schade wegen den Fotos, da muss ich doch glatt mal wieder in deinem Blog schmökern. :mrgreen:
Ich schick dir mal ein bisschen Sonne rüber, die scheint grad echt toll bei mir. :bussi:

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 12:34 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
och das mit dem Mojoverlust kenne ich. Das kommt und geht mal. Hauptsache es geht dir gut!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 11.04.2017, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Da kann ich die Worte von Jessca nur unterschreiben. Bin auch seit 2009 hier unterwegs und habe auch zwischendurch mal mein Haar Mojo verloren. Aber irgendwann kam er immer wieder. :mrgreen:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 07:21 
Hi meine lieben :)

ihr seid so süss , danke!


Was ist aktuell so los ?
Unser neues Programm am Computer ist scheiße, ich kenn' mich nicht mehr aus. Fotos hier einzufügen ist so kompliziert, das check ich leider nicht mehr.

Meine Haare, sind auf den Weg nach unten. Aber ich bekomm' jetzt auch nach und nach Spliss. Drum mach ich ab und an S&D


Aus dem Leben:

Ich fokussiere grad einen Job als Pole Dnce Trainerin an und bin am Choreo einstudieren, üben, Kurse gehen usw. Neben Kindern und der Arbeit. In der besten Schule wird jemand gesucht und es schaut gut aus für mich :) . Nur hab ich irgendwie keine Zeit oder Motivation für Haariges. Im Blog ist es auch recht still geworden.
Dieser Job , wenn ich ihn bekomm', würde auch keine Zeit mehr zulassen.
Also ich bin wirklich sehr gespannt wie sich das entwickelt.

Meine Haare bleiben zu 1000 % lang. Sie dürfen für unbestimmte Zeit wachsen ;)

In wie fern ich hier noch aktiv sein werde, kann ich leider nicht voraus sagen :( . Aber wenn es still bleibt, ist es gut für mich !
Drückt mir die Daumen !

Küsschen Carmen
Ps: aktuell bin ich bei 106 SSS und die Kante hat die Klassiker Marke überschritten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
ich drück dir die daumen, dass das klappt! klingt super, klingt nach wunsch erfüllen - und das ist immer gut :)

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 03.05.2017, 21:53 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
ich drück dir auch ganz fest die Daumen, auch wenn ich gerne von dir les. Ich finds toll, dass die Haarlis weiterwachsen dürfen.
Alles Gute!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 07:57 
Danke ihr lieben :)

Ja ich wurde gestern schon mehr oder weniger von meiner Tanzlehrerin eingewiesen und wir haben eine schöne Choreo gemacht!

Natürlich ging es auch um das Thema Haare. Was machen beim Vortanzen?
Fehler dürfen keine passieren, aber es soll spektakulär aussehen. Zuerst dachte ich, ich mach einen hohen Pferdeschwanz. Aber wenn sich dann beim überkopf beugen die Haare im Nasenring verfangen, wars das.
Alternative, flechten. Der Zopf ist schwer und sieht gut aus. Aber am coolsten sieht halt der Pferdeschwanz aus. Ich werd mir das noch durch den Kopf gehen lassen :) ......


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2009, 16:25
Beiträge: 4040
Wohnort: NRW
Also ich noch Poledance gemacht hab fand ich am besten mit offenen Haaren oder Pferdeschwanz. Aber du hast recht sobald man über Kopf Sachen macht ist das eher hinderlich. Ich hab aber auch nicht so lange Haare. Eine unserer Trainerinen hatte recht lange Haar und meistens einfach nen Dutt. Bei besonderen Anlässen gab es nen Pferdeschwanz/Flechtzopf, aber da muss man halt echt aufpassen was man macht. :lol:

_________________
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 08:56 
:fahrrad: Aus der Versenkung s Gruß :lol:



Ganz still soll es hier nicht werden. Irgendwie tut mir das Herz weh wenn ich dran denk was ich den Forum zu verdanken hab.
Ohne euch wär ich nicht da wo ich jetzt bin!
Außerdem kommt das Mojo langsam zurück
:)

Ich mach mal ein Update für alle die es interessiert :mrgreen:


Haare

Sie sind jetzt deutlich überm Klassiker und ich bin total zufrieden weil sie brav wachsen. Einige Haare haben schon 110 SSS erreicht. Ein Wahnsinn. Dafür hab ich etwas mit Glätt zu kämpfen. Die Kante wär aber noch so schön. Ich werd trotzdem mal zum Thermo Cut Friseur laufen und einen Spliss und Kantenschliff machen lassen! Kann ja nicht schaden. Außerdem braucht mein Pony wieder einen Schnitt

Haare beim Tanzen, Sport und sowieso

Nachdem ich wirklich die allergrößten Probleme mit den LWB bekommen hab, hab ich einen neuen Dutt gesucht und hab den Kelten für mich entdeckt und da bleib ich jetzt. ( hab hab hab :lol: ) :| (weil sich die Längen einfach nicht mehr drunterwurschteln ließen)
Der hält Bombe und auch wenn der Stab raus ist, bleibt der Keltenknoten :lol:

Waschzyklus

Der Variiert momentan von 8 Tagen - 15 Tagen , je nachdem wie es mir mit der Kopfhaut geht.

Kopfhaut

Ai , die zickt. Zwar hab ich keine Schuppen, aber sie juckt relativ oft und da kommt mir das "ich fühl mich schmutzig Gefühl " Ich bin wirklich am überlegen wieder auf Seife zu wechseln. Das tat mir eigentlich immer recht gut.

Waschritual aktuell

-Overnight Kur:
Khadi Vit. Haaräl und das Amla Öl im Gemisch auf KH und Längen verdünnt mit Olivenöl

C W Kur C (mit Shea Moisture)

Ab der nächsten Wäsche werde ich anstatt Shampoo - meine Castello Lavendel Seife benutzen ! Da hab ich noch eine zuhause. Das Ritual bleibt gleich.
Das Amla Pulver zieht die Tage ein und wird bei der nächsten Wäsche verwendet. Ich weiß noch nicht wie! Wie man es verwenden kann.....? Vielleicht mische ich es in die Kur oder in die Rinse, ich weiß echt noch nicht . Irgendwie finde ich nichts in der Suchfunktion was mir da weiterhilft!

Leinsamengel


Ich habe es versucht! Das Gel in die Kur und das Flüssige als Rinse und bin begeistert. Die Haare sind leichter kämmbar ! Werd also dabei bleiben :)


Pole Trainer

Ich bin langsam am Ende angelangt was die zu erlernenden Tricks angeht. In kürzester Zeit ( 9 Monate) hab ich Lev.1 Beginner bis Lev.7 (Profi) abgeschlossen. Hab außerdem Pole Camps besucht und mach nebenbei extrem viele Stunden mit meinen hoffentlich bald Kollegen. Gratis 8)
Langsam werde ich selbst richtig gut und hab morgen mein Gespräch mit Anja vom Poledance & Sports . Sie ist die Chefin, Russin und hat den Fize Weltmeistertitel 2 mal abgeräumt.
Also morgen wird wahrscheinlich gefeiert ! :totalbanane: :banane: :naegel: Sieht also gut aus!
Wenn es trotz allem doch nichts wird, geh ich erst mal heulen #-o

Ich lass euch liebe Grüße da ,
:blueten: :bussi:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10376
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schön, dass die Motivation wiederkommt. Es gibt immer wieder solche Auf und Abs.

Hört sich gut an. Ja, bei Klett hilft manchmal schon ein Mikrotrimm und ein Splisschnitt.

Da würde ich gerne mal ein Bild davon sehen, falls das mit deinem Programm irgendwann wieder besser läuft. Ich finde den Kelten so schön, bekomm den aber taperbedingt bei mir selbst nicht hin. Sieht mit deinen Haaren sicher super aus.

Sattelst du beruflich ganz um oder willst du das als Nebenerwerb machen?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 05.06.2017, 19:09, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 05.06.2017, 17:58 
Hi meine Lieblingsrose :)

Nein , das mach ich dann nebenebei. Bis auf die Inhaberin sind alle nebenberuflich beschäftigt. Muss mich dann auch geringfügig Selbstständig melden. ;)
Ja der Trimm wird schon was ausmachen. Brauch nur noch einen Termin.

Zwecks Kelten : Bei mir hat der lange nicht gut gesessen, bzw. sah er eher nach LWB aus. Jetzt sieht er auch nach Kelten aus. Also ich glaub der funzt wirklich schwer. Und mit Taper ist es ähnlich wie mit Stufen, da funktioniert alles nochmal schwieriger. Denke ich.
Heute hatte ich einen dünnen SL Stab drinnen, da hielt der Kelte wieder nicht sooo gut. Damit hat es mir ständig die Längen rausgesprengt was mich echt nervt. Vor allem weil es im Nacken kitzelt. Mit den Eds hab ich null Problem.

Jetzt wird es echt mal wieder Zeit für ein Foto :)

LG Carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 06.06.2017, 15:04 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Hey, schön mal wieder von dir zu lesen und schön, dass das mojo langsam widerkehrt. Es muss ja nicht die ganze Zeit dasein, aber wie gesagt, schön wenns wiederkommt und nicht ganz verschwindet. Ein Foto wäre in der Tat echt mal wieder toll! Da freu ich mich drauf. Ansonsten wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg mit dem Poledance. Das klingt spannend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 13.06.2017, 05:28 
Hi ihr Süssen :) ,
danke für alles!

Ich hab den Pole Dance Trainer Job und fange heute nach der Arbeit an.

Meine Haare:

Am 29.Juni ( günstiger Mondstand ) habe ich einen Friseurtermin.
Es wird ein Microtrimm gemacht und ein Splisscut mit der heißen Schere ;)
Anschließend bekomme ich ein kleines Dreieck mit grafischem Muster in den Nacken ( kleiner Undercut ). Den will ich mir auf alle Fälle Pink oder Türkis färben (Directions)
Der Pony wird wahrscheinlich auch wieder geschnitten :)


Juhuu ich freu mich auf einen etwas verrückteren Klassiker :) , passt ja auch gut zu mir und meiner offenen und lauten Art


Tschaui euch und schöne Woche,
Carmen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Carmelittas Reise zum GS /MO
BeitragVerfasst: 13.06.2017, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2011, 16:29
Beiträge: 3338
Wohnort: Franken
Ich mag verrückte und aus der Reihe tanzende Menschen :wink: Auch, wenn ich mir nie einen Undercut machen lassen würde (da fehlt mir die Haarmasse), bin ich schon sehr auf deine Bilder gespannt :kafcomp:
Ponyträger bin ich mittlerweile auch wieder :D

_________________
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 580 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de