Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.06.2017, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Danke Jara ! Markt ist immer toll :kicher:


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o



gestern wurden die Haare gewaschen mit wunderbarer Seife und gartengesammelter Kräuterrinse :mrgreen:

aus der frisch getrockneten Flauschigkeit hat Laurelin Duath dann einen Halfup geflochten. :bussi:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 13:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :kaffee:

Wir waren wieder auf einem Mittelaltermarkt unterwegs und ich habe mich dort mit der lieben Sankofa getroffen...und sie hat mir was mitgebracht :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild



Pins sind einfach klasse, auch wenn ich momentan nicht so viele Gelegenheiten habe, sie zu tragen. Tagesfrisur ist meistens Nautilus mit Ed :roll:

gewaschen wieder am letzten Sonntag mit Seife und frischer Garten-Kräuter-Rinse :kicher:


:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Huhu meine Liebe!

Und auch ein Huhu an den Rest der Drachenfamilie und alle die dazu gehören. :winke:

Ich liebe deine Mittelalterbilder, mit denen du uns jedes Jahr in diese Saison erfreust. :verliebt:

Und eine wirklich ausgezeichnete Wahl an U-Pins. Die Tudor-Rose-Pins sind in real tatsächlich noch sehr viel toller als auf den Shopbildern (ich habe ausgiebig daran geleckt, als sie bei mir auf dich gewartet haben und muss es daher wissen) und kommen in deinen Haaren sehr gut. Und Lila-Silber ist ohnehin eine Traumkombi.

Allerliebste Grüße!

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2012, 23:08
Beiträge: 1284
Wohnort: Fast Norden
Hallöchen,

die Tudorrosen sind wirklich echt schön. Ich finde auch, dass sie auf den Shopbildern ganz anders aussahen, irgendwie billig.

Liebste Grüße an dich und die Drachenfamilie :)

_________________
1c-2a F/Mii (8) 47cm SSS

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :D

Vielen Dank Ihr Lieben :bussi:
Die Tudorrosen haben auch eine wunderbare Farbe, die perfekt zu meiner Haarfarbe passt finde ich. Freu mich schon, sie auszuführen :lol:


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o



Heute war endlich mal wieder etwas Sonne UND ich war zuhause :mrgreen:
also habe ich mal wieder frische Strandbilder für Euch.
Frisur war heute ein gekreuzter LWB

Bild

Bild

Bild

und dann noch ein LWB-Ponytail ;)

Bild

Der Kerl hat jetzt auch wieder eine frisierbare Länge erreicht =D>

Bild



dann eben Haare gewaschen mit Kräuterrinse und Seife.


habt einen tollen Sonntag und eine schöne Woche !
:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2012, 13:40
Beiträge: 3163
Wohnort: Kiel
Strand- und Marktbilder, wie schön :verliebt: Echt schade, dass wir es nicht ganz zum Markt geschafft haben... abenteuerlich war der Tag ja trotzdem für uns ;)

Ich finde bei den Strandbildern den Farbverlauf ja wieder spektakulär, und wir sind heute Frisurenschwestern :mrgreen:

Unglaublich, wie fix die Haare von Mr. Salzdrache wachsen :shock:

_________________
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :konfuzius:



Danke :)

zum Glück ist ja bei dem Abenteuer am Ende irgendwie noch was gutes Neues rausgekommen :mrgreen:


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o


Ich habe eine neue interne Challenge für mich: wenn ich schon immer die gleiche Frisur mache, dann knipse ich sie wenigstens vor ganz anderen Hintergründen :bauchweh_vor_lachen:

gestern Kieler Hafen, heute ein zufällig gefundenes "Lost Place"

Bild

Bild

Bild

und von letzter Woche etwas spezielles: eine "rattenscharfe" Frisur :mrgreen:
(Achtung, der Spoiler enthält niedliche, haarige Nagetiere ;) )

Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild




:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Oooooh, wie süß ist die denn?! Mein Nager ist leider zu mopsig und schwer für so was. :)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 17:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Sarah. da lässt sich doch bestimmt auch was machen...kennst Du das Video von der großen grauen Ratte die in der Hand Nudeln futtert ? Sowas könnte man ja auch auf dem Kopf inszenieren :mrgreen:

Bei unseren ist eher das Problem, dass sie immer soooo neugierig und wuselig sind. Da bekommt man sie kaum aufs Foto...


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o



Heute nach fast zwei Wochen Haare gewaschen, das ging diesmal echt gut...dabei habe ich nichts anders gemacht als sonst...nur die Rinse mal nicht ausgespült...Werde ich noch mal testen ^^

ungebürstet, und turbogetrocknet in 20 Minuten auf der Terrasse:
Bild

Bild

Bild


Frisur des Tages: Kelte
BildBild

Bild

neuer Ava :mrgreen: :
Bild

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.07.2017, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Der Helmut ist zu mopsig für so was, und Meerschweine klettern auch nicht so gut ^^

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 06:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Deine Löckchen auf dem ersten Bild! :anbet:

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.07.2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Die Ratte is ja zuckersüß... :verliebt:

Die Locken sehen toll aus... Und deine Meerbilder sind wie immer traumhaft schön... *schmacht*

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2017, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2012, 23:08
Beiträge: 1284
Wohnort: Fast Norden
Hallöchen,

die Bilder sind wieder so schön geworden. Gerade in Kombination mit den tollen Farben des Sommers passt alles perfekt zusammen! :shock: :verliebt:

Liebe Grüße! Pipi

_________________
1c-2a F/Mii (8) 47cm SSS

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Hi :)
Vielen Dank Ihr Lieben !

Sarah. ..Helmut...wie genial :mrgreen: jetzt habe ich Bilder von kletternden mopsigen Meerschweinchen vor Augen :lol:


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o


Wir waren wieder mittelalterlich unterwegs :)

Bild

Bild

Bild

Bild

und endlich waren auch die Töchter mal wieder mit dabei :verliebt:

Bild


ansonsten wenig Neues...viel Arbeit...wenig Zeit ... und das im Sommer...geht eigentlich gar nicht...

momentan versuche ich wieder, mehr mit der Frontpartie zu experimentieren und mache Lacebraids und Halfups zum Nautilus oder LWB.

habt noch eine schöne Restwoche :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2017, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Sehr schöne Bilder! Und tolle Frisuren!
(Helmi ist mittlerweile im Rentenalter, als Jungspund konnte der Dickie noch klettern ...)

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de