Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Schmodderlocken ?? :lupe: :motz: wo das denn ? :mrgreen:
Aber wie war das ? Man möchte immer das, was man NICHT hat ? ^^

so ein paar Löckchen würde ich schon nehmen :lol: obwohl ich die bei meiner Struktur wahrscheinlich nie wieder auseinanderbekomme..Mono-Dread und so :ugly:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
Im Moment gerade sind das mit BWS eingeschmierte Schmodderlocken :D Aber nicht mehr lange.

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.05.2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Salzdrache hat geschrieben:
Sankofa, wir sehen uns einfach zu selten,


JAHAA! :heul: (ist ja schon wieder fast ne Woche her!)
Wann ist endlich mal wieder Treffen?!

Du hast mal wieder echt tolle Bilder. Ich glaube, ich muss hier demnächst auch mal ein Rapsfeld entern.

Allerliebste Grüße auch an die ganze Drachenfamilie plus Anhang.

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.05.2018, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Hier ist allerbestes Sommerwetter , der Raps ist schon fast verblüht, aber ich habe noch etwas Mittelalter und mal wieder Nordsee mitgebracht :mrgreen:

Bild

Bild

Bild



Bild





Bild


Bild


Bild

Bild


und Spaß mit dem kuschelwütigen Hund

Die Strähnen sind Clip-in Strähnen von Claire´s

Bild

Bild

Bild

Bild

habt ein wunderbares Wochenende :winkewinke:

Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Salzdrache am 31.05.2018, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2018, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Hallo liebe Salzdrache!

Tut das gut, dich wieder zu sehen! Ah, da ist sie wieder, diese fröhlich-frische Brise Nordmeer die ich täglich brauche. Einmal muss ich dich besuchen. Und du hast auch Mittelalter mitgebracht! Aber was ist das? Cliona? Wie konnte mir das nur entgehen??! So ein Prachtstück! Sie passt wunderbar zu dir, ein Glück dass sie zu dir gefunden hat. Deine Haare sind wunderschön, wie immer, ein Haarvorbild.

Ich vermisse so die Zeit, all die schönen Forken zu tragen die ich habe. Aber es ist im Moment einfach zu gefährlich. Ich bin schon ohne Forken eine laufende, stolpernde, Heißgetränke verschüttende Gefahr für meinen Haushalt.

Ich habe aber auch eine SL Forke entdeckt die wir beide haben und die deinen Schnolli und French pinless sehr trefflich verschönert. SL kann mich schon auch ärgern aber für unsere Haarfarbe scheint der Schmuck wie gemacht zu sein.

Danke für die schönen Fotos und liebe Grüße von weiter unten! :winkewinke:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2018, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Hallo Alwis, vielen Dank für Deine lieben Worte :bussi: Die Cliona muss ich unbedingt mal wieder tragen, ich finde sie sooo toll. Habe ja berufsbedingt momentan auch nicht mehr so viele Gelegenheiten für schönen Haarschmuck...da muss man das schon planen :lol:



o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o


hier wenig Neues, wenig Zeit und zu hohe Temperaturen :ugly:

Die Haare und der Waschrhythmus sind dadurch reichlich durcheinander und Zeit habe ich auch zu wenig...
aber zumindest ein paar Bilder habe ich wieder dabei :kicher:

Bild

Bild

Bild

Bild

hier habe ich es tatsächlich mal geschafft, die Haare nach der Wäsche ungekämmt zu lassen und nur einen Halfup zu machen zum Einkaufen :mrgreen: Eigentlich meine einzige Geleghenheit für offen, bei allem anderen sind die Haare immer nach fünf Minuten im Weg und werden weggepackt :lol:

Bild

Bild

Bild


Bild

und Längenbilder von Ende Mai :)

Bild

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.06.2018, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Schmaaacht! Was für tolle Längenbilder! Passend zur warmen Jahreszeit! :verliebt:

Und ich mag das Waldbild sehr. Dieser kleine große Kordelakzentdutt gefällt mir gut. Man unterschätzt so etwas in der Wirkung. Aber du hast auch tollen Haarschmuck. Ungekämmt lassen nach der Wäsche fällt mir schwer, aber wenn ich nach Silberfischchens Methode wasche, geht es am besten.

Das mit dem Haarschmuck in der Arbeit... Ja, auch wenn ich grade nicht arbeite kann ich auch nicht tragen was ich mag und vermisse besonders Grahtoe. Die Ficcaren habe ich jetzt allerdings wieder hervor geholt, sie pieksen sogar weniger durch als die XL Flexi im Querformat. :mrgreen:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.06.2018, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Uiuiuiuiuiiiii, was für eine schöne Forke vor Flensburger Hafenkulisse! :verliebt:

Allerliebste Grüße von mir an dich und alle anderen Drachen!

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2013, 19:36
Beiträge: 2429
Wohnort: Der Norden
Hallöchen, ihr Lieben,

darf ich mich hier wieder hinzugesellen? :) Ich mag die Fuchsflexi ja immer noch - sieht sehr schön aus!

Alles Liebe :)

_________________
2a F ii


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :kaffee:

Hallo Alwis :) Vielen Dank :kicher: Das mit den Akzentzöpfen mache ich ja jetzt schon länger und habe mir da ganz gut Routine angewöhnt. Merke auch schnell, dass es ziept oder sehr schwer wird, wenn ich sie mal aus Faulheit oder Zeitmangel weglasse...
Haarschmuck bei der Arbeit..jaja..siehe unten :mrgreen:

Sankofa, danke :bussi: *Zurückgrüß*

Willkommen zurück Bratapfel! Na klar! Freu mich, Dich wieder zu lesen :knuddel:



o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o



Hier ist die Lage wie gehabt...viel Arbeit, viel unterwegs, wenig Zeit :ugly:


doch zumindest habe ich Euch eine Sammlung meiner abwechslungsreichen Arbeitsfrisuren mitgebracht :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Nautilus, Nautilus, Nautilus mit Akzent ..tadaaa :bauchweh_vor_lachen:

aaaber da ich eine neue Megaflexi (die Schneeflocke, die ich schon so lange mal haben wollte :kicher: ) erbeuten konnte und eine andere testtragen wollte, habe ich diese Woche zur Flexiwoche erklärt...passt zum Nautilus in XL gerade perfekt.

Da ich so viele Modelle länger nicht getragen habe, werde ich wohl mindestens zwei Wochen daraus machen :lol:

Hier der neue Schatz im schnell hingewurschtelten Flechtfutt:

Bild


habt einen schönen Wochenrest und bis bald :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.06.2018, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2007, 16:44
Beiträge: 2352
Wohnort: NRW
So viele schöne Flexis, eine schöner als die andere

_________________
2 b/c m ii, hellbraun, Klassik
mein CG-Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Vielen Dank, cassiopeia!


Gestern am Strand frisch aus dem Dutt :mrgreen:
Bild

und die Frisur zum Baden:
ein hoher Schlaufendutt

Bild

genießt das Wochenende :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1777
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
Du machst mir Lust auf Strand. Deine Haare sehen echt schön aus!

_________________
63,64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80 --> Ziel März 2021.
Silikon, Cassia..., Henna, KK, NK....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2018, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Puh. Hüstel. DAS sind Haare. Was für ein Bild. :shock:
Lass dir das einrahmen. Ich hoffe sehr, einmal so ein Bild von meinen machen zu können.

Duuuhuuu kannst so gut türkis tragen und Opal und grün und Smaragd - gibt es eigentlich was das du nicht tragen kannst? Man will immer sofort raus gehen wenn man hier rein schaut. :mrgreen:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2018, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Krakepauliulm, vielen Dank :) Ich hoffe, Du kannst die Strandsehnsucht noch ausleben...ohne Strand geht einfach gar nicht :mrgreen:


Alwis, danke danke :oops: alles aus dem grün/blau Spektrum fällt einfach in mein Beuteschema...erinnert mich immer ans Meer :)





o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o



Sommer, Sonne, Hitze ...wann hatten wir zuletzt mal neun Wochen am Stück so schönes Wetter ? Ich kann mich nicht erinnern.. :bauchweh_vor_lachen:

Dabei zu arbeiten wo tausend andere Urlaub machen wollen ist nicht immer ganz einfach, aber dafür lockt der Strand..bisher mit tollen Temperaturen und kaum Quallen...darf so bleiben :mrgreen:

Ich habe viel zu tun gehabt, aber wieder einige Frisuren von der Arbeit , aber auch aus dem Mittelalter mitgebracht.

Die genialen roten Haare gehören wie immer Laurelin...frisch gefärbt mit der neuen Rossmann Farbe (colour freedom.. magenta dream)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Flechtwellen:
Bild

und direkt nach dem Waschen luftgetrocknet / gebürstet
Bild

Bild

und dann habe ich es endlich geschafft, mir mal ein paar bunte Tücher zu bestellen. Gerade bei der krassen Sonne (die ich normalerweise eher meide) war das perfekt zum Beispiel auf dem Mittelaltemarkt oder auch am Strand =D>

Bild

Bild

gerade dieser Lagenlook gefällt mir super..ich bräuchte nur noch mal so ein Samttuchdings für darunter, damit nicht immer alles so schnell rutscht. Bei meiner Kopfform muss ich es immer recht stramm machen und darf nicht nach oben sehen :lol:

genießt den Jahrhundertsommer...raus ans Wasser ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de