Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 30.05.2020, 04:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1090 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.03.2020, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3980
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :kaffee:

Vielen Dank Agouti & sorrowsplea!

Ja, das Paar durfte sich küssen und die Standesbeamtin hat auch eine Minirede gehalten, obwohl der Teil eigentlich auch ausfallen sollte :ugly:


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o

Immer noch geniales Sonnenwetter, aber kalter Wind..dafür bestes Fotolicht :kicher:



Umzugsfrisur Amish Bun mit Bändern gestern

Bild

Flechtwellen heute:

Bild

Bild

Und Laurelin hat auch wunderbare Sonnen-Glanz-Bilder gemacht :verliebt:

Bild

Bild

Frisur war heute ein doppelt gewickelter LWB

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2020, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 13:59
Beiträge: 2418
Wohnort: Midgård
Ohhh, die Haare von Laurelin sind auch wunderschön!
Ich liebe die Haarfarbe :verliebt:


Der Amish Bun mit den Bändern sieht toll aus :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2a-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3980
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Vielen Dank, sorrowsplea :knuddel:

.:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ .:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ -.:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ .:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ -

Hier die Frisuren der letzten Woche, wieder einiges zum Mottothema Blüten :blueten:

Bild

Bild

Bild

In Kiel gibt es diese wunderschöne kleine Allee

Bild

Bild

Bild

und heute ein Franzose mit Band zum Centerhold mit Hibiskusflexi

Bild

Bild

und ab ins WE :winkewinke:

BildBildBild









Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 12:24
Beiträge: 136
Ich oute mich mal als stille Mitleserin!
Was für wunderschöne Haare ihr habt! Eure Fotos tun immer gut :verliebt:

Ich bin gerade auch wieder auf meinem Rote Haare Trip und finde Laurelins Haarfarbe traumhaft!
Womit färbt sie? :helmut:

_________________
26.01.2020 39,7cm SSS ; ZU 9cm, März/Dezember 2019 Rückfall: 2 x blondiert & 3 x überfärbt & BaleaMoreBlonde Spray & 1 x Henna/Cassia/Verstärker&6%blondiert+Henna&Schwarzkopf überfärbt&Friseur Überfärben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2020, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 17:32
Beiträge: 9591
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
Die Kirschbaum(?)allee ist der Wahnsinn :verliebt:

_________________
Haartyp: 1bM5,5 112cm SSS -> Klassik

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Gemeinschaftsprojekt Haare schneiden nach dem Mond 2020

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2020, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3980
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Hallo Katzendiebin und herzlich Willkommen! Laurelin färbt mit Directions dark tulip :kicher:

MammaMia, ja sollte Kirsche sein, wunderschön, oder? Ich hätte da gerne mehr Fotos gemacht...


.:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ .:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ -.:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ .:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ -

frisch gewaschene Flauschlöckchen gestern

Bild

Frisur war ein Gibraltar

Bild

und heute zum neuen Mottothema Farben des Sonnenuntergangs die passenden Pins und ein zufälliger Sonnenauf- und Untergang :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild


Schönen Sonntag Euch :winkewinke:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.04.2020, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 13:59
Beiträge: 2418
Wohnort: Midgård
Die Flauschlöckchen :verliebt:

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2a-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2020, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 2885
Wohnort: Bayern
Schöne FLauschelöckchen, Drache:verliebt:

Hast du von der Acrylforke zufällig noch ein Sonnenbild?

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 112 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.04.2020, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3980
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Vielen Dank, sorrowsplea :kicher:

Tuovi, Danke! Die Farbe der Forke ist echt schwer einzufangen, aber ich habe alte Bilder davon, da kann man es ganz gut erkennen:
geblitzt:
Bild

und Tageslicht:

Bild



.:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ .:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ -.:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ .:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ -


Heute für die Arbeit unterwegs mit Nautilus in Kiel bei 20 Grad :shock: :schwitz: :


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.04.2020, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3980
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Heute mal eine alternative Befestigung für einen Figure 8 Bun:

Bild

Bild

:winkewinke:







Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.04.2020, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3980
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild


strubbelige Homeofficefrisur von gestern, unterwegs an der Schlei

Bild


Bild

Bild

und ein kleines Wurf-Outtake...nein, das ist nicht der Mittelfinger :lol:

Bild

habt schöne Feiertage :winkewinke:
















Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.04.2020, 12:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3980
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :blueten:

Hunderunde gestern:

Bild

Bild

Fundstück am Strand: Tang-Haar-Steine :kicher:

Bild

und Blütenzauber mit Gibraltar heute:

Bild

Bild

:winkewinke:


Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2020, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 13:59
Beiträge: 2418
Wohnort: Midgård
Wieder so viele tolle Bilder :verliebt:

Besonders die von Schlei & Meer sind wunderschön (wie ich es vermisse :( )
Die Tang-Haar-Steine sind ja cool!

Und der Figure 8 Bun gefällt mir so gut an Dir, das ich ihn direkt ausprobieren musste....bei mir wird er nicht so schön, ich muss wahrscheinlich noch ein bisschen üben....



Schöne Feiertage & alles Liebe für euch ♥️

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2a-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2020, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 19:50
Beiträge: 3980
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Hi sorrowsplea, Dankööö :knuddel: Der Figure 8 wird bei mir auch immer unterschiedlich, hängt bei mir sehr vom Haarzustand ab. (siehe unten :roll: )



.:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ .:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ -.:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ .:。*゚’゚・.。.:**.:。*゚’゚・.。.:* *.:。*゚¨゚✎・ -


Heute homeoffice und Haare gewaschen mit Seife und Rinse, Haare sind wieder etwas kooperativer.
Ich habe den Eindruck, die Längen werden eher dünner oder vielleicht doch nur glatter? Wird weiter beobachtet. Heute gefallen sie mir jedenfalls mal ganz gut :ugly:

noch nicht ganz trocken:

Bild

Bild


gebürstet:


Bild

Bild

und wieder ein Figure 8, diesmal mit MapleBurl-Forke


Bild


Ein Nautilus mit Gesellschaft aus Kiel
Bild

und eine Frisur vom Wochenende

Bild

und es gibt neuen haarigen Familienzuwachs, meine Tochter hat einen Hund adoptiert :verliebt:

Bild

Bild

:winkewinke:




Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2020, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 13:59
Beiträge: 2418
Wohnort: Midgård
Ich habe geübt und inzwischen klappt der Figure 8 schon richtig gut, hab ihn diese Woche schon mehrmals getragen.
Du hast mich motiviert :)

Deine offenen Haare gefallen mir wie immer sehr gut, nach meinem Geschmack sind die Spitzen nicht zu dünn.


Und euer Familienzuwachs :verliebt:

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2a-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1090 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de