Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 10:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.10.2020, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Danköööö :oops:


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o

Herbstliches zur Mottowoche: Nebel, Sturm und heute überraschenderweise Sonne :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

auf ins Wochenende :lol: :winkewinke:



Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Frisuren der Woche:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


und heute ein Engländer ohne Bild für den Zahnarztbesuch :ugly:

schönen Start ins WE! :winkewinke:


























Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2020, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ohhhh, die Bilder mit der Katze :verliebt:

Den Fuchs finde ich auch super schön in Deinen Haaren!

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2020, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Hi sorrosplea, vielen Dank :kicher: Das ist die Katze von Laurelin :verliebt:


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o

Herbst, wunderschöner Herbst
nächster Teil :kicher:

Wir haben heute Zeit für einen schönen langen Spaziergang gehabt UND richtig Glück mit dem Wetter, eigentlich sollte es höchstens eine Stunde Sonne geben (wir hatten drei) und bedeckt sein und regnen ( hatten wir gaaaar nicht ^^)

Daher kleine Bilderflut

Frisur war ein Gibraltar
Bild

Laurelin ebennfalls :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und zum Schluss noch ein besonderes Highlight :verliebt: die sehe ich sonst hier oben nie...

Bild

habt es schön :winkewinke:




Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.10.2020, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
So, nachdem ich dich schon öfter gestalkt habe, muss ich dir mal einen Gruß dalassen und dir sagen wie gerne ich deine jahreszeitlich angehauchten Bilder (und die Bilder am Meer!) immer anschaue. Abgesehen von der Tatsache, dass du tolle Haare hast und immer mit beneidenswert abwechslungsreichen Frisuren unterwegs bist. =D>

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.10.2020, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Tolle Herbstphotos und ich finde die Drachenflexi ist wie für Dich gemacht!


Wir haben bei unserer Reise in den Norden auch Fliegenpilze entdeckt:

KLICK

:)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2020, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu BildBildBild

Hi Desert Rose, herzlich Willkommen und vielen Dank :kicher:
Danke sorrowsplea :knuddel: Fliegenpilze sind sooo schön. Sie waren meine ersten tollen Motive, als ich mit Vaters Kamera bewaffnet meine ersten Fotoexperimente machen durfte :mrgreen:

Kürbissuppe für alle (die mögen, hätte auch noch Tee und Kekse) =D> :lol:

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o

Hier kommt wieder eine kleine Bilderflut, das Wetter ist zu schön und ich habe auch ansonsten einiges unternommen 8) :mrgreen:


Frisuren der Woche:

seltsamer Equilibrium
Bild

verwaschener Nautilus an der Schlei

Bild

Hecken-Nautilus

Bild

Laub-Chamäleon

Bild

Spidermom im Schatten
Bild

und in der Sonne
Bild

deshalb auch noch ein paar Sitzbilder :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

dieses hier:
Bild

habe ich schon häufiger gemacht, daher ein kleiner Vergleich

2015

Bild

2019

Bild



uuuund ich war bei Laurelin und habe mich der allgemeinen Schneidwut angepasst und.......drei cm Fisselspitzen schneiden lassen :mrgreen:

vorher (Farbe ist nicht so ganz richtig, die Tapete hat eigentlich grünes Moos :ugly:)

Bild

Bild

nachher

Bild


viel sieht man da nicht, daher hier die Spitzen:

Bild

das definiere ich für mich schon wieder als Kante :roll:

Länge war vorher 120, sie sind also in einem Jahr nichtmessen nicht gewachsen. Deshalb werde ich mich wieder etwas der Spitzenoptimierung widmen. Die unteren zehn cm sind etwas dünner als der Rest, ev. sind das allerletzte vor-LHN-Pflege-Reste....

Länge jetzt 117.

Laurelin hatte mich längentechnisch überholt, hat jetzt aber auch mal wieder getrimmt und ist jetzt bei ca. 110 cm

Bild


:winkewinke:







Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2020, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
Was für wunderschöne Bilder wieder! :verliebt: Hier schaue ich immer gerne rein!
Die Sitzbilder sind klasse! Die Haarpracht kommt da toll zur Geltung und das Farbspiel mit den Blättern im Hintergrund gefällt mir ganz besonders!

Wenn ich Laurelins Haare sehe, bekomme ich immer wieder Lust auf ihre Haarfarbe! Das sieht echt klasse aus! Hat was geheimnisvolles! :mrgreen:

Hier wird mir immer bewusst, dass ich da zwei Seelen in der Brust habe: ein Mal diese Liebe zur Natur und zu Naturhaarfarben - und dann wiederum diese tolle knallige Haarfarbe wie Laurelin sie hat. Ich find beides unglaublich schön! Leider kann ich bei mir selber immer nur schwer entscheiden, wie ich es selbst auf dem Kopf haben will :oops: :mrgreen:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.10.2020, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Was für schöne Herbstbilder!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2020, 08:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Die herbstlichen Sitzbilder :verliebt:
Laurelins Mähne ist halt schon ein Träumchen, so glatte Haare in Knallfarbe sind sehr lange mein Traum gewesen.




Ich schnapp mir einen Teller Kürbissuppe & wünsche euch schon mal ein schönes Halloween-Wochenende :)

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2020, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Wie? Es gibt Kürbissuppe?! Das hab ich ja glatt vor lauter Bilder gucken überlesen. Da nehme ich mir gleich nen Teller voll und natürlich noch Tee und Kekse als Nachtisch.
Tolle Bilder, wie immer. Ihr habt die Haare schön ;-)

Ich liebe ja das Meer und komme immer ins schwärmen - hier haben wir leider ganz Nah nur einen Fluss.

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2020, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10352
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Oh Kürbissuppe...Ich schau jedesmal wehmütig auf die Kürbisse im Supermarkt, aber allein krieg ich so einen Oschi nie weg. :lol:

Die Chamäleonhaarbilder in den Blättern sind so toll.

Ich würde das auch als Kante definieren. Die sind ja bis fast unten blickdicht.

Laurelins Haare sind auch toll...und Menschen, die Tolkien lesen sowieso. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 05.11.2020, 14:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.10.2020, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3392
Wohnort: inzwischen am Feldrand
:verliebt: Megaschöne Bilder! Die Haare passen total gut in die goldene Herbststimmung. Mehr davon! :kicher:

Und Laurelins Haare werden auch immer toller. :shock:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.11.2020, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Viiiielen Dank, Ihr Lieben für die vielen tollen Kommentare :knuddel: Freut mich sehr, das ich Euch mit der Herbststimmung erfreuen konnte Bild

@Desert Rose, so einen Kürbis oder auch die daraus folgende Suppe/was auch immer kann man sehr gut einfrieren...oder man nimmt die kleineren Hokkaidos, die sind eine schöne zwei Personen- oder zwei-Tages-Portion :mrgreen:

Meinetwegen könnte das auch noch deutlich länger gehen, aber die schönsten zwei Herbstwochen sind wohl vorbei. Dafür gab es das Highlight des Jahres: unsere kleine feine Mini-Familien-Halloweenparty Bild

Bild Bild Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Kuchen gab es natürlich auch :kicher:

Bild

und lustige Getränke :ugly:

Bild

Wir hatten sehr viel Spaß und einen tollen Tag, ein wundervoller Feiertag \:D/

Schönen Sonntag :winkewinke:









Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.11.2020, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :betzeit:

Die Frisuren der Arbeits-Woche:

Bild

Bild

und für die neue Mottowoche "Dunkel":

Bild

Bild


und zum Abschluss mal wieder der Kerl mit seiner Standardfrisur:

Holländer, Restzopf in den Strang eingewoben.

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de