Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.10.2021, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Jetzt hab ich ganz sicher Meerweh. :lol:

bei dir herbstelt es schon so schön mit Deko und Haarschmuck. Camo finde ich auch eine der schönsten Dymondwoodfarben.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2021, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

uiui hier ist ja was los!
Herzlich Willkommen allen Neuen und den Stammgästen :kicher: *Tee & Kekse für alle


Rana! Schön Dich hier wieder zu lesen :bussi:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -



Der Herbst ziert sich hier noch etwas, die Bäume sind noch recht grün... aber den ersten Frost gab es auch schon :kicher:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:winkewinke:

Tanta EDIT hat noch den Link zur Frisurengalerie 2021 :D *KLICK*

und Frisur von heute: Chamäleon

Bild

Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.10.2021, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Bei dir findet man schön herbstlich angehauchte Frisuren und Hintergründe! Und das warme Herbstlicht passt sehr schön zu deiner Haarfarbe. :D

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.11.2021, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Hallo Desert Rose, vielen Dank! Und ich wollte noch sagen: ich freue mich unheimlich über Deine rege Beteiligung hier am Projekt :bussi: Toll, dass Du und einige andere immer noch Spaß an meinen Themen haben, das freut mich wirklich sehr und motiviert mich doch immer wieder hier aktiv zu bleiben :knuddel: Vielen Dank an alle! :cheer:



.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -




Da freut ich mich quasi das ganze Jahr auf diese Jahreszeit und Halloween (das ist ja seit einiger Zeit unser liebstes kleines internes Familienfest :mrgreen: ) und dann sind wir krank und voll gestresst und haben kaum Zeit :twisted: ....aaaaber wir haben trotzdem schön (wenn auch nicht so aufwendig wie sonst) gefeiert und Fotos habe ich auch :ugly:

aber erst einmal die Frisuren der letzten Zeit, soweit vorhanden:

(andere) Familenfeier, noch in Schlabberklamotten
Bild

Laurelin schon in schick :verliebt:
Bild

Bild

Bild

Arbeit:
Bild

Bild

Bild

und sonst so:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

immerhin ein Waldspaziergang hat noch geklappt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



und dann Halloweeeeeen BildBildBild


Bild

Die Haare habe ich über den Draht der Krone nach oben geschlagen, mit einer Flexi fixiert und wie einen Pferdeschwanz darüber drapiert, gesichert mit zwei Bobbys, war sehr bequem und hat die Krone gut gehalten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Krone ist selbstgebaut, Blätter sind Dekoblätter aus Stoff, dazu gesammelte Waldfrüchte und selbstgemachte kleine Kürbisse.


schöne Restwoche :winkewinke:

Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2021, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 2000
Wohnort: Schweiz
Trotz krank und Stress bringst du noch so viel Schönes hin? :shock: Kompliment :D

_________________
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.11.2021, 07:38 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Da schließe ich mich an! Letztes Jahr habe ich hier schon gestaunt und dieses ist es nicht anders...
Harte Liebe geht auch wieder an die wunderschönen Fingernägel :D

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2021, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Freut mich, dass ihr trotzdem ein schönes Halloween miteinander verbringen konntet. Ich hoffe euch geht's inzwischen wieder besser.

Dein Zopf ist schön. Das ist ein runder irgendwas, oder? Zumindest wirkt er so 3D-mäßig.

Laurelins Haare sind richtig lang geworden.

Schön herbstlichen Haarschmuck zeigst du uns da. Am besten gefallen mir die Maple U-Pins. Die würde ich immer wieder kaufen, wenn ich sie nicht schon hätte.

Deine Halloween Frisur ist wirklich gelungen, aber auch deine offenen Haare gefallen mir sehr. Die fallen richtig toll.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 18.11.2021, 23:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.11.2021, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Vielen Dank, Ihr Lieben :bussi:
Die Frisur war ein Fünfer, bei dem sich der untere Teil etwas einrollt :ugly:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


Frisuren:

Bild

Bild

selber Spaziergang, unterschiedliches Licht:
Bild

Bild

Nordsee:
Bild

Bild

Bild


und dann haben wir es nach Eeeeeeeewigkeiten eeendlich mal wieder geschafft:

BildBildBildBildBildBild

:helmut: :helmut: :helmut:

In kleiner Runde, mit Tratschen, Tauschen, Tieren und Waffeln :mrgreen:

Bild

Bild

Meine Beute:
Bild

Maple Burl, Orangerium und ein Ed

heute verbaut im Centerhold-Franzosen:
Bild

Es war sooo schön! :knuddel: Wann ist endlich wieder Treffen ??? :taptaptap:

Dann waren wir ja mal wieder an der Nordsee und der (eiskalte) Wind hat ein lustiges Gif ermöglicht :mrgreen:

Bild

:winkewinke:








Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2021, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :kaffee:
Frisuren der Woche:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

uuuund ab ins Wochenende :lol:
:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2021, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das Treffen hört sich schön an.

Forken am Meer hat was. Zu einer Maple Burl hat es bei mir nie gereicht. Ich passe zu wenig, um mal eine passende Farben- und Größenkombination zu erwischen. Schön sind sie definitiv.

Ist Lila deine Lieblingsfarbe?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2021, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Freut mich für dich, dass ihr so ein schönes Treffen hattet. Die Ausbeute sieht ebenfalls gut aus, die MB hätte ich auch sofort genommen. :D

Hihi, das GIF ist toll. :D :D
Ich hoffe du hattest danach nicht so viele Knoten.

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2021, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

MBs sind einfach von der Machart was ganz besonderes und dann auch preislich noch im Rahmen...die Familie wird bei mir bestimmt noch wachsen, zumal ich gerade sehr gerne Forken mit vielen Zinken trage!

Knoten gab es keine, Wind finden meine Haare nicht so schlimm, verknoten aber quasi sofort, wenn sie am Pulli schubbern :ugly:

Lila und Petrol sind meine Lieblingsfarben, wenn ich mal nicht (nur) schwarz trage :mrgreen: blau und grün sind in geringen Dosierungen auch noch vertretbar
Black i my happy color oder auch Tiefschwarz, Dunkelschwarz, Obsidianschwarz und Samtschwarz :lol:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -
( 8) )

Bild

Bild

und heute gab es Schneeeee :helmut:

Bild

:winkewinke:


Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2021, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Wasser, Herbst, Frost und ganz viele wunderschöne Haare, es macht immer Spaß, hier vorbeizuschauen. Krass, wie lang Laurelins Haare geworden sind. Und die Farbe ist traumhaft! :verliebt:

Deine Dutts werden gefühlt auch immer größer und bunter, ich mag deine Silbersträhnchen total gerne. :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2021, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Oh, die Winter Wonder ist echt hübsch! Die sollte ich jetzt auch mal rausziehen. In letzter Zeit war immer nur praktisch, was gerade draußen liegt.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2021, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu BildBildBildBild

Vielen Dank :blumen:


.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -


Hier viel Arbeit und dadurch viel Nautilus mit immer gleichem Stab.. ("der lag da..." #-o ) sogar gestern, schneller Nautilus zum Staubsaugen vorm Besuch...ups Besuch schon da :lol: :roll:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

der von gestern...aber dafür mit tollem Sonnenlicht :lol: :

Bild

ein vergessenes Chamäleon von davor:

Bild

heute milkmaidbraids mit Tannenflexi:

Bild

Bild

Bild

Strähne hat sich durch die Mütze rausgeschummelt, wird als Lametta verbucht :ugly:

habt einen tollen 4. Advent :winkewinke:



Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de