Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.09.2022, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Doppelbilder finde ich so hübsch. Ihr leuchtet in zwei ganz verschiedenen Farben. Eure Spätsommerbilder sind auch toll. Dein PP ist immer so schön passend zur Jahreszeit.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.09.2022, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Ich finde die bunten eingeflochtenen/eingedutteten Wollwalk (ist das Wollwalk?)-Fäden besonders schön. Aber sag, filzt das nicht mit dem Haar zusammen? Bzw. was machst du, damit das nicht passiert. - Ich hatte für das letztjährige Frisurenprojekt auch einen Wollwalk-Faden mit eingekordelt, bei mir hat das gefilzt wie Sau. Meine Haare wollten sich mit diesem Faden in Nullkomma-nix verbinden, so dass ich echt zu tun hatte, den ohne Haarschaden wieder rauszubringen. :shock:

Der Dutt mit den Antler-Forken ist schön. :verliebt:

LG und einen schönen Sonntag
- Giggeline - :winke:

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.09.2022, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Schön sieht es wieder bei dir aus. :D

Der Vierer macht sich wirklich gut, der passt sowohl zur Natur wie auch in den Baumarkt. :mrgreen:

Deine Frisuren mit den eingeflochtenen Wollbändern oder Wolldreads finde ich immer sehr schön. Die passen immer total gut zu deiner Haarfarbe.

Und offen sind sie ein Traum. :verliebt:
Genauso wie die Haare deiner Tochter. Toll, dass diese auch mit Farbe so lang werden. :D

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2022, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu Bild

Melde mich dann auch endlich mal aus der Sommer-Versenkung :ugly:

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Zum Einflechten verwende ich verschiedene Materialien, bisher ist das immer gut gegangen. Manche grobe Materialien Kletten schon etwas, gerade bei den Dreads muss ich da etwas aufpassen. Allerdings bewegt es sich bei mir in der Frisur gar nicht und Nachts mache ich sowas fast immer raus.

.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -.:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ .:。★*゚’゚・★.。.:**.:。★*゚’゚・★.。.:* *.:。★*゚¨゚✎・ -

Wir waren wie geplant sehr viel unterwegs und hatten ungeplant mehr Stress als gedacht und haben länger als gedacht auf den Hund der Schwiegereltern aufgepasst .... Bilder habe ich einige gemacht und bestimmt noch nicht alles gefunden...aber das reiche ich dann ev. nach :kicher: sonst wird das eh zuviel :roll:

Frisurenflut:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


In unserer Straße hat es tatsächlich in über acht Wochen nur einmal ganz wenig geregnet...habe mich so gefreut, jetzt endlich wieder Wolken und "Wetter" zu sehen :verliebt:
Bild

davor war sooo viel Sonne und Hitze...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jemand war fleißiger mit schicken Frisuren als ich :lol:

Bild

Bild

und das andere Töchterchen hat sich mal an Farbe gewagt:
Bild

Bild

Zuerst ein paar Strähnchen in verschiedenen blautönen, jetzt komplett mit midnightblue, allerdings nimmt das Haar auf den ersten 20 Zentimetern die Farbe nur wenig begeistert an :lol: die blondierten Strähnchen dagegen schon..dürfte aber erfahrungsgemäß mit den nächsten Malen besser werden. :mrgreen:

liebe Grüße an alle lieben Mitleser :winkewinke:

auf in einen wundervollen Herbst

Bild

Quelle für alle gifs dieses posts: http://www.smilies.4-user.de

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Salzdrache am 25.09.2022, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.09.2022, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Und wie du dich aus der Versenkung meldest. Mit wunderschönen Bildern! :D

Da kann man sich gar nicht sattsehen. Ich glaube mein Lieblingsbild ist das, in dem du mit offenen Haaren unter einem Baum im Laub sitzt. Das gibt so ein schönes Licht-Schatten-Spiel.

Deine Töchter haben auch beide tolle Haare. Das knallt jetzt sicher auf Bildern mit euch dreien, einmal blau, einmal rot, einmal gold.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2022, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :roll:
Kleine Meldung aus der Versenkung, alles gut hier soweit...nur wenig Zeit und furchbar viel zu tun.. Habe einen ganzen Ordner mit Bildern und komme nie zum Bearbeiten...bald ist Urlaub..da geht vielleicht was :mrgreen:

Daher hier nur eine Erinnerung an den Herbst...hier liegt inzwischen Schnee :kaffee:


Bild


Kommt alle gut durch die Feiertage und macht es Euch schön!

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2022, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Das blau Deiner Tochter sieht toll aus! Auch in den Haaren, die die Farbe nicht so sehr angenommen haben.

Ich wünsche euch ne schöne Vorweihnachtszeit :holzhacker:

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2022, 22:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Schönes Herbstbild!

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und Zeit für alles, für das du Zeit haben möchtest!

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2023, 12:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
Dein letzte Post spricht mir aus der Seele: Soooo viel zu tun, soooo wenig Zeit...
Vielleicht sollte ich mich dann auch mal langsam hier verabschieden...

Deine Herbsthaare sind ja traumhaft. Da hatte wohl jemand seinen Laubhaufen bisschen arg aufgetürmt ;oPPPP
Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht und kannst dieses Jahr etwas verschnaufen! LG :winke:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2023, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Nur keinen extra Stress. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen.
Ich schaue mir gerne deine Bilder an, aber die Feiertage an sich können auch ziemlich stressig sein.
Ich hoffe du konntest dich da auch etwas erholen. :)

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2023, 16:18 
Online
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10677
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Salzdrache,

was für wunderschöne Bilder! :) Ich habe das erste Mal bewusst die Haare deiner Töchter gesehen. Schöne Haarfarben haben sie sich da ausgesucht. Von dir gefällt mir am besten das Bild, wo du den Steinhaufen rechts mittig zu liegen hast. Sieht aus wie eine Werbung für Stepstone - und so richtig meditativ.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.05.2023, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
****puuuuuuusttttt*****Staubsaug*******Fensterputz*************

meine Güte, das war aber nötig! :roll: :roll: :roll: :mrgreen:

Huhu Ihr Lieben! Vielen Dank für Eure Kommentare!

Hier ist eigentlich alles beim Alten, wir sind sehr viel unterwegs, viel draußen und irgendwie dauernd verplant ...aber es geht den Drachen gut und die Haare sind auch noch dran :mrgreen:
Ich habe Euch eine kleine völlig willkürliche Foto-Auswahl zusammengestellt.

aus 2022:
Bild

Bild


Bild

Bild


Spitzenschneiden im Dezember:
Bild
Bild


und ganz frisch von heute:

meine Mutter auch immer noch langhaarig =D>

Bild

und meine Mähne frisch Seifengewaschen ♡
Bild

Bild


habt einen tollen Sonntag, schönen Muttertag und liebe Grüße an alle :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2023, 08:31 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 695
hey Salzdrache, die offenen Haare sind sehr schön, stylisch und lebendig, passt schön zur Wiese.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2023, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2021, 19:39
Beiträge: 3228
Wohnort: Bayern, da wo's schön ist ;-)
SSS in cm: 72
Haartyp: 1 b/c; Mii
ZU: 7,5 cm
Pronomen/Geschlecht: w
Wie schön!!!! :verliebt:
Gleich 4mal lang!!! Mit soviel Haarpracht kann ich natürlich nicht mithalten. *schmacht-seufz*

_________________
Hat noch jemand Lust aufs Bad-WP?
SSS 84 cm (31.01.22), NHF aschig, blondiergesträhnt u Henna
Mein Tagebuch

- on the run: zwischen Midback u Taille -
- und: zwischen Taille u Hüfte -
- Steiß erreicht -
- jetzt, irgendwo: zwischen Steiß und Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.05.2023, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6079
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 78
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Da fühlt sich die Langhaarseele auf jeden Fall wohl. :D Vier wunderschöne lange Mähnen.

Ich wünsche auch eine gute neue Woche. :winkewinke:

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 94, 95, 96, 97, 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de