Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.06.2021, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh. Das zweite Projekt, in dem ich heute die Fotos nicht sehen kann. :shock: Jetzt muss ich ja doch mal in den Über das Forum - Bereich und nachfragen, ob das an mir liegt. :-k

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2021, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10348
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Bilder im Lupinenfeld sind so toll! Das von Laurelin vor dem Rhododendron auch.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.06.2021, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :lol:
Vielen Dank, Ihr Lieben :knuddel:

.....................................................................................................................................................................................................


Frisuren der Woche

Regen
Bild

mal wieder Nordsee:
Bild

Bild

Bild

glücklicher Sandbade-Hund :ugly:

Bild

Strandwetter mit dem neuen Hut
Bild

und eine kleine Collage fürs aktuelle Mottothema
Bild


auf in ein hoffentlich fantastisches Wochenende :mrgreen:

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2021, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Wieder so eine schöne Fotoflut!! Die Ficcare sieht echt schön aus in deinen Haaren!

Äh, wieso Nordsee? Jetzt bin ich verwirrt, ich dachte, du seist normalerweise an der Ostsee unterwegs?

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2021, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Dankööö :knuddel: Die Ficcare ist tatsächlich meine Meistgetragene von meinen Dreien :mrgreen:
Nicht verwirrt sein ;) Ich lebe an der Ostsee, bin aber wegen Arbeit in ganz Schleswig Holstein unterwegs und eben auch regelmäßig auf einer Nordseeinsel.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.07.2021, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Frisuren der letzten Woche:

Bild

Bild

Bild

Bild

Haare mal wieder in Bewegung :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

gestern am Strand im Meer Haare gewaschen mit Seife und mitgeschleppter Rinse :lol: Der Norden muss ja den Ruf des verrückten Völkchens bei den Touris aufrechterhalten :mrgreen:

Bild

schnellgetrocknet im Wind
Bild

Haare heute leicht überpflegt (keine Ahnung, welche Seife ich mir da schnell aus meiner Vorratskiste gegriffen habe..), passt diese Woche aber in den Plan und Haaren sollte das gefallen.

Da ich wegen kleiner Autopanne unverhofft im Homeoffice sitze, bastel ich vielleicht später noch etwas zum neuen Motto :roll:

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.07.2021, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10348
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Forken gefallen mir beide gut zu deinen Haaren, aber mein favorit ist das Bild mit Hut am Meer.

Du wäscht die Haare im Meer? Welchen Salzgehalt hat die Ostsee denn bei euch? Das wäre was für meine Kopfhaut, die am Mittelmeer auch immer besser wird, aber zum Waschen ist das Meer dort wohl doch etwas zu salzhaltig. Ich hab nur immer gemerkt, dass es meiner Haut und Kopfhaut gut tut, wenn ich das Meerwasser nicht sofort auswasche.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2021, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Hi Desert Rose, vielen Dank! Die Ostsee hat unter 2 % Salzgehalt wegen der vielen Zuflüsse und der eher geschlossenen Lage, die Nordsee dagegen mehr als 3 %. Besonders meine Kopfhaut findet das immer sehr angenehm. Früher habe ich das häufiger gemacht und auch nicht gespült, da werden die Haare dann nur schnell klamm :roll: Jetzt mache ich das auch nur im Sommer ab und an, wenn es gerade passt :lol:

.....................................................................................................................................................................................................

Hier war einiges los, wenig Zeit für die Haare. Wir haben unter anderem wieder auf den Fledermaushund der Schwiegereltern aufgepasst :verliebt:

Sie ist so ein toller Hund und hat unseren Alltag aber dezent durcheinandergewirbelt :mrgreen:
Bild

ach so nicht wundern, auf einigen Bildern trägt sie einen schicken Handtuchschal, nicht weil das jetzt so Mode ist, sondern weil sie am Hals eine kleine OP hatte und die Wunde nicht dreckig werden sollte. Ist jetzt alles wieder wunderbar verheilt, Seeluft hat gut getan :wink:

Hier die Fotoausbeute der letzten Zeit:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hier etwas aufwändigeres für eine kleine Feierlichkeit, extra mit Küchenkrepp über Nacht eingedrehte Locken mit Cometbun:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Impffrisur :mrgreen: :

Bild

Bild

Bild

Bild


schööööönes WE :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2021, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10348
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Meine Kopfhaut mag das Salz auch, aber um es dauerhaft drinzulassen ist das Mittelmeer zu salzig. Voll gut, dass das bei dir an der Ostsee so gut geht.

Sehr schöne Bilder! Ich kriege gerade wieder Fernweh nach Meer.

Das Bild mit blauem Stab vor den blauen Hortensien ist auch schön. Im lehmhaltigen Boden werden die nie blau.

Deine Feierfrisur ist sehr schön geworden? Du hast eine Impffrisur? Das würde bei mir langweilig ausfallen, ich weiß nichtmal mehr was ich beim ersten Termin getragen hab. ich hätte ja nochmal die Chance nächste Woche, aber ich fürchte das fällt einfach aus, weil ich es irgendwie in der Mittagspause schnell schaffen muss. Der Tag ist so voll mit Arbeit.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2021, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu
Hi Desert Rose, Danke :bussi: die meisten Hortensien hier sind auch schnöde zartrosa, ich glaube da wurde getrickst :ugly: Die Feierfrisur hat Spaß gemacht. Ich bin etwas stolz auf mich, habe es geschafft sie bis zum Nachmittag so offen zu lassen \:D/ :mrgreen: Die Impffrisur gab es auch nur, weil ich vorher noch etwas Zeit hatte und in letzter Zeit so schlusig mit Frisuren war :kicher:

.....................................................................................................................................................................................................

Gestern schöner Spaziergang, Wetter war ein Mix aus Regen und Sonne, daher eeeendlich mal wenig los :ugly:

Bild

Bild

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2021, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 20:30
Beiträge: 6115
Wohnort: Sejerlänner Mädche
SSS in cm: 79
Haartyp: 1aFii
ZU: ~7cm
Instagram: @janinadiehl86
Du bist doch immer so fleißig beim frisieren. :D Ständig ahst du neue Bilder im Gepäck.
Die Feierfrisur mit den Löckchen finde ich sehr süß. :)

Der Hund sieht auch aus, als ob er ein Wirbelwind wäre, aber so ein knuffiger Typ, dem man nie böse sein kann. :mrgreen:

Ist in diesem Jahr wesentlich mehr bei euch los in der Urlaubszeit als sonst?

_________________
Vielwäscherin, CWC, KK/NK, NHF
Wunschlänge: 90cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2021, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Das gleiche habe ich mir beim Hundi auch gedacht JaninaD :lol:

Salzdrache wieder tolle Bilder hast du da mitgebracht =D>
Ich weiß ehrlich gesagt nicht welches mir besser gefällt :-k

Deine offenen Haare sind jedesmal wieder so ein wow Effekt für mich :oops:

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2021, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Vielen Dank ihr Lieben :bussi:

Der Hund ist so toll, eine ganz liebe, etwas ängstliche mit viel power und wachem Kopf :kicher:

Hier ist dieses Jahr schon seit März furchtbar viel los...die Touris bringen ja auch Lohn und Brot in die Gegend, aber leider können sich viele einfach überhaupt nicht benehmen...rücksichtslose Radfahrer/Hundebesitzer/ Auto-/WoMofahrer sind hier momentan leider ein fast tägliches Ärgernis...wildcampen...Müll da lassen..alles umfahren etc... Naja, bald ist ja wieder Winter, da wird es zumindest etwas ruhiger :ugly:

.....................................................................................................................................................................................................

Frisuren der Woche:
Bild


homeofficetestfrisur, war aber unbequem..danach Engländer
Bild



Bild

Bild

und das Thema des Tages: Wind :mrgreen:

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

mein Liebling: die Krake :bauchweh_vor_lachen:

Bild

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2021, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10348
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Die Bilder mit den fliegenden Haaren am Meer...das symbolisiert für mich Freiheit. Wunderschön!

Das Bild mit den rothaarigen Rindern ist auch toll. Das zeigt wie rötlich deine Haare teilweise wearhern. Die mittige Strähne hat fast denselben Farbton. Ich mag sowas ja sehr. Weathering ist das Special Feature der Naturhaarfarben.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.08.2021, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)
Hi Desert Rose, vielen Dank :bussi: Ja, meine Haare sehen bei jedem Licht anders aus, einen deutlichen Rotanteil haben sie auf jeden Fall. Tante mütterlicherseits und deren Söhne sind Erdbeer- bis Kupferrot, darauf war ich immer etwas neidisch :lol: Das in Kombination mit den genialen Wellen meines Opas wäre meine Traumkombi :mrgreen:
Aber mit meinem Blond war ich auch immer sehr zufrieden, unkompliziert und pflegeleicht. Nur etwas heller hätte es bleiben können. Als Kind war ich phasenweise fast weißblond :roll:

Chamäleonhaare eben...dazu auch wieder einige Bilder heute...siehe unten ;)

.....................................................................................................................................................................................................

Frisuren der letzten Zeit:

Bild

Bild

Bild

Bild


strubbelig, aber dafür bunt :mrgreen: Milkmaidbraids

Bild

Bild


Bild

LWB-Spacebuns:

Bild

Bild

Gibraltar:

Bild

und heute für Gartenarbeit: Nautilus mit meiner Lieblingstuch-kombi :kicher:

Bild

Bild

wunderschönen Sonntag :winkwinke:

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de