Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2016, 17:54
Beiträge: 522
Wohnort: 1 S-Bahn-Station von Mannheim
Das letzte Bild gefällt mir besonders gut!

_________________
:-) SSS 143 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.12.2018, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Coole Weihnachtsfrise haste gehabt... :lol: Was gibt's dieses Jahr an Silvester?

Das Nordseebild ist toll... :verliebt: Deine Haare sind wirklich ein Traum, meine sollen auch so dicht weiter wachsen... :oops:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2018, 17:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Huhu meine liebe Salzdrache nebst Anhang!

Ich war schon wieder viel zu lange nicht hier. So viele tolle Bilder zu bewundern. Ich liebe deine Weihnachtsfrisur, das Foto der bogenschießenden Drachentochter ist der Hammer! Aber am besten gefällt mir deine Interpretation der Rey-Frisur. Kann man damit auch bequem im Kino sitzen? :mrgreen:

Bis ganz bald! 8)

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.12.2018, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

punky, danke :mrgreen:

ebenfalls danke, BlackLily :kicher: Morgen wird es wohl was Praktisches wegen Hundespaziergang und Raclette, aber Laurelin ist auch da...vielleicht wird es also auch was schick geflochtenes :lol:

Hi Sankofa :bussi: Fürs Kino wäre die Reyfrisur nix..damit kann ich mich nicht anlehnen :mrgreen: bis bald :winkewinke:

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o



Heute eine schnelle Wäsche mit verdünntem Bodyshop-Shampoo aus Zeitgründen..

Ich war heute Nachmittag nämlich in Flensburg unterwegs.

Frisur war ein Chamäleonbun
Bild

und mit Aussicht auf die Förde :verliebt:

Bild


Gesten gab es Lace-Classics mit kleinen Flexis..allerdings klappte das dutten nicht so gut...aber eigentlich eine bequeme Frisur. Ich fand die Idee mit kleinen Flexis so nett (bei irgendwem auf FB gesehen in einer Weihnachtsfrisur), allerdings habe ich keine gleichen kleinen Flexis... :ugly: das sollte ich bei der nächsten Bestellung mal berücksichtigen... :mrgreen:

Bild
Bild



habt alle Spaß morgen und kommt gut ins neue Jahr!
:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.01.2019, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)


Wir hatten einen wunderschönen Jahreswechsel in netter Gesellschaft :mrgreen:

Am Strand sehr windig, daher Gruppenbild spezial:
Bild

und noch mal indoor
Bild



Frisur an Silvester war bei mir ein Gibraltar mit Upins

Bild

und an Neujahr mit Grathoe Forke

Bild


Bei den Pins habe ich mich leider bei den letzten Fotos nicht getäuscht .. sie sind unterschiedlich in der Farbe und ziehmlich unschön Bonbon-farbend...ich werde da wohl vernünftige Cabochons einbauen müssen...so gefallen sie mir überhaupt nicht...

so geht es noch:
Bild

aber im Tageslicht kommen die Farben raus:
Bild


Ansonsten haben wir wunderbar gefeiert und gute Vorsätze geschlossen: Mehr tollen Haarschmuck kaufen :mrgreen: :bauchweh_vor_lachen:
Sankofa und ich haben damit auch gleich angefangen und ein sehr gutes Rabatt-Angebot genutzt...dazu demnächst mehr ;)

Tante Edit hat noch die Bilder von heute. Chamäleonbun, Wind & Hochwasser :)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Famillie Salzdrache wünscht allen ein tolles 2019 :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ein frohes, neues Jahr liebe Salzdrache :kissycuddle:


Schöne Photos vom *Jahreswechsel in netter Gesellschaft*, tolle Mähnen habt ihr alle!
Und besonders genial ist Dein bewegtes Sturmbild von heute ♥

Das mit den Steinen von den Solana-Pins ist ja ärgerlich, würde mich auch stören, der eine Stein sieht ja richtig pink aus 8)
Ich drück die Daumen, das Du passende Cabochons zum Wechseln findest.


Natürlich bin ich auch sehr gespannt, was ihr Feines gekauft habt und freue mich auf viele tolle Haarschmuckbilder!

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :lol:

Hi sorrowsplea! Vielen Dank :knuddel: Die Solana fällt wohl sehr unterschiedlich aus, habe gerade von jemandem ( ich glaube bei FB) gelesen, die entsprechende Flexi wäre zu "bernsteinfarbend" :ugly: DAS Problem hätte ich auch gerne :lol: naja ...mehr zu meinen bisherigen Bemühungen weiter unten...


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o



Heute waren wir mal wieder in FL unterwegs und haben einige schöne Fotopunkte gefunden :mrgreen: Nach dem Hochwasser von gestern war es heute frostig und sonnig :verliebt:

Frisur waren frei interpretierte interlaced braids und ich habe endlich mal wieder eine Möglichkeit gefunden, meine Lieblingsflexi zu verbauen ( eine M )

Bild

on the road mit Laurelin & Kerl :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich hatte gehofft, schöne Cabochons für die Pins zu finden, aber das war leider nix. Meine Inet-Recherche von gestern war auch nicht sehr erfolgreich (falsche Größen, zu hohe Preise, keine Paare, kein Bernstein...etc. ) da werde ich wohl noch etwas Geduld fürs Suchen aufwenden müssen :taptaptap:
Falls jemand da eine gute Quelle hat...immer her damit :(

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 22:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Wow, Laurelins Haare sind ja auch ganz schön lang geworden :shock: und die Farbe ist total toll :verliebt:

und dein Chamäleonbun :verliebt: besonders der, wo unten ein bisschen was von der Schlaufe rausgerutscht ist (oder war das gewollt?) sieht schön aus :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.01.2019, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Danke MammaMia :bussi:

Nein, das war eigentlich nicht beabsichtigt...sah aber zum Glück gut aus :bauchweh_vor_lachen:
Ja, Laurelin hat mich bald eingeholt :lol: Das ist schon knapp Klassik bei ihr :verliebt:
:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.01.2019, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)


In Flensburg sind mir auch noch ein paar Haarnadeln in die Tasche gehüpft, sehr praktische
Allrounder und sehr stabil:

Bild

die hatte ich schon mal, aber sie verschwinden nach und nach irgendwie und feiern wilde Partys mit verschollenen Haargummis :bauchweh_vor_lachen:


daraus heute eine eher seltene Frisur gebaut (weil das mit Stab oder Forke nicht so hübsch wird, darin stecken 5 von den neuen Nadeln :ugly: )

Sonne & Cinnamon.. perfekte Kombi :mrgreen:

BildBild

Bild

Frisur gestern war ein Blackybun
Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Heute gemütliche Tagesfrisur: Engländer

dann gewaschen mit Seife, schlichter Essig-Rinse und...einer Probe Cotton Candy Condi von Heymountain. Der Geruch war mir eigentlich immer zu krass, heute wars das Richtige.. (vielleicht ist der Condi auch nicht ganz so kräftig im Geruch wie die Haarcreme :-k )

Haare sind toll geworden, leichte Wellen und flauschig weich =D>

Bild


Auf in die neue Woche...ich hätte so gerne noch etwas länger Urlaub :heul:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2019, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Uiii, so schön lang und flauschig! :verliebt:

Beim Cotton Candy bin ich ja skeptisch, aber wenn du meinst, muss ich da vielleicht auch mal dran schnüffeln.

Ich weine hier gerade übrigens auch meinem Urlaub hinterher. :(
Dennoch wünsche ich dir einen schönen Abend!

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.01.2019, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2012, 23:08
Beiträge: 1284
Wohnort: Fast Norden
Huhu,

wirklich sehr flauschig! :shock: Und diese Wellen.... :gut:
Ich hab hier auch eine Probe von Cotton Candy rumliegen und konnte eine Zeitlang den Geruch gar nicht
mehr riechen, aber hab wegen dir noch mal dran geschnüffelt.
Kann es sein, dass sie ein bißchen mehr Zitrone o.ä. dran getan haben, dass es nicht mehr so bombensüß und
ausschließlich süß riecht?

Na ja, nach meiner nächsten Wäsche, werd ich die Probe auch mal benutzen und mal schauen wie es im Laufe des
Tages sich verändern können.

Mein Urlaub ist leider schon seit dem 27.12. vorbei, aber ich fühle trotzdem mir euch beiden :bussi:

LG Pipi

_________________
1c-2a F/Mii (8) 47cm SSS

Pipilotta reloaded - zurück zur Länge 2023-25


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.01.2019, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ein tolles, flauschiges Waschergebniss :verliebt:


Welchen Durchmesser müssten denn die Bernstein-Cabochons für die Pins haben?
Ich kann gerne mal die Augen offen halten!

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2019, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Sankofa, Dankööö :mrgreen: Cotton Candy war tatsächlich sehr schön, Ergebnis war auch gut und Duft blieb dezent :kicher:

Pipilotta, ebenfalls Dankööö :kicher: das wäre ja super...dann sollte ich mir die Haarcreme vielleicht noch mal erschnüffeln ^^


sorrowsplea, auch Dir vielen Dank :D Die Carbochons müssten 13 mm haben. Wir haben auch noch Bernstein in der Werkstatt liegen, allerdings müsste der noch ordentlich bearbeitet werden...mal sehen, was wir da machen... Vielen Dank auf jeden Fall schon mal!


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o




Sie sind da!

Sankofa und ich haben Neujahr ja eine kleine Bestellung gestartet, es gab bei Orangerium den zweiten Stab für die Hälfte und auch keine Versandkosten.
Ich habe mir einen "Atlantic Way" bestellt. Ursprünglich war er 20 cm lang und wurde maximal gekürzt auf knapp 16 cm. Das ist genau perfekt und er sitzt erstaunlicherweise viel besser als meine Oversized Eds, die immer ziepen =D>

Heute gleich zum Homeoffice getragen im Blackybun :verliebt:

Bild

Bild

gestern schnell probegesteckt in den Nautilus des Tages...passend vor Aquarium :kicher:

Bild
Bild

und heute:

Bild

Bild

Bild

Bild


:verliebt:

Ich war mir im ersten Moment mit der Farbe nicht ganz sicher, aber in den Haaren ist es genau richtig :helmut:

Sankofas Stab werde ich dann hier noch nicht spoilern, den zeigt sie dann bestimmt an anderer Stelle mal :)

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de