Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.07.2018, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Huhu meine liebe Salzdrache!

Jopp, ich glaube, so viele schöne Wochen am Stück hatten wir in S-H noch nie und wenn dann nur als verklärte Kindheitserinnerung oder so.

Du hast wieder tolle Bilder mitgebracht. Laurelins Haare wachsen ja wie bekloppt. :shock: Super schön!

Und die Tücher finde ich auch klasse, die muss ich beim nächsten Treffen dringend besabbern.

Allerliebste Grüße

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2018, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Mittelalter, Nordsee, rot und der Kerl kommt ja auch gut voran mit seiner Länge... Schööööön... :verliebt:

Die Tücher sehen klasse aus, vor allem die Farbkombis... Wie wickelst du die denn? Bei mir würden die auch nur rutschen, deswegen mag ich auf dem Kopf gar nichts... Außer natürlich Haaren... :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2018, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Danke Sankofa, ja Laurelin hat mich bald eingeholt..nachdem ja lange die Hennareste unten immer weggebröselt sind, wachsen die Haare jetzt richtig schön und schnell :lol:


Hi BlackLily, Danke :mrgreen: früher habe ich immer nur mal die alte Piratenvariante gewickelt, bin dann aber irgendwann über Wrapunzel gesolpert. Inzwischen gibt es da eine ganze Community und auch einen Shop, aber angefangen hat das mal mit Anleitungsvideos: *klick*
Bei mir hält es leider auch nicht so gut, aber mit den richtigen Tüchern geht es besser und ich denke immer noch über diese Rutschsicherung nach (Das ist so ein Samtstirnband, mit dem die Tücher besser halten sollen), aber ich trage das ja nicht täglich stundenlang..mal sehen..vielleicht finde ich auch noch was passendes in meiner Nähkiste ^^


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o


Strandfrisur, Arbeitsfrisur und Computerrumsitzabwechslungsfrisur :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

so langsam wird das was mit den Megas, aber die Haare sind auch aufgeplustert von Hitze, Strand und komischem Waschrhythmus :roll:

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2018, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Mhhhmmm, wunderschönes Infinity Geschnecke. Eine meiner Lieblingsfrisuren. Die bei mir leider sehr rechtslastig wird. Bis ich wieder heraus habe wie ich das noch mal vermieden habe all die Jahre davor, hat sie leider Karenz.

Oh, du hast die Tudor Rose! Die passt zu dir, klar. Die mochte ich auch! Aber mittlerweile versuche ich eher wieder etwas zu verkleinern. Man sieht ja nicht mehr so viel vom Haarschmuck bei mir. :lol:

Das mit dem Samtband ist ein bisschen eine Gemeinheit bei mir. Ich bin mir fast sicher, dass S für mich eine Größe zu klein ist und nun müsste ich M bestellen um absolut sicher zu sein, ob es bei mir funzt wie ein Shaper. Gerade für die Kopftuchvariante wo hinten unten der Dutt ist und sonst nix (und vorne vielleicht eine Seidentuchblume) wäre das genau das richtige.

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2018, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Vielen Dank Alwis :) Da habe ich auch etwas gebraucht, bis das mittig saß...klappt aber auch nicht immer :eyes:

Ich hatte für den Stopper irgendwo eine Nähanleitung gefunden, werde ich in meinem Urlaub vielleicht mal testen.

o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o



Heute wieder eine voluminöse Frisur: lockerer Spidermomsbun:

Bild



:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Gestern waren wir noch auf einer Geburtstagsparty und ich habe mir dafür einen Flechtdutt mit Flexi gebastelt (Seiten Lacezöpfe, hinten französisch geflochten und alles zu einem Schlaufendutt eingedreht)
Das ergab dann heute morgen mal wieder schöne flauschige Flechtwellen.
Die habe ich dann gerade mit Spülung und extra Distelöl eingematscht für den Strand, da gibt es dann gleich Salzwasserkur für die Kopfhaut und nachher noch eine reguläre Wäsche :mrgreen:

Bild

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.07.2018, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Huhu,

der Flechtdutt ist echt schön und die Flexifarben passen auch super zu Haarfarbe. Ich melde mich hier mal, weil ich hier schon eine Weile mitlese. Du bist mein Haarvorbild und auch ziemlich ähnlich in Haarfarbe und Weathering :)

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2018, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2012, 15:44
Beiträge: 411
Wohnort: Ostsee
Ich lass mal ein Hallo da :winkewinke:

Du hast ja echt eine ordentliche länge bekommen, und so schöne Frisurenbilder :shock: :D

_________________
-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm SSS - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.08.2018, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2010, 13:26
Beiträge: 3442
Wohnort: in den Bergen Österreichs
Sehr schöner Kordelzopfdutt! Die Flexi ist so herrlich bunt, das sind wunderbare Farben für deine Haare. Immer wenn ich was buntes reinmachen will bei mir sieht mir das gleich so nach Fasching aus. Dabei will ich dass es genauso aussieht wie bei dir! =D>
Man sieht dir an den Haaren an, dass Sommer ist. Sommerhell, Sonnentrocken (Winterheizungstrocken ist viel schlimmer) aber nicht zu viel. :urlaub:

_________________
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2018, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :urlaub:

Hi Tuovi! Hui, vielen Dank fürs Haarvorbild :oops: wir haben da auch gerade ein sehr ähnliches Foto mit schwarzen Klamotten vor grün :mrgreen: :gut:

Phönixa, lange nicht gelesen! Vielen Dank..Länge könnte mehr sein, sie stagnieren schon wieder aber ich warte mal was da so kommt ^^ :taptaptap:

Hallo Alwis, Danke :) Ich kombiniere bunt gerne mit Schwarz und einem passenden Teil wie z.B. Ohrringen. Ich finde dann wirkt es gar nicht wie Fasching :kicher:


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o



Ich habe endlich Urlaub und wir waren mal wieder im Mittelalter unterwegs.

Bild

Bild

Bild

hier mit meiner neuen Lieblingsforke, einer Seashell aus gestocktem Ahorn (spalted Maple) :verliebt:

und in ihrer natürlichen Umgebung mit Stein und fliegenden Hummeln :mrgreen:

Bild
Bild


Bild

Bild

Bild


Tante Edit hat noch die Frisur des Tages, endlich mal wieder ein Rosebun. Da mir Pferdeschwanzbasis häufig Kopfschmerzen macht, habe ich es heute mal wieder mit einem lockeren "Telefonkabel"-Gummi als Basis versucht und dann zwei Stränge gekordelt...könnte ordentlicher :ugly: habe ich aber laut meiner Buchführung auch seit *hust* Dezember 2015 nicht mehr gemacht :shock:

Bild

das war 2015 in ganz ordentlich als Weihnachtsfrisur :lol:
Bild



:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2018, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
Huhu!

Hach, so schöne Bilder mal wieder. Und die Ahornforke ist der Hammer. Ich bin ein bisschen verliebt! :verliebt:

Allerliebste Grüße

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Dankööö :bussi: Die Ahornforke darfst Du gerne mal anlecken :mrgreen:


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o


Heute mal wunderbare 23 Grad und Wind, also schnell die Gelegenheit vor der angekündigten Gewitterfront für einen Spaziergang genutzt.

Bild

Dabei kamen heute in dem Licht die Haarfarben mal sehr schön und man sieht die hellere Strähne im Nackenbereich :D

Bild

Dann eben gewaschen mit Seife und Essigrinse ( zum 2. Mal ohne Kräuter) und Condi für die Längen.

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 6019
Wohnort: Nordlicht
OT: Ich will auch 23 Grad und Wind! Ich schmelze hier unten!

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2018, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :mrgreen:

Das kommt davon, wenn man so weit in den Süden abwandert :tomaten: :waigel:


o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°oo°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o o°˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜✵ «☆» ✵˜”ª¤.¸ღ¸.¤ª”˜°o


Wir waren bei Laurelin zu Besuch und ich konnte mit ihrer tollen Katze kuscheln :verliebt:

Bild

Bild

Frisur war ein französischer Halfup zum Gibraltar mit Flexi Pins

Frisur heute: Nautilus mit Flexi

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2018, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :)

Regen, richtiger Regen schon der zweite Tag :helmut:

endlich wieder schöne Spaziergänge :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Frisur war ein gekreuzter LWB mit Lady Idun Stab
Bild

Bild

Bild

Bild

und mein neuer Ava in groß :lol:

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de