Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 98  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.05.2021, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :kaffee:

Hi Desert Rose, vielen Dank :kicher: Meer geht einfach immer und bei jedem Wetter

.....................................................................................................................................................................................................

Hier war heute ein gaaanz besonderer Tag :mrgreen:
Lange hin und her überlegt, aber nach letzten genaueren Spitzenbetrachtungen einfach fällig...ein Schnitt!111 :lol:

vorher:

die letzten fünzehn Zentimeter sind einfach immer etwas strohiger und die letzten fünf zu fisselig... ein Haar war so auf 125 :shock: :roll:

Bild

Bild

danach:

eine richtige Kante 8)

Bild

zuletzt hatten wir im Oktober ca. drei cm gekappt, davor 2017 drei cm 8)
Ist jetzt immer noch Klassik plus :wink:


Bild

und wo wir gerade dabei waren:
Bild

Bild

vom Rotem kam nix weg, Laurelin hat uns jetzt endgültig alle überholt mit satter MO-Länge :verliebt:

neue Farbe gab es bei ihr, diesmal mit Elumen. Auf dem Gruppenbild noch etwas nass, in der Sonne so:

Bild
:shock: 8) 8) :lol:

Bild


Frisur war heute ein gekreuzter LWB

Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.05.2021, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Gut gelungener Schnitt und tolles Familienfoto!!!

Ich habe grade ein wenig nachgelesen in deinem Projekt (hänge hinterher) und musste ein wenig schlucken, dass deine Tochter schon so gross ist, dass sie einen Freund haben kann. :shock: Ich weiss, dass sie mittlerweile ausgezogen ist, aber die waren doch eben noch halbe Kinder??

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2021, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Das stimmt. Am Meer ist fast jedes Wetter schön...zumindest solange man in Sicherheit ist.

Für die Kante hat das sehr viel gebracht, wobei das V auch etwas hatte.

Ihr habt alle drei so schöne Haare! Ein schönes Familienbild und sogar mit Hund.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2021, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Ach wie süß! Das Bild mit den Zipfelchen :D Ich hätte genauso wie du geschnitten. Also nur das, was optisch als Zipfelchen auffällt. Unglaublich wie lang deine Haare trotzdem noch sind!!!
Das Gruppenbild mit Hund finde ich auch total schön :D

Und den Rest kennst du schon: Grün und lila sind einfach perfekt zu deinem Haar! <3

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2021, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Hi Yerma, vielen Dank! Jaaa, time is running :mrgreen: sie sind ja beide schon ausgezogen und seit letztem Jahr sogar verheiratet :kicher:

Danke Desert Rose!

Hagebutte, vielen Dank :kicher: meistens sehen sie frisch geschnitten ja eh länger aus, weil nicht so zippelig (wenn man nicht gerade 20 cm schneidet..) Ich bin sehr zufrieden damit (siehe Franzose unten), sie sind viel besser zu handhaben :)

.....................................................................................................................................................................................................

ich war wieder unterwegs, endlich mal wieder Zeit für größere Spaziergänge :kicher:

Bild

Bild


Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

schönes langes WE :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2021, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Frisuren der Woche:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gestern Haare gewaschen mit Seife und eine Spülung gemacht, daher etwas überpflegte Längen :roll:

hier gerade trocken ungebürstet:
Bild

und gebürstet:
Bild

Bild

diese Mööörderkante :shock: hatte ich ewig nicht :lol:

und dann noch auf Hunderunde:
Bild

Bild

Bild

Bild

schönen Sonntag :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.05.2021, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10287
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Richtig schöne Bilder wieder! Ich muss sagen ich bin auch ein Fan von dem Bild, in dem du dich an die Buche lehnst. Aber die Kiefer und das Meer sind auch toll. Dein TB ist Schuld, dass deine Gegend auf meiner To-Travel-Liste steht, falls man irgendwann mal wieder halbwegs sorgenlos reisen kann.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Zuletzt geändert von Desert Rose am 05.06.2021, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.06.2021, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2012, 21:16
Beiträge: 5392
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie
Da schliesse ich mit Desert Rose an - nur umgekehrt - dass ich dir gegenüber sitzend öfter an die hiesige Ostseeküste kommen müsste.... :oops: Morgen!

Am meisten hat mich interessanterweise dein Sockendutt beeindruckt - bei deiner Länge und ZU sicherlich nicht einfach?? Ich hab's jedenfalls nicht sonderlich gut hingekriegt.

_________________
1c M 10, ca 85 SSS, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2021, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Was ist denn das für eine schöne Holzforke die du auch auf den letzten Bildern trägst?
Form des Toppers und auch die Farben sind ja wunderschön!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.06.2021, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)
Vielen Dank Ihr beiden! Die Gegend hier lohnt auf jeden Fall für einen schönen Urlaub, viel Natur und Meer aber auch Action wenn man möchte :kicher:

Yerma, ich winke Dir mal wieder über das Meer zu :mrgreen: Ich kenne das auch, manchmal schaffe ich es auch mal eine ganze Zeit nicht ans Wasser und ärgere mich dann immer selber. Aber das geht bestimmt fast allen so mit tollen Locations in der Nähe...man hat halt auch noch andere Sachen zu tun :ugly:
Der Sockendutt geht bei mir eigentlich immer ganz gut. Habe zwar immer das Gefühl, ich hätte nicht genug Haare um das Polster zu überdecken, aber hinterher sieht man es dann nicht. Allerdings macht mir die Zopfgummibasis immer sehr zu schaffen, das gibt schnell Kopfschmerzen und funktioniert oft nur für ein zwei Stunden, dann muss ich alles aufmachen...

Hi Hagebutte, Danke :) das ist eine Saltdraca aus gestocktem Ahorn. Hier hatte ich schon einmal Bilder, wo man sie besser sieht: KLICK

.....................................................................................................................................................................................................

Frisuren der Woche:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heute zum neuen Motto rosa & lila

Bild

Bild

Ein "Flausch in freier Wildbahn"-Foto habe ich auch noch

Bild

und Laurelin vor passendem Hintergrund :verliebt:

Bild


schönen Sonntag :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.06.2021, 19:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 21:00
Beiträge: 5120
Wohnort: Bei HH
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm
Oh du hast geschnitten - das Ergebnis sieht super aus! :gut:

Wie schön, mal wieder ein gemeinsames Bild von euch 3 weiblichen Salzdrachen zu sehen! :) Und du machst immer so schöne Kulissenfotos, die ich auch gerne drüben im Kulissenthread anschaue :)

Was, deine Töchter sind beide schon verheiratet?! Die Zeit rennt echt... Als wir uns zum letzten Mal gesehen haben, waren sie glaube ich gerade mal 16... ;)

_________________
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach SSS: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2021, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu 8)

Vielen Dank Estrella, oh ja, sie werden so schnell groß :ugly: und wir haben uns ja auch eeeewig nicht gesehen...wird wirklich mal wieder Zeit für ein großes Nordlichtertreffen, wenn alles wieder in normaleren Bahnen läuft :kicher:

.....................................................................................................................................................................................................

Die Frisuren der Woche:

Bild

Bild

Bild


Schaaaatz, sitzt alles?? "Jaaaa, ja" #-o :lol:
Bild

und heute kleiner Wanderausflug:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Lupinenfeld war sooo schön, wir haben sogar blaue Libellen gesehen, ein Traum :verliebt:

Bild

schööönen Sonntag :winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2021, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 4346
Wohnort: ganz im Norden
Huhu :schwitz:

Frisuren der Woche

Bild

Bild

Bild

Homeofficefrisur:
Bild

8) später:
Bild

der flache Gibraltar passt genau unter meinen neuen Sonnenhut :lol:
Bild

der bräuchte jetzt eigentlich noch eine schöne dünne Hutnadel um ihn am Dutt festzutackern :D

Tochter war zu Besuch und wir fanden, der Hut passt perfekt zu ihrem Kleid :verliebt:

Bild

und heute gab es wieder einen gekreuzten LWB
Bild


schönes WE :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2021, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2014, 13:24
Beiträge: 727
ohhh die Bilder mit den Blüten im Hintergrund sind super schön! :verliebt:
Das Lupinenfeld ist ja irre beeindruckend! Sieht man hier in meiner Gegend leider gar nicht.
Bei denen mit dem Meer bekomme ich direkt Meer-Weh. Mein Freund und ich wollen auch unbedingt ans Meer ziehen, mich hält hier
nur noch mein Studium. Bis dahin schmachte ich deine Bilder an! Hoffentlich habe ich dann auch so tolle lange Haare :mrgreen:

_________________
| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |

Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.06.2021, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.04.2021, 16:45
Beiträge: 1287
Wohnort: Bei meinen Miezen
SSS in cm: 67
Haartyp: 1bFii
ZU: 6
Richtig tolle Bilder, die lila Pins? Gefallen mir ausgezeichnet.
Und dein Hut mit dem Schmuck dran schaut klasse aus, auch haben will :wink:

_________________
100% Naturhaarfarbe Aschblond
Ziel BSL
Ziel Taille
Ziel Steiß
MeinTB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 98  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de